StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lucy Black Relations

Nach unten 
AutorNachricht
LarriKate
Admin
avatar


BeitragThema: Lucy Black Relations   Mi Jun 29, 2016 8:50 pm



Lucy Black
Big hearted girl


## FAMILY


Jack Black | bestimmender Vater
Mit meinem Vater hab ich eigentlich nie wirklich Probleme gehabt, bis zu dem Zeitpunkt als ich dann 18 wurde und ihm erzählte das ich endlich Pädagogik studieren und Kindergärtnerin werden konnte. Er war davon wenig begeistert, vor allem da ich seine älteste Tochter bin wollte er natürlich das ich zusammen mit meinem Mann die Firma übernehme. Der Haken an der Sache, er würde mir den Kerl der mein Mann sein würde aussuchen und wenn ich bereit wäre, sollte ich dann endlich heiraten. So zwang er mir sogesehen eine Hochzeit auf und sorgte dafür das ich keinerlei Wünsche mehr äußern durfte. Immerhin ließ er mich immer noch ans Meer zum Surfen fahren, denn genau da hatte ich den Mann getroffen der mir wieder Hoffnung gemacht hatte.

Hoa Black | Die "Mutter"
Meine Mutter ist eine der bekanntesten Schauspielerinnen, die trotz ihrer Familie dennoch Karriere untergebracht hat. Sie hat 5 Kinder wovon eine davon ich selbst bin, und man sieht es ihr nicht mal wirklich an. Sie ist immer noch jung und hat nach wie vor den Charm einer schönen Vietnamesin, was sie auch ist. Meine Mum und mein Dad lernten sich durch eine Gala kennen und da hatte es anscheinend ziemlich gefunkt da sie auch nach nicht mal nem Jahr heirateten. Ich kam dann auf die Welt und nach mir meine drei kleinen Schwestern und mein jüngster Bruder. Mit ihr habe ich eigentlich ne gute Beziehung und sie versteht mich auch wenn ich ihr von meinem Problem mit meinem Vater erzähle. Aber dennoch findet sie auch das eine einfache "Erzieherin" einfach nicht das ist was die Tochter einer Schauspielerin und eines berühmten Firmenchefs werden sollte, so konnte ich auch mich da nicht gegen wehren. Als sie wieder mal einen Job hatte, war ich so gesehen die Mama zu Hause und das ging mir mit der Zeit ziemlich auf den Geist, vor allem da ich nichts mehr für mich tun konnte und mir all das verboten wurde was ich am liebsten machen würde.

Elenor Black | Die "Diva"
Elenor ist so eine kleine Diva die der Meinung das alles was sie tut richtig ist und sie lässt ungerne mit sich diskutieren vor allem was ihre Klamotten angeht. Im Gegensatz zu mir mag sie es die Tochter reicher Eltern zu sein. Für sie ist nur wichtig die neuesten Sachen zu besitzen. Es ist schwierig mit ihr zurecht zu kommen, aber ab und an hört sie auch mal auf mich.

Cai Black | Die "Prinzessin"
Cai ist unsere kleine Prinzessin. Sie ist sehr schüchtern und hält sich sehr oft aus sachen raus. Meistens hat sie einen kleinen Bären im Arm und mag es auch nicht wenn sie zu viel aufmerksam bekommt. Sie ist mein kleiner Liebling und liebt es zu kuscheln. Mit ihr verbringe ich eigentlich meine meiste Zeit.

Thao Black | Die "Zockerschwester"
Thao ist eigentlich mehr wie eine Art zweiter Bruder. Sie mag Konsolenspiele, hasst Kleider und ist wie ein kleiner Bengel öfter mal unterwegs um Skateboard zu fahren. Das problem bei Thao ist, das sie sich gerne mal in Ärger reitet und dabei auch Long mitzieht. Aber auch wenn ich oft genug mit ihr schimpfen muss, so ist sie doch eine ziemliche Beschützermaus, vor allem wenn es um ihre Geschwister geht, egal ob jüngere oder ältere.

Long Black | Das "Nesthäkchen"
Long ist unser Nesthäkchen. Er mag es mit Thao irgendwas zu unternehmen und ich muss öfter mal ein Auge auf ihn werfen. Vor allem da er der jüngste ist, versuche ich meist dafür zu sorgen das er gute Vorbilder hat. Er ist ein großer Tekken Fan und hat deswegen auch mit Karate angefangen und der kleiner Scheißer ist sogar echt gut darin. Manchmal kommt er auch mal mit an den Strand und schwimmt mit seinem Schwimmflügeln während ich dann die Wellen zum surfen nutze. Auch wenn er mal öfter den Mann in sich rauslassen und aufhören würde bei jeder Kleinigkeit zu hören, hab ich ihn ziemlich lieb.  

## GOOD FRIENDS


Mark Tuan | Mein "Retter"
Makr habe ich einmal am Strand kennengelernt. Er ist wie ich ein großer Surffan und hat mir erzählt das er jährlich mal nach LA kommt um die Wellen zu checken. Anfangs fand ich es sehr interessant nur mit ihm über die Sportart die wir beide Lieben zu sprechen, aber mittlerweile finde ich ihn ebenfalls sehr Interessant. Dank ihm habe ich meinen eigenen Wunsch wieder aufleben lassen können und bin von meiner Familie weggelaufen um ein neues Leben in New York zu starten. Er war es auch der mir den Job als Babysitterin für seine Tochter anbot und mittlerweile wohne ich sogar mit ihm zusammen. Er ist manchmal ein echt schräger Vogel aber ich mag ihn wirklich sehr, und ich habe das Gefühl, das selbst wenn ich mir immer wieder einrede das ich ihn nur mag wie einen großen Bruder, da mehr dahinter steckt.

Alice Tuan | Mein "Engelchen"
Sie ist die Tochter von Mark und ich liebe die Kleine einfach. Sie ist voller Lebensfreude und genau das soll sie auch behalten. Daher unterstütze ich Mark auch dabei seine Kleine so gut es geht vor der Gang zu schützen, denn sonst würde auch sie zu einem Killer aufwachsen und das will ich ihr auf jeden Fall vermeiden. Ich hoffe das schaffen wir auch.

## FRIENDS


Maya Skyfire | Die "Fremde"
Ich lerne Maya in der Stadt kennen, als ich mit Leuten aus der Uni in einer Bar war. Dort war sie Barkeeperin und ich konnte mich etwas mit ihr unterhalten und fand so raus das auch sie noch fremd in New York war. Wir verstanden uns echt gut weswegen wir ab und an mal was zusammen unternehmen.

## SYMPATHY


## LOVERS
Coming Soon...

## ENEMIES
 Coming Soon..

## DISLIKES


Luan Park | Der "Anführer"
Bisher habe ich ihn nur einmal getroffen und bin ehrlich gesagt froh das es nur dabei geblieben ist. Er kennt mich als Marks Cousine und als Alice Mutter, mehr weiß er nicht über mich, während ich ihm liebend gern aus dem Weg gehen will. Ich mag ihn nicht besonders und tue alles dafür das er Alice nicht bekommt. Das Mark für ihn arbeiten gefällt mir genauso wenig aber dagegen kann ich nichts machen.

## PAST


White_Mustang | TCP


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://some-strange-stories.forumieren.com
 
Lucy Black Relations
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strange Stories ::  ::  :: Relations Charaktere-
Gehe zu: