StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Chloe's Love's Brother

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LarriKate
Admin
avatar


BeitragThema: Chloe's Love's Brother   So Feb 28, 2016 7:17 pm





Search




Der Suchende

NAME: Chloe Park
GESCHLECHT: Weiblich
Distrikt: 1/13

Chloe ist die Siegerin der 65. Hungerspiele. Seid dem ist sie etwas... schwierig. In der Arena hat sie nicht nur ihren Distriktpartner verloren, sondern ebenso ihre erste Liebe. Es brachte sie dazu Jahre lang zu schweigen und kein Wort mehr von sich zu geben. Schnell war sie aggressiv und zeigte das auch. Immer noch ist sie schwierig und es ist schwer sie wirklich zu verstehen.


Der Gesuchte

NAME: Patric Bold
GESCHLECHT: Männlich
Alter: 26 - 28
Distrikt: 1/13
Avatarperson: Chris Hemsworth
Pat ist der Ältere Bruder von Jay. Die beiden haben sich nie wirklich verstanden und das lag nicht nur daran das Pat bei seiner Tante aufwuchs. Die beiden stritten ständig. Immer wollten sie das gleiche haben, immer wollten sie das was der andere hat. Bis Jay in die Akademie ging. Er wollte ein Sieger werden, ein Gewinner. Jemand den man mit stolz ansehen konnte, jedoch war dsa nicht gerade das was Pat wollte. Er fand es schwachsinnig und trainierte eigentlich nur zum Spaß dort. Chloe und Jay lernten sich kennen als Chloe ihn fast erschossen hat. Pat hat das ganze im Stillen beobachtet und fand das "kleine" Mädchen interessant da sie sich schon irgendwie mit Jay anglegte. Einen Tag später waren die beiden auf dem Weg ins Kapitol. Jay hatte sich freiwillig gemeldet, Chloe wurde gezogen. Auch wenn es Pat nicht zu interessieren schien, litt er trotzdem unter dem Tod seines Bruders. Schließlich schloss er sich den Rebellen an und wohnt seit den 65 Hungerspielen in D13. Dort ist er unter anderem Pilot. Er hat seine Fähigkeiten überall und hilft wo er kann.
Seid Chloe da ist probiert er immer wieder sie davon abzuhalten andere Leute aufzuschlitzen. Er wird bei dem Anführer der Rebellen hoch angesehen und schafft es immer wieder diesen zu besänftigen.
Er merkt nicht wie er Chloe immer wieder an Jay erinnert, auch wenn sich die beiden nicht ähnlich sehen und Chloe nichts davon weiß das Jay einen Bruder hat der wiederum 190cm groß ist. Aber die Art wie sie reden und handeln ist doch recht ähnlich.


© Memento Mori 2013

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://some-strange-stories.forumieren.com
 
Chloe's Love's Brother
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» San Diego-Beach, Love and Life
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» Bloody Lovegame , B&B production ;D
» 3-Bilder-Voting
» Welches ist Euer traurigstes Liebeslied?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strange Stories ::  ::  :: Relations Charaktere-
Gehe zu: