Strange Stories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rebecca and Mark Tuan

Nach unten 
AutorNachricht
LarriKate
Admin
LarriKate



Rebecca and Mark Tuan Empty
BeitragThema: Rebecca and Mark Tuan   Rebecca and Mark Tuan EmptyMo Jul 11, 2016 10:25 am




You are my sister?
How did this happen?
Der Suchende
Mark Tuan | 25 Jahre| Trainer der Tigers | Mark Tuan

Mark ist eine Ruhepool. Jemand der nicht viel sagt. Er schweigt lieber den ganzen Tag wenn er nichts sagen muss, nur das nötigste kommt aus seinem Mund raus und dann nicht einmal wirklich vollständig. Sein Schweigen ist eigentlich auch ein Zeichen dafür das es ihm gut geht. Wenn er scheiße drauf ist sagt er auch Mal was sehr langes und beleidigendes. Aber oftmals ist das nur beeinflusst von Freunden. Denn er lässt sich gut und gerne beeinflussen. Wenn seine Freunde traurig oder scheiße drauf sind, kann er nicht daneben stehen und lächeln, dass ist für ihn so ziemlich unmöglich. Denn genauso schätzt er seine Freund sehr Wert. Er macht eigentlich alles für sie was nur seine Loyalität zum Teil zeigt, denn für seine Anführer würde er auch sterben, denn seit dieser Anführer ist hat er ihm immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden, auch wenn er Älter ist lässt er sich befehle erteilen, er weiß nämlich, dass es nichts mit dem Alter zu tun hat. Auch jüngere können viel mehr wissen als Alteingesessene, sie denken zwar anders, aber manchmal ist das auch nicht wirklich schlecht.
Auch wenn er Blind diese Befehle befolgt, trotzdem ist er niemand der auch keine eigene Meinung dazu hat. Er sagt seinem Anführer oft was er hält, meint aber damit niemals, dass er den Befehl verweigern würde, er will nur zeigen, dass er anders darüber denkt und so könnte der Anführer vielleicht leichter Einscheidungen fällen oder würde Sachen bedenken, die davor noch nicht bedacht wurden. Jeder Mensch ist einzigartig und nicht perfekt, dass weiß Mark besser als viele andere und so trainiert er auch seine Schützlinge. Er sieht wie diese sind und probiert sie auf die Ideale Art und Weise zu trainieren und deren Stärken zu fördern und Schwächen auszubessern.
Auch wenn er von Außen manchmal etwas herzlos aussieht, macht er sich sehr viele Gedanken um die anderen Mitglieder, manchmal mehr als um sich selber.
Eine aggressive Seite hat er nicht wirklich, meistens eher aus beschützerischem Sinne. Um seine Mitglieder zu schützen, und besonders um seinen Anführer zu schützen, dessen kleine Schwester auch in der Gang ist, welche er behandelt wie seine eigen Schwester.
Aber besonders vor Amy beschützt er, dort stört es ihn auch nicht Mal einfach Gedankenlos zuzuhauen. Er kennt die kleine Amy schon seid sie ein kleiner Zwerg ist...war!
Und so ist sie wie seine eigene Schwester. Ihr Bruder hat viel zu tun, also stört es Mark auch nicht mal für diesen einzuspringen und sich um die kleine zu kümmern, auch wenn er sich Probleme anhören muss, aber da er nie eine wirkliche Familie gehabt hat, schätzt er es sehr.
Bei Menschen die er wirklich schätzt, ist er auch mal gedankenlos uns haut zu, wie bei Amy, aber wirklich geliebt hat er noch nie jemanden, er kennt das Gefühl nicht von einer Mutter oder einem Vater geliebt zu werden. Bei den Tigers wurde er einfach nur ausgebildet, es gab niemanden an den er sich wirklich anvertrauen konnte, aber dafür gab es seinen besten Freund Jackson, welcher gleichzeitig mit Mark ausgebildet wurde und die beiden waren schon immer total gestört und verrückt zusammen. In Jacksons Nähe ist Mark nicht so still und überlegt, sondern impulsiv, chaotisch und kindisch. Es ist mit Jackson an seiner Seite viel einfach für Mark unbeschwert zu sein und einfach zu handeln.


Die Gesuchte
Rebecca Westhill | 17-19 Jahre | ??? | Tzuyu(TWICE)

Rebecca ist die kleine Halbschwester von Mark, dieser weiß jedoch nichts von ihr. Mark und Rebeccas Vater hatte eine Affäre mit der Mutter von Rebecca. Als diese auf dem Sterbebett lag, beichtete sie alles ihrer Tochter und Rebecca machte sich auf der Suche nach ihrem Vater und schließlich landete sie auf den Straßen von New York, mit einem Foto von Mark in der Hand auf der Suche nach ihm. Sie hat niemandem mehr und will ein neues Leben beginnen und hofft dabei Mark richtig kennen lernen zu können. Doch ist es eher die Frage ob sie ihn findet und ob sie es schafft nicht noch einmal in die Machenschaften der Gangs gezogen zu werden, denn was niemand weiß, ihre Mutter war ein Tiger der geflüchtet ist, und dem Tod verdammt Nahe war, sie hat es gerade noch so geschafft zu überleben, alle glaubten sie sei Tod gewesen.
Mark und Rebecca teilen die gleiche Leidenschaft, das Surfen.


Was du noch wissen solltest..?
Ich bin für Ideen und Fragen offen
Carry @ SG
Nach oben Nach unten
https://some-strange-stories.forumieren.com
 
Rebecca and Mark Tuan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mark Tuan
» Mark und Lucy
» Mark Tuan's Relations
» Mark und Jason
» Mark Brown

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strange Stories ::  ::  :: Relations Charaktere-
Gehe zu: