StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ruby Stevens

Nach unten 
AutorNachricht
LarriKate
Admin
avatar


BeitragThema: Ruby Stevens   So Feb 28, 2016 6:49 pm

  

RUBY STEVENS

THE LITTLE SECRET


14 JAHRE
KEINE GANG
LEBT GEHEIM
HETERO
SINGLE
 

Who I am?


Mein Name ist vermutlich Ruby Steven. Ich weiß nicht ob das mein echter Name ist, aber ich vermute es, durch das Tattoo an meinem Arm. Ich bin wahrscheinlich gerade erst 14 Jahre alt. Denn mein Tattoo weist auch ein Geburtsdatum auf. Anscheinend wurde ich am 21.02.2001 geboren. Wenn das denn stimmt... Aber eines weiß ich, ich bin weiblich. Das sieht man mir ja wohl an!
Wo mein Geburtsort ist, dass weiß ich nicht. Es könnte die USA sein. Aber genauso könnte es irgendein anderes Land sein. Vielleicht Frankreich? Oder China? Ich habe wirklich keine Ahnung. Und von den Gangs habe ich gehört, jedoch bin ich kein Mitglied. Auch wenn ich eines der Mitglieder der Hunter sehr gut kenne, jedoch will er mir nichts über die Gangs erzählen


What do I look like?


Ich besitze ein Tattoo am linken Unterarm. Darauf sind ein Name und ein Datum zu erkennen. Ich denke mal, dass ich so heiße und dass das auch mein Geburtsdatum ist.
Ich bin 1.63m groß und kann noch jeder Zeit wachsen. Ich habe lange und dünne Finger die an einer recht großen Hand zu erkennen sind. Meine Arme sind ebenso lang und passen aber zu meinem Körper, da ich generell etwas größer wirke als ich bin, dass liegt auch daran, dass ich sehr dünn bin. Meine Füße sind im Vergleich jedoch winzig, besonders wenn man meine lang wirkenden Beine sieht. Narben habe ich viele auf dem Rücken. Woher die sind, darüber habe ich keine Ahnung. Aber mittlerweile weiß ich, wie man mit Kleidung alles Mögliche verstecken kann. Armbänder über dem Tattoo und etwas weitere Shirts.
Ich habe braun/schwarze Haare die mir bis zur Hüfte gehen. In der Sonne sehen sie eher braun als schwarz aus. Ich habe ein sehr langes oder auch spitzes Gesicht. Mein Kinn steht ein wenig nach vorne. Ich habe sehr schmale Lippen und ein schönes Lächeln. Wenn ich zu viel lächle, dann werden meine Augen immer kleiner. Meine Nase ist recht groß und man sieht die Forsche  zwischen Oberlippe und Nase sehr deutlich. Meine Nase  ist auch etwas länger als nötig wäre. Meine  Augen sind zwar klein, aber sehr ausdrucksstark. Hundeblick habe ich drauf und kann mit einem Lächeln andere aufmuntern. Meine  Augenbrauen sind perfekt gebogen  und passen sich super an meine Augen an. Ich wiege gerade mal 38kg. Ist das etwa zu wenig?
Meine Klamotten sind meistens enge Leggings oder Auch Jeans mit einem etwas weiteren Top. Ich trage gerne Armbänder und ab und zu sogar Absatzschuhe. Auch wenn meine Balance darunter leidet. Ich ziehe gerne Farbiges an, aber genauso kann ich auch in schwarz glänzen. Ach ja und ich liebe Glitzer!

My Inside

Meine Stärken sind leicht zu erklären. Ich bin Schnell und Wendig, also flink. Ich klettere auch gerne und für eine 14 jährige, denke ich mal, dass ich viel Kraft habe und Schnell bin. Außerdem habe ich ein sehr gutes technisches Verständnis. Vielleicht habe ich ja Hacker Eigenschaften...
Meine Schwäche, meine größte Schwäche, ist Ausdauer. Ich kann nicht lange durchhalten, mir wird schnell schwindelig und ich bin übermäßig tollpatschig. Außerdem bin ich manchmal etwas grob, wenn ich das sage was ich denke.
Meine Vorliebe ist ganz klar die Natur. Ich mag Wälder und Tiere. Aber ich liebe es auch zu Essen. Klettern ist auch traumhaft, besonders die Aussicht die man anschließend hat.
Ganz und gar nicht mag ich tote Menschen oder Tiere. Der Geruch von Feuer ist mir, warum auch immer, unangenehm. Ich hasse es auch wenn sich Menschen Streiten. Aber auch suspekt ist, dass ich mir nur schwer helfen lasse. Ich fühle mich dann Schwach, dass mag ich nicht.
Es ist schwer mich selber zu beschreiben, da ich mich selber kaum kenne oder gar verstehe. Aber manchmal handle ich einfach. Ich handle nach meinem Gefühl und bin recht impulsiv. Ich reagiere auf alles mehr als es nötig wäre und übertreibe auch gerne. Meine Lieblingsbeschäftigung ist es zu Lächeln. Ich mag es andere glücklich zu sehen und würde sie auch glücklich machen, wenn ich selber darunter leiden würde. Ich kann anderen genauso wenig was antun. Auch wenn ich manchmal recht grob bin, wenn ich das ausspreche was ich denke oder irgendwelche Fragen stelle die Unangenehm sein könnten. ich entschuldige mich auch sofort, kann meine Neugierde aber manchmal kaum bremsen. Ich bin mir auch sehr unsicher im Umgang mit anderen Menschen. ich denke immer sofort das mich keiner Mag und zweifele alles an. Ich überdenke manchmal alles zehnmal, wenn ich nicht augenblicklich handeln muss. Ich helfe zwar gerne anderen, lasse mir selber aber kaum helfen. Ich verstehe manchmal aber auch nur schwer was andere meinen, oder warum sie so handeln. Ich lasse mich schnell durcheinander bringen und kann mich manchmal einfach nicht konzentrieren. Ich kann durch die kleinsten Dinge abgelenkt werden. Besonders durch Hundewelpen. Ich mag Wau Waus Die sind so süß! Und mit ihrer Stubsnase und wie sie einen immer mit diesem Blick… äh ich schweife ab… Aber die sind ja echt so niedlich!
Vielleicht sollte ich manchmal aufhören zu denken. Aber es ist einfach lustig zu sehen wie ich von nachdenklich in impulsiv und nach dem Gefühl springe. Aber je nach Situation handle ich auch oft anders. Vielleicht bin ich etwas anhänglich. Weil ich lieber Noah hinterher laufe als selber zu entscheiden was ich machen möchte. Manchmal bin ich auch etwas provokant wenn ich will, dass jemand mal lächelt. Im Ganzen bin ich eine recht merkwürdige Person. Ich weiß nichts über meine Vergangenheit aber ich stehe eher in der Zeit und gehe nach vorne, als mich umzudrehen.
Ich habe aber da noch diese Sachen an mir die sehr eigen sind. Denke ich zumindest mal. Ich lasse mich überhaupt nicht anfassen, eigentlich von niemanden. Ich bekomme da voll die Panik. Aber mittlerweile habe ich mir das bei Noah zum Teil abgewöhnt, nur noch mein Herz rast.
Dazu ist er der einzige Mensch dem ich vertraue. Ich fasse schwer und langsam vertrauen. Ich bin auch schnell misstrauisch, wo ich aber oft was in den falschen Hals bekommen habe. Ich schlage eigentlich nicht gerne Menschen oder generell Lebewesen, weswegen es mir schwer fällt mich selber zu verteidigen. Manchmal habe ich auch komische Flashbacks. Ich sehe irgendwas aus meiner Vergangenheit, dass vermute ich mal, und mir wird sofort schwindelig und meistens kippe ich dann auch um. Aber ich bin total verrückt nach Erdbeeren. Ich liebe sie einfach, fast so sehr wie Hundewelpen. Damit kann man mich oft glücklich machen. Ich vermute es hat mit etwas aus meiner Vergangenheit zu tun. Lange sauer sein kann ich manchmal einfach nicht, aber ich bin dann bei allem einfach misstrauisch und zweifle dann an den Leuten, was ich auch offen zeige. Und manchmal werde ich da leider wirklich etwas gemeiner. Meine Unsicherheit gegenüber anderen Menschen zeige ich oft nicht. Und ständig probiere ich meine Schreckhaftigkeit zu unterdrücken. Ich erschrecke echt oft und schnell und da entfährt mich schon mal ein Schrei, einer lauter Schrei. Eifersüchtig bin ich eigentlich nicht, nur manchmal werde ich echt stinkig, wenn mich ein gewisser Jemand wegen irgendwem stehen lässt. Dann fühle ich mich wieder alleine, dass mag ich genauso wenig.
Ich lache eigentlich über alles und manchmal kann ich mich einfach nicht zurückhalten. Ich versuche auch manchmal lustig zu sein um andere auf zu muntern, aber das geht oft in die Hose. Auch wenn ich niemandem Vertraue und Misstrauisch bin, so mag ich es trotzdem nicht wenn jemand traurig ist, woher das kommt, echt keine Ahnung.
Aber dazu bin ich noch eine schlechte Verliererin. Ich zweifle sehr viel an mir selber und fange an mich für dumm zu verkaufen. Auch wenn ich mich für andere schließlich freue, verstehe ich einfach nicht, warum Spiele so gemein sind.
Vielleicht sollte ich noch erwähnen das ich ein sehr gutes technisches Verständnis habe. Noah hat mir ein Handy besorgt. Ich habe das Ding aus Langeweile auseinander genommen und wieder zusammen gesetzt. Schließlich baute ich es irgendwann ein wenig um, jetzt bekommt man einen Stromschlag wenn man den Code falsch eingibt. Daran hatte ich echt schon meinen Spaß...



Family



Was mit meiner Familie ist, weiß ich nicht. Keine Ahnung ob ich einen Bruder habe, oder eine Schwester. Ob meine Eltern noch leben, oder wo sie her kommen… Ich bin mir auch nicht sicher ob ich das wissen will. Vielleicht verletzt es mich ja, oder sie? Ich habe keine Ahnung was passiert ist, und irgendwie hoffe ich, dass es so bleibt. Wer weiß wie meine Familie ist…

My Life


Meine Vergangenheit ist wohl recht kurz. Was würdest du machen, wenn du mitten in der Nacht im Wald aufwachst? Ich war voller Panik und total beunruhigt. Ich hatte Angst und verfiel in Panik, als ich keinen Ausweg fand. Schließlich kletterte ich auf einen Baum und wartete bis die Nacht zu Ende war. Jedoch lief ich sehr lange Barfuß mit zerrissenen Klamotten durch den Wald, konnte aber keinen Ausweg finden. Ich war regelrecht gefangen. Ich ernährte mich von Rinde und Beeren, was echt ekelhaft war. Als ich dann jedoch, so tollpatschig wie ich war, über eine Wurzel flog und mir den Kopf an einem Bauchstamm anschlug, wachte ich in einer Lagerhalle auf. Ich war total irritiert und beängstigt. Ich sah mich panisch um, als ich schließlich einen jungen Ausmachte. Er hieß Noah. Und das einzige was ich über ihn weiß, ist das er bei den Hunters ist. Einer Gang. Er versorgte mich, auch wenn ich mich etwas dagegen sträubte. Ich wollte mir nicht wirklich helfen lassen, aber er war geduldig und schließlich vertraute ich ihm. Er besorgte mir so ziemlich alles und ab und zu ging ich dann auch mal alleine in die Stadt. Wir wussten beide nicht, was mit mir passiert war, also beließen wir es dabei. Immer wieder hörte ich dann von diesen Gangs und fragte immer wieder was die Gangs seien, aber Noah gab mir keine wirkliche Antwort, als ob er nicht wollen würde, dass ich weiß wer er ist. Nach einigen Monaten hörte ich auf zu fragen und gewöhnte mich daran die halbe Zeit alleine zu sein.
Aber noch ist mir nicht bewusst, was die Gangs tun. Und was wird passieren wenn Noahs Schwester mich finden und bei den Hunters absetzte? Wir jemand endlich verstehen warum ich stärke als normale Mädchen bin? Und vor allem schneller? Genauso jedoch jeden Moment zusammen brechen könnte?

Code:
<link href="https://fonts.googleapis.com/css?family=Roboto" rel="stylesheet"><link href="https://fonts.googleapis.com/css?family=BenchNine:300|Oswald:300" rel="stylesheet">  <link href='https://fonts.googleapis.com/css?family=News+Cycle' rel='stylesheet' type='text/css'>

<style type="text/css">/*
HINTERGRUNDBOX
*/.abschluss_back{width: 500px; height: auto; padding: 25px 15px; margin: auto; border-bottom: 50px solid #6ee2ff; border-top: 25px solid #6ee2ff; background-color: #000000; font-size: 8px; box-sizing: border-box;}/*

BILD
*/.abschluss_bild{width: 300px; height: 165px; margin: auto; background-image: url('http://fs5.directupload.net/images/171021/q9tp2jxz.jpg'); border: 3px solid #6ee2ff; box-sizing: border-box;}/*

FAKTEN
*/.abschluss_facts{width: 150px; height: auto; padding: 2px; margin: 9px 0px auto; background-color: #1dbbd8; text-align: center; color:#000000; font-family: 'Calibri',sans-serif; font-size: 11px; text-transform: uppercase; box-sizing: border-box;}/*

*/.abschluss_factsboxlinks{width: 150px; height: 150px; padding: 2px; margin: auto; float:left; box-sizing: border-box;}/*
*/.abschluss_factsboxrechts{width: 150px; height: 150px; padding: 2px; margin: auto; float:right; box-sizing: border-box;}/*

TEXT
*/.abschluss_text{height: 350px; opacity: 0.8; padding: 10px; font-family: 'Calibri'; font-size: 11px; line-height: 125%; overflow: auto; color:#6ee2ff; text-align: justify;}/*

*/.abschluss_text i{font-style: italic; opacity: 0.9; color:#1dbbd8;}/*
*/.abschluss_text b{font-weight: bold; opacity: 0.8; color:#1dbbd8;}/*
*/.abschluss_text u{text-decoration: underline; opacity: 0.9; color:#D7B9BB;}/*

HEADLINES
*/.abschluss_titel{padding: 15px; padding-bottom: 1px; margin: auto; font-family: 'BenchNine', sans-serif; font-size: 50px; line-height: 80%; text-align: center; text-transform: uppercase; color:#6ee2ff; box-sizing: border-box;}/*
*/.abschluss_subtitel{width: 320px; margin: -5px auto; padding: 3px; font-family: 'Calibri', sans-serif; font-size: 8px; letter-spacing: 3px; text-align: center; color:#6ee2ff; opacity: 0.7; text-transform: lowercase; box-sizing: border-box;}/*

FAMILIE
*/.abschluss_famlinks{padding: 13px; width: 120px; height: 80px; margin: auto; font-family: 'BenchNine', sans-serif; font-size: 20px; line-height: 80%; letter-spacing: 2px; text-align: center; color:#1dbbd8; float:left; box-sizing: border-box;}/*
*/.abschluss_famrechts{padding: 13px; width: 120px; height: 80px; margin: auto; font-family: 'BenchNine', sans-serif; font-size: 20px; line-height: 80%; letter-spacing: 2px; text-align: center; color:#1dbbd8; float:right; box-sizing: border-box;}/*

*/.abschluss_famtext{margin: auto; margin: 1px auto; font-family: 'News Cycle', sans-serif; font-size: 9px; letter-spacing: 1px; text-align: center; color:#6ee2ff; box-sizing: border-box;}/*

CHARAKTER
*/.abschluss_charbox{width: 400px; margin: auto;}/*
*/.abschluss_charl{float:left; width: 200px; margin: auto; padding: 10px; box-sizing: border-box;}/*
*/.abschluss_charr{float:left; width: 200px; margin: auto; padding: 10px; box-sizing: border-box;}/*

*/.abschluss_charhead{font-family: 'Roboto', sans-serif; font-size: 11px; margin-bottom: 5px; line-height: 100%; letter-spacing: 1px;  text-transform: uppercase; text-align: center;  color:#1dbbd8;}/*


*/</style><div class="abschluss_back"><div class="abschluss_titel">RUBY STEVENS</div>
<div class="abschluss_subtitel">THE LITTLE SECRET</div>

<div class="abschluss_factsboxlinks"><div class="abschluss_bild"></div></div> <div class="abschluss_factsboxrechts"><div class="abschluss_facts">14 JAHRE</div><div class="abschluss_facts">KEINE GANG</div><div class="abschluss_facts">LEBT GEHEIM</div><div class="abschluss_facts">HETERO</div><div class="abschluss_facts">SINGLE</div></div><div style="clear:both;"></div> 

<div class="abschluss_text"><div class="abschluss_subtitel">Who I am?</div>

Mein Name ist vermutlich Ruby Steven. Ich weiß nicht ob das mein echter Name ist, aber ich vermute es, durch das Tattoo an meinem Arm. Ich bin wahrscheinlich gerade erst 14 Jahre alt. Denn mein Tattoo weist auch ein Geburtsdatum auf. Anscheinend wurde ich am 21.02.2001 geboren. Wenn das denn stimmt... Aber eines weiß ich, ich bin weiblich. Das sieht man mir ja wohl an!
Wo mein Geburtsort ist, dass weiß ich nicht. Es könnte die USA sein. Aber genauso könnte es irgendein anderes Land sein. Vielleicht Frankreich? Oder China? Ich habe wirklich keine Ahnung. Und von den Gangs habe ich gehört, jedoch bin ich kein Mitglied. Auch wenn ich eines der Mitglieder der Hunter sehr gut kenne, jedoch will er mir nichts über die Gangs erzählen


<div class="abschluss_subtitel">What do I look like?</div>

Ich besitze ein Tattoo am linken Unterarm. Darauf sind ein Name und ein Datum zu erkennen. Ich denke mal, dass ich so heiße und dass das auch mein Geburtsdatum ist.
Ich bin 1.63m groß und kann noch jeder Zeit wachsen. Ich habe lange und dünne Finger die an einer recht großen Hand zu erkennen sind. Meine Arme sind ebenso lang und passen aber zu meinem Körper, da ich generell etwas größer wirke als ich bin, dass liegt auch daran, dass ich sehr dünn bin. Meine Füße sind im Vergleich jedoch winzig, besonders wenn man meine lang wirkenden Beine sieht. Narben habe ich viele auf dem Rücken. Woher die sind, darüber habe ich keine Ahnung. Aber mittlerweile weiß ich, wie man mit Kleidung alles Mögliche verstecken kann. Armbänder über dem Tattoo und etwas weitere Shirts.
Ich habe braun/schwarze Haare die mir bis zur Hüfte gehen. In der Sonne sehen sie eher braun als schwarz aus. Ich habe ein sehr langes oder auch spitzes Gesicht. Mein Kinn steht ein wenig nach vorne. Ich habe sehr schmale Lippen und ein schönes Lächeln. Wenn ich zu viel lächle, dann werden meine Augen immer kleiner. Meine Nase ist recht groß und man sieht die Forsche  zwischen Oberlippe und Nase sehr deutlich. Meine Nase  ist auch etwas länger als nötig wäre. Meine  Augen sind zwar klein, aber sehr ausdrucksstark. Hundeblick habe ich drauf und kann mit einem Lächeln andere aufmuntern. Meine  Augenbrauen sind perfekt gebogen  und passen sich super an meine Augen an. Ich wiege gerade mal 38kg. Ist das etwa zu wenig?
Meine Klamotten sind meistens enge Leggings oder Auch Jeans mit einem etwas weiteren Top. Ich trage gerne Armbänder und ab und zu sogar Absatzschuhe. Auch wenn meine Balance darunter leidet. Ich ziehe gerne Farbiges an, aber genauso kann ich auch in schwarz glänzen. Ach ja und ich liebe Glitzer!

<div class="abschluss_subtitel">My Inside</div>
Meine Stärken sind leicht zu erklären. Ich bin Schnell und Wendig, also flink. Ich klettere auch gerne und für eine 14 jährige, denke ich mal, dass ich viel Kraft habe und Schnell bin. Außerdem habe ich ein sehr gutes technisches Verständnis. Vielleicht habe ich ja Hacker Eigenschaften...
Meine Schwäche, meine größte Schwäche, ist Ausdauer. Ich kann nicht lange durchhalten, mir wird schnell schwindelig und ich bin übermäßig tollpatschig. Außerdem bin ich manchmal etwas grob, wenn ich das sage was ich denke.
Meine Vorliebe ist ganz klar die Natur. Ich mag Wälder und Tiere. Aber ich liebe es auch zu Essen. Klettern ist auch traumhaft, besonders die Aussicht die man anschließend hat.
Ganz und gar nicht mag ich tote Menschen oder Tiere. Der Geruch von Feuer ist mir, warum auch immer, unangenehm. Ich hasse es auch wenn sich Menschen Streiten. Aber auch suspekt ist, dass ich mir nur schwer helfen lasse. Ich fühle mich dann Schwach, dass mag ich nicht.
Es ist schwer mich selber zu beschreiben, da ich mich selber kaum kenne oder gar verstehe. Aber manchmal handle ich einfach. Ich handle nach meinem Gefühl und bin recht impulsiv. Ich reagiere auf alles mehr als es nötig wäre und übertreibe auch gerne. Meine Lieblingsbeschäftigung ist es zu Lächeln. Ich mag es andere glücklich zu sehen und würde sie auch glücklich machen, wenn ich selber darunter leiden würde. Ich kann anderen genauso wenig was antun. Auch wenn ich manchmal recht grob bin, wenn ich das ausspreche was ich denke oder irgendwelche Fragen stelle die Unangenehm sein könnten. ich entschuldige mich auch sofort, kann meine Neugierde aber manchmal kaum bremsen. Ich bin mir auch sehr unsicher im Umgang mit anderen Menschen. ich denke immer sofort das mich keiner Mag und zweifele alles an. Ich überdenke manchmal alles zehnmal, wenn ich nicht augenblicklich handeln muss. Ich helfe zwar gerne anderen, lasse mir selber aber kaum helfen. Ich verstehe manchmal aber auch nur schwer was andere meinen, oder warum sie so handeln. Ich lasse mich schnell durcheinander bringen und kann mich manchmal einfach nicht konzentrieren. Ich kann durch die kleinsten Dinge abgelenkt werden. Besonders durch Hundewelpen. Ich mag Wau Waus Die sind so süß! Und mit ihrer Stubsnase und wie sie einen immer mit diesem Blick… äh ich schweife ab… Aber die sind ja echt so niedlich!
Vielleicht sollte ich manchmal aufhören zu denken. Aber es ist einfach lustig zu sehen wie ich von nachdenklich in impulsiv und nach dem Gefühl springe. Aber je nach Situation handle ich auch oft anders. Vielleicht bin ich etwas anhänglich. Weil ich lieber Noah hinterher laufe als selber zu entscheiden was ich machen möchte. Manchmal bin ich auch etwas provokant wenn ich will, dass jemand mal lächelt. Im Ganzen bin ich eine recht merkwürdige Person. Ich weiß nichts über meine Vergangenheit aber ich stehe eher in der Zeit und gehe nach vorne, als mich umzudrehen.
Ich habe aber da noch diese Sachen an mir die sehr eigen sind. Denke ich zumindest mal. Ich lasse mich überhaupt nicht anfassen, eigentlich von niemanden. Ich bekomme da voll die Panik. Aber mittlerweile habe ich mir das bei Noah zum Teil abgewöhnt, nur noch mein Herz rast.
Dazu ist er der einzige Mensch dem ich vertraue. Ich fasse schwer und langsam vertrauen. Ich bin auch schnell misstrauisch, wo ich aber oft was in den falschen Hals bekommen habe. Ich schlage eigentlich nicht gerne Menschen oder generell Lebewesen, weswegen es mir schwer fällt mich selber zu verteidigen. Manchmal habe ich auch komische Flashbacks. Ich sehe irgendwas aus meiner Vergangenheit, dass vermute ich mal, und mir wird sofort schwindelig und meistens kippe ich dann auch um. Aber ich bin total verrückt nach Erdbeeren. Ich liebe sie einfach, fast so sehr wie Hundewelpen. Damit kann man mich oft glücklich machen. Ich vermute es hat mit etwas aus meiner Vergangenheit zu tun. Lange sauer sein kann ich manchmal einfach nicht, aber ich bin dann bei allem einfach misstrauisch und zweifle dann an den Leuten, was ich auch offen zeige. Und manchmal werde ich da leider wirklich etwas gemeiner. Meine Unsicherheit gegenüber anderen Menschen zeige ich oft nicht. Und ständig probiere ich meine Schreckhaftigkeit zu unterdrücken. Ich erschrecke echt oft und schnell und da entfährt mich schon mal ein Schrei, einer lauter Schrei. Eifersüchtig bin ich eigentlich nicht, nur manchmal werde ich echt stinkig, wenn mich ein gewisser Jemand wegen irgendwem stehen lässt. Dann fühle ich mich wieder alleine, dass mag ich genauso wenig.
Ich lache eigentlich über alles und manchmal kann ich mich einfach nicht zurückhalten. Ich versuche auch manchmal lustig zu sein um andere auf zu muntern, aber das geht oft in die Hose. Auch wenn ich niemandem Vertraue und Misstrauisch bin, so mag ich es trotzdem nicht wenn jemand traurig ist, woher das kommt, echt keine Ahnung.
Aber dazu bin ich noch eine schlechte Verliererin. Ich zweifle sehr viel an mir selber und fange an mich für dumm zu verkaufen. Auch wenn ich mich für andere schließlich freue, verstehe ich einfach nicht, warum Spiele so gemein sind.
Vielleicht sollte ich noch erwähnen das ich ein sehr gutes technisches Verständnis habe. Noah hat mir ein Handy besorgt. Ich habe das Ding aus Langeweile auseinander genommen und wieder zusammen gesetzt. Schließlich baute ich es irgendwann ein wenig um, jetzt bekommt man einen Stromschlag wenn man den Code falsch eingibt. Daran hatte ich echt schon meinen Spaß...



<div class="abschluss_subtitel">Family</div>


Was mit meiner Familie ist, weiß ich nicht. Keine Ahnung ob ich einen Bruder habe, oder eine Schwester. Ob meine Eltern noch leben, oder wo sie her kommen… Ich bin mir auch nicht sicher ob ich das wissen will. Vielleicht verletzt es mich ja, oder sie? Ich habe keine Ahnung was passiert ist, und irgendwie hoffe ich, dass es so bleibt. Wer weiß wie meine Familie ist…

<div class="abschluss_subtitel">My Life</div>

Meine Vergangenheit ist wohl recht kurz. Was würdest du machen, wenn du mitten in der Nacht im Wald aufwachst? Ich war voller Panik und total beunruhigt. Ich hatte Angst und verfiel in Panik, als ich keinen Ausweg fand. Schließlich kletterte ich auf einen Baum und wartete bis die Nacht zu Ende war. Jedoch lief ich sehr lange Barfuß mit zerrissenen Klamotten durch den Wald, konnte aber keinen Ausweg finden. Ich war regelrecht gefangen. Ich ernährte mich von Rinde und Beeren, was echt ekelhaft war. Als ich dann jedoch, so tollpatschig wie ich war, über eine Wurzel flog und mir den Kopf an einem Bauchstamm anschlug, wachte ich in einer Lagerhalle auf. Ich war total irritiert und beängstigt. Ich sah mich panisch um, als ich schließlich einen jungen Ausmachte. Er hieß Noah. Und das einzige was ich über ihn weiß, ist das er bei den Hunters ist. Einer Gang. Er versorgte mich, auch wenn ich mich etwas dagegen sträubte. Ich wollte mir nicht wirklich helfen lassen, aber er war geduldig und schließlich vertraute ich ihm. Er besorgte mir so ziemlich alles und ab und zu ging ich dann auch mal alleine in die Stadt. Wir wussten beide nicht, was mit mir passiert war, also beließen wir es dabei. Immer wieder hörte ich dann von diesen Gangs und fragte immer wieder was die Gangs seien, aber Noah gab mir keine wirkliche Antwort, als ob er nicht wollen würde, dass ich weiß wer er ist. Nach einigen Monaten hörte ich auf zu fragen und gewöhnte mich daran die halbe Zeit alleine zu sein.
Aber noch ist mir nicht bewusst, was die Gangs tun. Und was wird passieren wenn Noahs Schwester mich finden und bei den Hunters absetzte? Wir jemand endlich verstehen warum ich stärke als normale Mädchen bin? Und vor allem schneller? Genauso jedoch jeden Moment zusammen brechen könnte?

</div></div>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://some-strange-stories.forumieren.com
 
Ruby Stevens
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Denver Post 2008/09 (#16 - heute)
» Socks
» Da is die Ruby
» Ruby an der HobbitCon 2014 xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strange Stories ::  :: -
Gehe zu: