StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dahlia Kingston Relations

Nach unten 
AutorNachricht
LarriKate
Admin
avatar


BeitragThema: Dahlia Kingston Relations   Mi Jun 29, 2016 8:52 pm



Dahlia Kingston
I hate you all, maybe...
Illea ~ Sister♥
Illea Kingston ist die kleine Schwester von Dahlia. Die beiden haben sich früher sehr nahe gestanden jedoch hat Dahlia schnell den Kontakt abgebrochen als ihr Leben auf den Kopf gestellt wurde, auch wenn sie sich Vorwürfe macht kann sie sich nicht überwinden ihre Schwester zu treffen, dass könnte diese in das ganze Geschehen nur noch mehr reinziehen.

Suk-Min ~ first Love
Auch wenn er Dahlia sehr ausgenutzt hat, hat diese ihn wirklich geliebt. Die beiden hatten freundschaftlich auch eine sehr starke Bindung und als er starb, riss es sie sehr weit in den Abgrund und es war schließlich der Grund dafür, warum sie sich so verändert hat.

Ash ~ the Traitor
Auch wenn Ash ehemals ein Freund war und jetzt ihr Anführer ist, wirklich akzeptieren und respektieren will sie ihn nicht, da sie ihm die Schuld für den Tod ihres Geliebten gibt. So ist es auch der Grund dafür, dass sie Rache nehmen will, auch wenn sie momentan noch wirklich von ihren Gefühlen verwirrt und überrannt wird.

Kien ~ new Chance, new Love
Kien... was soll man zu dem schon sagen, außer das er Dahlias Herz erweicht hat und sie wirklich dazu gebracht hat mal wieder zu Lachen und genauso hat er sie geküsst, was sie sogar zugelassen hat, aber gerade ist sie wohl ziemlich sauer auf ihn. Wie soll es auch anders sein? Immerhin hat sie ihn dabei erwischt wie er mit ihrem Erzfeind auf dem Bett gelegen hat, halbnackt und knutschend!

Sara ~ Frenemies
Sara wurde auch schon öfters von Dahlia zur Sau gemacht und das alles nur wegen der Liebe, ist doch wirklich schräg. Aber unter Umständen haben die beiden sich recht gut verstanden, auch wenn die Stimmung immer angespannt war.

Gaara ~ the cute street dog
Die beiden haben immer mal wieder was zusammen. Und das schlimme ist, wenn sie zusammen sind. Die beiden sind ein Kopf und ein Arsch, verstehen sich viel zu gut und haben nur Blödsinn im Kopf. Die beiden haben sich vor zwei Jahren kennengelernt und haben seit dem schon vieles erlebt... auf die ein oder andere Art und Weise.

Lyon ~ the shy lion
Bevor Dahlia in die Gang kam hatten die beiden zufällig was, wenn man ihn jetzt darauf anspricht reagiert er recht komisch, weil die Gang sowas wie ein Familie für ihn ist und Dahlia dementsprechend mehr Schwester als sonst was, weswegen sie ihn gerne mal ärgert und ihn nervt.

Rhenn ~ innocent Rose
Die beiden kennen sich zwar, aber außer ein paar Trainingseinheiten haben die beiden noch nicht sonderlich viel miteinander zu tun gehabt, außerdem findet sie Dahlia etwas schräg.

Yoongi ~ just a talent
Die beiden kennen sich, was zu erwarten hat, wenn man in der selben Gang ist, aber wirklich was miteinander zu tun haben die beiden nicht, aber ein nettes Kopfnicken oder hey ist schon drinnen.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://some-strange-stories.forumieren.com
 
Dahlia Kingston Relations
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tigerstern ~ My Relations

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strange Stories ::  ::  :: Relations Charaktere-
Gehe zu: