StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Jason Denalio

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LarriKate
Admin
avatar


BeitragThema: Jason Denalio   So Feb 28, 2016 7:13 pm

Vorname:  Jason
Nachname: Denalio
Alter:  18
Geschlecht: männlich
Distrikt: Distrikt 1
Beruf: Schüler

Äußeres
So wie du äußerlich erscheinst.

Größe: 1,97m
Gewicht: 90 kg reine Muskeln
Augenfarbe: grün-grau
braun-blond

Aussehen:
Jason sieht aus, wie ein klassischer Junge aus D1. Er ist groß, übertrainiert und zeigt gerne in seinem Kleidungsstil, aus welchem Distrikt er kommt. So zum Beispiel in seiner Haarfarbe. Jason geelt seine Haare immer zurück, meistens hat das Gel Goldstaub mit integriert. Jason ist nicht so extravagant wie die meisten anderen Bewohner von Distrikt 1. Jason hat grün graue Augen und trägt oft T-Shirts in der Farbe. Normalerweise trifft man ihn in Jeans, Shirt und Turnschuhen an, oder in seinem Trainingsoutfit.
Persönlichkeit
Jeder ist eben so wie er ist.

Stärken

+Kraft
+Ausdauer
+Schwimmen
+Schwertkampf
+Ehrgeiz
Schwächen

-Klettern
-Aufgeben
-Ungeduld
-Mitgefühl
-Vertrauen
Vorlieben

*Gutes Essen
*Sonne
*Sport
Abneigungen

#Zicken
#Memmen
#Regen

Charakter
Jason ist vor allem zielorientiert und entschlossen. Er lebt für sein Training und lässt sich von nichts von seinem Plan, die Spiele zu gewinnen. Er vertraut niemandem, außer seiner Familie. Jason kann charmant sein, freundlich, beschützerisch und sogar loyal. Doch meistens ist das nur aufgesetzt. In Wahrheit ist er meistens kalt, unfreundlich, gehässig und hinterlistig. Zwei völlig verschiedene Charaktere. Welcher der beiden er in der Arena sein wird ist noch ungewiss. Es kommt ganz auf die gegener an. Und die Verbündeten.

Vergangenheit
Wir alle haben etwas hinter uns.


Eltern: Liane und Fliader Denalio (beide Wohlhabende Erben)
Geschwister:   keine
Partner:?
Andere Verwandte:   Onkel und Tante im Kapitol (beide Diamentenhändler)
Freunde: Jason und Freunde? Höchstens Gefolge!

Vorgeschichte
Jason wurdde als Sohn zweier reichen Erben in Distrikt 1 geboren. Seine ersten fünf Lebensjahre verbrachte er in der Villa seiner Eltern, dann schickte sein Vater ihn auf die Akademie. Die Schule war natürlich privat und bildete die Jungen und Mädchen gezielt aus. Ob zu Händlern, Minenkontrolleuren oder eben Tributen. An der Schule lernte Jason schnell, wie man seine Gegner außer Gefecht setzt. Schon damals war er groß und schnell und das änedrte sich auch nie. Schnell stand fest, dass er Distrikt 1 vertreten würde. Nun ist er 18 Jahre alt und es ist somit seine letzte Möglichkeit, bei den Spielen teilzunehmen. Jason konzentrierte sich immer sehr auf das Training, seine Eltern besuchten ihn jede Woche mindestens ein Mal, doch zwischen ihm und seiner Familie entstand nie eine engere Bindung. Er bekam privat Unterricht im Schwertkampf, im Speerwerfen und im Nahkampf. Die restlichen Kampftechniken erlernte er mit den anderen Schülern. Jason brauchte immer schon Nervenkitzel. Er verschwand nach der Bettzeit oft noch mal aus der Akademie und strolchte durch die Straßen.  Den Friedenswächtern entkam er immer. Auch das wäre in der Zukunft eine berufsmöglichkeit für ihn, sollte er sich doch nicht freiwillig melden.
Jason hat nur ein Ziel: Gewinnen! Und nichts wird ihn davon abbringen!
2013 COPYRIGHT: Funkenregen


To You.

Dein Alter: 17
Wie hast du hier her gefunden?: Zufall
Darf dein Charakter nach verlassen des Forums weitergeben werden? Nein
Darf dein Steckbrief nach verlassen des Forums weitergeben werden? Nein
Avatarperson: Arthur Sales
Regeln gelesen?:#by Trey
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://some-strange-stories.forumieren.com Online
 
Jason Denalio
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strange Stories ::  ::  :: Relations Charaktere-
Gehe zu: