StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Haru Tanaka

Nach unten 
AutorNachricht
LarriKate
Admin
avatar


BeitragThema: Haru Tanaka   So Feb 28, 2016 6:47 pm

  

HARU TANAKA

just a heartless soul


18 Jahre
Red Tigers
Einbrecher
Bi
Single
 

Who I am?


GEBURTSORT / TAG:
23.09, NAGASAKI. DORT HAT ER BIS ZU SEINEM 8 LEBENSJAHR GELEBT. EIGENTLICH RECHT GLÜCKLICH UND IN EINER RIESIGEN VILLA, OHNE DAS ES AN IRGENDWAS MANGELTE.

WOHNORT:
BONX, SEID ER 8 IST LEBT ER IN AMERIKA. SIE HATTEN EIN NOCH GRÖSSERES HAUS ALS IN JAPAN UND HATTEN SCHON EINEN GEWISSEN STANDART. JEDOCH LEBTEN SIE NICHT IN BONX, SONDERN IN KALIFORNIEN, WAS JEDOCH NICHT LANGE HIELT UND KEY WURDE ENTFÜHRT, NACH BONX. OB SIE WUSSTEN WAS FÜR FÄHIGKEITEN ER HAT, WEISS ER NICHT. ABER JETZT WOHNT ER IN BONX, IM VERSTECK DER RED TIGER


GANG/BERUF:
MIT RECHT WENIG STOLZ IST ER DER BESTE DIEB BEI DEN RED TIGERS. ER KOMMT IN JEDES HAUS REIN OHNE AUCH NUR EINE SPUR ZU HINTERLASSEN, DIE MEISTEN MERKEN NICHT EINMAL DAS ETWAS FEHLT. ER HAT SEINE FÄHIGKEITEN IM NINJA DA SEIN, DEM ALTEN NINJA DA SEIN. NICHT WIE MAN ES AUS FILMEN KENNT. ER HAT EINE GEWISSE EHRE VON SEINEM VATER ZU HALTEN WESWEGEN ER BIS ZU… HAEYANG’S… TOD… NIEMANDEN GETÖTET HAT, NUR DAZU BEIGETRAGEN DA ER SICH ALS NINJA MIT GIFTEN AUSKENNEN MUSS UND MAN KANN DIE SCHNELL MAL MIT NORMALEN GERÜCHEN VERWECHSELN…

WAFFEN/KAMPFTECHNIKNE:
HAPPŌ HIKEN, WAS DIE MEISTEN NICHT KENNEN ABER DARUNTER FALLEN MEHRERE DINGE. ALSO UM GENAU ZU SEIN EIN NINJA, HÖRT SICH SCHRÄG AN, IST ABER SO. AN WAFFEN - EINIGE NINJAWAFFEN IN EINER „KLEINEN“ SAMMLUNG. UND SO GESEHEN EIN KLEINES GIFTLABOR. 

EIGENTUM:
ER HAT KEINEN WIRKLICHEN EIGENTUM. ER KLAUT SICH LIEBER ALLES.


What do I look like?


HAARFARBE:
BRAUN/BLONDEN

AUGENFARBE:
SCHWARZ

TATTOOS:
/

SCHMUCK:
/

GRÖSSE:
1.84m

GEWICHT:
80kg

STATUR:
MUSKULÖSE 

My Inside


 MAN MUSS WOHL VERSTEHEN DAS KEY SEHR EIGEN IST... ER IST ZWAR ORIGINELL JEDOCH VERSTEHT ER KAUM NOCH SPASS. ER LÄCHELT SELTEN UND WIRKT IMMER ALS SEI ER SAUER ODER TRAURIG. ER GESTATTET ES SICH NICHT MEHR FREUDE ZU HABEN UND VERMEIDET ALLES WO VIEL LOS IST. SEID KURZEM IST ER NICHT MEHR GERNE UNTER MENSCHEN SONDERN FÜR SICH. ER WURDE ZUM EINZELGÄNGER, EINZELKÄMPFER. ER REAGIERT RECHT EXTREM AUF DINGE UND IST DABEI SEHR AKKURAT. ALLES MUSS MÖGLICHST GENAU LAUFEN UND GEPLANT SEIN. ER HASST ES REGELRECHT ZU IMPROVISIEREN UND MIT ANDEREN ZUSAMMENARBEITEN, DA SPIELT ER NICHT MIT.
MAN BRINGT IHN DURCH DIE FALSCHEN WORTE RECHT SCHNELL AUF DIE PALME UND VON DA AUS NICHT MEHR RUNTER. ER FÜHLT SO GESEHEN AUCH SEHR EXTREM, PROBIERT ABER SEINE GEFÜHLE ZU VERSTECKEN. SCHNELL WIRD ER MAL LAUT UND KNALLT EINEM ALLES AN DEN KOPF WAS IHM GERADE EINFÄLLT. TROTZDEM IST ER GUT DARIN ANDERE EIN WENIG ZU MANIPULIEREN. EINE GEWISSE DREISTIGKEIT GEHÖRT AUCH DAZU. UND SAGEN LÄSST ER SICH AUCH NICHTS. EGAL WER, WANN ODER WO. ES GEHT NACH SEINEM KOPF WAS IHM SCHON EINIGEN ÄRGER MIT AUSTIN EINGEBRACHT HAT! UND DAS SOLLTE ER EIGENTLICH VERMEIDEN. ABER TROTZDEM IST ER NEUGIERIG, WENN ER WAS WISSEN WILL DANN FINDET ER DAS AUCH HERAUS. ER LÄSST SICH KAUM VOR ETWAS STOPPEN UND WENN ER RACHE WILL… MEIN GOTT, DANN RENN! ER HAT SEINE GEFÜHLE NICHT IMMER IM GRIFF. ER AGIERT SCHON SEHR STARK NACH IHNEN, KANN ES NICHT VERHINDERN UND IHN DANN WÜTEND ZU MACHEN WÄRE EIN FEHLER! ER SCHEUT AUCH NICHT ZURÜCK MÄDCHEN MAL EINE ZU KNALLEN WENN DIESE ES VERDIENT HABEN DENN ER SIEHT KAUM EINEN UNTERSCHIED DARIN.
UND WENN IRGENDWER MAL DEN NAMEN HAEYANG SAGT, TICKT ER EIGENTLICH IMMER AUS. SEI ES WEIL EINFACH NUR HAEYANG GESGAT WURDE ODER WEIL HAEYANG BELEIDIGT WURDE, DANN WIRD ES JEDOCH BRENZLIG, DENN DANN MUSS MAN IHN MEISTENS ZU DRITT VON IRGENDJEMANDEM RUNTER ZERREN UND DIESEN DANN ZUM ZUSAMMENFLICKEN INS KRANKENHAUS BRINGEN… 
WENN ES IN EINER SITUATION JEDOCH STRESSIG WIRD, ZEITDRUCK ENTSTEHT UND ES EIN WICHTIGER AUFTRAG IST, DANN BEHÄLT ER EIGENTLICH IMMER EINEN KÜHLEN KOPF UND WEISS WAS ZU TUN IST. ER DURCH DENKT FAST ALLE SZENARIEN GENAU BEVOR SIE PASSIEREN KÖNNEN, ALSO KANN EIGENTLICH AUCH SELTEN WIRKLICH WAS PASSIEREN… DAS GANZE WURDE JEDOCH NOCH EXTREMER… SEID DIESEM JAHR… EMPFINDET ER GAR KEIN MITLEID MEHR!
WAS ANDERE ÜBER IHN DENKEN INTERESSIERT IHN RECHT WENIG. ER WIRKT AUCH IMMER RESPEKTLOS DA ER SICH NIE DIE MÜHE MACHT SICH JEMANDEM AUCH NUR VOR ZU STELLEN. ES KÖNNTE SEIN DAS DIE MEISTEN RED TIGERS NUR SEINEN NAMEN DURCH JEMAND ANDERES KENNEN DENN MANCHMAL IGNORIERT ER EINFACH ALLES UND JEDEN, DA KANN MAN TUN WAS MAN WILL. ABER SOBALD KEY SCHEISSE DRAUF IST, SOLLTE MAN IHN WIRKLICH IN RUHE LASSEN. DAS SCHWIERIGE IST, DASS MAN NICHT MERKT WANN ER SCHLECHT DRAUF IST. DAS EINE MAL SCHAUT ER WIE DAS ANDERE MAL. FINSTER UND AUSDRUCKSLOS. WENN DANN MAL WÜTEND, ABER DANN IST ES SCHON LÄNGST ZU SPÄT.
ER VERTRAUT EIGENTLICH NIEMANDEN. NUR SCHWER, UND DAS HAT BIS JETZT NUR HAEYANG GESCHAFFT. ER IST EBEN VERSCHLOSSEN UND LÄSST NIEMANDEN AN SICH RAN. UM DAS ZU VERHINDERN IST ER AUCH SEHR ABWEISEND UND OFT AUCH BELEIDIGEND. EINSCHÄTZEN KANN MAN IHN EIGENTLICH NICHT. WAS ER DENKT KANN MAN AUCH NICHT SO SCHNELLE ERRATEN UND WENN MAN DENKT MAN KANN IHN IRGENDWIE EINSCHÄTZEN VERÄNDERT ER NOCHMAL SEIN GANZES VERHALTEN! UND DAZU KOMMT NOCH DAS ER SICH VON NIEMANDEM ANFASSEN LÄSST. EIGENTLICH NUR VON DENEN DIE ER LEIDEN KANN, ABER VON DENEN GIBT ES NIEMANDEN MEHR… 



STÄRKEN
- SPRACHEN
- EINBRECHEN & STEHLEN
- KLETTERN, TARNEN
- MANIPULIEREN
SCHWÄCHEN
- SCHNELL REIZBAR
- KANN NICHT SCHWIMMEN
- RASTET BEI DEM NAMEN HAEYANG AUS
- UMGANG MIT KNARREN
 

VORLIEBEN
- HAEYANG
- KLETTERN
- PFANNENKUCHEN
- STILLE
ABNEIGUNGEN
- SCHWIMMEN
- THE HUNTERS
- VERRAT
- BEFEHLE
 

Family



KEY HATTE NIE EIN WIRKLICHES VERHÄLTNIS ZU SENER MUTTER. SEIN VATER SORGTE DAFÜR, DASS ER SICH GANZ AUF DIESEN KONZENTRIERTE. SEINE MUTTER WAR NUR FÜR DIE TOCHTER ZUSTÄNDIG UND KÜMMERTE SICH UM DEN HAUSHALT.
 

VATER
DAISUKE TANAKA
45 JAHRE
BEAMTER
DAISUKE BILDETE SEINEN SOHN IN DEM AUS, IN DEM ER AUCH SCHON VON SEINEM VATER AUSGEBILDET WURDE. DAISUKE BRACHTE SEINEM SOHN DAS DASEIN ALS NINJA BEI, WAS STETS IM GEHEIMEN ABGELAUFEN IST. SO WIRKLICH LIEBEN TUT DAISUKE SEINEN SOHN NICHT.
 
YUKI UND HARU SIND SCHON IMMER ENG MITEINANDER VERBUNDEN GEWESEN. DIE BEIDEN SIND KAUM AUSEINANDER ZU BRINGEN, WESWEGEN ES HARU NUR NOCH MEHR BELASTET DA SIE NICHT MEHR TEIL SEINES LEBENS IST.
 



My Life



 DIE VERGANGENHEIT EINES SCHATTEN… KEY WAR NIE SONDERLICH AUFFÄLLIG. ER HIELT SICH IMMER IM HINTERGRUND UND LIESS ANDEREN GERNE DEN VORTRITT. ER PROBIERTE IMMER SPIELERISCH AUS DEM RAMPENLICHT ZU KOMMEN WENN ER MAL DARIN STAND DENN SEIN VATER HAT IHM BEIGEBRACHT DAS ES NIEMALS ETWAS BRINGT IM RAMPENLICHT ZU STEHEN WESWEGEN MAN VIELLEICHT BESSER IM SCHATTEN BLEIBEN SOLLTE.
ZUSAMMEN MIT EINER KLEINEN SCHWESTER WUCHS ER IN NAGASAKI AUF, BIS ER 7 WAR. BIS DAHIN WAR ER UNAUFFÄLLIG IN DER SCHULE. ER HAT SCHWER FREUNDE GEFUNDEN WAR ABER SCHNELL FÜR DINGE ZU BEGEISTERN. ER SCHRIEB IMMER GUTE NOTEN UND HATTE SCHON IMMER SEINE EIGENE MEINUNG UND SEINEN EIGENEN KOPF, BLIEB DAMIT ABER IM VERBORGENEM.
SEIN VATER WAR EIN NINJA, WAS NIEMAND WEISS. ER TRAINIERTE SEINEN SOHN WIE VERRÜCKT. ALS KEY 8 WAR ZOG DIE FAMILIE NACH AMERIKA. ER WAR GUT UND SCHNELL DARIN DIE SPRACHE ZU LERNEN, SCHAFFTE ES SICH IN DEN UNTERRICHT EIN ZU FINDEN UND BLIEB WEITERHIN GUT IN DER SCHULE
MIT 9 WURDE ER SCHLIESSLICH ENTFÜHRT, VON DEN RED TIGERS. ES WAR EIGENTLICH EIN GANZ NORMALER TAG GEWESEN. KEY GING VON DER SCHULE HEIM UND SPIELTE MIT EIN PAAR ANDEREN AUS SEINER KLASSE AUF EINER WIESE EIN WENIG FUSSBALL. ALS ER DANACH GEHEN WOLLTE WURDE ER VON HINTEN GEPACKT UND AB DA REISST DIE ERINNERUNG 
AM ANFANG HAT ER SICH GEWEIGERT. ER MACHTE NIE DAS WAS MAN IHM SAGTE. ER SAH NICHTS EIN UND VERSTAND SICH MIT NICHTS UND NIEMANDEM. ER WAR IMMER RESPEKTLOS UND SCHAFFTE ES SICH BEI ALLEN UNBELIEBT ZU MACHEN… BIS ER HAEYANG GETROFFEN HAT. 
HAEYANG HATTE EINEN GANZ EIGENEN CHARAKTER. ER NAHM DAS LEBEN SO WIE ES KOMMT UND HAT DAS BESTE DARAUSS GEMACHT. ER LIESS SICH NICHT RUNTER ZIEHEN. EHER BAUTE ER ANDERE AUF UND ES WAR SCHWER IHN WÜTEND ZU MACHEN. OPTIMISTISCH BIS ZUM GEHT NICHT MEHR FREUNDETE ER SICH SCHLIESSLICH MIT KEY AN. ES WAR DER ERSTE FREUND DEN KEY BEI DEN TIGERS HATTE. DIE BEIDEN WURDEN SCHNELL ZU BESTEN FREUNDEN, MACHTEN ALLES ZUSAMMEN UND DIE EINSTELLUNG VON KEY ÄNDERTE SICH TOTAL. ER WURDE ETWAS FRÖHLICH, FREUNDLICHER, ZEIGTE EIN KLEIN WENIG RESPEKT UND ZEIGTE WAS ER KONNTE. DIE BEIDEN ERFÜLLTEN EIGENTLICH JEDEN AUFTRAG ZUSAMMEN. DIE BEIDEN WAREN ECHT UNZERTRENNLICH UND KEIN AUFTRAG IST JEMALS SCHIEF GEGANGEN
GERADE MAL EIN JAHR IST ES HER… EIN SCHIEF GELAUFENER AUFTRAG. EIN SCHUSS… UND ES WAR VORBEI. 
SEID DIESEM TAG IST KEY RUHIG, SCHWER ZUM LACHEN ZU BRINGEN UND VERTRAUT NICHT MEHR AUF TEAMWORK ODER IRGENDWAS IN DER ART. ER MACHT ALLES ALLEINE, DENN IHN IN EIN TEAM ZU STECKEN KANN VERHEERENDE FOLGEN HABEN… UND DIESE MUSS MAN NICHT UNBEDINGT KENNEN LERNEN. ER IST DER TOTALE EINZELGÄNGER UND GIBT SICH DIE SCHULD AM TOD VON HAEYANG… DAS ER NICHT SAUBER GENUG EINGEBROCHEN WAR, NICHT AUF ALLES GEACHTET HAT… AUCH WENN ER SICH LETZTEN ENDES VOR KEY GESTELLT HATTE. MAN MUSS VIELLEICHT NICHT ERWÄHNEN DAS KEY DABEI FAST DRAUF GEGANGEN IST … NACHDEM ER 12 WACHLEUTE UMGELEGT HAT…

Code:
<link href="https://fonts.googleapis.com/css?family=Roboto" rel="stylesheet"><link href="https://fonts.googleapis.com/css?family=BenchNine:300|Oswald:300" rel="stylesheet">  <link href='https://fonts.googleapis.com/css?family=News+Cycle' rel='stylesheet' type='text/css'>

<style type="text/css">/*
HINTERGRUNDBOX
*/.abschluss_back{width: 500px; height: auto; padding: 25px 15px; margin: auto; border-bottom: 50px solid #ff3d3d; border-top: 25px solid #ff3d3d; background-color: #000000; font-size: 8px; box-sizing: border-box;}/*

BILD
*/.abschluss_bild{width: 300px; height: 165px; margin: auto; background-image: url('http://fs5.directupload.net/images/171021/3hvqdiot.jpg'); border: 3px solid #ff3d3d; box-sizing: border-box;}/*

FAKTEN
*/.abschluss_facts{width: 150px; height: auto; padding: 2px; margin: 9px 0px auto; background-color: #d81d1d; text-align: center; color:#000000; font-family: 'Calibri',sans-serif; font-size: 11px; text-transform: uppercase; box-sizing: border-box;}/*

*/.abschluss_factsboxlinks{width: 150px; height: 150px; padding: 2px; margin: auto; float:left; box-sizing: border-box;}/*
*/.abschluss_factsboxrechts{width: 150px; height: 150px; padding: 2px; margin: auto; float:right; box-sizing: border-box;}/*

TEXT
*/.abschluss_text{height: 350px; opacity: 0.8; padding: 10px; font-family: 'Calibri'; font-size: 11px; line-height: 125%; overflow: auto; color:#ff3d3d; text-align: justify;}/*

*/.abschluss_text i{font-style: italic; opacity: 0.9; color:#d81d1d;}/*
*/.abschluss_text b{font-weight: bold; opacity: 0.8; color:#d81d1d;}/*
*/.abschluss_text u{text-decoration: underline; opacity: 0.9; color:#D7B9BB;}/*

HEADLINES
*/.abschluss_titel{padding: 15px; padding-bottom: 1px; margin: auto; font-family: 'BenchNine', sans-serif; font-size: 50px; line-height: 80%; text-align: center; text-transform: uppercase; color:#ff3d3d; box-sizing: border-box;}/*
*/.abschluss_subtitel{width: 320px; margin: -5px auto; padding: 3px; font-family: 'Calibri', sans-serif; font-size: 8px; letter-spacing: 3px; text-align: center; color:#ff3d3d; opacity: 0.7; text-transform: lowercase; box-sizing: border-box;}/*

FAMILIE
*/.abschluss_famlinks{padding: 13px; width: 120px; height: 80px; margin: auto; font-family: 'BenchNine', sans-serif; font-size: 20px; line-height: 80%; letter-spacing: 2px; text-align: center; color:#d81d1d; float:left; box-sizing: border-box;}/*
*/.abschluss_famrechts{padding: 13px; width: 120px; height: 80px; margin: auto; font-family: 'BenchNine', sans-serif; font-size: 20px; line-height: 80%; letter-spacing: 2px; text-align: center; color:#d81d1d; float:right; box-sizing: border-box;}/*

*/.abschluss_famtext{margin: auto; margin: 1px auto; font-family: 'News Cycle', sans-serif; font-size: 9px; letter-spacing: 1px; text-align: center; color:#ff3d3d; box-sizing: border-box;}/*

CHARAKTER
*/.abschluss_charbox{width: 400px; margin: auto;}/*
*/.abschluss_charl{float:left; width: 200px; margin: auto; padding: 10px; box-sizing: border-box;}/*
*/.abschluss_charr{float:left; width: 200px; margin: auto; padding: 10px; box-sizing: border-box;}/*

*/.abschluss_charhead{font-family: 'Roboto', sans-serif; font-size: 11px; margin-bottom: 5px; line-height: 100%; letter-spacing: 1px;  text-transform: uppercase; text-align: center;  color:#d81d1d;}/*


*/</style><div class="abschluss_back"><div class="abschluss_titel">HARU TANAKA</div>
<div class="abschluss_subtitel">just a heartless soul</div>

<div class="abschluss_factsboxlinks"><div class="abschluss_bild"></div></div> <div class="abschluss_factsboxrechts"><div class="abschluss_facts">18 Jahre</div><div class="abschluss_facts">Red Tigers</div><div class="abschluss_facts">Einbrecher</div><div class="abschluss_facts">Bi</div><div class="abschluss_facts">Single</div></div><div style="clear:both;"></div> 

<div class="abschluss_text"><div class="abschluss_subtitel">Who I am?</div>

GEBURTSORT / TAG:
23.09, NAGASAKI. DORT HAT ER BIS ZU SEINEM 8 LEBENSJAHR GELEBT. EIGENTLICH RECHT GLÜCKLICH UND IN EINER RIESIGEN VILLA, OHNE DAS ES AN IRGENDWAS MANGELTE.

WOHNORT:
BONX, SEID ER 8 IST LEBT ER IN AMERIKA. SIE HATTEN EIN NOCH GRÖSSERES HAUS ALS IN JAPAN UND HATTEN SCHON EINEN GEWISSEN STANDART. JEDOCH LEBTEN SIE NICHT IN BONX, SONDERN IN KALIFORNIEN, WAS JEDOCH NICHT LANGE HIELT UND KEY WURDE ENTFÜHRT, NACH BONX. OB SIE WUSSTEN WAS FÜR FÄHIGKEITEN ER HAT, WEISS ER NICHT. ABER JETZT WOHNT ER IN BONX, IM VERSTECK DER RED TIGER


GANG/BERUF:
MIT RECHT WENIG STOLZ IST ER DER BESTE DIEB BEI DEN RED TIGERS. ER KOMMT IN JEDES HAUS REIN OHNE AUCH NUR EINE SPUR ZU HINTERLASSEN, DIE MEISTEN MERKEN NICHT EINMAL DAS ETWAS FEHLT. ER HAT SEINE FÄHIGKEITEN IM NINJA DA SEIN, DEM ALTEN NINJA DA SEIN. NICHT WIE MAN ES AUS FILMEN KENNT. ER HAT EINE GEWISSE EHRE VON SEINEM VATER ZU HALTEN WESWEGEN ER BIS ZU… HAEYANG’S… TOD… NIEMANDEN GETÖTET HAT, NUR DAZU BEIGETRAGEN DA ER SICH ALS NINJA MIT GIFTEN AUSKENNEN MUSS UND MAN KANN DIE SCHNELL MAL MIT NORMALEN GERÜCHEN VERWECHSELN…

WAFFEN/KAMPFTECHNIKNE:
HAPPŌ HIKEN, WAS DIE MEISTEN NICHT KENNEN ABER DARUNTER FALLEN MEHRERE DINGE. ALSO UM GENAU ZU SEIN EIN NINJA, HÖRT SICH SCHRÄG AN, IST ABER SO. AN WAFFEN - EINIGE NINJAWAFFEN IN EINER „KLEINEN“ SAMMLUNG. UND SO GESEHEN EIN KLEINES GIFTLABOR. 

EIGENTUM:
ER HAT KEINEN WIRKLICHEN EIGENTUM. ER KLAUT SICH LIEBER ALLES.


<div class="abschluss_subtitel">What do I look like?</div>

HAARFARBE:
BRAUN/BLONDEN

AUGENFARBE:
SCHWARZ

TATTOOS:
/

SCHMUCK:
/

GRÖSSE:
1.84m

GEWICHT:
80kg

STATUR:
MUSKULÖSE 

<div class="abschluss_subtitel">My Inside</div>

 MAN MUSS WOHL VERSTEHEN DAS KEY SEHR EIGEN IST... ER IST ZWAR ORIGINELL JEDOCH VERSTEHT ER KAUM NOCH SPASS. ER LÄCHELT SELTEN UND WIRKT IMMER ALS SEI ER SAUER ODER TRAURIG. ER GESTATTET ES SICH NICHT MEHR FREUDE ZU HABEN UND VERMEIDET ALLES WO VIEL LOS IST. SEID KURZEM IST ER NICHT MEHR GERNE UNTER MENSCHEN SONDERN FÜR SICH. ER WURDE ZUM EINZELGÄNGER, EINZELKÄMPFER. ER REAGIERT RECHT EXTREM AUF DINGE UND IST DABEI SEHR AKKURAT. ALLES MUSS MÖGLICHST GENAU LAUFEN UND GEPLANT SEIN. ER HASST ES REGELRECHT ZU IMPROVISIEREN UND MIT ANDEREN ZUSAMMENARBEITEN, DA SPIELT ER NICHT MIT.
MAN BRINGT IHN DURCH DIE FALSCHEN WORTE RECHT SCHNELL AUF DIE PALME UND VON DA AUS NICHT MEHR RUNTER. ER FÜHLT SO GESEHEN AUCH SEHR EXTREM, PROBIERT ABER SEINE GEFÜHLE ZU VERSTECKEN. SCHNELL WIRD ER MAL LAUT UND KNALLT EINEM ALLES AN DEN KOPF WAS IHM GERADE EINFÄLLT. TROTZDEM IST ER GUT DARIN ANDERE EIN WENIG ZU MANIPULIEREN. EINE GEWISSE DREISTIGKEIT GEHÖRT AUCH DAZU. UND SAGEN LÄSST ER SICH AUCH NICHTS. EGAL WER, WANN ODER WO. ES GEHT NACH SEINEM KOPF WAS IHM SCHON EINIGEN ÄRGER MIT AUSTIN EINGEBRACHT HAT! UND DAS SOLLTE ER EIGENTLICH VERMEIDEN. ABER TROTZDEM IST ER NEUGIERIG, WENN ER WAS WISSEN WILL DANN FINDET ER DAS AUCH HERAUS. ER LÄSST SICH KAUM VOR ETWAS STOPPEN UND WENN ER RACHE WILL… MEIN GOTT, DANN RENN! ER HAT SEINE GEFÜHLE NICHT IMMER IM GRIFF. ER AGIERT SCHON SEHR STARK NACH IHNEN, KANN ES NICHT VERHINDERN UND IHN DANN WÜTEND ZU MACHEN WÄRE EIN FEHLER! ER SCHEUT AUCH NICHT ZURÜCK MÄDCHEN MAL EINE ZU KNALLEN WENN DIESE ES VERDIENT HABEN DENN ER SIEHT KAUM EINEN UNTERSCHIED DARIN.
UND WENN IRGENDWER MAL DEN NAMEN HAEYANG SAGT, TICKT ER EIGENTLICH IMMER AUS. SEI ES WEIL EINFACH NUR HAEYANG GESGAT WURDE ODER WEIL HAEYANG BELEIDIGT WURDE, DANN WIRD ES JEDOCH BRENZLIG, DENN DANN MUSS MAN IHN MEISTENS ZU DRITT VON IRGENDJEMANDEM RUNTER ZERREN UND DIESEN DANN ZUM ZUSAMMENFLICKEN INS KRANKENHAUS BRINGEN… 
WENN ES IN EINER SITUATION JEDOCH STRESSIG WIRD, ZEITDRUCK ENTSTEHT UND ES EIN WICHTIGER AUFTRAG IST, DANN BEHÄLT ER EIGENTLICH IMMER EINEN KÜHLEN KOPF UND WEISS WAS ZU TUN IST. ER DURCH DENKT FAST ALLE SZENARIEN GENAU BEVOR SIE PASSIEREN KÖNNEN, ALSO KANN EIGENTLICH AUCH SELTEN WIRKLICH WAS PASSIEREN… DAS GANZE WURDE JEDOCH NOCH EXTREMER… SEID DIESEM JAHR… EMPFINDET ER GAR KEIN MITLEID MEHR!
WAS ANDERE ÜBER IHN DENKEN INTERESSIERT IHN RECHT WENIG. ER WIRKT AUCH IMMER RESPEKTLOS DA ER SICH NIE DIE MÜHE MACHT SICH JEMANDEM AUCH NUR VOR ZU STELLEN. ES KÖNNTE SEIN DAS DIE MEISTEN RED TIGERS NUR SEINEN NAMEN DURCH JEMAND ANDERES KENNEN DENN MANCHMAL IGNORIERT ER EINFACH ALLES UND JEDEN, DA KANN MAN TUN WAS MAN WILL. ABER SOBALD KEY SCHEISSE DRAUF IST, SOLLTE MAN IHN WIRKLICH IN RUHE LASSEN. DAS SCHWIERIGE IST, DASS MAN NICHT MERKT WANN ER SCHLECHT DRAUF IST. DAS EINE MAL SCHAUT ER WIE DAS ANDERE MAL. FINSTER UND AUSDRUCKSLOS. WENN DANN MAL WÜTEND, ABER DANN IST ES SCHON LÄNGST ZU SPÄT.
ER VERTRAUT EIGENTLICH NIEMANDEN. NUR SCHWER, UND DAS HAT BIS JETZT NUR HAEYANG GESCHAFFT. ER IST EBEN VERSCHLOSSEN UND LÄSST NIEMANDEN AN SICH RAN. UM DAS ZU VERHINDERN IST ER AUCH SEHR ABWEISEND UND OFT AUCH BELEIDIGEND. EINSCHÄTZEN KANN MAN IHN EIGENTLICH NICHT. WAS ER DENKT KANN MAN AUCH NICHT SO SCHNELLE ERRATEN UND WENN MAN DENKT MAN KANN IHN IRGENDWIE EINSCHÄTZEN VERÄNDERT ER NOCHMAL SEIN GANZES VERHALTEN! UND DAZU KOMMT NOCH DAS ER SICH VON NIEMANDEM ANFASSEN LÄSST. EIGENTLICH NUR VON DENEN DIE ER LEIDEN KANN, ABER VON DENEN GIBT ES NIEMANDEN MEHR… 



<div class="abschluss_charbox"><div class="abschluss_charl"><div class="abschluss_charhead">STÄRKEN</div>- SPRACHEN
- EINBRECHEN & STEHLEN
- KLETTERN, TARNEN
- MANIPULIEREN </div></div><div class="abschluss_charbox"><div class="abschluss_charr"><div class="abschluss_charhead">SCHWÄCHEN</div>- SCHNELL REIZBAR
- KANN NICHT SCHWIMMEN
- RASTET BEI DEM NAMEN HAEYANG AUS
- UMGANG MIT KNARREN </div></div><div style="clear:both;"></div> 

<div class="abschluss_charbox"><div class="abschluss_charl"><div class="abschluss_charhead">VORLIEBEN</div>- HAEYANG
- KLETTERN
- PFANNENKUCHEN
- STILLE  </div></div><div class="abschluss_charbox"><div class="abschluss_charr"><div class="abschluss_charhead">ABNEIGUNGEN</div>- SCHWIMMEN
- THE HUNTERS
- VERRAT
- BEFEHLE </div></div><div style="clear:both;"></div> 

<div class="abschluss_subtitel">Family</div>


<div class="abschluss_famlinks">MUTTER<div class="abschluss_famtext">KARA TANAKA
40 JAHRE
HAUSFRAU</div></div>KEY HATTE NIE EIN WIRKLICHES VERHÄLTNIS ZU SENER MUTTER. SEIN VATER SORGTE DAFÜR, DASS ER SICH GANZ AUF DIESEN KONZENTRIERTE. SEINE MUTTER WAR NUR FÜR DIE TOCHTER ZUSTÄNDIG UND KÜMMERTE SICH UM DEN HAUSHALT.<div style="clear:both;"></div> 

<div class="abschluss_famrechts">VATER<div class="abschluss_famtext">DAISUKE TANAKA
45 JAHRE
BEAMTER</div></div>DAISUKE BILDETE SEINEN SOHN IN DEM AUS, IN DEM ER AUCH SCHON VON SEINEM VATER AUSGEBILDET WURDE. DAISUKE BRACHTE SEINEM SOHN DAS DASEIN ALS NINJA BEI, WAS STETS IM GEHEIMEN ABGELAUFEN IST. SO WIRKLICH LIEBEN TUT DAISUKE SEINEN SOHN NICHT.<div style="clear:both;"></div> 
<div class="abschluss_famlinks">SCHWESTER<div class="abschluss_famtext">YUKI TANAKA
16 JAHRE
SCHÜLERIN</div></div>YUKI UND HARU SIND SCHON IMMER ENG MITEINANDER VERBUNDEN GEWESEN. DIE BEIDEN SIND KAUM AUSEINANDER ZU BRINGEN, WESWEGEN ES HARU NUR NOCH MEHR BELASTET DA SIE NICHT MEHR TEIL SEINES LEBENS IST.<div style="clear:both;"></div> 



<div class="abschluss_subtitel">My Life</div>


 DIE VERGANGENHEIT EINES SCHATTEN… KEY WAR NIE SONDERLICH AUFFÄLLIG. ER HIELT SICH IMMER IM HINTERGRUND UND LIESS ANDEREN GERNE DEN VORTRITT. ER PROBIERTE IMMER SPIELERISCH AUS DEM RAMPENLICHT ZU KOMMEN WENN ER MAL DARIN STAND DENN SEIN VATER HAT IHM BEIGEBRACHT DAS ES NIEMALS ETWAS BRINGT IM RAMPENLICHT ZU STEHEN WESWEGEN MAN VIELLEICHT BESSER IM SCHATTEN BLEIBEN SOLLTE.
ZUSAMMEN MIT EINER KLEINEN SCHWESTER WUCHS ER IN NAGASAKI AUF, BIS ER 7 WAR. BIS DAHIN WAR ER UNAUFFÄLLIG IN DER SCHULE. ER HAT SCHWER FREUNDE GEFUNDEN WAR ABER SCHNELL FÜR DINGE ZU BEGEISTERN. ER SCHRIEB IMMER GUTE NOTEN UND HATTE SCHON IMMER SEINE EIGENE MEINUNG UND SEINEN EIGENEN KOPF, BLIEB DAMIT ABER IM VERBORGENEM.
SEIN VATER WAR EIN NINJA, WAS NIEMAND WEISS. ER TRAINIERTE SEINEN SOHN WIE VERRÜCKT. ALS KEY 8 WAR ZOG DIE FAMILIE NACH AMERIKA. ER WAR GUT UND SCHNELL DARIN DIE SPRACHE ZU LERNEN, SCHAFFTE ES SICH IN DEN UNTERRICHT EIN ZU FINDEN UND BLIEB WEITERHIN GUT IN DER SCHULE
MIT 9 WURDE ER SCHLIESSLICH ENTFÜHRT, VON DEN RED TIGERS. ES WAR EIGENTLICH EIN GANZ NORMALER TAG GEWESEN. KEY GING VON DER SCHULE HEIM UND SPIELTE MIT EIN PAAR ANDEREN AUS SEINER KLASSE AUF EINER WIESE EIN WENIG FUSSBALL. ALS ER DANACH GEHEN WOLLTE WURDE ER VON HINTEN GEPACKT UND AB DA REISST DIE ERINNERUNG 
AM ANFANG HAT ER SICH GEWEIGERT. ER MACHTE NIE DAS WAS MAN IHM SAGTE. ER SAH NICHTS EIN UND VERSTAND SICH MIT NICHTS UND NIEMANDEM. ER WAR IMMER RESPEKTLOS UND SCHAFFTE ES SICH BEI ALLEN UNBELIEBT ZU MACHEN… BIS ER HAEYANG GETROFFEN HAT. 
HAEYANG HATTE EINEN GANZ EIGENEN CHARAKTER. ER NAHM DAS LEBEN SO WIE ES KOMMT UND HAT DAS BESTE DARAUSS GEMACHT. ER LIESS SICH NICHT RUNTER ZIEHEN. EHER BAUTE ER ANDERE AUF UND ES WAR SCHWER IHN WÜTEND ZU MACHEN. OPTIMISTISCH BIS ZUM GEHT NICHT MEHR FREUNDETE ER SICH SCHLIESSLICH MIT KEY AN. ES WAR DER ERSTE FREUND DEN KEY BEI DEN TIGERS HATTE. DIE BEIDEN WURDEN SCHNELL ZU BESTEN FREUNDEN, MACHTEN ALLES ZUSAMMEN UND DIE EINSTELLUNG VON KEY ÄNDERTE SICH TOTAL. ER WURDE ETWAS FRÖHLICH, FREUNDLICHER, ZEIGTE EIN KLEIN WENIG RESPEKT UND ZEIGTE WAS ER KONNTE. DIE BEIDEN ERFÜLLTEN EIGENTLICH JEDEN AUFTRAG ZUSAMMEN. DIE BEIDEN WAREN ECHT UNZERTRENNLICH UND KEIN AUFTRAG IST JEMALS SCHIEF GEGANGEN
GERADE MAL EIN JAHR IST ES HER… EIN SCHIEF GELAUFENER AUFTRAG. EIN SCHUSS… UND ES WAR VORBEI. 
SEID DIESEM TAG IST KEY RUHIG, SCHWER ZUM LACHEN ZU BRINGEN UND VERTRAUT NICHT MEHR AUF TEAMWORK ODER IRGENDWAS IN DER ART. ER MACHT ALLES ALLEINE, DENN IHN IN EIN TEAM ZU STECKEN KANN VERHEERENDE FOLGEN HABEN… UND DIESE MUSS MAN NICHT UNBEDINGT KENNEN LERNEN. ER IST DER TOTALE EINZELGÄNGER UND GIBT SICH DIE SCHULD AM TOD VON HAEYANG… DAS ER NICHT SAUBER GENUG EINGEBROCHEN WAR, NICHT AUF ALLES GEACHTET HAT… AUCH WENN ER SICH LETZTEN ENDES VOR KEY GESTELLT HATTE. MAN MUSS VIELLEICHT NICHT ERWÄHNEN DAS KEY DABEI FAST DRAUF GEGANGEN IST … NACHDEM ER 12 WACHLEUTE UMGELEGT HAT…

</div></div>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://some-strange-stories.forumieren.com
 
Haru Tanaka
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Haru "Shirohime" Sage Arime

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strange Stories ::  :: -
Gehe zu: