Strange Stories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Noah Park

Nach unten 
AutorNachricht
LarriKate
Admin
LarriKate



Noah Park  Empty
BeitragThema: Noah Park    Noah Park  EmptyMi Jun 07, 2017 1:36 pm





NOAH
I'M THE WOLF

Name: Noah (Yeol) Park
Alter: 25 Jahre
Beruf: Anführer
Gang: Wolves

THE SOUL INSIDE YOU
SHOW US YOUR TRUE SELF




Noah ist wohl schwer zu erklären. Es gibt viele Seiten an ihm die er selbst nicht mal zu verstehen vermag, aber andere einschätzen, dass ist eine seiner besten Fähigkeiten. Aber jetzt mal zu ihm. Noah ist als kleines Kind viel zu neugierig gewesen, er wollte alles wissen und immer wieder was Neues lernen. Er wollte der Beste sein und seine Mutter stolz machen! Was aber nicht sonderlich einfach war, denn diese sah ihn immer wieder nur ausdruckslos an und sprach kein Wort mit ihm. Jedoch ist Noah so ein ehrgeiziger Mensch, er versuchte es immer wieder sie zu beeindrucken und trainieren hart. Anfangs fand es jeder erstaunlich wie gut er doch war, wie wenig er widersprach. Doch als er etwas älter wurde fing er an sich vor seine Mitanwärter zu stellen und sie zu beschützen, sie zu verteidigen, was ihm eine Menge Strafen einbrachte. Er war der Enkel des Anführers, man erwartete absolute Gefügigkeit von ihm. Aber schnell provozierten ihn die Bestrafungen und er tat alles um die Oberhand und seinen Stolz zu behalten. Er hielt immer auch seine andere Wange hin, aber immer nur um den anderen Lächerlich zu machen, um ihn zu beleidigen. Er stellt sich über alles und jeden und ließ mit der Zeit niemanden mehr an sich ran, und das als kleines Kind! Bis er schließlich entführt wurde. Aber das machte es nicht besser. Die Regierung war fast genauso wie die Tigers, aber er wusste wie er überleben würde und fügte sich scheinbar den Regeln der Night Blades, wobei er jedoch immer schon seine Rache plante. Sein Unstillbarere Blutdurst setzte sich immer wieder durch und er hatte Aussetzer. Aber diese waren nicht nur immer durch einen Ausbruch zu erkennen, indem er auf andere losging. Ganz im Gegenteil manchmal fing er auf die grausamste Weise an Leute zu manipulieren und sie fertig zu machen. Er las in ihnen wie ein Buch und zerstörte sie von Innen heraus. Es dauerte nicht lange, da wollten viele nicht mehr mit ihm arbeiten. Da er undurchschaubar sei und man nie sagen konnte was er austickte und was er einen mit Worten quälte. In seinem Training war er immer der beste. Und das nur weil er es so wollte. Er ist ehrgeizig geblieben und wollte allen Zeigen, dass er der Beste ist, das niemand ihn schlagen kann und niemand an ihn heran kommt. Etwas arrogant und egoistisch kommt er schonmal rüber, aber genauso kann er immer noch gegenüber seiner Kameraden beschützerisch und selbstlos sein. Man könnte meinen in ihm werden alle Charaktereigenschaften vereint, und nur dieser Schalter in seinem Kopf entscheidet was er macht und wie er handeln und denken wird. Denn es gibt auch eine Faule Seite, dann hat er keine Lust, lässt nicht mit sich reden und verdreht nur die Augen. Es ist wie mit einer Granate bei der man nicht weiß ob der Zünder gezogen wurde oder nicht. Als ob er manchmal russisches Roulette spielen würde, aber man nicht weiß ob eine Kugel, keine oder alle drinnen sind.

APPEARANCE AND STYLE
THE WAY YOU LOOKS


Haarfarbe
Braun/Schwarz
Augenfarbe
Braun/Schwarz
Tattoos
Einen Wolf auf dem Rücken
Schmuck
keinen 
Größe
1,84m
Gewicht
83kg
Statur
muskulös und groß



THE PAST
WHAT IS MY


Geboren wurde Noah, oder auch damals Yeol, als zweiter Sohn von dem Anführer der Dragons und der Tochter des Anführers der Tigers. Er besitzt das Blut beider Gangs und weiß nichts davon. Er weiß nicht wie ähnlich er dem Kaltblütigem Luan und dem Manipulativem Ash ist, welcher sein Zwillingsbruder ist. Er wuchs alleine auf, nachdem seine Mutter Ash weggeben konnte, ihn jedoch nicht. Sie verfiel in eine Depression und Noah bedeutet ihr nichts mehr, was er merkte. Trotzdem versuchte er immer der Beste zu sein und das gelang ihm schließlich auch. Jedoch wurde er schon bald von der Regierung ins Experiment gesteckt. Er hatte nicht einmal viel von seinem Leben. Er konnte seine Mutter nicht Fragen wer sein Vater war, und ob es noch jemanden gab, der ihm so ähnlich war. Erst wurde er ausgebildet und man erkannte was in intelligenter Junge er doch war. Vieles stellte er aber auch nur so da, denn er manipullierte die Menschen die ihn manipulieren sollten, am Meisten. Er wusste relativ schnell, das er mitspielen müsste, wenn er überleben wollte und das wollte er, um Rache üben zu können!
Als er Älter wurde, wurden die unerträglichen Schmerzen weniger, seine Mutation war fast abgeschlossen, aber niemand ahnte, dass sie ihm gar nicht den Geist gebrochen hatten, sondern er nur alle hinters Licht führte. Langsam durfte er nach draußen und bekam seine Missionen die er alle erfüllte, aber gleichzeitig auch seine eigene ausführte. Er brachte andere Experimente dazu mit ihm zusammen zu rebellieren und Informationen über all diese Idioten zu sammeln die Teil der Regierung waren. Mit 22 Jahren haute er schließlich zusammen mit den anderen Experimenten die er sammeln konnte ab. Sie gründeten die Gang „Wolves“ und hackten sich in die Datenbanken der Regierung, gelangten schließlich auch so an Geld und richteten sich in ein Versteck ein. Er wurde zum Anführer ernannt und die Anderen hörten auf seine Regeln und waren im Treu. Sie wollten genauso Rache dafür, was einfach mit ihnen gemacht wurde. Mittlerweile ist er 25 Jahre alt und hat schon einige Mitglieder gesammelt wobei seine nächsten Jessica und Nick sein werden. Dabei ist jedoch Vorsicht geboten, denn sie dürfen nicht entdeckt werden.




TEAMSTUFF
ALL IMPORTANT THINGS
Youji
Larri
Nach oben Nach unten
https://some-strange-stories.forumieren.com
 
Noah Park
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jay Park
» Krystal Park
» Chloe Park
» Anna Park
» Krystal Park

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strange Stories ::  :: -
Gehe zu: