StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Mayas Friends

Nach unten 
AutorNachricht
LarriKate
Admin

BeitragThema: Mayas Friends   Mo Jul 11, 2016 10:28 am

You are my friends
and you are weird, guys!
Der Suchende
Maya Skyfire | 22 Jahre | Normalo | Seolhyun

Mein Charakter ist wohl miserabel zusammengewürfelt. Während ich sprunghaft und launisch bin, weiß ich oftmals nicht wie ich mit anderen Leuten umgehen soll. Ich werde schnell unsicher und daraus folgt das ich auch schon mal schnell aggressiv werde und zuschlage, meist nicht wirklich ernst, aber dennoch verletze ich lieber andere, als das ich selbst verletzt werde. Ich bin eine gebrochene Seele die das Verhalten der Menschen nicht versteht. Auch wenn ich es nicht wirklich zeige, bekomme ich schnell Angst und mag neue Dinge generell nicht. Ich bleibe lieber zu Hause anstatt was mit Freunden zu machen, einfach nur, weil ich Angst habe Fehler zu machen, etwas Falsch zu machen. Fehler zu machen war für mich immer schon ein großes Problem, denn Fehler macht zwar jeder, aber ich wurde bestraft, auch wenn es keine Absicht war, aber, wann ist ein Fehler eine Absicht? Niemals.
Jedoch habe ich auch eine andere Seite. Ich beschütze meine Freunde, immer zu jeder Zeit. Niemals würde ich diese Verraten oder hängen lassen. Und so kann sich auch eine sadistische Ader in mir entfalten. Ich verstehe Menschen nicht, also verstehen diese mich genauso wenig. Ich will einfach nur nicht das anderen ähnliches wie mir passiert. Weswegen auch etwas schräges in mir rangewachsen ist. Diese sadistische Ader zeigt sich oftmals durch Feuer. Ich bin ein kleiner Feuerteufel der es versteht Dinge in Brand zu setzen oder manchmal auch Leute zu bestrafen, ich gebe es zu, ich bin etwas krank und psychisch angeknackst.

Die Gesuchten

Justin | 24 Jahre | Student | XXX

Justin ist einer der besten Freunde von Maya, auch wenn er nicht reitet und auch keinerlei Interesse an Pferden hat ist er oftmals auf dem Hof von Mayas Eltern. Wo gibt es einen besseren Ort um Mädchen aufzureißen? Da gibt es bestimmt besseres, aber er hat es nun einmal gerne einfach und sobald klar wird das er das einzige brauchbare Fleisch auf dem Hof ist, dann ist ihm jede verfallen... total normal. Justin ist nicht gerade dumm, im Gegenteil, seine Intelligenz übersteigt die von anderen um einiges, jedoch lässt er es sich nicht anmerken. Sein Verhalten gleicht manchmal einem 12 Jährigem der drei mal sitzen geblieben ist. Er will nicht wirklich das jemand ihn kennt wie er ist. Immer wieder versucht er es anderen ein falsches Bild zu vermitteln und den kleinen verletzlichen Jungen der nie der sein durfte der er ist, zu verstecken. Doch weg mit dem trauerspiel. Sonst ist er ein ziemlicher Spaßvogel. Er macht gerne Streiche, hat nu Blödsinn im Kopf und kann manchmal einfach nichts ernst nehmen! Besonders auffällig ist er in seinen Studiengängen, die Klappe halten, für ihn unmöglich.

Clarissa | 23 Jahre | Studentin | XXX

Clary ist eine ziemlich stille Person. Sie sagt nicht oft was und hält sich eigentlich oft zurück, auch wenn ihre Gedanken wilder sind als alles was sie kennt. Man kann sie nicht einschätzen wann sie lacht, wann sie weint, sie ist und bleibt ein Mysterium. Sie reitet auf dem gleichen Hof wie Maya und hat selbst zwei Pferde. Auch wenn sie Studentin ist sucht sie sich immer Zeit um sich um ihre Pferde zu kümmern.

Was du noch wissen solltest..?
Bei Fragen, Vorschläge usw einfach fragen. Bei Interesse einfach drunter posten. Avatarperson und Name sind frei zu wählen. ALter kann abgeändert werden.
Carry @ SG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://some-strange-stories.forumieren.com

Mayas Friends
Seite 1 von 1