StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Zayn Young

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LarriKate
Admin
avatar


BeitragThema: Zayn Young   Mi Jun 07, 2017 1:08 pm




~ Stay in your Place ~


Zayn Young
18 Jahre
Distrikt 1
Schwertkämpfer
1.92m
Bruder eines Siegers
N
Larri
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
dunkelbraun
Tattoos
x
Schmuck
x
Größe
1.82m
Gewicht
88kg
Statur
muksulös und trainiert
~ there are no second chances ~

~ Inside of me ~

Charaktereigenschaften
Zayn ist vor allem zielorientiert und entschlossen. Er lebt für sein Training und lässt sich von nichts von seinem Plan, die Spiele zu gewinnen. Er vertraut niemandem, außer seiner Familie. Zayn kann charmant sein, freundlich, beschützerisch und sogar loyal. Doch meistens ist das nur aufgesetzt. In Wahrheit ist er meistens kalt, unfreundlich, gehässig und hinterlistig. Zwei völlig verschiedene Charaktere. Welcher der beiden er in der Arena sein wird ist noch ungewiss. Es kommt ganz auf die Gegner an. Und die Verbündeten.

Vorlieben
- Kampfsport
- gutes asiatisches Essen
- Tigers
- Parcours
- Motorrad fahren
- Surfen
- Skateboarden
Abneigungen
- Dragons
- Verräter
- Schwächlinge
- Polizei
Stärken
-Kampfpsort
- kochen
- Parcours
- Fallen
Schwächen
- schnell gereizt
- zögert fotmals zu viel
- lsst sich zu leicht beeinflussen
- ist oftmals zu loyal
Besondere Fähigkeiten
~ Kampfsport, dinge wie Wushu und Taekwondo.


~My Past... it's just a story~


My Past
Zayn wurde als zweiter Sohn in Distrikt 1 geboren. Seine ersten fünf Lebensjahre verbrachte er in der Villa seiner Eltern, dann schickte sein Vater ihn auf die Akademie. Die Schule war natürlich privat und bildete die Jungen und Mädchen gezielt aus. Ob zu Händlern, Minenkontrolleuren oder eben Tributen. An der Schule lernte Zayn schnell, wie man seine Gegner außer Gefecht setzt. Schon damals war er groß und schnell und das änderte sich auch nie. Schnell stand fest, dass er Distrikt 1 vertreten würde. Nun ist er 18 Jahre alt und es ist somit seine letzte Möglichkeit, bei den Spielen teilzunehmen. Zayn konzentrierte sich immer sehr auf das Training, seine Eltern besuchten ihn jede Woche mindestens ein Mal, doch zwischen ihm und seiner Familie entstand nie eine engere Bindung. Er bekam privat Unterricht im Schwertkampf, im Speerwerfen und im Nahkampf. Die restlichen Kampftechniken erlernte er mit den anderen Schülern. Zayn brauchte immer schon Nervenkitzel. Er verschwand nach der Bettzeit oft noch mal aus der Akademie und strolchte durch die Straßen. Den Friedenswächtern entkam er immer. Auch das wäre in der Zukunft eine berufsmöglichkeit für ihn, sollte er sich doch nicht freiwillig melden.
Zayn hat nur ein Ziel: Gewinnen! Und nichts wird ihn davon abbringen!

Eltern
Seine Eltern besitzen viel Geld und kümmern sich eigentlich kaum um ihre Söhne, sie haben beide an die Akademie abgeschoben und gut ist.


Geschwister
Er hat einen Bruder namens Tyran ist genauso alt wie Zayn und hat die Hungerspiele ein Jahr vorher gewonnen.


viasera @ SG
Code:
[center]<link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Open+Sans' rel='stylesheet' type='text/css'><style text="text/css">#steckbrief { width: 500px;  margin: auto; background: #1f1f1e; border: 4px solid #3c3b3b; padding: 10px; box-sizing: border-box; } #steckbrief .titel { width: 470px; height: 25px; margin: auto; margin-top: 5px; margin-bottom: 5px; background: #1a7d1d; font-family: 'Open Sans'; font-size: 18px; color: #1f1f1e; text-transform: uppercase; letter-spacing: 2px; line-height: 1.4em; text-align: center; } #steckbrief #infos { width: 470px; height:230px; margin: auto; } #steckbrief #bild { width: 280px; height: 230px; margin: auto; background: #eeeeee; background-image: url('http://fs5.directupload.net/images/160925/6c6qcf69.jpg'); margin-right: 3px; } #steckbrief .boxa { width: 171px; height: 22px; margin: auto; margin-right: 5px; margin-top: 3px; padding: 2px; background: #333333; color: #b1b1b1; font-family: 'Calibri'; font-size: 10px; text-transform: uppercase; line-height: 1.9; text-align: center; border-left: 5px solid #3c3b3b; border-right: 5px solid #3c3b3b; } #steckbrief #box1 { width: 260px; height: 210px; margin: auto; padding: 10px; overflow: auto; background: #333333; font-family: 'Calibri'; font-size: 10px; color: #b1b1b1; line-height: 120%; text-align: justify; } #steckbrief #box2 { width: 470px; height: 410px; margin: auto; padding: 20px; padding-top: 15px; overflow: auto; background: #333333; color: #b1b1b1; font-family: 'Calibri'; font-size: 11px; text-align: justify; box-sizing: border-box; } #steckbrief .utitel { margin: auto; margin-top: 5px; margin-bottom: 5px; padding: 3px; background: #1f1f1e; font-family: 'Open Sans'; font-size: 10px; color: #b1b1b1; text-transform: uppercase; text-align: center; } #steckbrief .bildinfo { width: 280px; height: 230px; margin: auto; overflow: hidden; opacity: 0; transition: 0.6s all ease-in-out; -moz-transition: 0.6s all ease-in-out; -webkit-transition: 0.6s all ease-in-out; -ms-transition: 0.6s all ease-in-out; -o-transition: 0.6s all ease-in-out; transition-delay: 2s; } #steckbrief .bildinfo:hover { opacity: 0.9; transition: 0.6s all ease-in-out; -moz-transition: 0.6s all ease-in-out; -webkit-transition: 0.6s all ease-in-out; -ms-transition: 0.6s all ease-in-out; -o-transition: 0.6s all ease-in-out; } #steckbrief #box1::-webkit-scrollbar { width: 5px; background: #1f1f1e; } #steckbrief #box1::-webkit-scrollbar-thumb { background: #1a7d1d; } #steckbrief #box1::-webkit-scrollbar-corner { background: #1a7d1d; } #steckbrief #box2::-webkit-scrollbar { width: 5px; background: #1f1f1e; } #steckbrief #box2::-webkit-scrollbar-thumb { background: #1a7d1d; } #steckbrief #box2::-webkit-scrollbar-corner { background: #1a7d1d; } #credit1 { width: 500px; font-family: 'Georgia'; font-size: 10px; text-align: right; letter-spacing: 2px; margin: auto; padding-top: 3px; }</style>


<div id="steckbrief"><div class="titel">~ Stay in your Place ~ </div>
<table id="infos" cellspacing="0" cellpadding="0"><tr style="height: 230px"><td><div class="boxa" style="margin-top: 0px;"> Zayn Young</div> <div class="boxa">18 Jahre </div> <div class="boxa">Distrikt 1</div> <div class="boxa">Schwertkämpfer</div> <div class="boxa">1.92m</div> <div class="boxa">Bruder eines Siegers</div> <div class="boxa">N</div> <div class="boxa">Larri</div></td>
<td id="bild"><div class="bildinfo"><div id="box1">[b][u][color=#1a7d1d]Haarfarbe[/color][/u][/b]
Schwarz
[b][u][color=#1a7d1d]Augenfarbe[/color][/u][/b]
dunkelbraun
[b][u][color=#1a7d1d]Tattoos[/color][/u][/b]
x
[b][u][color=#1a7d1d]Schmuck[/color][/u][/b]
x
[b][u][color=#1a7d1d]Größe[/color][/u][/b]
1.82m
[b][u][color=#1a7d1d]Gewicht[/color][/u][/b]
88kg
[b][u][color=#1a7d1d]Statur[/color][/u][/b]
muksulös und trainiert
</div></div></td></tr></table>
<div class="titel">~ there are no second chances ~</div>
<div id="box2"><div class="utitel">~ Inside of me ~</div>
[center][b][i][color=#1a7d1d][size=16]Charaktereigenschaften[/size][/color][/i][/b][/center]
[justify]Zayn ist vor allem zielorientiert und entschlossen. Er lebt für sein Training und lässt sich von nichts von seinem Plan, die Spiele zu gewinnen. Er vertraut niemandem, außer seiner Familie. Zayn kann charmant sein, freundlich, beschützerisch und sogar loyal. Doch meistens ist das nur aufgesetzt. In Wahrheit ist er meistens kalt, unfreundlich, gehässig und hinterlistig. Zwei völlig verschiedene Charaktere. Welcher der beiden er in der Arena sein wird ist noch ungewiss. Es kommt ganz auf die Gegner an. Und die Verbündeten. [/justify]


[table][tr][td][left][b][i][color=#1a7d1d][size=14]Vorlieben[/size][/color][/i][/b]
- Kampfsport
- gutes asiatisches Essen
- Tigers
- Parcours
- Motorrad fahren
- Surfen
- Skateboarden [/left]
[/td]
[td][right][b][i][color=#1a7d1d][size=14]Abneigungen[/size][/color][/i][/b]
- Dragons
- Verräter
- Schwächlinge
- Polizei[/right]
[/td]
[/tr]
[tr][td][left][b][i][color=#1a7d1d][size=14]Stärken[/size][/color][/i][/b]
-Kampfpsort
- kochen
- Parcours
- Fallen  [/left]
[/td]
[td][right][b][i][color=#1a7d1d][size=14]Schwächen[/size][/color][/i][/b]
- schnell gereizt
- zögert fotmals zu viel
- lsst sich zu leicht beeinflussen
- ist oftmals zu loyal
 [/right]
[/td]
[/tr]
[/table]
[center][i][b][color=#1a7d1d][size=16]Besondere Fähigkeiten[/size][/color][/b][/i]
~ Kampfsport, dinge wie Wushu und Taekwondo.[/center]


<div class="utitel">~My Past... it's just a story~</div>

[center][i][b][color=#1a7d1d][size=16]My Past[/size][/color][/b][/i][/center]
[justify]Zayn wurde als zweiter Sohn in Distrikt 1 geboren. Seine ersten fünf Lebensjahre verbrachte er in der Villa seiner Eltern, dann schickte sein Vater ihn auf die Akademie. Die Schule war natürlich privat und bildete die Jungen und Mädchen gezielt aus. Ob zu Händlern, Minenkontrolleuren oder eben Tributen. An der Schule lernte Zayn schnell, wie man seine Gegner außer Gefecht setzt. Schon damals war er groß und schnell und das änderte sich auch nie. Schnell stand fest, dass er Distrikt 1 vertreten würde. Nun ist er 18 Jahre alt und es ist somit seine letzte Möglichkeit, bei den Spielen teilzunehmen. Zayn konzentrierte sich immer sehr auf das Training, seine Eltern besuchten ihn jede Woche mindestens ein Mal, doch zwischen ihm und seiner Familie entstand nie eine engere Bindung. Er bekam privat Unterricht im Schwertkampf, im Speerwerfen und im Nahkampf. Die restlichen Kampftechniken erlernte er mit den anderen Schülern. Zayn brauchte immer schon Nervenkitzel. Er verschwand nach der Bettzeit oft noch mal aus der Akademie und strolchte durch die Straßen. Den Friedenswächtern entkam er immer. Auch das wäre in der Zukunft eine berufsmöglichkeit für ihn, sollte er sich doch nicht freiwillig melden.
Zayn hat nur ein Ziel: Gewinnen! Und nichts wird ihn davon abbringen![/justify]


[center][i][b][color=#1a7d1d][size=16]Eltern[/size][/color][/b][/i]
Seine Eltern besitzen viel Geld und kümmern sich eigentlich kaum um ihre Söhne, sie haben beide an die Akademie abgeschoben und gut ist.


[i][b][color=#1a7d1d][size=16]Geschwister[/size][/color][/b][/i]
Er hat einen Bruder namens Tyran ist genauso alt wie Zayn und hat die Hungerspiele ein Jahr vorher gewonnen. [/center]

</div></div>
<div id="credit1"><a href="http://storming-gates.de/member.php?action=profile&uid=5">viasera</a> @ SG</div>[/center]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://some-strange-stories.forumieren.com
 
Zayn Young
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Acelya "Young"
» Elyria Antheia Young - Atropos, Göttin des Schicksals

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strange Stories ::  :: -
Gehe zu: