StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Freunde von Jackson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LarriKate
Admin
avatar


BeitragThema: Freunde von Jackson   So 28 Feb 2016 - 7:32



Don't care who you are! Because we are friends!


I can't survive
Friends
without friends


James Miller
Halbblut | Gryffindor | Quidditch Team | 17 Jahre | FREI

James ist vieles aber nicht gerade freundlich. Er traut sich wirklich alles und motiviert Leute dazu Dinge zu tun jedoch ist er genauso ein sehr unfreundlicher Mensch wenn er anfängt das aus zu sprechen was er denkt, in dem Punkt sind Zayn und James eben gleich. Jedoch hat James eine ganz Entscheidende Eigenschaft. Er hasst lernen! Er ist faul und probiert sich vor allem zu drücken was Leistung bedeutet abgesehen eben von Quidditch. Den Sport liebt er, solange es eben kein Denksport ist!
Zayn und James sind sowas wie beste Freunde. Die Beiden streiten sich auch schonmal doch meistens ist James Derjenige der hinter Zayn steht und ihn probiert davon ab zu halten irgendwem den Kiefer zu brechen. Und wenn er das gerade nicht macht dann ist er dabei Unfug an zu stellen. Den Abgesehen davon sich zu drücken, spielt er auch noch Denjenigen Streiche die probieren ihn zum Arbeiten zu bewegen.
Er kann Leute wirklich gut motivieren, und drei Sekunden später verdrückt er sich selber. Klasse Kerl oder?
Außerdem ist er der kleine Bruder von dem Kerl der Zayn das Leben gerettet hat. So wirklich wissen was damals abgelaufen ist weiß James nicht. Sein Bruder sagte nur das er keine Familie hätte, was ihm als Grund genügte.
Außerdem hat seine Familie ein gutes Vermögen.
Avatarvorschlag: Francisco Lachowski


Tyler Black
16 Jahre | Ravencalw | Muggelstämmig FREI

Tyler, der Süße Süße Tyler. Der Junge der sich nicht traut mit Mädchen zu sprechen und lieber mal ein Buch liest doch gerne ziehen ihn James, Collin und Zayn mal davon weg auch wenn sie sich vor oder nach Prügeleien oder irgendwelchen Streichen anhören müssen wie kindisch und dumm das war. Doch nicht selten ist Tyler so beeinflussbar das er bei fast allem mitmacht und danach jedem Vorwürfe macht. Er muss eben noch lernen das man manchmal einfach nicht nachdenken sollte.
Avatarvorschlag: Kyle Ellison


Collin Miller
16 Jahre | Halbblut | Gryffindor| FREI

Mr. Hemmungslos is in the house!
Ja das ist korrekt. Collin ist wirklich alles was man braucht um Spaß zu haben. Er hat keine Hemmungen um gerade mal irgendwem irgendwas zu fragen oder irgendwas zu machen was anderen sicherlich peinlich wäre. Wenn man es so nimmt ist er der Schwachkopf der am meisten Mist baut und sogar Zayn zum Grinsen bekommt. Und seine Anspielungen sind nicht gerade zweit Rangig. Wenn er dabei ist, kann man sich kaum noch halten vor Lachen.
Außerdem ist er der kleine Bruder von James. Und somit reich.
Avatarvorschlag: Wade Poezyn




FACTS

  • Bei Interesse eines Gesuches einfach drunterschreiben an wem, ich werde diesen Charakter dann reservieren.
  • Bitte seid euch klar ob ihr genug Zeit habt diesen Charakter zu spielen und ob ihr das auch hinbekommt.
  • Für Vorschläge und Ideen bin ich immer offen!
Template by ANKA - eef/tcp

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://some-strange-stories.forumieren.com Online
 
Freunde von Jackson
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Percy Jackson
» alle meine freunde an dem geb. sind
» Percy Jackson ~ Rick Riordan (Buchreihe)
» Percy Jackson/Helden des Olymp
» Beste Freunde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strange Stories ::  :: -
Gehe zu: