Strange Stories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Krystal Park

Nach unten 
AutorNachricht
Krystal Park

Krystal Park



Krystal Park Empty
BeitragThema: Krystal Park   Krystal Park EmptyMo Jan 16, 2017 10:06 pm


follow the rules
of the Jungle
Vor-, Nach- & Spitzname
Krystal hat nicht nur einen Namen. Sowohl auf ihren englischen Namen, Krystal Park, als auch auf ihren Koreanischen Namen, Park Soo-Jung (박수정), hört sie. Ihre Eltern nannten sie Krystal wegen ihren glitzernden Augen, welche sie hatte, als sie auf die Welt kam.

Geburtsdatum & Alter
Krystal ist gerade mal 17 Jahre jung. Sie wurde an einem stürmischen November morgen geboren. Es hat geschneit, als ob die nächste Eiszeit angebrochen wäre.

Herkunft, Wohnort
Geboren wurde Seoul geboren, der Hauptstadt von Südkorea. Sie ist Koreanerin, jedoch zogen ihre Eltern mit ihr und ihrer Schwester nach New York, da war Krystal 6 Jahre alt.

Gruppierung & Rang
Krystal ist ein Dragon und unterstützt den Anführer in den wirtschaftlichen Teil der Gang. Sie kann fließend 6 Sprachen sprechen, weswegen die Gang auch viele Kontakte ins Außland hat.

Besondere Talente
Krystal kann nicht nur Koreanisch sprechen, sondern auch Englisch, Japanisch, Kantonesisch, Mandarin und Französisch sprechen. Außerdem ist sie eine begabte Sängerin und Tänzerin, weswegen sie Taekgyeon beherrscht, eine Mischung zwischen Kampf und Tanz.

Äußeres
Mit 1.63m ist sie relativ klein, was bei Asiaten jedoch nicht außergewöhnlich ist. Mit 48kg ist sie auch relativ leicht und die meiste Zeit hat sie blonde Haare. Ab und an sind diese jedoch auch mal grau, blau oder braun. Ihre Augenfarbe ist schwarz.

Gruppierung & Rang
- sehr schnell reizbar
- überreagiert schnell und oft
- wird schnell unsicher
- nimmt alles persönlich
- kann den Mund nicht halten
+Kampfsport
+Sprachen
+Tanzen&Singen
+Schlittschuhlaufen
+Kochen

Besondere Talente
~Sport
~kochen
~singen
~sprachen
~jjangmyeon
~tanzen
*Angeber
*Feiglinge
*Wasser(Pool usw)
*red Tigers
*Polizei
*Besserwisser
The weak will get eaten
This isn’t a war
Familie
Krystal einen ziemlich gestörten Großvater, welcher sie erziehen wollte. Ihre Oma, welche immer nur Gutes für sie wollte, starb viel zu früh an einem Herzinfarkt. Ihre Eltern waren ständig am arbeiten und so wurde Krystal von ihrem sehr strengen Opa aufgezogen, welcher sie in ihre Erziehung geprügelt hat... Wortwörtlich. Dazu hat Krystal noch eine ältere Schwester Namens Jessica, aber die beiden haben keinen Kontakt mehr, sie haben beide sehr unter dem Großvater gelitten.

Charakter
Krys kann sich selbst nicht einmal wirklich einschätzen. Wenn sie überlegen müsste wie sie handeln soll, wird sie etwas anderes denken, als das sie es tut. Durch ihren Vater ist sie dies gewöhnt und denkt so, dass es schwierig ist mit ihr aus zu kommen, denn sie ist nicht nur unberechenbar, sondern genauso ist sie eine sehr freche Person. Ihr loses Mundwerk verpasst ihr nicht sonderlich viele Freunde. Aber so schnell wird sie die Meinung anderer auch nicht interessieren. Dadurch das sie früher sehr reich war wurde sie von manchen verachtet und von manchen geliebt. Es gab viele Gerüchte und immer wieder wurde Dinge gesagt die gar nicht stimmten, aber sie interessierte es nie was die anderen sagten, es lässt sie kalt, da sie in ihrer Kindheit auch oft runter gemacht wurde, und das von ihrem Vater. Der einzige Mensch der an sie ran gekommen sind, was sie nur noch mehr abgehärtet hat, denn durch ihre Sturheit hat sie ihm trotzdem immer wieder gesagt, wie sehr sie ihn hasst. Stur ist sie aber auch über ihr Handeln. Wenn sie etwas falsch macht sieht sie es patu nicht ein, dass würde ihren Stolz verletzen, den sie sehr gerne hält. Ehrgeizig ist sie nicht gerade, eher sprunghaft. Man weiß nie genau wann sie etwas ernst meint, oder wann sie sich wirklich für einen Auftrag ernsthaft anstrengt. Sie ist meistens damit zufrieden wenn sie das Ergebnis getroffen hat. Man muss ja nicht über das Ziel hinausschießen, das ist ihre Meinung, weswegen sie sich nicht überanstrengt weil sie recht praktisch denkt. Was ist wenn etwas schlimmes folgen würde und man hat seine ganze Kraft schon verbraucht? Das wäre ja nicht Sinn und Zweck der Sache. Krys hat also, genau genommen, immer noch etwas in der Hinterhand, sei es Reserven, Waffen oder Informationen... Sie ist wirklich schwer zu fassen und einzuschätzen.
Durch ihren Vater glaubt sie auch nicht jemals wieder geliebt werden zu können, oder das es Liebe gibt, weswegen sie Menschen gegenüber sehr misstrauisch ist und verdammt stinkig wenn sie jemand auf ihre Gefühle anspricht. Wenn sich jemand über ihre Familie lustig macht, dann reagiert sie oftmals nicht wirklich darauf, weil sie sich nicht wirklich provozieren lässt. Genauso ist sie jedoch sehr sehr provokant. Alles und jeden provoziert sie. Auch wenn sie sich eigentlich nicht provozieren lässt, kann sie verdammt aggressiv sein, aber wenn sie aggressiv ist, dann gibt es entweder ganz oder gar nicht, also sollte man bei ihr wirklich vorsichtig sein. Auch wenn sie auf Sparflamme brennt, brennt sie erst alles nieder bevor sie ausgeht.

Lebenslauf
Krystal ist aufgewachsen als eine verhasste und geliebte Person. Als Tochter eines Mannes der Reich ist, hat man es nicht immer leicht. Man weiß nicht wem man trauen kann, wer es ernst meint und wer einen nur ausnutzt. Mit ihrer 4 Jahre älteren Schwester verstand sie sich nie wirklich gut. Sie heißt Jessica und verkehrte nur in den höher gelegenen Kreisen, mit Mädchen die die Töchter von andern CEOs waren. Krys wollte eher auf dem Boden der Tatsachen bleiben, denn Geld änderte nichts.
Doch da ihr Vater kaum zu Hause war und ebenfalls ihre Mutter im Unternehmen arbeitete, setzte der zweifache Vater auf eine gute Erziehung und bat seine eigenen Eltern dazu. Ein Jahr hatte die kleine Krystal was von ihrer Großmutter, eine sanfte und gutmütige Frau die bestimmt viel dazu beigetragen hat, dass Krystals Vater so ein Mensch war. Doch dann übernahm der Großvater die Kontrolle. Es schien, dass er an Krystal das auslebte, was er nicht an ihrem Vater ausleben konnte. Erzogen wurde sie mit Schlägen und mit Bestrafung. Volle Kontrolle hielt er über ihr und zwang sie mit 5 Jahren Taekwondo zu lernen, jedoch gefiel es ihr und sie freute sich auf die Stunden in denen sie einfach von allem weg sein konnte. 
Mit 6 Jahren wollte Krystals Vater ein Unternehmen in New York eröffnen, in einem reichen Viertel, einem angesehenen. Und nahm den Großvater mit. Krystal litt darunter. Sie wurde geschlagen und beleidigt. Immer wieder erniedrigt. Sie könne nichts, hieß es, sie sei eine Versagerin, hieß es. Krystal hielt es irgendwann nicht mehr aus und fing mit 9 Jahren an ihre Gedanken laut auszusprechen. Egal wie sehr sie dafür geschlagen oder bestraft wurde, sie härtete immer mehr ab. Niemand konnte mehr zu ihr durchbringen und sie wurde zu einem Eisblock der alles von sich stieß. Eigentlich hatte sie da auch keine Freunde und wurde zu einer düsteren Einzelgängerin die jeden Tag mit neuen Wunden in die Schule kam. Ihre Lehrer verzweifelten auch mit ihr da sie anfing Autoritätpersonen zu verachten. Ihr Großvater tat ihr das alles an, weil ihre Eltern diesen darum gebeten haben und so sind sie für ihr leid verantwortlich. Krystal hielt jeden für jemanden der so handelte und fing an nicht mehr an die Liebe zu glauben. Als ob es wirklich Liebe gäbe, oder Respekt. Sie verlor alles an menschlichen Gefühlen und wurde einfach nur aggressiv oder kontrolliert. Eine tickende Zeitbombe die mal so mal so explodierte, unvorhersehbar. 
Mit 12 Jahren war Krystal eine der besten Taekwondokämpfern in ganz Amerika und wurde von einem Hunter in die Gang gelockt. Durch ihre Sprachkenntnisse, die sie mit 5 schon eingeflößt bekam, konnte sie auch ohne ihre Taekwondotalent schon etas tun. Bis sie 14 Jahre alt wurde, wurde sie trainiert, zwar nicht so grausam wie bei den Red Tigers, aber da reichte allein schon ihre Psychische Angeknackstheit. 
DIe Firma ihres Vaters ging fast im gleichen Moment bankrott, wie Krystal Aufträge erfüllen durfte und so verband sie einen Racheakt mit einem Auftag und brachte ihren Großvater und ihre Eltern um, zurück blieb die verblüfte Schwester die sofort wusste, dass es ihre kleine Schwester war und diese anfing zu hassen.
Krystal wurde zwar ruhiger, aber genauso wurden ihre ausraster auch schlimmer die sie ab und an mal hat. Sie ist ein richtiger Teil von den Hunters und glaubt immer noch nicht daran, dass man wirklich lieben kann.
Krystal Park
Larri-Kate
Injured
SPARKS FLY @ storming gates
Nach oben Nach unten
Krystal Park

Krystal Park



Krystal Park Empty
BeitragThema: Re: Krystal Park   Krystal Park EmptyDi Jan 17, 2017 12:19 am


It's just a Story
» about me and my friends «
» Krys kann sich selbst nicht einmal wirklich einschätzen. Wenn sie überlegen müsste wie sie handeln soll, wird sie etwas anderes denken, als das sie es tut. Durch ihren Vater ist sie dies gewöhnt und denkt so, dass es schwierig ist mit ihr aus zu kommen, denn sie ist nicht nur unberechenbar, sondern genauso ist sie eine sehr freche Person. Ihr loses Mundwerk verpasst ihr nicht sonderlich viele Freunde. Aber so schnell wird sie die Meinung anderer auch nicht interessieren. Dadurch das sie früher sehr reich war wurde sie von manchen verachtet und von manchen geliebt. Es gab viele Gerüchte und immer wieder wurde Dinge gesagt die gar nicht stimmten, aber sie interessierte es nie was die anderen sagten, es lässt sie kalt, da sie in ihrer Kindheit auch oft runter gemacht wurde, und das von ihrem Vater. Der einzige Mensch der an sie ran gekommen sind, was sie nur noch mehr abgehärtet hat, denn durch ihre Sturheit hat sie ihm trotzdem immer wieder gesagt, wie sehr sie ihn hasst. Stur ist sie aber auch über ihr Handeln. Wenn sie etwas falsch macht sieht sie es patu nicht ein, dass würde ihren Stolz verletzen, den sie sehr gerne hält. Ehrgeizig ist sie nicht gerade, eher sprunghaft. Man weiß nie genau wann sie etwas ernst meint, oder wann sie sich wirklich für einen Auftrag ernsthaft anstrengt. Sie ist meistens damit zufrieden wenn sie das Ergebnis getroffen hat. Man muss ja nicht über das Ziel hinausschießen, das ist ihre Meinung, weswegen sie sich nicht überanstrengt weil sie recht praktisch denkt. Was ist wenn etwas schlimmes folgen würde und man hat seine ganze Kraft schon verbraucht? Das wäre ja nicht Sinn und Zweck der Sache. Krys hat also, genau genommen, immer noch etwas in der Hinterhand, sei es Reserven, Waffen oder Informationen... Sie ist wirklich schwer zu fassen und einzuschätzen. 
Durch ihren Vater glaubt sie auch nicht jemals wieder geliebt werden zu können, oder das es Liebe gibt, weswegen sie Menschen gegenüber sehr misstrauisch ist und verdammt stinkig wenn sie jemand auf ihre Gefühle anspricht. Wenn sich jemand über ihre Familie lustig macht, dann reagiert sie oftmals nicht wirklich darauf, weil sie sich nicht wirklich provozieren lässt. Genauso ist sie jedoch sehr sehr provokant. Alles und jeden provoziert sie. Auch wenn sie sich eigentlich nicht provozieren lässt, kann sie verdammt aggressiv sein, aber wenn sie aggressiv ist, dann gibt es entweder ganz oder gar nicht, also sollte man bei ihr wirklich vorsichtig sein. Auch wenn sie auf Sparflamme brennt, brennt sie erst alles nieder bevor sie ausgeht.   «



Mason Cloud | Dragon | 20 J.
Mason ist eine stille Person die selten lächelt oder redet. Wenn es geht schweigt er einfach, auch wenn er nicht wirklich nachdenkt oder grübelt. Lächelnd sieht man ihn eigentlich selten oder auch gar nicht. In ihn hinein zu Blicken ist wohl eine sehr schwierige Angelegenheit. Dazu kommt noch das er eine traurige Kindheit hatte und kaum über sich selbst redet. Bei den Hunters ist er eigentlich schon ziemlich lange und ist auch gehorsam. Zu Mädchen ist er oftmals aufdringlich und bestimmerrisch und kommt damit eigentlich auch immer durch, nur macht er das eigentlich nicht bei Gangmitgliedern. Als er das jedoch bei Krystal seinen Spaß haben will, weist sie ihn ab und er wird immer aufdringlicher, weil er anfängt sie zu mögen, merkt aber was zwischen ihr und Jake abläuft und wird sich noch unsicherer.


Lya | Dragon | 19 J.
Lya und Krys kennen sich seit Krys bei den Hunters beigetreten ist. Sie freundeten sich schnell an und waren wie Pech und Schwefel. Chaoiten hoch Zehn. Sie verstanden sich schon immer ohne Worte und schafften es andere in den Wahnsinn zu treiben. Wenn sie zusammen sind sind sie gut drauf und einfach typisch beste Freundinnen. Jedoch ist Lya eine tiefgründige Person. Sie denkt viel und gut nach. Ihr Pläne sind unter den Hunters die besten und es gibt keine Falle die sie nicht knacken kann, genauso ist sie ein Genie wenn es um Fallenstellen gehen. Wenn sie anfängt darüber zu reden oder sie zu bauen erfasst sie eine unglaubliche ernsthaftigkeit. Diese verliert sie nur in krystals Nähe. Die beiden sind dann leicht und unbeschwert, doch so schneint es kaum wenn sie getrennt sind...


Jasper| Dragon| 21 J.
Jasper ist ein richtiger Angeber. Egal was, er kann alles und weiß alles. Aber trotzdem ist er ein Kerl mit einem guten Herz. Mit ihm kann man viel Spaß haben, denn er lässt sich eigentlich auf alles ein. Egal wie kalt er oft wirkt, neue Situationen sind ihm oftmals einfach nicht wirklich angenehm, weswegen er dann auch Mal etwas schroff reagiert, aber wenn man ihn kennt, dann wächst er einem ans Herz. Bei den Hunters ist er ein sehr guter Fälscher. Egal was, er kann alles.


Kyra | Dragon | 19 J.
Kyra wirkt immer wieder als wäre sie die größte Schlampe der Gruppe. Als ob sie sich auf jeden Kerl einlassne würde. Aber das ist sie nicht. EIn freudiges Mädchen mit einer schweren Vergangenheit die sich einfach nur zurechtfinden will. Sie ist eine verdammt gute Schauspielerin und möchte irgendwann mal Psychologie studieren. Sie ist hilfsbereit und total loyal. Auch wenn sie mal kürzere Sachen trägt und einfach nur aussieht wie jemand billiges, kann man ihr gutes Herz kaum übersehen. Jedoch muss sie dieses für die ganzen Aufträge der Hunters verbergen. Bei ihren Freundin ist sie dann jedoch wer sie wirklich ist.  


Ryan | Dragon | 19 J.
Ryan ist wohl der Nörgler der Gruppe. Egal was, er hat immer was auzusetzen. Er findet jegliche Fehler und hackt auf diesen der anderne rum. Mit ihm kann man manchmal einfach keinen Spaß haben. Doch sobald sich der Schalter in seinem Kopf umgelegt hat, wird er zum Partylöwen. Er feiert unheimlich gerne und macht sich aus allem einen Spaß. Aber das nur leider nicht immer.


Camilla | Dragon | 19 J.
Camilla ist eine froh Natur. Sie sieht nichts negativ und eigentlich niemand schafft es sie traurig zu machen. Wenn man jemanden braucht der einen Aufheitert, dann muss man einfach nur Camilla fragen. Jedoch hat das einen traurigen Hintergrund, denn nicht aus reiner Lust ist sie so fröhlich, eher weil sie die Traurigkeit ihrer Kindhiet nicht mehr ertragen konnte.


Jack | Dragon | 17 J.
Jack ist ein ziemlich ehrgeiziger junger Mann. Er strengt sich immer an und muss immer der beste sein. Anders als normale Kinder, will er keine Kidnheit genießen. Er will erwachsen sein und sogar diese einfach nur übertreffen, und dass in seinen jungen Jahren. Er will am liebsten eine Führungsposition übernehmen und das besser machen was andere in seiner Kindheit verbockt haben.


Nach oben Nach unten
 
Krystal Park
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krystal Park
» Jay Park
» Chloe Park
» Anna Park
» Noah Park

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strange Stories ::  :: -
Gehe zu: