Strange Stories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Im Jae Bum

Nach unten 
AutorNachricht
LarriKate
Admin
LarriKate



Im Jae Bum Empty
BeitragThema: Im Jae Bum   Im Jae Bum EmptySo Feb 28, 2016 6:55 pm

  

Im JaeBum

blind?


19 Jahre
the Hunters
Trainer
Hetero
Single
 

Who I am?


GEBURTSORT / TAG:
06.01 in Vancouver

GANG/BERUF:
Hunters, Trainer, Schafschütze

WAFFEN/KAMPFTECHNIKNE:
Bögen, Dolche, Messer, Schafschützengewehre, Schwert

EIGENTUM:
Nissan GT-R & 1 Pferd


What do I look like?


HAARFARBE:
silber

AUGENFARBE:
braun

TATTOOS:
/

SCHMUCK:
/

GRÖSSE:
186cm 

GEWICHT:
82kg

STATUR:
sportlich, muskulös

My Inside


JB ist vor allem sehr ehrgeizig. Er verliert sein Ziel nicht aus den Augen und tut eine Menge um Aufträge zu erfüllen. Er ist also zielstrebig! Genauso ist er jedoch auch eine ehrliche Person, immerhin traut sich nicht jeder der Polizei zu sagen was man denkt. Dazu kommt noch das er ein gutes Einfühlungsvermögen hat. Er kann sich gut in andere hinein versetzen, kann sich schon denken was diese denken bevor diese es wissen. Manchmal ist er auch gut darin voraus zu sehen wie jemand handeln wird, was einige Aufträge wirklich einfach macht. Jedoch ist er genauso ein Sturkopf! Er lässt sich nicht sagen wie er was machen muss, er macht es einfach wie er es für richtig hält, weswegen es damals problematisch war ihm alles bei zu bringen weil er ja nie wirklich auf einen gehört hat. Ebenso ist er sehr vielfältig. Wenn ihn was interessiert lernt er es alles bis zum umfallen, weswegen er gut mit Bögen umgehen kann und bei jedem Pfeil und Bogen weiß wie man damit schießt, immerhin gibt es nicht nur Bogenschießen mit Sportbögen, sondern auch mit Langbögen wo man nochmal anders steht außerdem kann er reiten und kann auf dem Pferd den Reiterbogen benutzen. Genug von Bögen.
Wenn er was wissen will, findet er es eben heraus. Also ist er hartnäckig.
Wenn man nicht wirklich aufpasst kann es auch sein das JB zum Spaß irgendwas geklaut hat, darin ist er auch gut, denn er ist ein Meisterdieb. Was ihn wie ein Kleptomane aussehen lässt, jedoch macht er das nur wenn ihm langweilig ist. Außerdem kommt er manchmal auf diese total geniale Idee Wetten abzuschließen die ihn einige Male ins Krankenzimmer gebracht haben, jedoch nicht nur ihn. Er zeigt einfach keine Angst, ebenso wenig andere Gefphle die ihn verletzlich machen könnten. Und oftmals denkt er auch nicht nach, nein, er macht einfach, auch wenn danach manchmal etwas gehörig kaputt gegangen ist.
Manchmal ist er jedoch auch ein Kindskopf. Kommt auch kindische Ideen und redet manchmal wie eines, selten verhält er sich auch wie eines. Vielleicht versteht er sich deswegen auch oftmals gut mit Kinder und trainiert diese auch gut, naja, aber nicht immer.
Ab und zu ist er auch ein bisschen anhänglich. Er ist nicht so sonderlich gerne alleine, auch wenn er sich alleine recht gut beschäftigen kann. Besonders weil er gerne mal rumwerkelt, was ihm schon einigen Streit eingebracht hat, man sieht es eben nicht gerne wenn man sich was kochen will und der Herd wurde auseinander gebaut.
Vielleicht kommt er auch nur auf solche Ideen weil seine Eltern ihm nie wirklich Aufmerksamkeit geschenkt haben. Er wurde oft… eher diskriminiert als gelobt, oftmals auch runter gemacht und wenn er dann weinte wurde er geschlagen, er war gerade sieben Jahre alt, aber ab dem Moment hat er solche Gefühle nicht mehr gezeigt.
Oftmals entwickelt er auch einfache Abneigungen gegen Personen die er nicht kennt. Mit der Zeit könnte es sein das es sich ändert, aber wenn er jemanden nicht mag, dann mag er ihn nicht. Vielleicht könnte es auch daran liegen, dass er gerne mal „in die Köpfe“ anderer schaut und im der Charakter nicht passt. Das sie vielleicht keinen Spaß verstehen oder ähnliches. Das schlimmste ist jedoch wenn JB es auf einen abgesehen hat, dann sollte man wirklich aufpassen was man macht, dann kann es schon einmal sein das es böse enden kann wenn er nämlich seine ganz Wut auf eine Person lenkt. Was jedoch wiederum nicht zu seinem Charakterzug „selbstlos“ passt. Ja, er ist schon selbstlos, jedoch nur wenn er denkt, dass die Personen bessere Menschen als er selbst sind. Dazu nutzt er auch schon einmal gerne die Fähigkeit Mimik und Gestik genau zu deuten und zu sehen
auch wenn er sich um sein Aussehen kümmert ist er nicht arrogant oder selbstverliebt. Er gibt anderen gerne mal die Chance zu zeigen was sie können statt selber im Mittelpunkt zu stehen.
Er ist oftmals auch sehr hilfsbereit, wenn es ums verarzten geht. Seine Mutter ist oder war Homöophatin. Er ist gut darin ein zu renken, zu tapen, auch zu massieren, kennt sich mit natürlichen Arzneimitteln aus und kann auch etwas Akupunktur.

Stärken
- schießen auf jegliche Weise
- messerwerfen
- in Menschen lesen wie ein Buch
- Nahkampf
Schwächen
- hat es oft auf die gleichen Personen abgesehen
- auf einem Auge blind, was niemand weiß
- oftmals kindisch auch etwas naiv
- Allergie gegen Heu und Schokolade
 

Vorlieben
- koreanisches Essen
- Waffen
- Pizza
- Pferde
Abneigungen
- Arroganz
- Hinterhältigkeit
- Schokolade
- Verrat
 


My Life


Was war schon interessant an dem was passiert ist? Achja richtig, die Schläge, das Leid, der Hass, alles zusammen…
JB hatte nie wirklich eine tolle Kindheit. Dadurch das der Mann der sein Vater war, nicht sein leiblicher Vater war. Hat dieser Kerl seinen „Sohn“ einfach nur gehasst. Jedoch hat Lisa, die Mutter von JB, nichts dagegen gemacht. Ständig musste JB für die schule lernen, ständig musste er in sein zimmer weil er etwas gefragt oder falsch gemacht hat. Ständig durfte er nicht Kind sein. Er musste erwachsen sein bevor er überhaupt Kind war, was zu seinem Charakter geführt hat. Zu seiner Anhänglichkeit und seiner kindischen Ader. Man merkte es ihm jedoch kaum in der Schule an das er geschlagen wurde, jedes mal wenn er weinte hat es ihn noch übler erwischt. Irgendwann stellte er seine Gefühle nur noch an wenn er in der Schule war. Er hatte immer Spaß mit seinen Freunden und selbst wenn er mal gelogen hat, dass er zu einer AG gehen würde, aber stattdessen mit seinen Freunden weg war, ertrug er den Schmerz, einfach nur um frei lachen zu können. So machte er jedoch auch viele Kurse, AGs usw… er lernte schießen, reiten, messerwerfen und vieles mehr
Als JB dann mit 12, 30 Minuten zu spät nach Hause kam, weil sein Bus einen Unfall hatte, wurde er von seinem Vater so dermaßen verprügelt das JB im Krankenhaus landete. Und wenige Tage später, als sein Vater gerade ein Messer in der Hand hatte und JB eine 6 beichten musste, wurde er auf einem Auge blind. Da sein Vater einiges dafür getan hat damit er irgendwann eine Verletzung hatte die ihn sein Leben lang daran erinnern würde, wer ihm das angetan hat.
Als jedoch sein leiblicher Vater auftauchte, nahm dieser, auf Wunsch der Mutter, JB mit. Marcus war in der Gang the Hunters und so geriet auch JB dort hinein. Er wurde ausgebildet und nahm es sich immer als Plan es seinem Vater irgendwann heim zu zahlen. Und das machte er mit 16. Er flog zurück nach Kanada und jagte seinen Vater durch einen Wald, mit Todesangst. Er erschoss ihn mit Pfeil und Bogen nachdem er ihm mehrmals durch Beine und Arme geschossen hat.
Er kann immer wieder von Glück reden das sein rechtes Auge blind ist, was man jedoch nicht sieht. Wenn es sein rechtes Auge wäre, hätte er Schwierigkeiten beim schießen, da man dort sein dominantes Auge zum Zielen verwendet
Nachdem er es seinem Vater heimgezahlt hatte ließ er sich umbenennen. Seinen alten Namen weiß niemand weil er schon immer JB genannt wurde, seid er eben bei den Hunters ist und so bildete sich auch der Name Jae-Bum.

Code:
<link href="https://fonts.googleapis.com/css?family=Roboto" rel="stylesheet"><link href="https://fonts.googleapis.com/css?family=BenchNine:300|Oswald:300" rel="stylesheet">  <link href='https://fonts.googleapis.com/css?family=News+Cycle' rel='stylesheet' type='text/css'>

<style type="text/css">/*
HINTERGRUNDBOX
*/.abschluss_back{width: 500px; height: auto; padding: 25px 15px; margin: auto; border-bottom: 50px solid #6ee2ff; border-top: 25px solid #6ee2ff; background-color: #000000; font-size: 8px; box-sizing: border-box;}/*

BILD
*/.abschluss_bild{width: 300px; height: 165px; margin: auto; background-image: url('http://fs5.directupload.net/images/171021/ygo8smiy.jpg'); border: 3px solid #6ee2ff; box-sizing: border-box;}/*

FAKTEN
*/.abschluss_facts{width: 150px; height: auto; padding: 2px; margin: 9px 0px auto; background-color: #1dbbd8; text-align: center; color:#000000; font-family: 'Calibri',sans-serif; font-size: 11px; text-transform: uppercase; box-sizing: border-box;}/*

*/.abschluss_factsboxlinks{width: 150px; height: 150px; padding: 2px; margin: auto; float:left; box-sizing: border-box;}/*
*/.abschluss_factsboxrechts{width: 150px; height: 150px; padding: 2px; margin: auto; float:right; box-sizing: border-box;}/*

TEXT
*/.abschluss_text{height: 350px; opacity: 0.8; padding: 10px; font-family: 'Calibri'; font-size: 11px; line-height: 125%; overflow: auto; color:#6ee2ff; text-align: justify;}/*

*/.abschluss_text i{font-style: italic; opacity: 0.9; color:#1dbbd8;}/*
*/.abschluss_text b{font-weight: bold; opacity: 0.8; color:#1dbbd8;}/*
*/.abschluss_text u{text-decoration: underline; opacity: 0.9; color:#D7B9BB;}/*

HEADLINES
*/.abschluss_titel{padding: 15px; padding-bottom: 1px; margin: auto; font-family: 'BenchNine', sans-serif; font-size: 50px; line-height: 80%; text-align: center; text-transform: uppercase; color:#6ee2ff; box-sizing: border-box;}/*
*/.abschluss_subtitel{width: 320px; margin: -5px auto; padding: 3px; font-family: 'Calibri', sans-serif; font-size: 8px; letter-spacing: 3px; text-align: center; color:#6ee2ff; opacity: 0.7; text-transform: lowercase; box-sizing: border-box;}/*

FAMILIE
*/.abschluss_famlinks{padding: 13px; width: 120px; height: 80px; margin: auto; font-family: 'BenchNine', sans-serif; font-size: 20px; line-height: 80%; letter-spacing: 2px; text-align: center; color:#1dbbd8; float:left; box-sizing: border-box;}/*
*/.abschluss_famrechts{padding: 13px; width: 120px; height: 80px; margin: auto; font-family: 'BenchNine', sans-serif; font-size: 20px; line-height: 80%; letter-spacing: 2px; text-align: center; color:#1dbbd8; float:right; box-sizing: border-box;}/*

*/.abschluss_famtext{margin: auto; margin: 1px auto; font-family: 'News Cycle', sans-serif; font-size: 9px; letter-spacing: 1px; text-align: center; color:#6ee2ff; box-sizing: border-box;}/*

CHARAKTER
*/.abschluss_charbox{width: 400px; margin: auto;}/*
*/.abschluss_charl{float:left; width: 200px; margin: auto; padding: 10px; box-sizing: border-box;}/*
*/.abschluss_charr{float:left; width: 200px; margin: auto; padding: 10px; box-sizing: border-box;}/*

*/.abschluss_charhead{font-family: 'Roboto', sans-serif; font-size: 11px; margin-bottom: 5px; line-height: 100%; letter-spacing: 1px;  text-transform: uppercase; text-align: center;  color:#1dbbd8;}/*


*/</style><div class="abschluss_back"><div class="abschluss_titel">Im JaeBum </div>
<div class="abschluss_subtitel">blind?</div>

<div class="abschluss_factsboxlinks"><div class="abschluss_bild"></div></div> <div class="abschluss_factsboxrechts"><div class="abschluss_facts">19 Jahre </div><div class="abschluss_facts">the Hunters</div><div class="abschluss_facts">Trainer</div><div class="abschluss_facts">Hetero</div><div class="abschluss_facts">Single</div></div><div style="clear:both;"></div> 

<div class="abschluss_text"><div class="abschluss_subtitel">Who I am?</div>

GEBURTSORT / TAG:
06.01 in Vancouver

GANG/BERUF:
Hunters, Trainer, Schafschütze

WAFFEN/KAMPFTECHNIKNE:
Bögen, Dolche, Messer, Schafschützengewehre, Schwert

EIGENTUM:
Nissan GT-R & 1 Pferd


<div class="abschluss_subtitel">What do I look like?</div>

HAARFARBE:
silber

AUGENFARBE:
braun

TATTOOS:
/

SCHMUCK:
/

GRÖSSE:
186cm 

GEWICHT:
82kg

STATUR:
sportlich, muskulös

<div class="abschluss_subtitel">My Inside</div>

JB ist vor allem sehr ehrgeizig. Er verliert sein Ziel nicht aus den Augen und tut eine Menge um Aufträge zu erfüllen. Er ist also zielstrebig! Genauso ist er jedoch auch eine ehrliche Person, immerhin traut sich nicht jeder der Polizei zu sagen was man denkt. Dazu kommt noch das er ein gutes Einfühlungsvermögen hat. Er kann sich gut in andere hinein versetzen, kann sich schon denken was diese denken bevor diese es wissen. Manchmal ist er auch gut darin voraus zu sehen wie jemand handeln wird, was einige Aufträge wirklich einfach macht. Jedoch ist er genauso ein Sturkopf! Er lässt sich nicht sagen wie er was machen muss, er macht es einfach wie er es für richtig hält, weswegen es damals problematisch war ihm alles bei zu bringen weil er ja nie wirklich auf einen gehört hat. Ebenso ist er sehr vielfältig. Wenn ihn was interessiert lernt er es alles bis zum umfallen, weswegen er gut mit Bögen umgehen kann und bei jedem Pfeil und Bogen weiß wie man damit schießt, immerhin gibt es nicht nur Bogenschießen mit Sportbögen, sondern auch mit Langbögen wo man nochmal anders steht außerdem kann er reiten und kann auf dem Pferd den Reiterbogen benutzen. Genug von Bögen.
Wenn er was wissen will, findet er es eben heraus. Also ist er hartnäckig.
Wenn man nicht wirklich aufpasst kann es auch sein das JB zum Spaß irgendwas geklaut hat, darin ist er auch gut, denn er ist ein Meisterdieb. Was ihn wie ein Kleptomane aussehen lässt, jedoch macht er das nur wenn ihm langweilig ist. Außerdem kommt er manchmal auf diese total geniale Idee Wetten abzuschließen die ihn einige Male ins Krankenzimmer gebracht haben, jedoch nicht nur ihn. Er zeigt einfach keine Angst, ebenso wenig andere Gefphle die ihn verletzlich machen könnten. Und oftmals denkt er auch nicht nach, nein, er macht einfach, auch wenn danach manchmal etwas gehörig kaputt gegangen ist.
Manchmal ist er jedoch auch ein Kindskopf. Kommt auch kindische Ideen und redet manchmal wie eines, selten verhält er sich auch wie eines. Vielleicht versteht er sich deswegen auch oftmals gut mit Kinder und trainiert diese auch gut, naja, aber nicht immer.
Ab und zu ist er auch ein bisschen anhänglich. Er ist nicht so sonderlich gerne alleine, auch wenn er sich alleine recht gut beschäftigen kann. Besonders weil er gerne mal rumwerkelt, was ihm schon einigen Streit eingebracht hat, man sieht es eben nicht gerne wenn man sich was kochen will und der Herd wurde auseinander gebaut.
Vielleicht kommt er auch nur auf solche Ideen weil seine Eltern ihm nie wirklich Aufmerksamkeit geschenkt haben. Er wurde oft… eher diskriminiert als gelobt, oftmals auch runter gemacht und wenn er dann weinte wurde er geschlagen, er war gerade sieben Jahre alt, aber ab dem Moment hat er solche Gefühle nicht mehr gezeigt.
Oftmals entwickelt er auch einfache Abneigungen gegen Personen die er nicht kennt. Mit der Zeit könnte es sein das es sich ändert, aber wenn er jemanden nicht mag, dann mag er ihn nicht. Vielleicht könnte es auch daran liegen, dass er gerne mal „in die Köpfe“ anderer schaut und im der Charakter nicht passt. Das sie vielleicht keinen Spaß verstehen oder ähnliches. Das schlimmste ist jedoch wenn JB es auf einen abgesehen hat, dann sollte man wirklich aufpassen was man macht, dann kann es schon einmal sein das es böse enden kann wenn er nämlich seine ganz Wut auf eine Person lenkt. Was jedoch wiederum nicht zu seinem Charakterzug „selbstlos“ passt. Ja, er ist schon selbstlos, jedoch nur wenn er denkt, dass die Personen bessere Menschen als er selbst sind. Dazu nutzt er auch schon einmal gerne die Fähigkeit Mimik und Gestik genau zu deuten und zu sehen
auch wenn er sich um sein Aussehen kümmert ist er nicht arrogant oder selbstverliebt. Er gibt anderen gerne mal die Chance zu zeigen was sie können statt selber im Mittelpunkt zu stehen.
Er ist oftmals auch sehr hilfsbereit, wenn es ums verarzten geht. Seine Mutter ist oder war Homöophatin. Er ist gut darin ein zu renken, zu tapen, auch zu massieren, kennt sich mit natürlichen Arzneimitteln aus und kann auch etwas Akupunktur.

<div class="abschluss_charbox"><div class="abschluss_charl"><div class="abschluss_charhead">Stärken</div>- schießen auf jegliche Weise
- messerwerfen
- in Menschen lesen wie ein Buch
- Nahkampf </div></div><div class="abschluss_charbox"><div class="abschluss_charr"><div class="abschluss_charhead">Schwächen</div>- hat es oft auf die gleichen Personen abgesehen
- auf einem Auge blind, was niemand weiß
- oftmals kindisch auch etwas naiv
- Allergie gegen Heu und Schokolade </div></div><div style="clear:both;"></div> 

<div class="abschluss_charbox"><div class="abschluss_charl"><div class="abschluss_charhead">Vorlieben</div>- koreanisches Essen
- Waffen
- Pizza
- Pferde  </div></div><div class="abschluss_charbox"><div class="abschluss_charr"><div class="abschluss_charhead">Abneigungen</div>- Arroganz
- Hinterhältigkeit
- Schokolade
- Verrat
</div></div><div style="clear:both;"></div> 


<div class="abschluss_subtitel">My Life</div>

Was war schon interessant an dem was passiert ist? Achja richtig, die Schläge, das Leid, der Hass, alles zusammen…
JB hatte nie wirklich eine tolle Kindheit. Dadurch das der Mann der sein Vater war, nicht sein leiblicher Vater war. Hat dieser Kerl seinen „Sohn“ einfach nur gehasst. Jedoch hat Lisa, die Mutter von JB, nichts dagegen gemacht. Ständig musste JB für die schule lernen, ständig musste er in sein zimmer weil er etwas gefragt oder falsch gemacht hat. Ständig durfte er nicht Kind sein. Er musste erwachsen sein bevor er überhaupt Kind war, was zu seinem Charakter geführt hat. Zu seiner Anhänglichkeit und seiner kindischen Ader. Man merkte es ihm jedoch kaum in der Schule an das er geschlagen wurde, jedes mal wenn er weinte hat es ihn noch übler erwischt. Irgendwann stellte er seine Gefühle nur noch an wenn er in der Schule war. Er hatte immer Spaß mit seinen Freunden und selbst wenn er mal gelogen hat, dass er zu einer AG gehen würde, aber stattdessen mit seinen Freunden weg war, ertrug er den Schmerz, einfach nur um frei lachen zu können. So machte er jedoch auch viele Kurse, AGs usw… er lernte schießen, reiten, messerwerfen und vieles mehr
Als JB dann mit 12, 30 Minuten zu spät nach Hause kam, weil sein Bus einen Unfall hatte, wurde er von seinem Vater so dermaßen verprügelt das JB im Krankenhaus landete. Und wenige Tage später, als sein Vater gerade ein Messer in der Hand hatte und JB eine 6 beichten musste, wurde er auf einem Auge blind. Da sein Vater einiges dafür getan hat damit er irgendwann eine Verletzung hatte die ihn sein Leben lang daran erinnern würde, wer ihm das angetan hat.
Als jedoch sein leiblicher Vater auftauchte, nahm dieser, auf Wunsch der Mutter, JB mit. Marcus war in der Gang the Hunters und so geriet auch JB dort hinein. Er wurde ausgebildet und nahm es sich immer als Plan es seinem Vater irgendwann heim zu zahlen. Und das machte er mit 16. Er flog zurück nach Kanada und jagte seinen Vater durch einen Wald, mit Todesangst. Er erschoss ihn mit Pfeil und Bogen nachdem er ihm mehrmals durch Beine und Arme geschossen hat.
Er kann immer wieder von Glück reden das sein rechtes Auge blind ist, was man jedoch nicht sieht. Wenn es sein rechtes Auge wäre, hätte er Schwierigkeiten beim schießen, da man dort sein dominantes Auge zum Zielen verwendet
Nachdem er es seinem Vater heimgezahlt hatte ließ er sich umbenennen. Seinen alten Namen weiß niemand weil er schon immer JB genannt wurde, seid er eben bei den Hunters ist und so bildete sich auch der Name Jae-Bum.

</div></div>
Nach oben Nach unten
https://some-strange-stories.forumieren.com
 
Im Jae Bum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strange Stories ::  :: -
Gehe zu: