Strange Stories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Camilla's Sister

Nach unten 
AutorNachricht
LarriKate
Admin
LarriKate



Camilla's Sister Empty
BeitragThema: Camilla's Sister   Camilla's Sister EmptySo Feb 28, 2016 7:18 pm





Search



Die Suchende

NAME: Camilla Johnson
GESCHLECHT: Weiblich
Distrikt: Capitol
Alter: 21 Jahre

Mein Name ist Camilla. Ich bin 21 Jahre alt und Stylistin für Distrikt 2. Ich habe eine Persönlichkeitsstörung und bin etwas schwer zu verstehen. Aber in mir findet man eine loyale und treue Freundin. Ich bin gerade 168cm groß und Model. Auch wenn es die Agentur meiner Mutter ist, ich habe trotzdem Talent.


Die Gesuchte

NAME: Lana Brown
GESCHLECHT: Weiblich
Alter: 21 Jahre
Distrikt: Capitol
Avatarperson: IU (Lee JiEun)

Lana ist die Zwillingsschwester von Camilla. Sie sind zweieiige Zwillinge, weswegen man nicht wirklich sieht, dass sie verwandt sind, außer die Tatsache das sie Asiatinnen sind. Doch Susi war es zu viel zwei Kinder alleine aufziehen nachdem der Vater einfach verschwunden ist, also trennte sie sich schweren Herzens von Lana. Sie wusste irgendwie, dass sie besser zurecht kommen würde als Camilla. Es war dieses Gefühl was sie hatte und es war richtig, denn Camilla hat eine Persönlichkeitsstörung und Lana nicht. Wahrscheinlich hat das Camilla von ihrem Vater, aber so genau weiß man das nicht.
Lana ist im Heim groß geworden und wurde nie adoptiert. Sie hat sich immer für andere eingesetzt und war ein guter Mensch. So fand sie viele Freunde und diese halfen ihr, ihre wahre Familie zu finden. Sie wurde sauer als sie es herausfand und probiert jetzt an Camilla ran zu kommen und versteht irgendwie, dass es besser war, dass sie weggegeben wurde, denn sie hatte sofort diese Verbindung zu ihrer Zwillingsschwester und wollte, dass es ihr besser geht als sich selber.
Sie kennt einen gewissen Samuel schon gut und hat auch Interesse an ihm und ist auch geübt andere um den Finger zu wickeln, auch wenn sie es nicht gerne macht. Sie hat sich selber was auf die Beine gestellt und hat ein eigenes Modegeschäft (vielleicht sogar Stylistin), sie hat das gleiche Talent wie ihre Mutter und ihre Zwillingsschwester.
Die beiden werden sich anfreunden und Camilla vertraut mal jemand anderes als ihrer Mutter. Doch beide fangen an Interesse an Samuel zu zeigen und für Camilla ist es einfach schwer eine Beziehung zu Männern aufzubauen.



© Memento Mori 2013




Mein Name ist Kate und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe zwar ein beschäftigtes, vielfältiges Leben, schaffe es dennoch fast täglich online zu kommen. Man kann mich auch über KakaoTalk erreichen, dann komme ich meist sofort online und kann meist auch posten.
Die Grundidee muss bestehen bleiben, bei Vorschlägen höre ich gerne zu und bei eigenen Ideen auch. Einfach hier drunter posten, oder mir eine Nachrichten über Princess schreiben.
LG Kate : )

SET:
Nach oben Nach unten
https://some-strange-stories.forumieren.com
 
Camilla's Sister
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Daehyun's Sister

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strange Stories ::  ::  :: Relations Charaktere-
Gehe zu: