StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ash Tallyn and Kien Choe

Nach unten 
AutorNachricht
LarriKate
Admin
avatar


BeitragThema: Ash Tallyn and Kien Choe   So Jul 03, 2016 12:21 am






Just Friends?
 


Der Suchende




#NAME GOES HERE#
Ash

#AGE GOES HERE#
25 Jahre

#ALLIANCE GOES HERE#
Anführer der Dragons.

#STATUS GOES HERE#
Single

#CHARAKTER GOES HERE#
Ash ist im großen und ganzen manipulativ, etwas besserwisserisch, auch kalt. Er genießt die Stille und ist im ganzen recht kompliziert, mehr dazu in seinem Steckbrief.

#PAST GOES HERE#
Einiges. Aber vieles, was niemand jemals erfahren sollte.


Der Gesuchte



#NAME GOES HERE#
Sungyeol

#AGE GOES HERE#
23-25

#ALLIANCE GOES HERE#
Dragons

#STATUS GOES HERE#
Wer soll das wissen? Genau er selbst.

#CHARAKTER GOES HERE#
Sungyeol, der Kerl der Zwilling von Seo sein könnte. Er ist ein egozentrisches Arschloch. Der Kerl liebt seinen Spiegel mehr als seinen Verstand. Aber so ist er nur wenn er andere von sich fernhalten will. Ash durchschaut ihn recht einfach und entdeckt was für ein humorvoller, Spaßvogel der Witzbold doch sein kann. Aber mehr als es Ash liebt ist, könnte sich eine Freundschaft entwickeln.


Our Past



Die beiden sich nicht wirklich. Auch wenn Sungyeol ein Mitglied der Gang ist, die beiden haben kurze Zeit miteinander trainiert, jedoch hat Magnus, Ashes Vater, der ehemalige Anführer der Dragons, Sungyeol für längere Zeit ins Ausland geschickt. Da der kleine, eigentlich große, größer als Ash zumindest, in seinem Heimatland war, und einen großen Deal ausarbeitete, lernten sich die beiden nicht kennen. Doch seit ein paar Tagen ist er wieder da, und bringt Ash so ziemlich um den Verstand. Sungyeol ist etwas provokant und hat Ash fast dazu gebracht ihn zu erschlagen und was passiert? Die beiden landen im Bett. Sungyeol ist Bi und ein ziemlicher Player, Ash war einfach nur langweilig. Aus den beiden wird sich wohl eine Hassfreundschaft enwickeln, die manchmal etwas mehr beinhaltet.



Little Informations
#LITTLE INFORMATIONS GOES HERE#
Sungyeol als Avatarperson sollte beibehalten werden. Der Rest ist nach Absprache änderbar.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://some-strange-stories.forumieren.com
 
Ash Tallyn and Kien Choe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strange Stories ::  ::  :: Relations Charaktere-
Gehe zu: