Strange Stories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mother of our child

Nach unten 
AutorNachricht
LarriKate
Admin
LarriKate



Mother of our child Empty
BeitragThema: Mother of our child   Mother of our child EmptySo Feb 28, 2016 7:17 pm





Search




Der Suchende

NAME: Christian West
GESCHLECHT: Männlich
Distrikt: 9

Christian ist der Sieger der 66 Hungerspiele. Er war etwas blutrünstig in seinen Spielen aber alles für seine Familie. Auf der einen Hand kann er ein liebenswürdiger, loyaler, aufopfernder Mensch sein, auf der anderen ein blutrünstiger Killer. Er sagt was er denkt und hat auch kein Problem wenn ihm mal jemand die Meinung sagt.


Die Gesuchte

NAME: Gloria West
GESCHLECHT: Weiblich
Alter: 24 Jahre
Distrikt: Capitol
Avatarperson: Zoey Deutch
Gloria ist Stylistin im Kapitol. Sie sorgt dafür das die Tribute strahlen wenn sie gesehen werden. An sich ist sie eine freundliche und lebensfrohe Person die gerne lacht. Ihre meinung zu den Hungerspielen sagt sie nie und probiert auch nicht daran zu denken, nur sie liebt es einfach Stylistin zu sein, es ist ihr Traumberuf. So lernte sie auch Christian kennen. Damals war sie gerade 18 Jahre und Assistentin in Distrikt 9. Ihr gefiel die Art von Christian und nicht ein Jahr später war sie schwanger. Sie haben ziemlich schnell geheiratet jedoch hat es nicht wirklich geklappt und Christian zog wieder in Distrikt 9. Jedoch kommt er jede woche um seine jetzt 5 jährige Tochter zu sehen, manchmal lebt er auch eher im Kapitol und geht seine Eltern besuchen. Die beiden verstehen sich noch super auch wenn sie jetzt nur noch sowas wie beste Freunde sind. Sie haben sich noch nicht wirklich um die Scheidung gekümmert. Die sollte jedoch bald durch sein. Die Eltern von Gloaria können Christian immer noch nicht ausstehen und verachten ihn regelrecht, aber das Interessiert keinen der beiden.


© Memento Mori 2013



Mein Name ist Kate und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe zwar ein beschäftigtes, vielfältiges Leben, schaffe es dennoch fast täglich online zu kommen. Man kann mich auch über KakaoTalk erreichen, dann komme ich meist sofort online und kann meist auch posten.
Die Grundidee muss bestehen bleiben, bei Vorschlägen höre ich gerne zu und bei eigenen Ideen auch. Einfach hier drunter posten, oder mir eine Nachrichten über Princess schreiben.
LG Kate : )
Nach oben Nach unten
https://some-strange-stories.forumieren.com
 
Mother of our child
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strange Stories ::  ::  :: Relations Charaktere-
Gehe zu: