StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Amber Smith

Nach unten 
AutorNachricht
LarriKate
Admin
avatar


BeitragThema: Amber Smith   So Feb 28, 2016 6:49 pm







Personal Facts
Der Name dieser jungen Dame ist Amber Smith. Sie findet diesen Namen eigentlich recht schön und hat daran auch nichts rum zu motzen. Als Spitzname hat die junge Lady nur Amy und so nennen sie auch nur ihre engsten Freunde. Amber wurde am 18.Februar.1995 in Tulsa, Oklahoma geboren. Dem nach ist sie 20 Jahre jung und Volljährig. Wobei dies nichts besonderes ist. Seit eigentlich schon 19 Jahren lebt sie in Bronx. Was man wohl eindeutig sehen kann ist, dass Amber Weiblich ist. Dies können auch sicher so manche Männer bestäigen. Was man wohl am wenigstens von der hübschen Frau erwartet ist, dass sie zu den The Hunters als sehr angesehenes Mitglied gehört. Sie agiert als Schuldeneintreiberin und ab und zu auch als Drogendealerin wobei sie dies auch nur ungerne tut und sich eigentlich auch immer im Hintergrund hält. Am meisten ist sie für die Schulden und sehr schweren tötungsaufträge zu ständig wo sie auch mal richtig zu Hauen kann. Wenn Krystal gerade mal nicht da ist Übersetzt sie manche Sprachen für Jake. Allerdings arbeitet sie auch als Bar Chefin, Model und Tänzerin. Ab und zu Singt die Dame auch. Nun durch aus besitzt Amber auch Waffen. So was wie Pistolen und Messer und der ganze schrott. Die Namen von den Waffen sind für sie unwichtigen. Natürlich kann sie sich auch ohne Waffen verteidigen. Auch Kampftechniken hat Amber drauf. Sie kann Taekwondo, Karate und auch andere sonstige Techniken. Natürlich besitzt die Lady auch ein paar Autos. So etwas wie ein schwarzer Porsche der natürlich ein wenig getunt ist. Noch dazu ein silberne Ferrarie der natürlich auch getunt wurde. Amber besitzt noch ein paar andere Autos da sie schon eine Vorliebe für Autos und Autorennen hat. Ansonsten kann man sagen das Amber zu den Neutralen gehört.
Bloodline
Mein Vater hieß Takashi Smith und er ist mit 30 Jahren von uns gegangen. Da war ich gerade mal 10 Jahre alt. Er war mal ein Mitglied von the Hunters gewesen. Bei einem Auftrag ist er umgebracht wurden. Mein Vater hatte Chinesische und Cherokee-Indianische Wurzeln.
Meine Mutter hingegen hieß Amanda Smith wobei sie damals bevor sie meinen Vater geheiratet hat Stone hieß. Sie ist mit 23 Jahren gestorben da sie Blutkrebs hatte. Sie hatte Europäische Wurzeln.
Character Facts
Nun zu Ambers Stärken kann sie wohl ihr Selbstbewusstsein und ihre Willensstärke zählen. Den sollche eigenschaften brauch man ganz sicher in einer Gang. Sonst ist man vollkommen auf geschmissen.
Außerdem kann sie sehr gut Schauspielern oder eben Lügen schließlich muss sie so einiges für die Gang geheim halten und auch sonst ist sie sehr Verführerisch. So gut wie kein Mann kann Amber wiederstehen was oft sehr hilfreich ist.
Ambers Schwächen hingegen sind das sie oft auch sehr Kaltherzig oder eben Gefühlskalt sein kann. Den nur so kann man sich an jemanden ran machen ohne wirkliche Gefühle für die Person zu haben. Noch dazu kann sie auch mal Aggressiv werden. Ihre echten Gefühle versteckt sie tief in sich und meist schluckt sie auch ihre trauer runter.
Nun Ambers Vorlieben sind schnelle Autos und vorallem auch Autorennen ohne das ist das leben doch irgendwie langweilig. Nun noch dazu geht sie gerne auf Partys und Flirtet auch gerne mal. Ach ja und Alkohol darf natürlich auch nicht fehlen. Was sie hingegen nicht leiden kann ist die andere Gang die Red Tigers. Naja und Vorurteile findet sie schrecklich. Wenn man die Person nicht kennt sollte man sie auch nicht verurteilen. Noch dazu hasst Amber Ungerechtigkeit. Naja und langeweile kann sie ebenso wenig leiden. Ihre Hobbys sind wohl Tanzen, Singen und Autorennen fahren
Nun um den Charakter der jungen Lady zusammen zu fassen gehen wir mehr oder weniger ins Detail. Amber hat sagen wir zwei Seiten an sich. Die meisten sehen wohl nur ihre kalte und Arrogante seite. Wo sie meist still ist aber dennoch ihre Meinung sagt wenn ihr etwas nicht passt. Also ja die junge Frau ist sehr Direkt und weiß ganz genau was sie will und wie sie es bekommt. Koste es was es wolle. Ihre wahren Gefühle zeigt sie nie äußerlich. Sie frisst sie eher in sich hinein. Meistens beobachtet Amber erst Situation aber wenn sie dann erstmal eingreift kann es sehr ungemütlich werden den Amber ist eine sehr brutale Frau und manchmal kann man auch sagen das sie Mordlustig ist und andere gerne leiden sieht. Nicht um sonst nennt man sie auch Eiskönigin oder eben die königin des Todes oder der Racheengel. Aber auch wenn man es nicht glaub, sie hält sich oft im hintergrund und von dem Anführer der Hunters wird sie auch nur für die besonders schweren Fällen eingesetzt. Was vielleicht auch daran liegt das sie schon so gut wie seit ihrer Geburt bei den Hunters ist und ihr es schon von klein auf beigebracht wurde zu töten. Genau deshalb ist sie wohl auch eine unter den besten der Hunters. Und trotzdem wollte die junge Frau schon so oft abhauen. Allerdings hat dies Jake dazu gebracht sie nun um so mehr im Auge zu behalten. Den Amber macht eben nun mal das was sie will. Sie ist schließlich kein eigentum und hat eben auch ihren eigenen Willen. Bei allem was Jake sagt stimmt sie einfach nur zu damit er sie endlich in ruhe lässt und sie macht auch nur diese ganzen Aufträge weil er es verlangt. Den außer der Gang hat sie nun mal kein anderen mehr. Den eigentlich ist Amber tief in sich drinnen noch ein kleines Mädchen das ihre Eltern zu früh verloren hat und somit tief in sich in Trauer versinkt. Den eigentlich ist sie ein recht fröhliches und lebenfrohes Mädchen das angst hat vergessen zu werden und auf ewig alleine zu sein. Doch da sie Jahre lang eine Mauer um ihre wahren Gefühle gebaut hat kann man dieses kleinen Mädchen eben nicht mehr sehen. Doch jeden den sie töten muss ist fast schon wie ein ganz leiser hilfeschrei. Noch dazu zu erwähnen ist das Amber einen sehr ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und eben auch in manchen dingen ein Beschützerinstinkt hat. Genau deshalb hasst sie ungerechtigkeit. Die junge Lady weiß auch mit ihren Reizen zu spielen und flirtet oder verführt ab und zu auch Männer was manchmal sehr praktisch für ihre Aufträge ist.
Your Reflexion
Eine wirkliche Besonderheit hat Amber nun nicht wirklich. Außer das sie am rechten unterarm oder eher auf der unterenhälfte ihres Handgelenks ein Tattoo hat. Naja noch dazu hat sie ein Bauchnabelpiercing was aber so wieso so gut wie niemans zu sehen bekommt. Manchmal lässt sie sich auch ein paar farbige stränchen in ihr dunkles Haar rein machen. So etwas wie rot oder blau. Zu ihrem Aussehen ist zu sagen das sie dunkelbraunes oder eher schwarz wirkendes Haar hat das ihr fast bis zur rückenmitte geht wenn sie sich nicht gerade ihre haare schneiden lässt. Ab und zu lässt sie sich ein paar bunte stränchen in ihr haar machen oder glättet ihre haarw auch mal. Den eigentlich sind ihre haare leicht lockig. Ihre Augenfarbe ist ein sehr hellesbraun und meist schminkt sie ihre augen dunkel oder eben gar nicht. Ihre lippen hingegen schminkt sie meist mit einem roten lippenstift. Ambers hautfarbe ist ein hellesbraun was ihre herkunft verrät. Ansonsten ist Amber gerade mal groß genug um als Model arbeiten zu können. Außerdem ist sie sejr schlank und hat trotzallem weibliche rundungen.
Vom her trägt Amber eigentlich so gut wie alles. Aber am meisten wohl schwarz oder rot und vorallem sind ihre meisten klamotten eng anliegend und betonen ihre Figur. Gegen bequeme klamotten hat Amber allerdings auch nichts.
The Story of Your Life
In der Vergangenheit von Amber ist nicht sonderlich viel passiert. Sie wurde vor 20 Jahren am 18.Februar in Tulsa um genau zu sein in Oklahoma geboren. Ihre Eltern hatten dort Urlaub gemacht. Sie brauchten mal Auszeit von den Gangs. Allerdings konnten nur 1 Jahr in Oklahoma bleiben bevor die Hunters wieder verlangten, dass sie zurück nach Bronx kommen sollten. Da sie keine Zeit für einander hatten, da sie ihre Aufträge erledigen mussten, kümmerten sich manche aus der Gang um sie. Somit hat sie nicht viel Liebe von ihren Eltern erfahren. Als sie 3 Jahre alt war erfuhr ihre Mum, dass sie Blutkrebs hat. Man hat versucht ihr zu helfen, aber schlussendlich war der Krebs zu aggressiv gewesen und sie starb. Als 3 Jährige hat Amber das noch nicht so ganz verstanden und ihr Vater hatte ihr nur gesagt, dass ihre Mum nun für eine sehr lange zeit schlafen würde. Als Amber alt genug war fing man an sie Auszubilden. Ihr Vater wollte dies verhindern, allerdings wurde er in sein Zimmer gesperrt während man Amber trainierte. Es war eine sehr schmerzhafte Zeit gewesen und als sie meinten Amber sei zu emotional, quälten sie eine Zeit lang ihren Vater, vor ihren Augen. Sie wollten, dass dies Amber egal ist und irgendwann wurde es ihr auch egal. Aber auch nur weil sie wollte, dass sie endlich damit aufhören. Amber wurde eiskalt und ihr Vater wollte mit ihr abhauen, allerdings gelang ihm dies nicht. Somit wurde Ambers Ausbildung knallhart weiter gezogen. Ja, die Zeit damals in den Gangs war nicht so locker gewesen wie heute. Das ihr Vater, als sie 10 war, bei einem Auftrag umgebracht wurde, erfuhr sie erst später, denn sie hatten ihr immer gesagt, er sei einfach abgehauen und habe Amber zurück gelassen. Nun ihre Ausbildung ging einige Jahre aber dadurch wurde Amber auch eine sehr gefürchtete Killerin. Jeder der den Namen von Amber gehört hatte, bekam Angst. Amber lernte einen jungen Mann kennen. Ein 16 Jährigen Junge. Sie war gerade mal 14 gewesen und sollte ein paar Leute in die Gang bringen. Mark schien das perfekte Opfer zu sein und er verliebte sich auch wie geplant in das hübsche Mädchen. Amber hatte nie Gefühle für ihn gehabt, allerdings hatte sie ihm perfekt alles vor gespielt. Er kam Schluss endlich in die Gang wo er ausgebildet wurde. Doch bei einem Auftrag oder eher bei einer auseinander Setzung mit den Red Tigers, starb er. Es hatte Amber schon etwas geschockt, doch kam sie schnell darüber hin weg und führte ihr Leben weiter. Doch sie selbst fühlte sich nicht mehr so ganz in der Gang wohl, doch immer wenn sie abhauen wollte, wurde sie wieder zurück geholt. Nun versucht sie mit ihrem Schicksal klar zu kommen und hat eine Karriere als Model und Sängerin angefahren. Außerdem arbeitet sie in einer sehr angesehenen bar als Barchefin. In der Gang hält sie sich im Hintergrund, denn meistens wird sie nur für die besonders schweren Aufträge eingesetzt.
Für die Zukunft hat Amber nichts geplant. Ihr Leben wird vermutlich sowieso immer so sein wie es eben nun mal ist. Also warum sollte sie also was planen?
Law & Order
Amber wird das gesicht von Males Jow verliehen. Nun mein Name verrate ich nicht aber ihr könnt mich gerne einfach nur Kätzchen nennen. Ich bin immer noch 18 Jahre alt. Der steckbrief wird bitte nicht, niemals weitergegeben. Der Charakter darf weitergegeben werden da es ein gesuchter Charakter von Leon Ying ist. Das set darf ebenso nicht weitergegeben werden! Amber gehört zu Katherine, Amanzia und Tibor und wegen den Regeln Ich bin Admin und hab sie selber geschrieben!
Pride
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://some-strange-stories.forumieren.com
 
Amber Smith
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Amber*
» Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe
» 3-Bilder-Voting
» Serienfehler
» Schlimmster Charakter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strange Stories ::  ::  :: Relations Charaktere-
Gehe zu: