StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Jason Tuan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LarriKate
Admin
avatar


BeitragThema: Jason Tuan   So Feb 28, 2016 6:56 pm

  

Jason Tuan

the strongest


23 Jahre
red Tigers
Trainer
Hetero
Single
 

Who I am?


GEBURTSORT / TAG:
L.A., Wurzeln aus Taiwan am 23.09.

WOHNORT:
Bonx

GANG/BERUF:
red Tigers, Trainer, Killer

WAFFEN/KAMPFTECHNIKNE:
Langstab, Nunchakus, Wurfsterne, Katana und mehr asiatische Waffen.



What do I look like?


HAARFARBE:
rot

AUGENFARBE:
braun

TATTOOS:
/

SCHMUCK:
/

GRÖSSE:
185cm 

GEWICHT:
90kg

STATUR:
muskulös

My Inside




Stärken
- Kampfpsort
- kochen
- Parcours
- Fallen
Schwächen
- schnell gereizt
- zögert fotmals zu viel
- lsst sich zu leicht beeinflussen
- ist oftmals zu loyal
 

Vorlieben
- Kampfsport
- gutes asiatisches Essen
- red Tigers
- Parcours
- Motorrad fahren
- Surfen
- Skateboarden
Abneigungen
- Hunters
- Verräter
- Schwächlinge
- Polizei
 


My Life


Jason wuchs in einem kleinen Haus mitten in LA auf. Dort lebte er zusammen mit seinen Eltern die beide aus Taiwan stammen und eigentlich nur für einen kleinen Urlaub nach LA kamen, aber Jason hat ihnen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Sie waren sehr gut zu ihrem Sohn und dieser durfte alles ausprobieren was er mochte und fing mit 6 Jahren an Skateboard zu fahren, was wirklich erstaunlich war, aber dann mit 7 Jahren wollte er auch Martial Arts lernen und das tat er auch alles. Was er sich in den Kopf gesetzt hatte, dass zog er auch durch, da er auch schon immer sehr ehrgeizig war.
Aber ein Jahr später passierte ein kleinen Unglück und seine Eltern starben an bei einem Autounfall. Er zog zu einem Freund der Eltern und führte weiter seine Hobbies aus um seine Eltern weiterhin stolz zu machen. Doch die Freunde waren nicht wirklich zufrieden mit ihm. Sie hatten selber einen Sohn, der aber immer wieder von Jason übertroffen wurde, in einfach allem. Und das er dann auch noch fließend taiwanesisch sprechen konnte brachte die kleine Familie fast um den Verstand. Sie steckten ihn in ein Waisenhaus und brachten den kleinen Jungen dazu zwei Jahre lang zu schweigen. Mit 9 Jahren ging er dann alleine zum Strand um surfen zu lernen, was sein Vater auch früher ständig getan hat, es aber seinem Sohn verboten hat bis dieser mindestens 14 Jahre alt war, was ihn aber nicht mehr kümmerte, er wollte etwas beweisen.
Dann passierte jedoch das Unglück und der kleine Junge drohte im Meer zu ertrinken und wurde von einem Aufmerksamen Menschen gerettet. Dieser brachte ihn zum Reden, erfuhr seine Geschichte und nahm ihn einfach mit zu den red Tigers, wo er schnell aufgenommen und trainiert wurde. Der aufmerksame Mann war der damalige zweite Anführer der red Tigers gewesen und brachte ihm dann auch das Surfen bei. Er war eher wie ein großer Bruder, da der zweite Anführer auch noch recht Jung war und durch Jason an seinen kleinen toten Bruder erinnert wurde.
Kurze Zeit später kam ein kleiner Junge namens Jackson ebenfalls in die Gang. Die beiden wurden ein Arsch mit Ohren und stellten nicht nur das Versteck auf den Kopf, sondern verbreiteten auch ein gigantisches Chaos.
Der zweite Anführer starb und Jackson und Jason wuchsen noch enger aneinander. Später gesellte sich auch Mark zu den beiden und Jason schwor dem jüngeren sowas wie ewige Treue. Sie wuchsen heran und Jason wurde Mark sehr treu und unterstützte diesen schon immer, weil er wusste er würde irgendwann Anführer werden, so geschah es auch und durch sein enormes Talent in den Kampfkünsten wurde er schließlich zum Trainer der red Tigers.

Code:
<link href="https://fonts.googleapis.com/css?family=Roboto" rel="stylesheet"><link href="https://fonts.googleapis.com/css?family=BenchNine:300|Oswald:300" rel="stylesheet">  <link href='https://fonts.googleapis.com/css?family=News+Cycle' rel='stylesheet' type='text/css'>

<style type="text/css">/*
HINTERGRUNDBOX
*/.abschluss_back{width: 500px; height: auto; padding: 25px 15px; margin: auto; border-bottom: 50px solid #ff4343; border-top: 25px solid #ff4343; background-color: #000000; font-size: 8px; box-sizing: border-box;}/*

BILD
*/.abschluss_bild{width: 300px; height: 165px; margin: auto; background-image: url('http://fs5.directupload.net/images/171021/44oqcz87.png'); border: 3px solid #ff4343; box-sizing: border-box;}/*

FAKTEN
*/.abschluss_facts{width: 150px; height: auto; padding: 2px; margin: 9px 0px auto; background-color: #d81d1d; text-align: center; color:#000000; font-family: 'Calibri',sans-serif; font-size: 11px; text-transform: uppercase; box-sizing: border-box;}/*

*/.abschluss_factsboxlinks{width: 150px; height: 150px; padding: 2px; margin: auto; float:left; box-sizing: border-box;}/*
*/.abschluss_factsboxrechts{width: 150px; height: 150px; padding: 2px; margin: auto; float:right; box-sizing: border-box;}/*

TEXT
*/.abschluss_text{height: 350px; opacity: 0.8; padding: 10px; font-family: 'Calibri'; font-size: 11px; line-height: 125%; overflow: auto; color:#ff4343; text-align: justify;}/*

*/.abschluss_text i{font-style: italic; opacity: 0.9; color:#d81d1d;}/*
*/.abschluss_text b{font-weight: bold; opacity: 0.8; color:#d81d1d;}/*
*/.abschluss_text u{text-decoration: underline; opacity: 0.9; color:#D7B9BB;}/*

HEADLINES
*/.abschluss_titel{padding: 15px; padding-bottom: 1px; margin: auto; font-family: 'BenchNine', sans-serif; font-size: 50px; line-height: 80%; text-align: center; text-transform: uppercase; color:#ff4343; box-sizing: border-box;}/*
*/.abschluss_subtitel{width: 320px; margin: -5px auto; padding: 3px; font-family: 'Calibri', sans-serif; font-size: 8px; letter-spacing: 3px; text-align: center; color:#ff4343; opacity: 0.7; text-transform: lowercase; box-sizing: border-box;}/*

FAMILIE
*/.abschluss_famlinks{padding: 13px; width: 120px; height: 80px; margin: auto; font-family: 'BenchNine', sans-serif; font-size: 20px; line-height: 80%; letter-spacing: 2px; text-align: center; color:#d81d1d; float:left; box-sizing: border-box;}/*
*/.abschluss_famrechts{padding: 13px; width: 120px; height: 80px; margin: auto; font-family: 'BenchNine', sans-serif; font-size: 20px; line-height: 80%; letter-spacing: 2px; text-align: center; color:#d81d1d; float:right; box-sizing: border-box;}/*

*/.abschluss_famtext{margin: auto; margin: 1px auto; font-family: 'News Cycle', sans-serif; font-size: 9px; letter-spacing: 1px; text-align: center; color:#ff4343; box-sizing: border-box;}/*

CHARAKTER
*/.abschluss_charbox{width: 400px; margin: auto;}/*
*/.abschluss_charl{float:left; width: 200px; margin: auto; padding: 10px; box-sizing: border-box;}/*
*/.abschluss_charr{float:left; width: 200px; margin: auto; padding: 10px; box-sizing: border-box;}/*

*/.abschluss_charhead{font-family: 'Roboto', sans-serif; font-size: 11px; margin-bottom: 5px; line-height: 100%; letter-spacing: 1px;  text-transform: uppercase; text-align: center;  color:#d81d1d;}/*


*/</style><div class="abschluss_back"><div class="abschluss_titel">Jason Tuan </div>
<div class="abschluss_subtitel">the strongest</div>

<div class="abschluss_factsboxlinks"><div class="abschluss_bild"></div></div> <div class="abschluss_factsboxrechts"><div class="abschluss_facts">23 Jahre
</div><div class="abschluss_facts">red Tigers</div><div class="abschluss_facts">Trainer </div><div class="abschluss_facts">Hetero</div><div class="abschluss_facts">Single</div></div><div style="clear:both;"></div> 

<div class="abschluss_text"><div class="abschluss_subtitel">Who I am?</div>

GEBURTSORT / TAG:
L.A., Wurzeln aus Taiwan am 23.09.

WOHNORT:
Bonx

GANG/BERUF:
red Tigers, Trainer, Killer

WAFFEN/KAMPFTECHNIKNE:
Langstab, Nunchakus, Wurfsterne, Katana und mehr asiatische Waffen.



<div class="abschluss_subtitel">What do I look like?</div>

HAARFARBE:
rot

AUGENFARBE:
braun

TATTOOS:
/

SCHMUCK:
/

GRÖSSE:
185cm 

GEWICHT:
90kg

STATUR:
muskulös

<div class="abschluss_subtitel">My Inside</div>



<div class="abschluss_charbox"><div class="abschluss_charl"><div class="abschluss_charhead">Stärken</div>- Kampfpsort
- kochen
- Parcours
- Fallen </div></div><div class="abschluss_charbox"><div class="abschluss_charr"><div class="abschluss_charhead">Schwächen</div>- schnell gereizt
- zögert fotmals zu viel
- lsst sich zu leicht beeinflussen
- ist oftmals zu loyal </div></div><div style="clear:both;"></div> 

<div class="abschluss_charbox"><div class="abschluss_charl"><div class="abschluss_charhead">Vorlieben</div>- Kampfsport
- gutes asiatisches Essen
- red Tigers
- Parcours
- Motorrad fahren
- Surfen
- Skateboarden </div></div><div class="abschluss_charbox"><div class="abschluss_charr"><div class="abschluss_charhead">Abneigungen</div>- Hunters
- Verräter
- Schwächlinge
- Polizei </div></div><div style="clear:both;"></div> 


<div class="abschluss_subtitel">My Life</div>

Jason wuchs in einem kleinen Haus mitten in LA auf. Dort lebte er zusammen mit seinen Eltern die beide aus Taiwan stammen und eigentlich nur für einen kleinen Urlaub nach LA kamen, aber Jason hat ihnen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Sie waren sehr gut zu ihrem Sohn und dieser durfte alles ausprobieren was er mochte und fing mit 6 Jahren an Skateboard zu fahren, was wirklich erstaunlich war, aber dann mit 7 Jahren wollte er auch Martial Arts lernen und das tat er auch alles. Was er sich in den Kopf gesetzt hatte, dass zog er auch durch, da er auch schon immer sehr ehrgeizig war.
Aber ein Jahr später passierte ein kleinen Unglück und seine Eltern starben an bei einem Autounfall. Er zog zu einem Freund der Eltern und führte weiter seine Hobbies aus um seine Eltern weiterhin stolz zu machen. Doch die Freunde waren nicht wirklich zufrieden mit ihm. Sie hatten selber einen Sohn, der aber immer wieder von Jason übertroffen wurde, in einfach allem. Und das er dann auch noch fließend taiwanesisch sprechen konnte brachte die kleine Familie fast um den Verstand. Sie steckten ihn in ein Waisenhaus und brachten den kleinen Jungen dazu zwei Jahre lang zu schweigen. Mit 9 Jahren ging er dann alleine zum Strand um surfen zu lernen, was sein Vater auch früher ständig getan hat, es aber seinem Sohn verboten hat bis dieser mindestens 14 Jahre alt war, was ihn aber nicht mehr kümmerte, er wollte etwas beweisen.
Dann passierte jedoch das Unglück und der kleine Junge drohte im Meer zu ertrinken und wurde von einem Aufmerksamen Menschen gerettet. Dieser brachte ihn zum Reden, erfuhr seine Geschichte und nahm ihn einfach mit zu den red Tigers, wo er schnell aufgenommen und trainiert wurde. Der aufmerksame Mann war der damalige zweite Anführer der red Tigers gewesen und brachte ihm dann auch das Surfen bei. Er war eher wie ein großer Bruder, da der zweite Anführer auch noch recht Jung war und durch Jason an seinen kleinen toten Bruder erinnert wurde.
Kurze Zeit später kam ein kleiner Junge namens Jackson ebenfalls in die Gang. Die beiden wurden ein Arsch mit Ohren und stellten nicht nur das Versteck auf den Kopf, sondern verbreiteten auch ein gigantisches Chaos.
Der zweite Anführer starb und Jackson und Jason wuchsen noch enger aneinander. Später gesellte sich auch Mark zu den beiden und Jason schwor dem jüngeren sowas wie ewige Treue. Sie wuchsen heran und Jason wurde Mark sehr treu und unterstützte diesen schon immer, weil er wusste er würde irgendwann Anführer werden, so geschah es auch und durch sein enormes Talent in den Kampfkünsten wurde er schließlich zum Trainer der red Tigers.

</div></div>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://some-strange-stories.forumieren.com
 
Jason Tuan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strange Stories ::  :: -
Gehe zu: