StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Liu Wu Xian

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LarriKate
Admin
avatar


BeitragThema: Liu Wu Xian   Mi Jun 07, 2017 1:03 pm





Liu Wu XianXian29.0917 JahreTaiwaneseSchülerSingleHomosexuell
Aussehen
Haarfarbe : dunkelblond
Augenfarbe : schwarz/braun
Tattoos : noch keine
Schmuck : keinen
Größe : 184cm
Gewicht : 80kg
Statur : trainiert
Charakter
Man muss wohl verstehen das Xian sehr eigen ist... Er ist zwar originell jedoch versteht er kaum noch Spaß. Er lächelt selten und wirkt immer als sei er sauer oder traurig. Er gestattet es sich nicht mehr Freude zu haben und vermeidet alles wo viel los ist. Seid kurzem ist er nicht mehr gerne unter Menschen sondern für sich. Er wurde zum Einzelgänger, Einzelkämpfer. Er reagiert recht extrem auf Dinge und ist dabei sehr akkurat. Alles muss möglichst genau laufen und geplant sein. Er hasst es regelrecht zu improvisieren und mit anderen zusammenarbeiten, da spielt er nicht mit.
Man bringt ihn durch die falschen Worte recht schnell auf die Palme und von da aus nicht mehr runter. Er fühlt so gesehen auch sehr extrem, probiert aber seine Gefühle zu verstecken. Schnell wird er mal laut und knallt einem alles an den Kopf was ihm gerade einfällt. Trotzdem ist er gut darin andere ein wenig zu manipulieren. Eine gewisse Dreistigkeit gehört auch dazu. Und sagen lässt er sich auch nichts. Egal wer, wann oder wo. Es geht nach seinem Kopf was ihm schon einigen Ärger mit Austin eingebracht hat! Und das sollte er eigentlich vermeiden. Aber trotzdem ist er neugierig, wenn er was wissen will dann findet er das auch heraus. Er lässt sich kaum vor etwas stoppen und wenn er Rache will… Mein Gott, DANN RENN! Er hat seine Gefühle nicht immer im Griff. Er agiert schon sehr stark nach ihnen, kann es nicht verhindern und ihn dann wütend zu machen wäre ein Fehler! Er scheut auch nicht zurück Mädchen mal eine zu Knallen wenn diese es verdient haben denn er sieht kaum einen Unterschied darin.
Wenn es in einer Situation jedoch stressig wird, Zeitdruck entsteht dann behält er eigentlich immer einen kühlen Kopf und weiß was zu tun ist. Er durch denkt fast alle Szenarien genau bevor sie passieren können, also kann eigentlich auch selten wirklich was passieren… Das ganze wurde jedoch noch extremer… seid diesem Jahr… empfindet er gar kein Mitleid mehr!
Was andere über ihn denken interessiert ihn recht wenig. Er wirkt auch immer respektlos da er sich nie die Mühe macht sich jemandem auch nur vor zu stellen. Es könnte sein das die meisten seiner Mitschüler nur seinen Namen durch jemand anderes kennen denn manchmal ignoriert er einfach alles und jeden, da kann man tun was man will. Aber sobald Xian scheiße drauf ist, sollte man ihn wirklich in Ruhe lassen. Das schwierige ist, dass man nicht merkt wann er schlecht drauf ist. Das eine Mal schaut er wie das andere Mal. Finster und ausdruckslos. Wenn dann mal wütend, aber dann ist es schon längst zu spät.
Er Vertraut eigentlich niemanden. Er ist eben verschlossen und lässt niemanden an sich ran. Um das zu verhindern ist er auch sehr abweisend und oft auch beleidigend. Einschätzen kann man ihn eigentlich nicht. Was er denkt kann man auch nicht so schnelle erraten und wenn man denkt man kann ihn irgendwie einschätzen verändert er nochmal sein ganzes Verhalten! Und dazu kommt noch das er sich von niemandem anfassen lässt. Eigentlich nur von denen die er Leiden kann, aber von denen gibt es niemanden mehr…





StärkenSchwächenVorliebenAbneigungen
Sprachen  schnell reizbar KletternFamilie
Klettern  seine SchwesterKäsekuchenAnweisungen
Manipulieren  KäsekuchenStilleVerräter





Lebenslauf
Geboren wurde WuXian als erster Sohn einer reichen Unternehmerfamilie. Seine Mutter starb jedoch nach seiner Geburt und seine Schwester, welche zwei Jahre jünger als er ist, ist von einer anderen Frau, was für ihn aber keinen Unterschied macht. Aufgewachsen ist er als reicher Erbe, er bekam immer irgendwas, doch nie das was er wirklich wollte. Freunde hatte er nie wirklich welche, ein Hobby auch nicht wirklich. Er lernte viele Sprachen und beherrscht mittlerweile nicht nur Mandarin, Taiwanesisch und Japanisch, sondern auch Koreanisch, Deutsch und Französisch, aber nicht zu vergessen ist Englisch. Auch wenn er sich in der Schule nie so gegeben hat, ist er eine wirklich Intelligente Person. Da er jedoch immer ein normales Leben wollte ist er der schlechteste auf seiner Privatschule, er macht stets ärger und bekommt ständig ärger von seinem Vater. Was ihn aber herzlich egal ist. Er sitzt lieber den ganzen Tag rum und spielt Videospiele, oder geht eben lieber zum Training. Mit irgendwas muss man sich ja ablenken. Er wuchs so auf bis er schließlich 16 Jahre wurde und ihm alles zu viel wurde. Er fing an Alkohol zu trinken, seinen Ausweis zu fälschen und noch mehr Ärger zu machen, weswegen er sehr bald weiter weg geschickt wurde um dort auf eine Privatschule zu gehen. Er ist zwar immer noch in Taiwan, aber nicht mehr in der Nähe seines Vaters, den er ja blamieren könnte. Doch er ist dort nicht ohne einen Auftrag hingeangen, er sollte sich mit dem Sohn eines Geschäftspartners anfreunden, aber so einfach ist das gar nicht, da Wu Xian diesen Typen nicht ausstehen kann und lieber damit beschäftigt ist zu besoffen zu sein und nicht mehr kontrollieren zu können was passiert, bis er auf einmal mit einem Filmriss in dem Bett eines Fremden aufwacht. Das passiert ihm immer wieder und eigentlich war er immer davon überzeugt normal zu sein, probiert immer wieder Frauen aufzureißen, trink aus Verzweiflung und landet wieder im Bett irgendeines Typen. Es wird noch lange dauern bis er einsieht, dass er Schwul ist....

Seinen Vater kann er nicht ausstehen, die wichtigste Person in seinem Leben ist wohl seine kleine Schwester Shuan. Sie ist das einzige auf der Welt was er liebt, wobei sie jedoch in Amerika auf einer Schule ist und bald wieder nach Hause kommt und auch zu ihm kommt um ihn zu Besuchen.


LARRI Jung Daehyun Real Life Taoyuan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://some-strange-stories.forumieren.com
 
Liu Wu Xian
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strange Stories ::  :: -
Gehe zu: