StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ailee's Love

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LarriKate
Admin
avatar


BeitragThema: Ailee's Love   So Feb 28, 2016 6:39 pm



Hey Ass
aren't you that guy from past?

AILEE | 17 J. | KILLER | RED TIGERS
Ailee hat wohl eine recht kranke Persönlichkeit. Sie mag es zu sehen wie andere leiden und bringt diese auch gerne dazu. Was vielleicht daran liegt das sie in ihrem Leben so viel gelitten hat, dass das kleinste bisschen mehr sie töten könnte. Und dann sieht sie lieber andere leiden, damit fühlt sie sich besser. Denn eigentlich ist Ailee ein unsicheres gebrochenes Mädchen. Sie hatte früher kaum Selbstvertrauen und wusste nie wirklich was mit sich anzufangen. Durch das  Kickboxen fand sie dann Selbstvertrauen und auch Kraft und zahlte allen denen das heim, was sie widerfahren hatte. Denn mit 10 Jahren wurde sie von ihrem Vater missbraucht und hegte so misstrauen in andere Menschen, besonders in die, denen sie eigentlich vertrauen sollte.
Ailee ist eine sehr sprunghafte junge Dame. Sie verharrt nicht immer auf dem was sie sagt, lässt sich manchmal zu leicht beeinflussen und springt zwischen Meinungen und Aussagen hin und her und verleugnet immer wieder das sie etwas gesagt habe oder nicht. So auch eine sehr gute Lügnerin und Schauspielerin. So schafft sie es auch Gefühle vorzuspielen die es nicht gibt. Mitleid hat sie niemals, niemand tut ihr leid und so will sie auch eigentlich nichts mit Leuten zu tun haben die Schwach sind. Sie verweigert es sich mit anderen eine emotionale Bindung aufzubauen, da sie niemals verletzt werden will, sie freundet sich zwar scheinbar an, lacht und grinst, aber nicht immer meint sie es ernst. In ihr liegt immer noch ein kaltes Herz welches die Gefühle der Menschen nicht zu verstehen mag.
Bei Aufträgen ist sie noch kälter, ausdruckslos und finster, sie lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen, ist hochkonzentriert und genau, denn dadurch das sie Schafschützin ist, muss sie alles genau abwägen und konzentriert sein, so wie es sich gehört. Deswegen ist es kein wunder das sie die beste Schafschützin ist, nie verfehlt sie ihr Ziel. Auch wenn es Mal so aussieht, sie trifft die Schmerzgrenzen so genau, dass es nicht einmal der Kopf oder das Herz sein muss. Der menschliche Körper ist ihr nämlich sehr gelehrig.
Dadurch das sie keine emotionalen Bindungen aufbaut und aus ihrer Kindheit ein Traum hat, spielt sie meistens nur mit Jungs. Mit einigen hat sie sogar eine Affäre, aber wirklich ernst meinte sie es nur einmal. Und baute auch eine ganz leichte Bindung auf, wurde jedoch betrogen und wenn sie wütend ist, dann ist sie nicht zu stoppen. Sie ist ein Wirbelstrom der alles auffrisst und weiter wächst.
Und dadurch das sie eine Affäre mit ihrem Anführer hat befolgt sie auch seine Befehle, da sie auch eher Männern gegenüber misstrauisch ist, lässt sich von Katherine auch Sachen befehlen, doch von jedem anderen nicht, dann interessiert sie es nicht Bohne
DAMIEN | 18 - 22 Jahre | NIGHT BLADE | ROH JI HOON
Damien ist der Sohn der damaligten Babysittern von Ailee. Die beiden haben ab un dzu miteinander gespielt, aber wirklich befreundet waren sie nie. Jedoch hörte er davon, dass sie ihren Vater erschossen haben soll und fing an die Veränderung zu bemerken, die in ihr vorging. Er war zwar auf der gleichen Schule aber einige Klassen höher und hatte nichts mit ihr zu tun. Als sie dann verschwand, fing er mit der Zeit an sie zu vergessen, so wie es auch alle anderen taten. Als er dann mit 17 von seinen Eltern angestachelt wurde zum Militär zu gehen wurde er dort für spezielle Experimente genutzt und landete nach zwei Jahren bei den Night Blade. Ihm wurde ein Willen eingedrillt der ihm nicht wirklich gehört. Aber trotzdem hat er seinen Humor in jeder Situation nicht verloren, sagt was er denkt und kann manchmal einfach frei lachen als wäre nie etwas gewesen. Jedoch hat der Drill seine spuren hinterlassen. Denn er hat keinerlei richtigen Gefühle mehr. Als er dann Ailee wiedersieht, ist er neugierig und fängt jedoch weniger heraus was damals los war, als die Stunden mit ihr im Bett. Er fängt an zu verstehen wie gebrochen dieses kleine Mädchen ist und merkt auch schnell das sie Teil der Gang ist. Da es ohnehin sein Auftrag ist Leute zu finden die andere Beeinflussen können aber immer noch weich genug sind um gedrillt zu werden, wird Ailee zu seinem Ziel, bis er jedoch schnell merkt, dass sie genauso gebrochen ist wie er. Und egal wie kalt sie ist, er fängt an die Gefühle zu sehen die sie unterdrückt und so kommt es wie es kommen muss und er weigert sich sie zu den Night Baldes zu nehmen. Aber was passiert wenn sein Boss das merkt und den Kontakt beenden will, bzw einfach fortsetzen will, indem er sie entführt und sie bricht um Damien gleichzeitig noch viel gefügiger zu machen. Aber wie stark ist der Wille von Aille und der Verstand der ihr sagt, das das keine Gefühle sind die sie für ihn empfindet. Und wie stark ist Damien? Um sich seinem Drill zu wiedersetzen und wieder so zu sein wie er wirklich ist.
- Bitte meldet euch nur wenn ihr wirkliches Interesse habt
- Ich bin jemand der sehr oft postet und fast täglich online ist, ich bin auch über verschiedene messanger zu erreichen
- Ich fände es toll wenn der Ava übernommen würde, wenn nicht, dann nur mit absprache
- eigene Ideen können mit absprache beigefügt werden
- bei Interesse/Fragen Krystal Park anschreiben oder hierdrunter melden
- ich kann jederzeit ein Set anfertigen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://some-strange-stories.forumieren.com
 
Ailee's Love
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» San Diego-Beach, Love and Life
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» Bloody Lovegame , B&B production ;D
» 3-Bilder-Voting
» Welches ist Euer traurigstes Liebeslied?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strange Stories ::  ::  :: Relations Charaktere-
Gehe zu: