StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Leon Sato

Nach unten 
AutorNachricht
LarriKate
Admin
avatar


BeitragThema: Leon Sato    So Feb 28, 2016 7:11 pm

 


VORNAME:
Leonard

NACHNAME:
Sato

SPITZNAME:
Leonard

ALTER:
14 Jahre

BERUF:
Schüler
DISTRIKT:
13 - Rebellen



AUSSEHEN:
Man sieht sofort das Leon japanische Abstammung hat. Entsprechend hat er schwarze Haare die jedoch so lang sind, dass sie ihm in den Nacken reichen. Sie sind natürlich glatt und oftmals bindet er sie auch zusammen, was recht komisch aussieht. 
Er hat typische Mandelaugen und recht breite Augenbrauen. Seine Augen sind braun jedoch oftmals wirken sie als wären sie schwarz. Er hat außerdem leichte Ränder unter den Augen die von seinem Vater sind und auch kaum auffallen. Seine Nase ist recht groß, vergleicht man sie mit seinem Mund. Dieser ist schmal, aber nicht sonderlich breit. Seine Gesichtsform ist oval und seine Ohren sieht man kaum unter seinen Haaren, diese sind jedoch normal groß und wirken nicht komisch oder irgendwas in der Art.
Er ist mit 1.64m recht klein, was jedoch bei seinem Vater nicht anders ist, dieser ist gerade mal 1.72m groß. Er hat etwas dickere, kurze Finger und seine Füße sind nicht gerade größer. 

GRÖSS 164cm
GEWICHT 45kg
HAARFARBE schwarz
AUGENFARBE dunkelbraun
STATUR dünn
BESONDERHEITEN Asiate


CHARAKTER:
Leon ist ein sehr freundlicher Mensch. Er ist lebensfroh und ist sich nie um ein freundliches Wort zu schade. Er mag es andere aufzuheitern und oftmals probiert er auch verzweifelt Witze zu erzählen, worin er wirklich schlecht ist. Trotzdem mag er es Spaß zu haben und das mit anderen. Er sieht keine Altersgrenze. Er behandelt jeden gleich und passt gerne mal auf die jüngeren Kinder auf. Er ist wirklich respektvoll und schätzt jeden. Nie sieht er irgendwas negativ und glaubt immer an das Gute im Menschen. Wenn er seine Meinung mal ausspricht, was eher selten ist, lässt er sich auch gerne eines besseren belehren. Er ist für alles offen und hört jedem zu der jemanden braucht der ihm oder ihr zuhört.

STÄRKEN:
+kochen
+singen
+Gebärdensprache
+Aufmuntern
+Freundlichkeit


SCHWÄCHEN:
-Ungeduld
-schnell gelangweilt
-weiß oft nichts mit sich anzufangen
-ehrlich sein
-Witze erzählen


VORLIEBEN:
*Kochen
*Singen
*Unterhalten


ABNEIGUNGEN:
#Aggressivität
#Faulheit
#Kapitol

What is this all about?
LIfe and live?
MUTTER:
Amelie| 34 Jahre | Köchin | sehr gut

VATER:
Unbekannt



LEBENSLAUF:
Leon wurde in Distrikt 9 geboren und seine Mutter nahm ihn mit als er 2 Jahre war. Was mit seinem Vater ist weiß er nicht und das er vielleicht sogar 15 ist kann auch sein, da seine Mutter nicht weiß wie lange sie umher geirrt ist um Distrikt 13 zu finden. 
Leon wuchs in Distrikt 13 auf und wurde immer gut behandelt. Schon früh kümmerte er sich um andere und dachte selten über sich selber da. Wahrscheinlich würde er sich jeder Zeit für jemanden opfer, da er selbstlos ist, worüber er jedoch nicht nachdenkt.
Er singt oftmals für Leute in der Krankenstation und hilft auch ab und zu dort aus. Manchmal ist er sogar im Training gewesen und kann einiger maßen gut mit Schwertern und besonders gut mit Messern umgehen, besonders in der Küche.
Er lernte mit 9 schon zu Kochen, half immer wieder seiner Mutter die ihm auch Rezepte anvertraute die sie in Distrikt 9 immer für seinen Vater gekocht hatte. Viel hat Leon in Distrikt 13 jedoch nicht erlebt. Immer wieder Flüchtlinge und wenn sie aus Distrikt 9 kamen fragte er sie manchmal wie es dort war. Aber niemals fragte er nach seinen Vater. Er hörte viel lieber den anderen zu wenn sie erzählten.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://some-strange-stories.forumieren.com
 
Leon Sato
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Leon Goretzka
» Freundschaft, Liebe und andere Dinge ( Adrién & Katharina ~ Leon & Katelyn)
» [Armada] Welle 5
» Lukas Leon di Maria
» [EA] Aranami Shiori [Kirigakure no Sato || Jônin&&Iryônin]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strange Stories ::  :: -
Gehe zu: