StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ailee Winter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LarriKate
Admin
avatar


BeitragThema: Ailee Winter   So Feb 28, 2016 6:57 pm

  

Ailee Winter

crazy girl


17 Jahre
red Tigers
Schafschützin
Hetero
Single
 

Who I am?


Name:
Ailee Winter

Alter:
17 Jahre alt

Herkunft:
Aufgwachsen in New York, Bronx.

Gruppierung/Rang:
Die beste Schafschützin der red Tigers.

EIGENTUM:
/


What do I look like?


HAARFARBE:
unterschiedlich

AUGENFARBE:
braun

TATTOOS:
/

SCHMUCK:
/

GRÖSSE:
1,67m

GEWICHT:
50kg

STATUR:
schlank

My Inside


Ailee hat wohl eine recht kranke Persönlichkeit. Sie mag es zu sehen wie andere leiden und bringt diese auch gerne dazu. Was vielleicht daran liegt das sie in ihrem Leben so viel gelitten hat, dass das kleinste bisschen mehr sie töten könnte. Und dann sieht sie lieber andere leiden, damit fühlt sie sich besser. Denn eigentlich ist Ailee ein unsicheres gebrochenes Mädchen. Sie hatte früher kaum Selbstvertrauen und wusste nie wirklich was mit sich anzufangen. Durch das  Kickboxen fand sie dann Selbstvertrauen und auch Kraft und zahlte allen denen das heim, was sie widerfahren hatte. Denn mit 10 Jahren wurde sie von ihrem Vater missbraucht und hegte so misstrauen in andere Menschen, besonders in die, denen sie eigentlich vertrauen sollte.
Ailee ist eine sehr sprunghafte junge Dame. Sie verharrt nicht immer auf dem was sie sagt, lässt sich manchmal zu leicht beeinflussen und springt zwischen Meinungen und Aussagen hin und her und verleugnet immer wieder das sie etwas gesagt habe oder nicht. So auch eine sehr gute Lügnerin und Schauspielerin. So schafft sie es auch Gefühle vorzuspielen die es nicht gibt. Mitleid hat sie niemals, niemand tut ihr leid und so will sie auch eigentlich nichts mit Leuten zu tun haben die Schwach sind. Sie verweigert es sich mit anderen eine emotionale Bindung aufzubauen, da sie niemals verletzt werden will, sie freundet sich zwar scheinbar an, lacht und grinst, aber nicht immer meint sie es ernst. In ihr liegt immer noch ein kaltes Herz welches die Gefühle der Menschen nicht zu verstehen mag.
Bei Aufträgen ist sie noch kälter, ausdruckslos und finster, sie lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen, ist hochkonzentriert und genau, denn dadurch das sie Schafschützin ist, muss sie alles genau abwägen und konzentriert sein, so wie es sich gehört. Deswegen ist es kein wunder das sie die beste Schafschützin ist, nie verfehlt sie ihr Ziel. Auch wenn es Mal so aussieht, sie trifft die Schmerzgrenzen so genau, dass es nicht einmal der Kopf oder das Herz sein muss. Der menschliche Körper ist ihr nämlich sehr gelehrig.
Dadurch das sie keine emotionalen Bindungen aufbaut und aus ihrer Kindheit ein Traum hat, spielt sie meistens nur mit Jungs. Mit einigen hat sie sogar eine Affäre, aber wirklich ernst meinte sie es nur einmal. Und baute auch eine ganz leichte Bindung auf, wurde jedoch betrogen und wenn sie wütend ist, dann ist sie nicht zu stoppen. Sie ist ein Wirbelstrom der alles auffrisst und weiter wächst.
Und dadurch das sie eine Affäre mit ihrem Anführer hat befolgt sie auch seine Befehle, da sie auch eher Männern gegenüber misstrauisch ist, lässt sich von Katherine auch Sachen befehlen, doch von jedem anderen nicht, dann interessiert sie es nicht Bohne.

Stärken
- schießen
- Kickboxen
- schauspielern
- improvisieren
Schwächen
- kein Mitleid
- Sprunghaft
- Unsicher
- wenig selbstbewusststein
 

Vorlieben
- Folter
- Kickboxen
- schießen
- red tigers
- ONS
Abneigungen
- Anhänglichkeit
- Verräter
- Gefühle
- Verlierer
 


My Life


Geboren und aufgewachsen in Bonx selbst. Die kleine Ailee war immer schon beliebt gewesen, ein heiteres und lebensfreudiges Mädchen, welches es nicht erwarten konnte etwas neues zu lernen und etwas spannendes zu erleben. Doch so ist sie heute nicht mehr. Der Wandel begann mit ihrem Vater.
Als sie 6 Jahre alt war, fing sie an Ballett zu lernen, wie viele Mädchen in ihrem Alter, ein ehrgeizige Version von Ailee schaffte es einiges zu lernen, in wenigen Jahren.
Mit dem Alter von 9 Jahren fing ihr Vater sie dann an besonders aufmerksam zu behandeln. Sie war schon immer ein Einzelkind und konnte es sich nie anders vorstellen, als ständig im Mittelpunkt zu stehen, doch so aufdringlich wie ihr Vater war, hatte sie es selten erlebt. Denn selbst das Kindermädchen, welches oft zu besuch kam, brachte sie so ins Chaos, dass diese wie ein Wachhund hinter ihr ruhte. 
Mit 10 Jahren fing ihr Vater sie dann an weiter zu bedrängen und misshandelte sie auch eines Tages, was ihr ein Traum verpasste. Wie können Menschen nur so kalt sein? Sie verkroch sich in einer Hülle aus Heiterkeit und Schauspielerei und fand kein Interesse mehr daran sich mit anderne zu verstehen, sie blieb einsam, denn jederzeit könnte ihr jemand anderes das gleiche antun, nicht wahr?
Das gebrochene Mädchen schaffte es sich nicht genügend Selbstvertrauen aufzubauen und wollte dies mit Kickboxen ändern. Ihr Vater rührte sie nicht mehr an, seit sie 11 Jahre alt wurde, doch die kleine Ailee würde es niemals vergessen. So fing sie an sich für das Hobby ihrer Mutter zu interessieren, diese war Jägerin und hatte ein Haufen Waffen dabei. Ailee war ein Naturtalent und schaffte es ziemlich schnell alles mögliche zu treffen. Genauso auch ausversehen ihren Vater, den sie schnell mal ein wenig kastrierte.
Als dieser Fall seine Runde machte dauerte es nicht lange und die kleine wurde von den red Tigers entführt und ausgebildet. Die Ausbildung war nicht sonderlich schrecklich, denn das alles kannte sie breits. Und so wurde sie ein Auftragskillertalent mit einigen ONS und Affären.
Außerdem hatte sie bereits einen Freund. Es ist kaum ein Jahr her, dort war sie 16 Jahre alt und vertraute einem jungen Mann, dem sie besser nur Misstrauen geschenkt hätte. Er wusste wie er sie um den Finger wickeln konnte, drang in ihre Psyche ein und stellte alles in ihr auf den Kopf. Das Mädchen verstand leider nicht was vor sich ging und kam mit dem damals 19 Jahre alten Marcus zusammen. Sie fing langsam an zu verstehen was damals passiert ist und wer sie eigentlich ist, doch Marcus betrog sie und so verlor sie jedes übrig geblieben Gefühl. So wie sie es bei ihrem Vater tat, so tat sie es auch bei Marcus, doch leider fiel er danach von einem Hochhaus, welches seinen Flug zum Erdbogen so lange in die länge zog, dass er Zeit hatte sein Handeln zu bereuen, bevor er starb.

Code:
<link href="https://fonts.googleapis.com/css?family=Roboto" rel="stylesheet"><link href="https://fonts.googleapis.com/css?family=BenchNine:300|Oswald:300" rel="stylesheet">  <link href='https://fonts.googleapis.com/css?family=News+Cycle' rel='stylesheet' type='text/css'>

<style type="text/css">/*
HINTERGRUNDBOX
*/.abschluss_back{width: 500px; height: auto; padding: 25px 15px; margin: auto; border-bottom: 50px solid #ff4343; border-top: 25px solid #ff4343; background-color: #000000; font-size: 8px; box-sizing: border-box;}/*

BILD
*/.abschluss_bild{width: 300px; height: 165px; margin: auto; background-image: url('http://fs1.directupload.net/images/171021/k5m6mhzk.jpg'); border: 3px solid #ff4343; box-sizing: border-box;}/*

FAKTEN
*/.abschluss_facts{width: 150px; height: auto; padding: 2px; margin: 9px 0px auto; background-color: #d81d1d; text-align: center; color:#000000; font-family: 'Calibri',sans-serif; font-size: 11px; text-transform: uppercase; box-sizing: border-box;}/*

*/.abschluss_factsboxlinks{width: 150px; height: 150px; padding: 2px; margin: auto; float:left; box-sizing: border-box;}/*
*/.abschluss_factsboxrechts{width: 150px; height: 150px; padding: 2px; margin: auto; float:right; box-sizing: border-box;}/*

TEXT
*/.abschluss_text{height: 350px; opacity: 0.8; padding: 10px; font-family: 'Calibri'; font-size: 11px; line-height: 125%; overflow: auto; color:#ff4343; text-align: justify;}/*

*/.abschluss_text i{font-style: italic; opacity: 0.9; color:#d81d1d;}/*
*/.abschluss_text b{font-weight: bold; opacity: 0.8; color:#d81d1d;}/*
*/.abschluss_text u{text-decoration: underline; opacity: 0.9; color:#D7B9BB;}/*

HEADLINES
*/.abschluss_titel{padding: 15px; padding-bottom: 1px; margin: auto; font-family: 'BenchNine', sans-serif; font-size: 50px; line-height: 80%; text-align: center; text-transform: uppercase; color:#ff4343; box-sizing: border-box;}/*
*/.abschluss_subtitel{width: 320px; margin: -5px auto; padding: 3px; font-family: 'Calibri', sans-serif; font-size: 8px; letter-spacing: 3px; text-align: center; color:#ff4343; opacity: 0.7; text-transform: lowercase; box-sizing: border-box;}/*

FAMILIE
*/.abschluss_famlinks{padding: 13px; width: 120px; height: 80px; margin: auto; font-family: 'BenchNine', sans-serif; font-size: 20px; line-height: 80%; letter-spacing: 2px; text-align: center; color:#d81d1d; float:left; box-sizing: border-box;}/*
*/.abschluss_famrechts{padding: 13px; width: 120px; height: 80px; margin: auto; font-family: 'BenchNine', sans-serif; font-size: 20px; line-height: 80%; letter-spacing: 2px; text-align: center; color:#d81d1d; float:right; box-sizing: border-box;}/*

*/.abschluss_famtext{margin: auto; margin: 1px auto; font-family: 'News Cycle', sans-serif; font-size: 9px; letter-spacing: 1px; text-align: center; color:#ff4343; box-sizing: border-box;}/*

CHARAKTER
*/.abschluss_charbox{width: 400px; margin: auto;}/*
*/.abschluss_charl{float:left; width: 200px; margin: auto; padding: 10px; box-sizing: border-box;}/*
*/.abschluss_charr{float:left; width: 200px; margin: auto; padding: 10px; box-sizing: border-box;}/*

*/.abschluss_charhead{font-family: 'Roboto', sans-serif; font-size: 11px; margin-bottom: 5px; line-height: 100%; letter-spacing: 1px;  text-transform: uppercase; text-align: center;  color:#d81d1d;}/*


*/</style><div class="abschluss_back"><div class="abschluss_titel">Ailee Winter </div>
<div class="abschluss_subtitel">crazy girl</div>

<div class="abschluss_factsboxlinks"><div class="abschluss_bild"></div></div> <div class="abschluss_factsboxrechts"><div class="abschluss_facts">17 Jahre </div><div class="abschluss_facts">red Tigers</div><div class="abschluss_facts">Schafschützin</div><div class="abschluss_facts">Hetero</div><div class="abschluss_facts">Single</div></div><div style="clear:both;"></div> 

<div class="abschluss_text"><div class="abschluss_subtitel">Who I am?</div>

Name:
Ailee Winter

Alter:
17 Jahre alt

Herkunft:
Aufgwachsen in New York, Bronx.

Gruppierung/Rang:
Die beste Schafschützin der red Tigers.

EIGENTUM:
/


<div class="abschluss_subtitel">What do I look like?</div>

HAARFARBE:
unterschiedlich

AUGENFARBE:
braun

TATTOOS:
/

SCHMUCK:
/

GRÖSSE:
1,67m

GEWICHT:
50kg

STATUR:
schlank

<div class="abschluss_subtitel">My Inside</div>

Ailee hat wohl eine recht kranke Persönlichkeit. Sie mag es zu sehen wie andere leiden und bringt diese auch gerne dazu. Was vielleicht daran liegt das sie in ihrem Leben so viel gelitten hat, dass das kleinste bisschen mehr sie töten könnte. Und dann sieht sie lieber andere leiden, damit fühlt sie sich besser. Denn eigentlich ist Ailee ein unsicheres gebrochenes Mädchen. Sie hatte früher kaum Selbstvertrauen und wusste nie wirklich was mit sich anzufangen. Durch das  Kickboxen fand sie dann Selbstvertrauen und auch Kraft und zahlte allen denen das heim, was sie widerfahren hatte. Denn mit 10 Jahren wurde sie von ihrem Vater missbraucht und hegte so misstrauen in andere Menschen, besonders in die, denen sie eigentlich vertrauen sollte.
Ailee ist eine sehr sprunghafte junge Dame. Sie verharrt nicht immer auf dem was sie sagt, lässt sich manchmal zu leicht beeinflussen und springt zwischen Meinungen und Aussagen hin und her und verleugnet immer wieder das sie etwas gesagt habe oder nicht. So auch eine sehr gute Lügnerin und Schauspielerin. So schafft sie es auch Gefühle vorzuspielen die es nicht gibt. Mitleid hat sie niemals, niemand tut ihr leid und so will sie auch eigentlich nichts mit Leuten zu tun haben die Schwach sind. Sie verweigert es sich mit anderen eine emotionale Bindung aufzubauen, da sie niemals verletzt werden will, sie freundet sich zwar scheinbar an, lacht und grinst, aber nicht immer meint sie es ernst. In ihr liegt immer noch ein kaltes Herz welches die Gefühle der Menschen nicht zu verstehen mag.
Bei Aufträgen ist sie noch kälter, ausdruckslos und finster, sie lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen, ist hochkonzentriert und genau, denn dadurch das sie Schafschützin ist, muss sie alles genau abwägen und konzentriert sein, so wie es sich gehört. Deswegen ist es kein wunder das sie die beste Schafschützin ist, nie verfehlt sie ihr Ziel. Auch wenn es Mal so aussieht, sie trifft die Schmerzgrenzen so genau, dass es nicht einmal der Kopf oder das Herz sein muss. Der menschliche Körper ist ihr nämlich sehr gelehrig.
Dadurch das sie keine emotionalen Bindungen aufbaut und aus ihrer Kindheit ein Traum hat, spielt sie meistens nur mit Jungs. Mit einigen hat sie sogar eine Affäre, aber wirklich ernst meinte sie es nur einmal. Und baute auch eine ganz leichte Bindung auf, wurde jedoch betrogen und wenn sie wütend ist, dann ist sie nicht zu stoppen. Sie ist ein Wirbelstrom der alles auffrisst und weiter wächst.
Und dadurch das sie eine Affäre mit ihrem Anführer hat befolgt sie auch seine Befehle, da sie auch eher Männern gegenüber misstrauisch ist, lässt sich von Katherine auch Sachen befehlen, doch von jedem anderen nicht, dann interessiert sie es nicht Bohne.

<div class="abschluss_charbox"><div class="abschluss_charl"><div class="abschluss_charhead">Stärken</div>- schießen
- Kickboxen
- schauspielern
- improvisieren </div></div><div class="abschluss_charbox"><div class="abschluss_charr"><div class="abschluss_charhead">Schwächen</div>- kein Mitleid
- Sprunghaft
- Unsicher
- wenig selbstbewusststein </div></div><div style="clear:both;"></div> 

<div class="abschluss_charbox"><div class="abschluss_charl"><div class="abschluss_charhead">Vorlieben</div>- Folter
- Kickboxen
- schießen
- red tigers
- ONS </div></div><div class="abschluss_charbox"><div class="abschluss_charr"><div class="abschluss_charhead">Abneigungen</div>- Anhänglichkeit
- Verräter
- Gefühle
- Verlierer </div></div><div style="clear:both;"></div> 


<div class="abschluss_subtitel">My Life</div>

Geboren und aufgewachsen in Bonx selbst. Die kleine Ailee war immer schon beliebt gewesen, ein heiteres und lebensfreudiges Mädchen, welches es nicht erwarten konnte etwas neues zu lernen und etwas spannendes zu erleben. Doch so ist sie heute nicht mehr. Der Wandel begann mit ihrem Vater.
Als sie 6 Jahre alt war, fing sie an Ballett zu lernen, wie viele Mädchen in ihrem Alter, ein ehrgeizige Version von Ailee schaffte es einiges zu lernen, in wenigen Jahren.
Mit dem Alter von 9 Jahren fing ihr Vater sie dann an besonders aufmerksam zu behandeln. Sie war schon immer ein Einzelkind und konnte es sich nie anders vorstellen, als ständig im Mittelpunkt zu stehen, doch so aufdringlich wie ihr Vater war, hatte sie es selten erlebt. Denn selbst das Kindermädchen, welches oft zu besuch kam, brachte sie so ins Chaos, dass diese wie ein Wachhund hinter ihr ruhte. 
Mit 10 Jahren fing ihr Vater sie dann an weiter zu bedrängen und misshandelte sie auch eines Tages, was ihr ein Traum verpasste. Wie können Menschen nur so kalt sein? Sie verkroch sich in einer Hülle aus Heiterkeit und Schauspielerei und fand kein Interesse mehr daran sich mit anderne zu verstehen, sie blieb einsam, denn jederzeit könnte ihr jemand anderes das gleiche antun, nicht wahr?
Das gebrochene Mädchen schaffte es sich nicht genügend Selbstvertrauen aufzubauen und wollte dies mit Kickboxen ändern. Ihr Vater rührte sie nicht mehr an, seit sie 11 Jahre alt wurde, doch die kleine Ailee würde es niemals vergessen. So fing sie an sich für das Hobby ihrer Mutter zu interessieren, diese war Jägerin und hatte ein Haufen Waffen dabei. Ailee war ein Naturtalent und schaffte es ziemlich schnell alles mögliche zu treffen. Genauso auch ausversehen ihren Vater, den sie schnell mal ein wenig kastrierte.
Als dieser Fall seine Runde machte dauerte es nicht lange und die kleine wurde von den red Tigers entführt und ausgebildet. Die Ausbildung war nicht sonderlich schrecklich, denn das alles kannte sie breits. Und so wurde sie ein Auftragskillertalent mit einigen ONS und Affären.
Außerdem hatte sie bereits einen Freund. Es ist kaum ein Jahr her, dort war sie 16 Jahre alt und vertraute einem jungen Mann, dem sie besser nur Misstrauen geschenkt hätte. Er wusste wie er sie um den Finger wickeln konnte, drang in ihre Psyche ein und stellte alles in ihr auf den Kopf. Das Mädchen verstand leider nicht was vor sich ging und kam mit dem damals 19 Jahre alten Marcus zusammen. Sie fing langsam an zu verstehen was damals passiert ist und wer sie eigentlich ist, doch Marcus betrog sie und so verlor sie jedes übrig geblieben Gefühl. So wie sie es bei ihrem Vater tat, so tat sie es auch bei Marcus, doch leider fiel er danach von einem Hochhaus, welches seinen Flug zum Erdbogen so lange in die länge zog, dass er Zeit hatte sein Handeln zu bereuen, bevor er starb.

</div></div>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://some-strange-stories.forumieren.com
 
Ailee Winter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WaCa-Rollenspiel: Ewiger Winter
» Kampf im Winter
» Der Delphin Winter-Ein tragisches Schicksal
» Schatten der nacht
» [Planung] Pokémontrainer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strange Stories ::  :: -
Gehe zu: