Strange Stories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mark Tuan

Nach unten 
AutorNachricht
LarriKate
Admin
LarriKate



Mark Tuan Empty
BeitragThema: Mark Tuan   Mark Tuan EmptyMi Jun 07, 2017 2:14 pm





MARK
I AM DANGEROUS!!!

Name: Mark Tuan || Tuan Yi Eun
Alter: 25 Jahre || 4.September
Beruf: Trainer
Gang: Tigers

THE SOUL INSIDE YOU
SHOW US YOUR TRUE SELF






Mark ist eine Ruhepool. Jemand der nicht viel sagt. Er schweigt lieber den ganzen Tag wenn er nichts sagen muss, nur das nötigste kommt aus seinem Mund raus und dann nicht einmal wirklich vollständig. Sein Schweigen ist eigentlich auch ein Zeichen dafür das es ihm gut geht. Wenn er scheiße drauf ist sagt er auch Mal was sehr langes und beleidigendes. Aber oftmals ist das nur beeinflusst von Freunden. Denn er lässt sich gut und gerne beeinflussen. Wenn seine Freunde traurig oder scheiße drauf sind, kann er nicht daneben stehen und lächeln, dass ist für ihn so ziemlich unmöglich. Denn genauso schätzt er seine Freund sehr Wert. Er macht eigentlich alles für sie was nur seine Loyalität zum Teil zeigt, denn für seine Anführer würde er auch sterben, denn seit dieser Anführer ist hat er ihm immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden, auch wenn er Älter ist lässt er sich befehle erteilen, er weiß nämlich, dass es nichts mit dem Alter zu tun hat. Auch jüngere können viel mehr wissen als Alteingesessene, sie denken zwar anders, aber manchmal ist das auch nicht wirklich schlecht.
Auch wenn er Blind diese Befehle befolgt, trotzdem ist er niemand der auch keine eigene Meinung dazu hat. Er sagt seinem Anführer oft was er hält, meint aber damit niemals, dass er den Befehl verweigern würde, er will nur zeigen, dass er anders darüber denkt und so könnte der Anführer vielleicht leichter Einscheidungen fällen oder würde Sachen bedenken, die davor noch nicht bedacht wurden. Jeder Mensch ist einzigartig und nicht perfekt, dass weiß Mark besser als viele andere und so trainiert er auch seine Schützlinge. Er sieht wie diese sind und probiert sie auf die Ideale Art und Weise zu trainieren und deren Stärken zu fördern und Schwächen auszubessern.
Auch wenn er von Außen manchmal etwas herzlos aussieht, macht er sich sehr viele Gedanken um die anderen Mitglieder, manchmal mehr als um sich selber.
Eine aggressive Seite hat er nicht wirklich, meistens eher aus beschützerischem Sinne. Um seine Mitglieder zu schützen, und besonders um seinen Anführer zu schützen, dessen kleine Schwester auch in der Gang ist, welche er behandelt wie seine eigen Schwester.
Aber besonders vor Amy beschützt er, dort stört es ihn auch nicht Mal einfach Gedankenlos zuzuhauen. Er kennt die kleine Amy schon seid sie ein kleiner Zwerg ist...war!
Und so ist sie wie seine eigene Schwester. Ihr Bruder hat viel zu tun, also stört es Mark auch nicht mal für diesen einzuspringen und sich um die kleine zu kümmern, auch wenn er sich Probleme anhören muss, aber da er nie eine wirkliche Familie gehabt hat, schätzt er es sehr.
Bei Menschen die er wirklich schätzt, ist er auch mal gedankenlos uns haut zu, wie bei Amy, aber wirklich geliebt hat er noch nie jemanden, er kennt das Gefühl nicht von einer Mutter oder einem Vater geliebt zu werden. Bei den Tigers wurde er einfach nur ausgebildet, es gab niemanden an den er sich wirklich anvertrauen konnte, aber dafür gab es seinen besten Freund Jackson, welcher gleichzeitig mit Mark ausgebildet wurde und die beiden waren schon immer total gestört und verrückt zusammen. In Jacksons Nähe ist Mark nicht so still und überlegt, sondern impulsiv, chaotisch und kindisch. Es ist mit Jackson an seiner Seite viel einfach für Mark unbeschwert zu sein und einfach zu handeln. 

APPEARANCE AND STYLE
THE WAY YOU LOOKS


Haarfarbe
rot 
Augenfarbe
dunkelbraun 
Tattoos
Eine Eule, ein Tiger, eine Rose 
Schmuck
keinen 
Größe
1.89m 
Gewicht
86kg 
Statur
trainiert, muskulös 



THE PAST
WHAT IS MY


Mark wuchs in einem kleinen Haus mitten in LA auf. Dort lebte er zusammen mit seinen Eltern die beide aus Taiwan stammen und eigentlich nur für einen kleinen Urlaub nach LA kamen, aber Mark hat ihnen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Sie waren sehr gut zu ihrem Sohn und dieser durfte alles ausprobieren was er mochte und fing mit 6 Jahren an Skateboard zu fahren, was wirklich erstaunlich war, aber dann mit 7 Jahren wollte er auch Martial Arts lernen und das tat er auch alles. Was er sich in den Kopf gesetzt hatte, dass zog er auch durch, da er auch schon immer sehr ehrgeizig war.
Aber ein Jahr später passierte ein kleinen Unglück und seine Eltern starben an bei einem Autounfall. Er zog zu einem Freund der Eltern und führte weiter seine Hobbies aus um seine Eltern weiterhin stolz zu machen. Doch die Freunde waren nicht wirklich zufrieden mit ihm. Sie hatten selber einen Sohn, der aber immer wieder von Mark übertroffen wurde, in einfach allem. Und das er dann auch noch fließend taiwanesisch sprechen konnte brachte die kleine Familie fast um den Verstand. Sie steckten ihn in ein Waisenhaus und brachten den kleinen Jungen dazu zwei Jahre lang zu schweigen. Mit 9 Jahren ging er dann alleine zum Strand um surfen zu lernen, was sein Vater auch früher ständig getan hat, es aber seinem Sohn verboten hat bis dieser mindestens 14 Jahre alt war, was ihn aber nicht mehr kümmerte, er wollte etwas beweisen.
Dann passierte jedoch das Unglück und der kleine Junge drohte im Meer zu ertrinken und wurde von einem Aufmerksamen Menschen gerettet. Dieser brachte ihn zum Reden, erfuhr seine Geschichte und nahm ihn einfach mit zu den Tigers, wo er schnell aufgenommen und trainiert wurde. Der aufmerksame Mann war der damalige zweite Anführer der Tigers gewesen und brachte ihm dann auch das Surfen bei. Er war eher wie ein großer Bruder, da der zweite Anführer auch noch recht Jung war und durch Mark an seinen kleinen toten Bruder erinnert wurde.
Kurze Zeit später kam ein kleiner Junge namens Jackson ebenfalls in die Gang. Die beiden wurden ein Arsch mit Ohren und stellten nicht nur das Versteck auf den Kopf, sondern verbreiteten auch ein gigantisches Chaos.
Der zweite Anführer starb und Jackson und Mark wuchsen noch enger aneinander. Später gesellte sich auch Luan zu den beiden und Mark schwor dem jüngeren sowas wie ewige Treue. Sie wuchsen heran und Mark wurde Luan sehr treu und unterstützte diesen schon immer, weil er wusste er würde irgendwann Anführer werden, so geschah es auch und durch sein enormes Talent in den Kampfkünsten wurde er schließlich zum Trainer der Tigers. Die Zeit verflog und als er gerade mal 19 Jahre alt war, ging er mit seinen Freunden feiern. Ein Mädchen wurde bedrängt und er dachte es sei eine aus seiner Gang, sonst hätte es ihn nicht interessiert. Er rettete sie im gewissen Maße und wie es kommen sollte, die beiden landeten im Bett. Sie war ein Jahr älter als er, und bis zum Tag der Geburt wusste er nichts von seiner Tochter. An diesem Tag war er mit einem jüngeren Mitglied im Krankenhaus gewesen, da dieser sich den Knöchel verstaucht hatte und der Gang Arzt nicht da gewesen war. Wie es der Zufall wollte sah er sie wie sie geradewegs Richtung Notaufnahme gebracht wurde. So geistesgegenwärtig wie er war, merkte er, dass irgendwas nicht stimmen konnte. Zum Beispiel die Tatsache, dass es genau 9 Monate her war das er mit ihr geschlafen hatte. Er wollte nie eine Familie, doch so war es geschehen. Ohne groß darüber nachzudenken folgte er dem Mädchen schließlich, wurde zwar abgefangen, aber kaum hatte ihn die junge Kara entdeckt, zog sie ihn komplett in die Sache rein. Der Beweis, dass er der Vater war, bekam er nur wenige Stunden später zu Gesicht. Die kleine Tochter namens Alice, sah mehr asiatisch aus, als es ihre Mutter war. Und diese behauptete dazu noch, dass er der einzige Asiate sei mit dem sie jemals geschlafen habe. Auch wenn er sich sofort in das kleine Mädchen verliebte, wollte er es testen lassen, denn immerhin führte er kein einfaches Leben. Es war seine Tochter. Drei Tage musste Kara im Krankenhaus bleiben und Mark war jeden Tag da. Als er sie am dritten Tag mit einer Schwester badete und wieder zurück ins Zimmer kam, war sie verschwunden. Unauffindbar war die Mutter von Alice. Und so hatte er keine andere Wahl. Er zog das kleine Mädchen liebevoll auf und versteckte sie vor der Gang. Wenn ihn jemand sah, erzählte er es sei seine Cousine, was Schwachsinn war, immerhin hatte er keine Verwandten.


FAMILY
BLOOD IS THICKER THAN WATER


Alice TuanLucy Black
Alice ist alles was Mark hat oder besser gesagt jemals hatte. Er wollte nie eine Tochter, aber irgendwie war das ganze ein Unfall und ehe er sich versah, war er Vater. Die Mutter von Alice flüchtete und ließ die heute 5 Jährige bei ihrem Vater zurück. Mark nahm sie auf und versteckte sie, liebte sie von Tag zu Tag mehr. Kaum einem vertraut er an das er eine Tochter hat, selbst Luan, seinem Anführer, einer seiner besten Freunde hält er es geheim. Alice ist ein lebenslustiges junges neugieriges Mädchen. Sie lässt sich nicht unterkriegen! Ihre Mutter ist leider die Tochter eines Mafia Bosses was Alice noch zum Verhängnis werden kann...
Mark hat Lucy durch Zufall getroffen. Lucy liebt Alice wie ihre eigene Tochter und gewann sehr schnell das Vertrauen von Mark. Die beiden sind anfangs sehr gute Freunde aber es brodelt immer weiter zwischen ihnen auf, bis Mark seine Gefühle nicht mehr versteht und versucht alles kaputt zu machen, bis er merkt, was er Lucy antut und alles tut um sie zurück zu gewinnen.


TEAMSTUFF
ALL IMPORTANT THINGS
Mark
Larri
Nach oben Nach unten
https://some-strange-stories.forumieren.com
 
Mark Tuan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mark Tuan
» Mark Tuan's Relations
» Rebecca and Mark Tuan
» Jason Tuan
» Mark Brown

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strange Stories ::  :: -
Gehe zu: