Strange Stories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Jackson Peters

Nach unten 
AutorNachricht
LarriKate
Admin
LarriKate



Jackson Peters Empty
BeitragThema: Jackson Peters   Jackson Peters EmptySo Feb 28, 2016 7:13 pm

 


VORNAME:
Jackson

NACHNAME:
Peters

ALTER:
18 Jahre

BERUF:
Schüler
DISTRIKT:
3




AUSSEHEN:
Jackson ist 1.76m groß und somit sehr klein für einen Jungen. Er hat schwarze Augen und schwarze Haare. Sein Gesicht ist recht oval und seine Nase eigentlich recht groß. Er hat schwarze Schatten unter seinen schmalen Augen und schön geformte Augenbrauen. Er ist sehr trainiert und das sieht man ihm nicht so schnell an. Er ist asiatischer Abstammung und kann sehr schräg grinsen. Manchmal grinst er wirklich gruselig und manchmal recht normal. Man sieht ihm nicht wirklich an was er denkt da er meistens sehr ausdruckslos schaut aber dann explodiert ein aufgedrehter Jackson raus und sein grinsen wird sehr mehrdeutig.

GRÖSS 1.76m
GEWICHT 67kg
HAARFARBE schwarz
AUGENFARBE schwarz
STATUR schlank aber auch muskulös
BESONDERHEITEN Asiate

CHARAKTER:
Jackson ist vor allem Ehrgeizig. Er verliert sein Ziel nicht aus den Augen und tut eine Menge um dieses zu erfüllen. Also zielstrebig. Genauso ist er jedoch auch eine ehrliche Perosn, immerhin traut sich nicht jeder einem Friedensweächter ins Gesicht zu sagen was er denkt. Jedoch hat er auch ein gutes Einfühlungsvermögen. Er kann sich gut in andere hinein verstzetn, kann sich schon denken was diese denken bevor diese es wissen. Manchmal ist er auch gut darin voraus zu sehen wie jemand handeln wird.
Aber genauso ist er ein Sturkopf! Er lässt sich nicht viel sagen und vor allen Dingen nicht wie er etwas machen soll! Er macht alles so wie er denkt das es richtig ist.
Aber genauso lernt er auch schnell und gerne Dinge wenn ihn diese interessieren. Dazu ist er hartnäckig. 
Aus Langeweile klaut er auch gerne mal irgendwelche Sachen auch wenn er kein Kleptomane ist. 
Manchmal hat er total bescheuerte Ideen und macht irgendwelche kranken Wetten wobei er immer verletzt wird. Dann kann es auch dazu kommen das er geniale Ideen hat egal auf welche Art und Weise.
Manchmal denkt er auch einfach gar nicht und ist einfach ein Kindskopf.
Er ist ganz und gar nicht gerne alleine, stellt aber auch mal Scheiß an wenn er alleine ist weil er immer auf irgendwelche bescheuerten Ideen kommt. 
Das Schlimmste ist jedoch wenn er anfängt zu analysieren da er sehr gut darin ist. 


STÄRKEN:
+ Nahkampf
+ Klettern
+ Fallen stellen
+ Laufen
+ Scheiße bauen


SCHWÄCHEN:
- hält nicht die Klappe
- zu ehrlich
- scheiße bauen 
- hat oft zu viel Mitleid
- Schwimmen


VORLIEBEN:
* Kampf
* Technik
* analysieren


ABNEIGUNGEN:
# Angeber
# Kapitol
# Regeln
What is this all about?
LIfe and live?
MUTTER:
Selly| war 22| x| keine

VATER:
Maik| 40| Bürgermeister| mieserabel


LEBENSLAUF:
Jackson hatte es nie wirklich leicht gehabt. Seine Mutter ist früh gestorben und sein Vater war nicht sein leiblicher das machte dieser ihm jeden Tag immer und immer wieder bewusst. Er ließ es sich aber nicht nehmen das zu sagen was er dachte. Auch nicht zu den Friedenswächtern. Leider wurde er ein paar Mal gefangen und Narben zieren seinen Rücken. Jedoch macht ihm das nichts aus. Freunde hatte er nur welche die ähnlich wie er waren, die sagten was sie dachten, jedoch ist das eben das gefährliche. Jedoch hat er den "Vorteil" der "Sohn" Des Bürgermeisters zu sein weswegen er ein wenig geschont wird. Jedoch nicht ganz. 
Er hat zwar keine Geschwister verteidigt aber sehr stark jüngere Kindern. Er legt sich mit allem und jedem in der Schule an was für ihn sehr gefährlich war. Er vermutet das er deswegen gezogen wurde, das es keine Ziehung war... sondern eine Strafe, aber wer weiß... Sein Leben war ja nicht aufregend, aber grausam...

Nach oben Nach unten
https://some-strange-stories.forumieren.com
 
Jackson Peters
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Freunde von Jackson
» Zayn Jackson

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strange Stories ::  :: -
Gehe zu: