StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Serafina West

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LarriKate
Admin
avatar


BeitragThema: Serafina West   Mi Jun 07, 2017 1:38 pm



~ Is there something good in the world ~


Serafina West
22 Jahre
Dragon
“the Snake“
1,75m
51kg
Tzuyu
Larri
Haarfarbe
braun/lila
Augenfarbe
dunkelbraun
Tattoos
Cherryblossom
Schmuck
Cherryblossom Ring
Größe
1.75m
Gewicht
51kg
Statur
schlank
~ or is it just all bad? ~

~ Inside of me ~

Charaktereigenschaften
Wenn man Serafina beschreiben müsste würde etwas rauskommen wie hinterhältige Schlange, denn genau das ist sie. Nicht mehr und nicht weniger. Aber als Schlange muss man ebenso überleben und was kann eine Schlange? Sich winden und überall durchschleichen ohne das es jemand bemerkt und dann wenn es keiner erwartet greift sie an und töte ihre Beute mit dem Gift ihrer Zähne. Sowas kann sie leider nicht wirklich aber trotzdem ist sie in etwa genau so. Sie ist still und so wunderschön wie der tot mit Gift sein kann. Wenn man sich mit ihr anlegt wird mal qualvoll am Gift sterben oder sie wird einfach zur Würgeschlange. Sie hat schon lange kein Problem mehr damit zu töten. Denn dadurch das ihre Eltern damals vor ihren Augen erschossen wurde konnte sie nichts anderes mehr in ihrem Kopf finden als den Wunsch diese Männer in alle Einzelteile zu zerreißen und ihnen nur noch Leid zu schenken, was sie schließlich auch machte. Serafina ist Loyalität und Treue wichtig denn das ist sie treu bis zum Schluss auch wenn ihre Gang mal was falsch machen würde würde sie diese niemals verraten das ist nicht ihr Stil. Eher würde sie diejenigen aufspießen die die Gang in solch eine Situation gebracht hat. Sie kann schnell wütend werde auch aggressiv doch wer weiß was sie denkt denn ihr Lächeln welches sie eigentlich immer auf den Lippen hat kann tödlich sein oder auch nicht das weiß niemand und soll auch genauso bleiben. Dadurch fällt es ihr auch nicht schwer andere zu manipulieren und sie fertig zu machen denn ihr Lächeln reicht da manchmal schon vollkommen aus. Sie ist wirklich eine kaltblütig Schlange. Eine mit dem Instinkt eines Drachen und dessen Augen, Herz und Haut.

Vorlieben
* Gift
* Cherryblossoms
* Stille
Abneigungen
# Menschen die zu viel reden
# böse Menschen
# Verrat
Stärken
+ Gifte
+ töten
+ Mit Blicken einschüchtern


Schwächen
- schnell gereizt
- ihre Vergangenheit
- Stur bis zum Tod

Besondere Fähigkeiten
~ Gifte & Schauspielerei


~My Past... there is none~

Geboren wurde Serafina in Taiwan unter dem Namen Tzuyu jedoch hatten sich ihre Eltern Geld geliehen und konnten es nicht mehr zurückzahlen. Sie probierten wenige Monate später nach L.A. Zu fliehen. Dort wurde sie dann Serafina genannt und lebte ein recht normales Leben. Anfangs konnte sie sich noch gut integrieren und fand auch einige Freunde. Kyle war wohl damals ihr bester Freund mit dem verstand sie sich sogar blind. Aber mit der Zeit wurden ihre Eltern merkwürdig. Sie mochte ihr Leben so wie es war. Sie lernte viele Dinge und war fleißig auch cantonesisch und Mandarin weiter zu lernen, als ihre Eltern von einen auf den anderen Tag plötzlich ihre Sachen packten und einfach mit ihr abhauten. Egal wie oft sie fragte wohin sie gingen, sie bekam keine Antwort. Sie nannten ihr keinen Grund warum sie bei Nacht und Nebel ihre Freunde verlassen mussten und redeten nie wieder ein Wort über ihr Leben in L.A. Als sie dann schließlich in N.Y. Angekommen waren wollten ihre Eltern sie ein weiteres Mal umbenennen was sie jedoch nicht zuließ. Weil sie nicht einmal ihren eigentlichen Namen wusste. Sie lebte weiter als Serafina, und als sie 14 Jahre alt wurde und nicht einmal in die Schule durfte schlich sie sich einmal weg, als sie Heim kam konnte sie durch den Türspalt sehen wie ihre Eltern von zwei Männern erschossen wurden. Sie rannte einfach weg und fand sich in einer Gasse wieder. Dort saß sie lange, wie lange weiß sie nicht als plötzlich jemand auftauchte und sie etwas schief musterte. Sie munkelte immer wieder in Trance, dass sie diese Männer töten würde. Der junge Mann war ein Dragon und nahm sie mit, zeigte ihr die Welt eines Drachen, und die Macht die als dieser haben konnte. Sie freute sich schon fast drauf das erste Mal töten zu können und durchstand ihre Ausbildung um einiges schneller als manch andere. Ihre Spezialität wurde Nahkampf ohne Waffen und Gift. Als sie 16 Jahre alt wurde fand sie die Männer und tötete sie auf qualvolle Art und Weise. Seitdem ist sie ein vollwertiges Mitglied der Dragons und würde diese um keinen Preis jemals verraten.

viasera @ SG



Code:
<link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Open+Sans' rel='stylesheet' type='text/css'><style text="text/css">#steckbrief { width: 500px;  margin: auto; background: #1f1f1e; border: 4px solid #3c3b3b; padding: 10px; box-sizing: border-box; } #steckbrief .titel { width: 470px; height: 25px; margin: auto; margin-top: 5px; margin-bottom: 5px; background: #37afff; font-family: 'Open Sans'; font-size: 18px; color: #1f1f1e; text-transform: uppercase; letter-spacing: 2px; line-height: 1.4em; text-align: center; } #steckbrief #infos { width: 470px; height:230px; margin: auto; } #steckbrief #bild { width: 280px; height: 230px; margin: auto; background: #eeeeee; background-image: url('http://fs5.directupload.net/images/161111/7r7ut7v5.jpg'); margin-right: 3px; } #steckbrief .boxa { width: 171px; height: 22px; margin: auto; margin-right: 5px; margin-top: 3px; padding: 2px; background: #333333; color: #b1b1b1; font-family: 'Calibri'; font-size: 10px; text-transform: uppercase; line-height: 1.9; text-align: center; border-left: 5px solid #3c3b3b; border-right: 5px solid #3c3b3b; } #steckbrief #box1 { width: 260px; height: 210px; margin: auto; padding: 10px; overflow: auto; background: #333333; font-family: 'Calibri'; font-size: 10px; color: #b1b1b1; line-height: 120%; text-align: justify; } #steckbrief #box2 { width: 470px; height: 410px; margin: auto; padding: 20px; padding-top: 15px; overflow: auto; background: #333333; color: #b1b1b1; font-family: 'Calibri'; font-size: 11px; text-align: justify; box-sizing: border-box; } #steckbrief .utitel { margin: auto; margin-top: 5px; margin-bottom: 5px; padding: 3px; background: #1f1f1e; font-family: 'Open Sans'; font-size: 10px; color: #b1b1b1; text-transform: uppercase; text-align: center; }  #steckbrief .bildinfo { width: 280px; height: 230px; margin: auto; overflow: hidden; opacity: 0; transition: 0.6s all ease-in-out; -moz-transition: 0.6s all ease-in-out; -webkit-transition: 0.6s all ease-in-out; -ms-transition: 0.6s all ease-in-out; -o-transition: 0.6s all ease-in-out; transition-delay: 2s; } #steckbrief .bildinfo:hover { opacity: 0.9; transition: 0.6s all ease-in-out; -moz-transition: 0.6s all ease-in-out; -webkit-transition: 0.6s all ease-in-out; -ms-transition: 0.6s all ease-in-out; -o-transition: 0.6s all ease-in-out; } #steckbrief #box1::-webkit-scrollbar { width: 5px; background: #1f1f1e; } #steckbrief #box1::-webkit-scrollbar-thumb { background: #37afff; } #steckbrief #box1::-webkit-scrollbar-corner { background: #37afff; } #steckbrief #box2::-webkit-scrollbar { width: 5px; background: #1f1f1e; } #steckbrief #box2::-webkit-scrollbar-thumb { background: #37afff; } #steckbrief #box2::-webkit-scrollbar-corner { background: #37afff; } #credit1 { width: 500px; font-family: 'Georgia'; font-size: 10px; text-align: right; letter-spacing: 2px; margin: auto; padding-top: 3px; }</style>

<div id="steckbrief"><div class="titel">~ Is there something good in the world ~ </div>
<table id="infos" cellspacing="0" cellpadding="0"><tr style="height: 230px"><td><div class="boxa" style="margin-top: 0px;">Serafina West</div> <div class="boxa">22 Jahre </div> <div class="boxa">Dragon</div> <div class="boxa">“the Snake“</div> <div class="boxa">1,75m</div> <div class="boxa">51kg</div> <div class="boxa">Tzuyu</div> <div class="boxa">Larri</div></td>
<td id="bild"><div class="bildinfo"><div id="box1">[b][u][color=#37afff]Haarfarbe[/color][/u][/b]
braun/lila
[b][u][color=#37afff]Augenfarbe[/color][/u][/b]
dunkelbraun
[b][u][color=#37afff]Tattoos[/color][/u][/b]
[url=http://www.cuded.com/wp-content/uploads/2014/02/54-Leg-tattoos-for-women.jpg]Cherryblossom[/url]
[b][u][color=#37afff]Schmuck[/color][/u][/b]
[url=https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/65/fa/92/65fa92662c13bc6902feeb3236c67050.jpg]Cherryblossom Ring[/url]
[b][u][color=#37afff]Größe[/color][/u][/b]
1.75m
[b][u][color=#37afff]Gewicht[/color][/u][/b]
51kg
[b][u][color=#37afff]Statur[/color][/u][/b]
schlank 
</div></div></td></tr></table>
<div class="titel">~ or is it just all bad? ~ </div>
<div id="box2"><div class="utitel">~ Inside of me ~</div>
[center][b][i][color=#37afff][size=16]Charaktereigenschaften[/size][/color][/i][/b][/center]
[justify]Wenn man Serafina beschreiben müsste würde etwas rauskommen wie hinterhältige Schlange, denn genau das ist sie. Nicht mehr und nicht weniger. Aber als Schlange muss man ebenso überleben und was kann eine Schlange? Sich winden und überall durchschleichen ohne das es jemand bemerkt und dann wenn es keiner erwartet greift sie an und töte ihre Beute mit dem Gift ihrer Zähne. Sowas kann sie leider nicht wirklich aber trotzdem ist sie in etwa genau so. Sie ist still und so wunderschön wie der tot mit Gift sein kann. Wenn man sich mit ihr anlegt wird mal qualvoll am Gift sterben oder sie wird einfach zur Würgeschlange. Sie hat schon lange kein Problem mehr damit zu töten. Denn dadurch das ihre Eltern damals vor ihren Augen erschossen wurde konnte sie nichts anderes mehr in ihrem Kopf finden als den Wunsch diese Männer in alle Einzelteile zu zerreißen und ihnen nur noch Leid zu schenken, was sie schließlich auch machte. Serafina ist Loyalität und Treue wichtig denn das ist sie treu bis zum Schluss auch wenn ihre Gang mal was falsch machen würde würde sie diese niemals verraten das ist nicht ihr Stil. Eher würde sie diejenigen aufspießen die die Gang in solch eine Situation gebracht hat. Sie kann schnell wütend werde  auch aggressiv doch wer weiß was sie denkt denn ihr Lächeln welches sie eigentlich immer auf den Lippen hat kann tödlich sein oder auch nicht das weiß niemand und soll auch genauso bleiben. Dadurch fällt es ihr auch nicht schwer andere zu manipulieren und sie fertig zu machen denn ihr Lächeln reicht da manchmal schon vollkommen aus. Sie ist wirklich eine kaltblütig Schlange. Eine mit dem Instinkt eines Drachen und dessen Augen, Herz und Haut.[/justify]


[table]
[tr][td][b][i][color=#37afff][size=14][left]Vorlieben[/left][/size][/color][/i][/b][left]* Gift
* Cherryblossoms
* Stille[/left] [/td]

[td][right][b][i][color=#37afff][size=14]Abneigungen[/size][/color][/i][/b]
# Menschen die zu viel reden
# böse Menschen
# Verrat[/right][/td][/tr]

[tr][td][b][i][color=#37afff][size=14][left]Stärken[/left][/size][/color][/i][/b][left]+ Gifte
+ töten
+ Mit Blicken einschüchtern
[/left][/td][td]

[right][b][i][color=#37afff][size=14]Schwächen[/size][/color][/i][/b]
- schnell gereizt
- ihre Vergangenheit
- Stur bis zum Tod
 [/right][/td][/tr][/table]

[center][i][b][color=#37afff][size=16]Besondere Fähigkeiten[/size][/color][/b][/i]
~ Gifte & Schauspielerei [/center]


<div class="utitel">~My Past... there is none~</div>
[justify]Geboren wurde Serafina in Taiwan unter dem Namen Tzuyu jedoch hatten sich ihre Eltern Geld geliehen und konnten es nicht mehr zurückzahlen. Sie probierten wenige Monate später nach L.A. Zu fliehen. Dort wurde sie dann Serafina genannt und lebte ein recht normales Leben. Anfangs konnte sie sich noch gut integrieren und fand auch einige Freunde. Kyle war wohl damals ihr bester Freund mit dem verstand sie sich sogar blind. Aber mit der Zeit wurden ihre Eltern merkwürdig. Sie mochte ihr Leben so wie es war. Sie lernte viele Dinge und war fleißig auch cantonesisch und Mandarin weiter zu lernen, als ihre Eltern von einen auf den anderen Tag plötzlich ihre Sachen packten und einfach mit ihr abhauten. Egal wie oft sie fragte wohin sie gingen, sie bekam keine Antwort. Sie nannten ihr keinen Grund warum sie bei Nacht und Nebel ihre Freunde verlassen mussten und redeten nie wieder ein Wort über ihr Leben in L.A. Als sie dann schließlich in N.Y. Angekommen waren wollten ihre Eltern sie ein weiteres Mal umbenennen was sie jedoch nicht zuließ. Weil sie nicht einmal ihren eigentlichen Namen wusste. Sie lebte weiter als Serafina, und als sie 14 Jahre alt wurde und nicht einmal in die Schule durfte schlich sie sich einmal weg, als sie Heim kam konnte sie durch den Türspalt sehen wie ihre Eltern von zwei Männern erschossen wurden. Sie rannte einfach weg und fand sich in einer Gasse wieder. Dort saß sie lange, wie lange weiß sie nicht als plötzlich jemand auftauchte und sie etwas schief musterte. Sie munkelte immer wieder in Trance, dass sie diese Männer töten würde. Der junge Mann war ein Dragon und nahm sie mit, zeigte ihr die Welt eines Drachen, und die Macht die als dieser haben konnte. Sie freute sich schon fast drauf das erste Mal töten zu können und durchstand ihre Ausbildung um einiges schneller als manch andere. Ihre Spezialität wurde Nahkampf ohne Waffen und Gift. Als sie 16 Jahre alt wurde fand sie die Männer und tötete sie auf qualvolle Art und Weise. Seitdem ist sie ein vollwertiges Mitglied der Dragons und würde diese um keinen Preis jemals verraten. [/justify]

</div></div>
<div id="credit1"><a href="http://storming-gates.de/member.php?action=profile&uid=5">viasera</a> @ SG</div>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://some-strange-stories.forumieren.com
 
Serafina West
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jordan West
» Emilia Casciano & Jordan West
» [B] Star Wars West End Games Grenadier ZINN RAR OOP
» 18.07.2015 - Regional West - Mage Store - Düsseldorf
» May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strange Stories ::  :: -
Gehe zu: