StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ash Tallyn's Relations

Nach unten 
AutorNachricht
LarriKate
Admin
avatar


BeitragThema: Ash Tallyn's Relations   Mi Jun 29, 2016 9:46 pm



Ash Tallyn
Leader of a pack
~ Illea ~ that girl makes me crazy
Sie war eigentlich nicht mehr als ein Auftrag, jedoch ist sie die Schwester von Dahlia und seine Moral verleitet ihn dazu sie in der Gang auf eine gewisse Art und Weise einzuschleusen. Sie ist rebellisch und stur, genau wie ihre Schwester, jedoch hegt Ash ein zu großes Interesse daran sie zu provozieren, er sollte sich wohl zurückhalten.

~ Sara ~ My first love
Sara, die gerade mal ein Jahr jüngere junge Dame, die Suk und Jae den Kopf verdreht hat. Jedoch hat sie sich immer verbundener zu Jae gefühlt. Als dann der jedoch in einer Gang beitrat und Suk verstarb, realisierte Jae erstmals, was für Probleme sie hatte. Sie war das Mobbingopfer der ganzen Schule und als er an ihre Schule wechselte, an eine Schule auf der keine Fragen gestellt wurden, kam es täglich zu Prügeleien. Jedoch kippte sie eines Tages um, und verstarb an einem Gehirntumor... Es brach Ash das Herz, zog ihn in einen Abgrund und konnte sich nur daran retten, das sie ihm immer wieder sagte, dass man weiterleben muss, für die Menschen die man liebt.

~ Suk-Min ~ my best friend, my brother
Der genauso alte junge Mann wie Ash, wurde erst sein Bruder, dann sein bester Freund. Die beiden nahmen zusammen an den Straßenkämpfen teil und waren ein eingespieltes Team, jedoch änderte sich das ganze mit einem, wie sollte es anders sein, einem Mädchen. Die junge Sara hat die beiden dazu gebracht zu streiten. Als sie dann gegeneinander kämpfen sollte, verstarb Suk-Min durch einen Unfall. So gesehen war es Ashes Schuld, und das lässt ihn nicht los.

~ Dahlia ~ she was a friend...
Dahlia war das Trostpflaster von Suk-min. Er hat sie teils ausgenutzt, als Sara sich nicht für Suk-min interessiert hat. Dahlia war auch mit Ash befreundet, jedoch hat sich ein Hass ihrerseits entwickelt, während er sich ihr nur etwas schuldig fühlt.

~ Kien ~ he is my affair
Kien, der Kerl der kein Freund ist aber eine Affäre. Kien und Ash haben ein ziemlich zweiseitiges Verhältnis zueinander. Im einen Moment fallen sie übereinander her und im anderen Moment ignorieren sie sich, eine recht schräge Beziehung die beiden jedoch nichts ausmacht. Kien ist jedoch auch der einzige, der Ash wirklich unkontrolliert erlebt, egal ob im Bett oder im Ring.

~ Lyon ~ my second leader
Lyon ist der zweite Anführer der Dragons. Ash und er verstehen sich sehr gut und können sich genaustens auf Situationen abklären. Auch wenn sie sich akzeptieren und gegenseitig aufeinander eingehen könne, fehlte doch irgendwie ein Faktor der sie zu Freunden machen könnte, so kommt es Ash zumindest manchmal vor.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://some-strange-stories.forumieren.com
 
Ash Tallyn's Relations
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strange Stories ::  ::  :: Relations Charaktere-
Gehe zu: