StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dahlia Kingston and Aviv Spring

Nach unten 
AutorNachricht
LarriKate
Admin
avatar


BeitragThema: Dahlia Kingston and Aviv Spring   Mo Jul 11, 2016 10:22 am




Just someone?
Or are you changing me?
Der Suchende
Dahlia Kingston | 22 Jahre | Dragon(Regierung) | Jisoo (Lovelyz)

Mein Charakter... Wie bin ich wohl? Ich verstehe mich manchmal selber nicht. Aber nach dem Experimenten ist das kein Wundern. Eigentlich bin ich ja kein wirkliches Experiment, da ich nur mutiert wurde. Um schneller und ausdauernder zu sein. Genauso eine nicht so leichte Verletzlichkeit, jedoch wirkt diese leider nur körperlich, nicht geistlich. Im Geiste bin ich ein gebrochenes junges Mädchen, welches die Welt manchmal nicht zu verstehen scheint. Ich halte nicht viel von Menschen, kann mich aber viel zu gut in diese reinversetzen, als ich es eigentlich möchte. Und das führt zu meine ersten Seite, die die ich auch schon vor dem Mutationsversuch hatte. Ein Mädchen das gerne Lacht und überdreht ist. Ich Lache viel und gerne, aber mittlerweile schaffe ich es nicht mehr wirklich, da ich zu bedrückt bin. Es ist lange her, aber trotzdem... Schnell und viel kann ich mich über Dinge aufregen und hab ein Talent dafür zwischen den Stimmungen zu springen wie bei einem Trampolin. Es wirkt schon fast wie eine Bipolarestörung, die ich jedoch nicht habe. Ich bin recht nachtragend, bei allem. Ich kann mir Dinge auf langen Zeitraum merken und halte sie Leuten immer wieder vor. Durch ein gutes Gefühl für Menschen stochere ich gut und gerne in den Wunden anderer Leute rum und lasse mich nicht sonderlich schnell beirren. Jedoch kann ich genauso schnell ziemlich schräg werden, weil ich die unnötigsten Dinge lustig finde. Meine Gehässigkeit zeigt sich oftmals auch sehr schnell. Und dadurch das ich früh abgehauen bin, habe ich eine gewisse Eigenständigkeit entwickelt. Ich bin eine Überlebenskünstlerin und kann eigentlich mit jeder Situation klar kommen, ebenso kann ich auch mit jeder Waffe kämpfen, selbst wenn es keine Waffe ist. Meine andere Seite wurde nach der Mutation noch schlimmer. Aggressiv und manipulativ, aber viel schlimmer als es davor war. Ich wickle Männer um den Finger und nutze dafür meinen ganzen Körper. Egal wie süß und niedlich ich sein kann, genauso kann ich auch übertrieben sexy aussehen und mich auch so verhalten. Das ist auch die Taktik wie ich meine Informationen bekomme. Dabei sollte man noch sagen, dass ich in dem Zustand sehr leicht beeinflussbar bin. Ich lasse mich recht schnell verunsichern und kann nicht auf meiner Meinung beharren. Dementsprechend kindisch bin ich dann auch wenn jemand auf meine Meinung hin was anderes äußert, was dem widerspricht. Zusammengefasst bin ich eine sprunghafte und reizbare Persönlichkeit.


Die Gesuchte

Aviv Spring | 23-25 Jahre | Dragon? | Hoya(INFINITE)?

Aviv ist wohl so ziemlich das Gegenteil von Dahlia. Er ist nicht einfach auf die Palme zu bringen, ist immer ruhig und gelassen. Kontrolle über sich selbst ist für ihn das wichtigste weswegen er Dahlia anfangs verabscheut, als er dann jedoch einsieht, dass er wissen willt, was mit ihr los ist, warum sie so ist, will er Abstand halten. Denn um genau zu sein, wollte er nie wirklich eine Beziehung haben, oder zumindest jemand haben der ihn wichtig ist, wichtiger als er sollte. Und so verennt er sich immer wieder zu ihr und fängt an seine Kontrolle zu verlieren. Er will wissen wer sie ist, was mit ihr passiert ist und warum er sie so sehr mag!


Was du noch wissen solltest..?
Ich bin für Ideen und Fragen offen Avatar, Name änderbar.
Carry @ SG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://some-strange-stories.forumieren.com
 
Dahlia Kingston and Aviv Spring
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spring Tournament Saarbrücken 2015
» Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc.
» [02.07.2016] Duisburg - Roskothen - Spring Kit 2016
» [Wien Siren Games 22.10.2016] Spring Kit 2016 Deutsch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strange Stories ::  ::  :: Relations Charaktere-
Gehe zu: