StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Camilla's Sisters Love

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LarriKate
Admin
avatar


BeitragThema: Camilla's Sisters Love   So Feb 28, 2016 7:19 pm





Search



Die Suchende

NAME: Camilla Johnson
GESCHLECHT: Weiblich
Distrikt: Capitol
Alter: 21 Jahre

Mein Name ist Camilla. Ich bin 21 Jahre alt und Stylistin für Distrikt 2. Ich habe eine Persönlichkeitsstörung und bin etwas schwer zu verstehen. Aber in mir findet man eine loyale und treue Freundin. Ich bin gerade 168cm groß und Model. Auch wenn es die Agentur meiner Mutter ist, ich habe trotzdem Talent.


Der Gesuchte

NAME: Mark Cameron
GESCHLECHT: Männlich
Alter: 21 Jahre
Distrikt: Capitol
Avatarperson:Lee HyunWoo

Mark ist genauso alt wie Lana und Camilla, vielleicht ein paar Monate älter, aber mehr auch nicht. Er ist kein Stylist oder hat aber etwas mit dem Unternehmen von den Eltern von Lana und Camilla zu tun. Er arbeitet als Fotograf für das Unternehmen und das auch wenn er schon so Jung ist. Er hat ein Auge für die Natürlichkeit eines Models und findet Lana auf der "Straße", besser gesagt in ihrer Boutique. Anfangs dachte er, sie würde nur dort arbeiten, verstand aber schnell das sie die Inhaberin ist und war beeindruckt. Immer mehr findet er das Interesse an ihr und will ihr helfen wo er nur kann. Mark ist eine sehr eigenständige Person die es mag zu zeigen was er kann und auch manchmal etwas angeberisch zu sein. Doch in den richtigen Momenten bewahrt er einen kühlen Kopf und weiß worauf es ankommt.
Mit Camilla hat er anfangs keine Verbindung, jedoch wollte die Mutter von Camilla die beiden schon öfters verkuppeln, weswegen sie sich kennen und langsam baut Camilla auch Vertrauen auf und lernt ihn besser kenne und verstehen. Ihre Angst geht zurück und er hilft ihr auch etwas.

© Memento Mori 2013





Mein Name ist Kate und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe zwar ein beschäftigtes, vielfältiges Leben, schaffe es dennoch fast täglich online zu kommen. Man kann mich auch über KakaoTalk erreichen, dann komme ich meist sofort online und kann meist auch posten.
Die Grundidee muss bestehen bleiben, bei Vorschlägen höre ich gerne zu und bei eigenen Ideen auch. Einfach hier drunter posten, oder mir eine Nachrichten über Princess schreiben.

LG Kate : )

Set:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://some-strange-stories.forumieren.com Online
 
Camilla's Sisters Love
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» San Diego-Beach, Love and Life
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» Bloody Lovegame , B&B production ;D
» 3-Bilder-Voting
» Welches ist Euer traurigstes Liebeslied?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strange Stories ::  ::  :: Relations Charaktere-
Gehe zu: