StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Chloe Carter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LarriKate
Admin
avatar


BeitragThema: Chloe Carter    So Feb 28, 2016 7:15 pm




Information About you

Name Chloe Carter
Alter 17 Jahre
Beruf Tribut
Distrikt 1-Luxusware

So you look

Wenn ich in den Spiegel sehe, sehe ich eine recht große junge Dame. Naja ich weiß nicht ob ich hübsch bin, aber ich bin mit mir sehr zufrieden. Ich habe eine schöne Gesichtsform, sie ist recht spitz, ebenso mein Kinn, aber meine Augen passen perfekt rein. Blau mit langen Winmpern, nicht zu groß und nicht zu klein. Eine normal große Nase und etwas kleine Ohren. Meine Augenbrauen sind ebenfalls sehr schön geschwungen, meine Schwester zupft sie ab und zu auch mal.
Ich habe sehr lange Beine mit denen ich gut laufen kann, dass einzige worin ich gut bin. Meine Figur ist sehr schlank und ich habe auch sehr viele Muskeln die man mir nicht ansieht und die man auch nicht wirklich bemerkt wenn ich trainiere, nur meine Beinmuskeln.

Größe 174cm
Gewicht 56kg
Haarfarbe Blond
Augenfarbe Blau
Statur Schlank

Your Charakter

Ich habe einen sehr ausgefallenen Charakter für jemanden aus Distrikt 1. Ich bin nicht wirklich arrogant auch wenn ich manchmal denke das ich wirklich besser als andere bin und dann verurteile ich mich selber als arrogant. Ich habe sehr viel selbstbewusst sein. Ich lasse mir nichts sagen und bin stur. Jedoch bin ich genauso sehr tollpatschig. Ich schaffe es immer andere wütend zu machen und bin nicht gerade sonderlich beliebt, denke ich mal. Auch wenn ich eigentlich sehr freundlich bin. Aggressiv war ich noch nie, geweint habe ich nur als mein Hund gestorben ist und verliebt war ich auch noch nicht. Etwas was mich jedoch sehr geprägt hat sind meine Schwestern. Ich mache zwar was ich will jedoch bin ich sensibel und kann sehr leicht verletzt werden, jedoch zeige ich es niemandem. Mich kümmerte es früher sehr viel was meine Schwestern von mir dachten doch diese haben mich immer und immer wieder verarscht und lächerlich gemacht bis ich es satt hatte und machte als ob mich nichts kümmern würde. Aber ich habe Angst davor das mich Menschen die ich wirklich liebe nicht leiden können. Ich habe Angst nicht zu gefallen und wieder ausgeschlossen zu werden, deswegen bin ich auch öfters so tollpatschig mit meinen Wörtern. Und habe immer die neuste Mode an, was mir auch meine Schwestern andrehen.

Stärken
+laufen
+zeichnen
+geduldig sein
+Gefühle verbergen
+Fallen stellen
Schwächen
-körperliche Stärke
-mit Waffen umgehen
-schwimmen
-zuschlagen
-vertrauen
Vorlieben
*Natur
*Kunst
*Musik
Abneigungen
#Verrat
#Tod
#Nerds

The Past

Ich wurde im Juli geboren in einer reichen Familie. Ich bekam alles auch wenn ich es weder wollte noch brauchte. Erst als ich 5 Jahre alt war fing ich an mich zu erinnern. Meine erste Erinnerung ist die Erinnerung daran wie meine Schwestern mir weiß machen wollten, dass man von einem Bienenstich sterben konnte. Seid dem hatte ich Angst vor allem was klein war und flog.Das legte sich jedoch mit der Zeit. Aber das war nicht alles. Sie erzählten mir allen möglichen Mist und ich glaubte alles, machte alles, egal was es war ich machte alles was sie wollten und ich bereue es. Ich wurde langsam zum Zweifler, ich glaube fast nichts mehr was ich höre, lüge ständig und bin stur. Ich wurde langsam selbstbewusst und fing mit 12 an zu trainieren. Ich war nie wirklich gut in etwas. Ich kann mit keinen Waffen umgehen und musste immer mit spot klar kommen. Aber nach einer gewissen Zeit machte es mir nichts mehr aus. Mir war es egal und spätestens als ich im Laufen, dass einzige was ich eben konnte, öfters mal die beste war, hielten sich die meisten zurück, auch wenn ich nicht glaube das sich jemals etwas ändern wird. Sie werden sich hinter meinem Rücken das Maul zerreißen und vielleicht sind die die ich glaube zu meinen Freunden zu zählen, nicht die die sie zu sein scheinen.

Mutter
Seline || 37 Jahre alt || Kleidungsgeschäft || recht neutral
Vater
Marcel || 36 Jahre alt || Bürgermeister || ignorant
Geschwister
Bella || 19 Jahre alt || Verkäuferin b. d. Mutter || schlecht
Mia || 22 Jahre || Verkäuferin b. d. Mutter || schlecht

other stuff

Avatarperson
Sasha Pieterse
Spielername
Larri
Alter
16 Jahre
Regeln gelesen?
#by Trey
Inaktivität?
E-Mauk
Charakter Weitergabe?
Ja
Steckbrief Weitergabe?
Ja
copyright code by funkenregen | Wanted & CB
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://some-strange-stories.forumieren.com
 
Chloe Carter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strange Stories ::  :: -
Gehe zu: