StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 JB's Love

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LarriKate
Admin
avatar


BeitragThema: JB's Love   So Feb 28, 2016 6:40 pm



Little Girl
Will you stay with me?

JAEBUM | 19 J. | TRAINER | THE HUNTERS
JB ist vor allem sehr ehrgeizig. Er verliert sein Ziel nicht aus den Augen und tut eine Menge um Aufträge zu erfüllen. Er ist also zielstrebig! Genauso ist er jedoch auch eine ehrliche Person, immerhin traut sich nicht jeder der Polizei zu sagen was man denkt. Dazu kommt noch das er ein gutes Einfühlungsvermögen hat. Er kann sich gut in andere hinein versetzen, kann sich schon denken was diese denken bevor diese es wissen. Manchmal ist er auch gut darin voraus zu sehen wie jemand handeln wird, was einige Aufträge wirklich einfach macht. Jedoch ist er genauso ein Sturkopf! Er lässt sich nicht sagen wie er was machen muss, er macht es einfach wie er es für richtig hält, weswegen es damals problematisch war ihm alles bei zu bringen weil er ja nie wirklich auf einen gehört hat. Ebenso ist er sehr vielfältig. Wenn ihn was interessiert lernt er es alles bis zum umfallen, weswegen er gut mit Bögen umgehen kann und bei jedem Pfeil und Bogen weiß wie man damit schießt, immerhin gibt es nicht nur Bogenschießen mit Sportbögen, sondern auch mit Langbögen wo man nochmal anders steht außerdem kann er reiten und kann auf dem Pferd den Reiterbogen benutzen. Genug von Bögen.
Wenn er was wissen will, findet er es eben heraus. Also ist er hartnäckig.
Wenn man nicht wirklich aufpasst kann es auch sein das JB zum Spaß irgendwas geklaut hat, darin ist er auch gut, denn er ist ein Meisterdieb. Was ihn wie ein Kleptomane aussehen lässt, jedoch macht er das nur wenn ihm langweilig ist. Außerdem kommt er manchmal auf diese total geniale Idee Wetten abzuschließen die ihn einige Male ins Krankenzimmer gebracht haben, jedoch nicht nur ihn. Er zeigt einfach keine Angst, ebenso wenig andere Gefphle die ihn verletzlich machen könnten. Und oftmals denkt er auch nicht nach, nein, er macht einfach, auch wenn danach manchmal etwas gehörig kaputt gegangen ist.
Manchmal ist er jedoch auch ein Kindskopf. Kommt auch kindische Ideen und redet manchmal wie eines, selten verhält er sich auch wie eines. Vielleicht versteht er sich deswegen auch oftmals gut mit Kinder und trainiert diese auch gut, naja, aber nicht immer.
Ab und zu ist er auch ein bisschen anhänglich. Er ist nicht so sonderlich gerne alleine, auch wenn er sich alleine recht gut beschäftigen kann. Besonders weil er gerne mal rumwerkelt, was ihm schon einigen Streit eingebracht hat, man sieht es eben nicht gerne wenn man sich was kochen will und der Herd wurde auseinander gebaut.
Vielleicht kommt er auch nur auf solche Ideen weil seine Eltern ihm nie wirklich Aufmerksamkeit geschenkt haben. Er wurde oft… eher diskriminiert als gelobt, oftmals auch runter gemacht und wenn er dann weinte wurde er geschlagen, er war gerade sieben Jahre alt, aber ab dem Moment hat er solche Gefühle nicht mehr gezeigt.
Oftmals entwickelt er auch einfache Abneigungen gegen Personen die er nicht kennt. Mit der Zeit könnte es sein das es sich ändert, aber wenn er jemanden nicht mag, dann mag er ihn nicht. Vielleicht könnte es auch daran liegen, dass er gerne mal „in die Köpfe“ anderer schaut und im der Charakter nicht passt. Das sie vielleicht keinen Spaß verstehen oder ähnliches. Das schlimmste ist jedoch wenn JB es auf einen abgesehen hat, dann sollte man wirklich aufpassen was man macht, dann kann es schon einmal sein das es böse enden kann wenn er nämlich seine ganz Wut auf eine Person lenkt. Was jedoch wiederum nicht zu seinem Charakterzug „selbstlos“ passt. Ja, er ist schon selbstlos, jedoch nur wenn er denkt, dass die Personen bessere Menschen als er selbst sind. Dazu nutzt er auch schon einmal gerne die Fähigkeit Mimik und Gestik genau zu deuten und zu sehen
auch wenn er sich um sein Aussehen kümmert ist er nicht arrogant oder selbstverliebt. Er gibt anderen gerne mal die Chance zu zeigen was sie können statt selber im Mittelpunkt zu stehen.
Er ist oftmals auch sehr hilfsbereit, wenn es ums verarzten geht. Seine Mutter ist oder war Homöophatin. Er ist gut darin ein zu renken, zu tapen, auch zu massieren, kennt sich mit natürlichen Arzneimitteln aus und kann auch etwas Akupunktur.
SERAFINA | 17 - 18 J. | HUNTERS | SONG HA YOON/KIM BYUL
Sera hatte eine scheiß Vergangenheit, wenn man das so sagen kann. Sie wohnte in einem kleinen Dorf in Asien in dem Frauen Zwangsweise verheiratet wurden, als sie sich weigerte wurde sie zusammen geschlagen und gefoltert, sie brach schon fast, aber ein Funken wiederstand gab es noch, weswegen sie hingerichtet werden sollte. Jedoch haben die Menschen in diesem Dorf eine Pflanze angebaut, als Heilkräuter, in Wahrheit jedoch eine wertvolle Droge. JB hatte den Auftrag diese Droge zu besorgen. Doch durch Zufall findet er Sera dann vor und hat Mitleid. Also rettete er sie einfach und konnte mit seinem gebrochenen japnisch das Mädchen dazu bringen mit ihm zu kommen, sie tat ihm Leid und sie wollte ihr ein besseres Leben geben. Als sie bei den Hunters beitrat zeigten sich jedoch die Auswirkungen von der Folter, die viel schlimmer waren, als er gedacht hatte. Sie war empfindlich und tickte schnell aus, er war schon immer der Einzige der sie auf den Boden der Tatsachen zurückbringen konnte. Ihr Foltermethoden sind legänder, aber zeigen leider auch was ihr angetan wurde, was er zumindest vermutet und es bricht ihm das Herz sie traurig zu sehen, weswegen er sie jeden Tag zum Lachen bringen möchte. Was aber auch wirklich nur ihm gelingt. Mit den Mädchen versteht sie sich zwar, aber bei Jungen wird es bei Sera sehr kritisch.
- Bitte meldet euch nur wenn ihr wirkliches Interesse habt
- Ich bin jemand der sehr oft postet und fast täglich online ist, ich bin auch über verschiedene messanger zu erreichen
- mir läge es sehr am Herzen wenn die Avatarperson übernommen würde
- eigene Ideen können mit absprache beigefügt werden
- bei Interesse/Fragen Krystal Park anschreiben oder hierdrunter melden
- kann jeder Zeit ein Set für den Charakter anfertigen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://some-strange-stories.forumieren.com
 
JB's Love
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» San Diego-Beach, Love and Life
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» Bloody Lovegame , B&B production ;D
» 3-Bilder-Voting
» Welches ist Euer traurigstes Liebeslied?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strange Stories ::  ::  :: Relations Charaktere-
Gehe zu: