StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Colleen Hags

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LarriKate
Admin
avatar


BeitragThema: Colleen Hags   So Feb 28, 2016 7:12 pm




Information About you

Name Colleen Hags
Alter 17 Jahre
Beruf Schülerin
Distrikt 7

So you look

Ach ich mag es gar nicht mich zu beschreiben. Wie schon erwähnt bin ich 1,65 groß und wiege 49 kg groß und bin eher dünn als schlank oder dick. Ich habe helles, braunes Haar das immer gewellt ja sogar fast gelockt ist. Ich trage mein Haar oft offen, nur wenn sie mich stören müssen sie zusammen gebunden werden. Ich habe große, braune Augen wie ein kleines Reh und genauso kann ich auch schauen wenn ich es will. Mein Mund hat von Natur aus eine rötliche Farbe worum mich bestimmt jedes andere Mädchen beneiden würde, mir ist es egal. Ich trage Klamotten die mir im Waisenhaus zur Verfügung gestellt werden und ich würde nie auf die Idee kommen mich darüber zu beschweren.

Größe 1,65 m
Gewicht 49 kg
Haarfarbe Hellbraun
Augenfarbe Schokoladenbraun
Statur Zierlich, etwas abgemagert
Besonderheiten Keine besonderen, nur überall vereinzelte kleine Narben aus der Kindheit

Your Charakter

Ach ich spreche nicht gerne über meine Persönlichkeit. Aber diesmal gibt es wohl keine Ausnahme, oder? Ich weiß nicht wie andere mich genau sehen, doch ich weiß ganz genau was für einen Charakter ich habe! Ich verberge meine Gefühle und Ängste vor jedem und kann sich nur vor sehr wenigen offen zeigen. Ich habe im Waisenhaus gelernt zu kochen und die Köchin lobt mich immer wieder, ich will ja nicht angeben aber ich finde ebenfalls das ich ziemlich gut kochen kann. Ich finde das ich ziemlich mutig und selbstbewusst bin, ob das andere so sehen weiß ich nicht doch ich finde das trifft gut auf mich zu. Doch ich muss auch zugeben das nicht nur ich gute Seiten habe, schließlich bin ich auch nur ein Mensch wie jeder andere auch. Ich bin sehr abweisend und fasse nur sehr schwer Vertrauen zu anderen. Ich bin stur und dickköpfig, da ich immer meine Sache durchsetzten will von anderen Ideen halte ich eben recht wenig. Ich bin sehr offen und direkt, ich sage meinen Meinung einem offen ins Gesicht weswegen ich oft schon Leute verletzt habe. Ab und zu werde ich aggressiv und wenn das der Fall ist, bin ich wirklich Aggressiv da tun mir die anderen Leute echt leid.

Stärken
+ Gefühle/Ängste verbergen
+ Kochen
+ Kann gut mit einer Axt umgehen
+ Mut
+ Selbstbewusst
Schwächen
- Abweisend
- Stur / Dickköpfig
- Offenheit
- Fasst nur schwer Vertrauen
- Zickig
- Aggressiv
Vorlieben
* Allein sein
* Sonnteruntergänge/-aufgänge
* Zeichnen
Abneigungen
# Genervt werden
# Kapitol / Hungerspiele
# Befehle

The Past

Dann erzähl ich mal etwas über mein Leben, ist nicht wirklich spannend doch wenn ihr zuhören wollt dann bitte, ich halte niemanden auf. Geboren wurde ich im Sommer den 3. August, meine Betreuerin im Waisenhaus sagt immer es war ein wünderschöner und klarer Tag. Damals wurde ich, von wem auch immer, vor dem Waisenhaus unseres Distrikt abgesetzt und die Betreuerin Keena Shay fand mich damals, seitdem kümmert sie sich um mich und ein paar andere nervige Kinder. Als Kind habe ich geglaubt das es vollkommen normal sei das ich im Waisenhaus aufwuchs und das es so viele Kinder genuaso ging. Es war für mich normal so zu leben, ich habe mir nie Gedanken über meine Eltern gemacht oder meine Familie. Mit fünf Jahren lernte ich meine heutigen besten Freund kennen, es war eigentlich ganz witzig also für mich für Ash vermutlich nicht. Wir waren draußen gemeinsam mit Keena, ich glaube zehn oder etwas mehr Kinder, wir spielten. Irgendwann bin ich auf ein Dach geklettert und Ash muss mir wohl gefolgt sein, denn plötzlich saß er nehmen mir und fragte mich was ich denn hier oben machte. Doch mir gefiel es gar nicht, dasss er mir nach geklettert ist schließlich war es meine Idee gewesen und nicht seine und es war mein Platz und nicht seiner. Kurzerhand schubste ich ihn vom Dach. So wurden wir Freunde, noch heute trägt er eine Narben an seinem Hals, die er sich beim Sturz vom Dach geholt hat. Mit zehn Jahren erfuhr ich von Keena wie ich wirklich ins Waisenhaus gekommen bin und ab da veränderte ich mich. Ich war nicht mehr das fröhliche, unbekümmerte Mädchen. Ich wurde kalt im Herzen und abweisend gegenüber anderen. Nur Ash blieb immer mein Freund, ihn wollte ich nie verlieren. Noch heute lebe ich im Waisenhaus und zitterte jedes Jahr am Tag der Ernte.

Mutter
Unbekannt
Vater
Unbekannt
Geschwister
Unbekannt
Andere Verwandte
Unbekannt

other stuff

Spielername Alvina
Alter 15
Regeln gelesen? #by Trey.
Inaktivität? Meins.
Charakter Weitergabe? Nein.
Steckbrief Weitergabe? Nein.
copyright code by funkenregen | Wanted & CB
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://some-strange-stories.forumieren.com
 
Colleen Hags
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strange Stories ::  ::  :: Relations Charaktere-
Gehe zu: