StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The Dragons Family

Nach unten 
AutorNachricht
LarriKate
Admin
avatar


BeitragThema: The Dragons Family   Mo Jul 11, 2016 10:27 am




Dragons
Trust, the most important



Die Gesuchten

Quinn | Der Player

Quinn ist ein ziemlicher Player, in jeglicher Hinsicht. Seine Stärken sind es Menschen durcheinander zu bringen und Informationen zu bekommen. Für ihn ist es einfach unmöglich ernst zu bleiben oder etwas ernst zu nehmen. Seine Vergangenheit ist etwas grausam, er wurde eigentlich immer geschlagen von seinen Eltern und haute irgendwann ab. Während er auf der Straße festsaß fand ihn schließlich ein Mitglied der Dragons. Er wurde trainiert und stellte sich als ziemliches Talent raus. Mit ihm auf einen Auftrag zu sein ist ziemlich spaßig. Er ist zwar nicht dumm, im Gegenteil, aber manchmal stellt er sich wirklich so an. Er kann andere Menschen nicht nachvollziehen und hält seine Art zu denken für die einzig richtige, es ist schwer ihn wirklich von etwas zu überzeugen. Außerdem hat er eine sehr provokante Ader.



Lilly | Das Gedächtniswunder

Lilly ist ein kleines Genie, könnte an sagen. Auch wenn sie wirklich unschuldig ist und auch so wirkt, hat sie einiges drauf. Ihr Gedächtnis ist unermüdlich. Egal was sie sieht, sie merkt sich alles auf das kleinste Detail. Man kann ihr ein 12 Stöckiges Gebäude zeigen, einen Plan davon, mit so vielen Details, dass man sich eigentlich nicht einmal das erste Merken könnte, aber sie kann es. Sie weiß das alles noch nach Stunden, Tagen, Wochen. Sie vergisst so etwas niemals. Wenn sie etwas hört fällt es ihr schwieriger sich dies zu behalten und muss sich gut konzentrieren. An sich ist sie ein wirklich nettes Mädchen und Ash hat ziemlich schnell entdeckt wie clever sie ist. Weswegen er darüber hinweg gesehen hat das sie kaum mit Waffen umgehen kann. Pistolen, Messer, nichts kann sie verwenden. Kämpfen kann sie, aber ihr Gehirn ist wohl die Größere Waffe.



Alexander | Der Riese

Alexander ist groß, sehr groß mit mehr als 1.90m gehört er zu den größten der Gang, wenn nicht ist er sogar der aller größte. Bei ihm kann man manchmal vergeblich Hirn suchen, auch wenn er sehr gute Verführungstechniken hat um Frauen um den Finger zu wickeln. Jedoch ist er eine ziemliche Kampfmachine, er legt es immer sofort darauf an mit jemanden zu kämpfen und ist kaum klein zu bekommen. Wenn man sich mit jemandem prügeln sollte, nicht mit ihm. Er ist einer der besten unter den Dragons und verdammt gefährlich, denn er ist kaum wieder runter zu bekommen, wenn er sich mal wirklich richtig aufregt. Bei ihm ist vorsicht geboten.



Lisa | Die Fälscherin

Lisa ist besonders begabt wenn es Fälschungen angeht. Die von Natur aus misstrauische Person kam früh zu den Dragons und freundete sich mit dem damaligen Fälscher an, der jedoch verstarb. Seitdem fasst sie sehr schwer vertrauen und da ist Ash momentan wohl einer der wenigen denen sie blind vertraut, da dieser ihr einmal das Leben gerettet hat. Sie ist eigentlich total stur, aber auch innerlich sehr ängstlich. Sie braucht jemanden der sie festhält und ihr Sicherheit geben kann. Das meiste Vertrauen schenkt sie dann aber doch ihrem Hund, den sie schon seit sehr langer Zeit hat. Am liebsten Arbeitet sie alleine, jedoch ist sie eigentlich sehr gut darin mit anderen zusammen zu kämpfen, weswegen sie nur zu Zweit auf Aufträge geht, alleine weil Ash weiß, wie gefährlich es wäre sie alleine irgendwo hin zu schicken um zum Beispiel einen Ausweis zu stehlen oder abzufotografieren um diesen zu Fälschen. Sie wird schnell unsicher, aber trotzdem, man könnte meinen sie vervielfältigt das Original, einfach so wie durch Magie, da muss man schon wirklich gut sein um zu erkennen was die Fälschung ist.



Matthew | Der Scharfschütze

Matthew ist ein Waffengenie. Besonders wenn es um Waffen geht die eine Hohe Distanz überwinden, er trifft eigentlich immer. Sei es mit Messer, Bogen oder Gewehr. Er kennt sich so ziemlich mit allem aus und so leise wie der Schuss eines Bogens jemanden töten kann, so still ist er. Ein misstrauischer Kerl der kaum spricht. Denken tut er jedoch viel, solange der Tag lang ist. Jedoch ist er ziemlich faul und macht sich meistens nicht die mühe etwas zu sagen oder gar seinem Anführer zu antworten. Ash kann ihn irgendwo einschätzen, aber seine Gedanken kann wirklich niemand erraten. Er ist ein Mysterium. Niemand weiß wo er her kommt, was er früher getan hat oder woher er die Fähigkeiten hat. Denn schon als er in die Gang gekommen ist, konnte er ziemlich gut mit Waffen umgehen was auch ein Grund dafür war das er mit 16 Jahren aufgenommen wurde. Normalerweise ist ein jüngeres Alter erforderlich. Jedoch setzt Ash sein Vertrauen in ihn, Matthew spürt das und fühlt sich irgendwo Schuldig der Gang gegenüber. Sie haben ihn aufgenommen und es ist eine Familie für ihn, eine Familie die er nie wirklich gehabt hat.



Kelly | Das Miststück

Kelly ist ein ziemlich schräges Mädchen. Sie wird von jedem Miststück genannt, einfach nur aus dem Grund, weil sie alles für ein Spiel hält, besser gesagt es so wirken lässt. Sie ist ein ziemlich unsicheres junges Mädchen und versteckt ihre Unsicherheit indem sie die Waffen der Frau verwendet um alles und jeden um den Finger zu wickeln. Um zu zeigen wie gut sie ist, hat sie es auch schon bei ihrem Anführer versucht, der nicht drauf eingegangen ist, aber seitdem ein Auge auf sie hat, damit sie sich nicht verläuft. Sie zweifelt extrem an sich selbst, falls sie mal etwas falsch machen sollte und einen Auftrag vergeigt. Was immer mal wieder passieren kann. Das unsichere Mädchen schreckt sogar nicht davor zurück Mädchen zu manipulieren. Sie hat keine Scheue vor irgendwas. Aber vielleicht sollte sie die Selbstzweifel ablegen und endlich anfangen Leuten zu vertrauen. Denn Vertrauen ist für sie ein ziemliches Fremdwort. Sie will und kann irgendwo auch nicht. Vielleicht sollte sich erst ihr jemand öffnen, bevor sie sich öffnen kann.



Niall | Das Hackergenie

Der kleine Niall fiel früh auf. Er hatte Computerwissen, dass man in dem Alter nicht haben sollte. Es stellte sich ziemlich schnell heraus das der junge Mann ein ziemliches Genie ist. Er kann so ziemliches alles Hacken was ihm vor die Nase kommt. Auch wenn er eher schüchtern ist, blüht er im Internet, am Computer geradewegs auf. Auch wenn es ihm schwer fällt physisch zu kämpfen, wird er von Tag zu Tag besser. Er vertraute sich dem Trainer der Dragons an und zwischen den beiden ist eine Ziemliche Freundschaft entstanden.



Jessica | Die Chemikerin

Jessica, Tochter eines Chemikers, was kommt da schon gutes raus? Sie hat schon früh gelernt mit Säuren und Giften umzugehen, weswegen sie zu einem gruseligen Talent gekommen ist. Auftragsmorde von ihr Enden oftmals sehr... ätzend. Sie verwendet am liebsten Säure, aber auch Gifte gehören zu ihren Spezialitäten. Sie kann aus den einfachsten Dingen Gifte zusammenmischen... das ist nicht mehr normal. Außerdem ist sie verdammt hübsch, muss man mal nebenbei gesagt habe, was sie aber nicht wirklich einsieht. Sie ist zwar selbstsicher, aber sie würde niemals einsehen das sie etwas gut kann. Sie wurde in ihrem Leben immer übertroffen und hält sich deswegen selbst für eine Versagerin. Doch manchmal, wenn sie wütend ist übertreibt sie es etwas mit ihrem Selbstbewusstsein. Sie kann ziemlich gut zwischen Charaktereigenschaften springen, ebenso mit ihrer Laune. Sie ist wirklich eine sprunghafte Person.



Samuel | Der Trainer

Sam ist ein ziemlich guter Freund von Ash. Er trainiert meistens die Mitglieder und baut vertrauen zu ihnen auf, was Ash ziemlich gut gefällt, da man bei den Dragons auf Vertrauen setzt. Sam ist sehr talentiert im Kampf und kann verdammt gut und schnell andere einschätzen, einer seiner Fähigkeiten ist Leute zu manipulieren, was er oft benutzt um die Anwärter zu trainieren. Er kann wirklich charmant sein und auch wenn er nicht so wirkt, ist er eigentlich ein herzensguter Mensch. Er würde niemals jemanden betrügen und irgendwie ist er in der Liebe wie ein Labrador. Total Treudoof. Er kann Leuten nicht lange böse sein. Aber dennoch kann er wirklich streng sein. Irgendwo muss man ihn wirklich mögen.



Gina | Die Gangmutter... die Junge Gangmutter

Gina ist fürsorglich und sanft. Mit ihr kann man schon mal Spaß haben und viel lachen. Aber oftmals kümmert sie sich um vieles in der Gang. Sie hatte eine Ausbildung als Krankenschwester und kümmert sich oftmals um die verletzten und hilft ihnen auf die Beine zu kommen. Nebenbei kümmert sie sich auch um die jüngeren Anwärter und baut sie immer wieder etwas auf. Doch auch ein Talent von ihr ist der Diebstahl. Wenn sie was brauch oder will bekommt sie das. Eine hübsche junge Frau die ein wirklich gutes Vorbild für die Anwärter ist. Sie gibt gerne mal jemandem etwas Verantwortung und man fragt sich, woher sie dieses sanfte Gemüt hat. Auch wenn sie wirklich zuschlagen und treten kann, wenn es denn sein muss.



TJ | Der Drogendealer

Wenn TJ etwas kann, dann dealen. Man könnte ihn niemals aufspüren. Seine Verstecke und Ideen sind einfach, unglaublich und irgendwo auch legendär. Er ist für manche undurchschaubar und einfach nur komisch. Er hat einen schrägen Sinn für Humor und kann eigentlich ziemlich schnell Freundschaften schließen. Warum er jedoch so unbeliebt bei Frauen ist, weiß nur er. Er hatte es nicht einfach mit seiner Mutter und seinen Geschwistern, weswegen er zu den Dragons abhaute und endlich mal einen Platz hatte wo er hingehörte. Seitdem hält er sich oftmals von Mädchen fern und wird dann gerne Mal still, was eigentlich gar nicht zu ihm passt.


Was du noch wissen solltest..?
Das ist ein allgemeines Gruppengesuche für die Dragons. Namen, Avatarpersonen, Alter alles kann geändert werden. Dies ist jedeglich ein Vorschlag oder besser gesagt eine Hilfe für die die keinen wirklichen Einstieg finden ^^ Und bei den Dragons werden noch genau diese POsten gesucht. Also wer Ideen hat, oder einen Charakter so übernehmen möchte, als Grundlage, kann sich gerne melden LG
Carry @ SG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://some-strange-stories.forumieren.com
 
The Dragons Family
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strange Stories ::  ::  :: Relations Charaktere-
Gehe zu: