StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mark Tuan's Relations

Nach unten 
AutorNachricht
LarriKate
Admin
avatar


BeitragThema: Mark Tuan's Relations   Mi Jun 29, 2016 9:46 pm



Mark Tuan
slogan or shortcuts
Alice ~ My little Angel
Mark liebt seine Tochter über alles, weswegen er sie auch vor der Gang versteckt hält. Er will nicht das sie das gleiche erleben muss wie er und er muss es wissen, denn er bildet immerhin auch die jüngsten Mitglieder mit aus. Er würde alles für seinen kleinen Engel tun. Die Mutter Kara ist einfach abgehauen nachdem die Kleine auf der Welt war.

Lucy~Just more than friends?
Lucy Black lernte er vor einiger Zeit beim surfen kennen. Sie freundeten sich schnell an und sie erklärte sich auch bereit auf Alice aufzupassen, solange Mark nicht da war. Sie kümmert sich wirklich herzvoll um die Kleine, was ihr Mark auch hoch anrechnet. Wobei er langsam jedoch anfängt andere Dinge zu fühlen, Dinge die er eigentlich nie wieder fühlen wollte, außer seiner Tochter gegenüber.

Luan~He is my Leader, my Friend
Luan ist jünger als Mark und trotzdem sind die beiden schon verdammt lange befreundet. Mark hilft seinem Anführer wo er kann und steht ihm mit Rat und Tat zur Seite. Wenn er nicht wissen würde wie grausam Luan jedoch sein kann, würde er vielleicht ein schlechtes gewissen haben, da er seine Tochter vor ihm versteckt...

Jackson~my baby best friend
Jackson und Mark sind beste Freunde. Die beiden kennen sich schon ewig und machen so ziemlich alles zusammen. Wenn einer etwas ausfrisst, stellt der andere sich vor ihn. Wenn dann schon beide. Ohneeinander wären sie manchmal schon echt verloren, aber was das interessante ist, ist die Tatsache, dass die beiden einfach nur Kindsköpfe sind, jedoch nur solange sie aufeinander hocken wie die Geier.

Celina~ a crazy girl
Celina und Mark sind zwar Freunde aber manchmal wirkt es eher wie bekannte, da Mark nicht sonderlich gut mit dem jungen Mädchen umgehen kann. Die Art und Weise wie sie sich verhält überfordert ihn oftmals ein wenig.

Jin~long friend
Mark und Jin kennen sich schon ziemlich lange und trainieren auch oft zusammen. Man kann sie als Freunde bezeichnen das sie sich echt gut verstehen und auch genau einschätzen können.

Maya~just a cute girl?
Maya und Mark kennen sich aus einer Bar. Die beiden haben nicht sonderlich viel miteinander zu tun, aber dafür hat er einen guten Eindruck von ihr. Auch wenn er sich manchmal fragt was das ist was sie versucht zu verbergen, denn auf ihn wirkt sie manchmal etwas komisch, und er kann das einschätzen, er hat schon viele Mädchen ausgebildet. Und jetzt hat er ja auch selbst eine Tochter.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://some-strange-stories.forumieren.com
 
Mark Tuan's Relations
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Denver Post 2008/09 (#16 - heute)
» Mark Hamill als Luke in EP VII Outfit [Epic Spoiler]
» Tigerstern ~ My Relations

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strange Stories ::  ::  :: Relations Charaktere-
Gehe zu: