StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Justin's Girlfriend

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LarriKate
Admin
avatar


BeitragThema: Justin's Girlfriend   So Feb 28, 2016 7:18 pm





Search



Der Suchende

NAME: Justin Crow
GESCHLECHT: Männlich
Distrikt: D4

Justin ist der Tribut aus Distrikt 4. In seinem Leben hat er viel erlebt und auch viel gelitten weswegen er einen sehr komischen Charakter hat. Er liebt es andere zu provozieren und auf ihnen rumzuhacken. Er weiß genau wie er mit wem umspringen muss um eine genaue Reaktion zu erreichen.


Der Gesuchte

NAME: Shila Gross
GESCHLECHT: Weiblich
Alter: 16 Jahre
Distrikt: Capitol
Avatarperson: Irene (Red Velvet)

Shila ist eine Zielstrebige junge Frau die andere lieber Einschätzt statt von sich zu erzählen. Sie hat ein sehr gutes Verständnis und merkt sich alles was sie hört. Mit ihr kann man über alles reden und sie hört immer zu. Jedoch ist sie etwas schüchtern. Trotzdem will sie ihrer Leidenschaft folgen. Momentan ist sie eine Assistentin oder besser gesagt Praktikant der Stylisten aus Distrikt 4. Dadurch lernt sie Justin kennen und sieht auch hinter seine Fassade.


© Memento Mori 2013




Mein Name ist Kate und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe zwar ein beschäftigtes, vielfältiges Leben, schaffe es dennoch fast täglich online zu kommen. Man kann mich auch über KakaoTalk erreichen, dann komme ich meist sofort online und kann meist auch posten.
Die Grundidee muss bestehen bleiben, bei Vorschlägen höre ich gerne zu und bei eigenen Ideen auch. Einfach hier drunter posten, oder mir eine Nachrichten über Princess schreiben.
LG Kate : )

SET:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://some-strange-stories.forumieren.com
 
Justin's Girlfriend
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strange Stories ::  ::  :: Relations Charaktere-
Gehe zu: