StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Huang Lu Yang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Huang Lu Yang

avatar


BeitragThema: Huang Lu Yang   Do Jan 19, 2017 10:58 pm


party all night in the neon light
party all night in the neon light till you can't let me go
Vor-, Nach- & Spitzname
Sein Name ist Huang Lu-Yang. Sein Name ist chinesisch, da er ja aus Taiwan stammt. Sein Spitzname ist oftmals Lulu, was ihm gar nicht gefällt, aber ihn kann man auch gerne Yang nennen.

Geburtsdatum & Alter
geboren wurde er ebenso wie sein Zwillingsbruder am 02.Mai. Er ist 24 Jahre alt und hat somit schon etwas Lebenserfahrung hinter sich.

Herkunft, Wohnort
Geboren wurde er und sein Bruder in der Hauptstadt von Taiwan, Taipei. Er lebt momentan in New York, wo er auch im Alter von 12 Jahren zusammen mit seiner Familie hingezogen ist.

Gruppierung & Rang
Er gehört zur Polizei und ist dort ein ziemlich guter Ermittler, auch wenn er und seine Kollegen gerne mal die Stadt etwas platt machen auf der Jagd nach Verbrechern.

Besondere Talente
Er kann Mandarin, Kantonesisch und Englisch fließend sprechen und ist außerdem ausgebildet in MMA.

Äußeres
Er ist 1.82m groß, schmal und unscheinbar muskulös. Er hat ein spitzes Gesicht etwas länger braune Haare und Mandelaugen, diese sind sehr schmal. Seine Augen sind dunkelbraun seine Nase normal groß und seine Lippen sehr schmal. Er hat leichte Ringe unter den Augen was aber sehr normal ist. Seine Ohren sind etwas größer jedoch nah anliegend und ebenso seine Ohrläppchen sind angewachsen was nicht oft vorkommt. Mit seinem etwas dunkleren, ernsten Blick sieht er oft einschüchternd und sehr ernst und gemein aus, so hält er sich aber auch Leute vom Leib.

Stärken&Schwächen
Stärken: - Fotografischesgedächtnis – Kämpfen – Laufen & Kletter - Meserwerfen
Schwächen: - schnell gereizt – sein Bruder – einhandeln von Schwierigkeiten – nicht unter Kontrolle
Vorlieben&Abneigungen
Vorlieben: - Sport – Tiere – Gerechtigkeit – Lesen
Abneigungen: - Ungerechtigkeit – Verrat – Gangs - Lügen


when it is coming closer to the end
when it's coming closer to the end hit rewind, all night long
Familie
Lu-Yang hat einen Zwillingsbruder namens Xiao-Yin welcher nur zwei Minuten älter ist. Die beiden waren schon immer unzertrennlich.

Charakter
Eines steht fest. Er ist unvorhersehbar. Manchmal hat er Phasen wo man ihm besser nicht auf den Nerv gehen sollte. Er ist nicht nur impulsiv sondern auch temperamentvoll und wenn er schlecht drauf ist schlägt er schonmal einfach zu. Manchmal zählt für ihn Taten mehr als Worte. Weswegen man mit ihm nicht Streiten oder diskutieren sollte. Dazu ist er früher sehr respektlos gewesen was er heute noch sehr viel unterdrücken muss. Kontrolle hat er, aber nicht immer. Es gibt einen Punkt, da brennt seine Sicherung durch! Und dazu kommt noch das er manchmal einfach weggeht, mitten im Gespräch wenn er keine Lust mehr darauf hat. Ebenso kann es sein das er in zwei Sätzen sagt was er denkt oder direkt zu schlägt, was aber eher dann ist wenn er gegen die Gangs kämpfen muss.
Auch wenn er so kalt wirkt kann er auch sehr sensible sein, weswegen er die Meinung anderer nicht an sich ran lässt. Ebenso wenig wissen andere wer er ist oder was er vollbracht hat. Er ist wirklich stur und bleibe auf seiner Meinung sitzen auch wenn er von der Stimmung gerne mal etwas Springe. Das können einzelnen Wörter oder Situationen sein die ihn an irgendwas erinnern. Weswegen man vorsichtig sein sollte mit dem was man sagt da er auch sehr provokant sein kann. Nachtragend ist er recht viel. Denn an Gesichter erinnert er sich nur durch deren Taten. Und diese können ja nicht immer gut sein!
Er kann es nicht ausstehen wenn etwas unfair ist. Entweder Fair oder man wird ihn kennen lernen. Und Aggressiv ist er nicht, nur manchmal. Und zwar dann wenn ihn ein Tiger vor die Füße gerät. Auch wenn es nicht so scheint kann er auch sehr hilfsbereit sein, was er immer voll und ganz ausnutzt ebenso seinen Sinn für Gerechtigkeit und seinen Beschützerinstinkt.

Lebenslauf
Seine Vergangenheit ist nichts sonderlich schönes. Auch wenn er in New York aufgewachsen ist hat er selten was von den Gangs mit bekommen. Er war ständig bei Seinen Bruder und bewunderte den zwei Minuten älteren Jungen der ebenso wie Lu-Yang von seinen Vater trainiert wurde. Nur damit sie eben fit blieben und sich wehren konnten falls mal was passieren würde. In der Schule waren beide sehr gut weil ihre Eltern sie zu Höchstleistungen immer wieder anspornten. Als sie schließlich 16 waren haben sie sich etwas auseinander gelebt weil sie nicht die gleichen Freunde hatten und ständig nicht daheim waren, so bekam Lu-Yang nicht mit wie Xiao-Yin sich in ein Mädchen verliebte was nebenbei ein Gangmitglied von Dragons war. Dieses Mädchen lernte Lu-Yang nie kennen und das wollte er auch nicht, er wüsste nicht wie er sich Verhalten würde!
Auf jeden Fall bekam sie Xiao-Yin dazu bei zu treten und es stellte sich heraus das sie ihn gar nicht liebte jedoch konnte Xiao-Yin nicht mehr zurück. Also wollte Lu-Yang ebenfalls beitreten das ließ sein Bruder jedoch nicht zu. Sie trafen sich zwar öfters aber als sie 16 waren nahm das ganze ein Ende als Lu-Yang und sein Bruder in eine Straßenprügelei gezogen wurde. Gegen die Tigers. Ein Dragon war noch dabei den Lu-Yang aber nicht kannte und dadurch das beide mit 13 in MMA trainiert wurden, hielten beide gut durch. Jedoch passte Xiao-Yin in einem Moment nicht auf und wurde so von einem Holzbalken getroffen welches sein Genick brach. Aus Wut machte Lu-Yang die Tigers fertig und der andere Dragon haute ab. An diesem Tag hat er sich Rache und Gerechtigkeit geschworen!
Larri
Myungsoo
Injured
SPARKS FLY @ storming gates
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Huang Lu Yang
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aufräumen - "Eigene und andere Rollenspiele"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strange Stories ::  :: -
Gehe zu: