Strange Stories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Adrian Petrov

Nach unten 
AutorNachricht
LarriKate
Admin
LarriKate



Adrian Petrov Empty
BeitragThema: Adrian Petrov   Adrian Petrov EmptySo Feb 28, 2016 7:34 pm


Adrian Petrov Ivanov


Adrian Petrov Unbena10

Name
Adrian
Alter
16 Jahre
Herkunft
Bulgarien
Blutstatus
Reinblütig
Haus
Durmstrang
Haustier
Diggles


••• About me
Vollständer Name : Adrian Petrov Ivanov
Spitzname : Ad, Rian
Alter : 16 Jahre
Geburtstag : 21.01
Geburtsort : Sofia, Bulgarien
Wohnort : Sofia

Augenfarbe : blau
Haarfarbe : schwarz
Größe : 1.84m
Gewicht :  89kg
Sonstiges : trainiert



••• Family

Mutter :
Jana Ivanova/40/Haushexe/Durmstrang
Meine Mutter ist eine sehr ernste Hexe, die keinerlei Humor besitzt oder versteht. Ihre Erziehung war stets streng und sie achtete penibel darauf, dass ich zu wissen habe, wie sich zu benehmen ist. Sie bevorzugt natürlich meinen Bruder, was mich jedoch nicht wirklich stört.

Vater :
Petar Ivanov Nikolov/42/Ministeriumsangestellter in Bulgarien/Durmstrang
Mein Vater ist das komplette Gegenteil meiner Mutter. Ich weiß auch gar nicht wie sie sich ineinander verlieben konnten, aber mein Vater ist einer der lustigsten Zauberer die ich kenne. Er versteht Spaß und hat mich auch nicht selten auf die Schulter genommen.

Bruder :
Elias Petrov Ivanov/17/Schüler/Durmstrang
Auch wenn Elias und ich so gegensätzlich sind wie unsere Eltern, sind wir beste Freunde. Auch wenn er sich stets an Regeln hält uns sehr streng mit allem ist, sind wir gute Freunde und können über alles reden. Er versucht mich stets auf dem Boden zu halten und meine Eigenständigkeit und mein Selbstbewusstsein zu fördern.

Schwester :
Jana Petrova Ivanova/18/Heilerin in der Ausbildung/Durmstrang
Ich bin nicht gerade zwischen meinen älteren Geschwistern. Beide versuchen sich dann erwachsener zu verhalten als sie beide sind und ich bin oft das Ziel dieser "Vorschauversuche". Wie kann man am besten zeigen wie erwachsen man ist? Richtig indem man jemand anderen sagt wie kindisch er ist...

Sonstige :
Ivan Jankov Felipov/70/Rentner und Dorfältester/Durmstrang
Unser Großvater ist der Dorfälteste und hat so ziemlich ein Rad ab. Aber ok, daran kann man nichts ändern.



••• Characteristics
Als erstes würde man meinen Ehrgeiz erwähnen wenn man auf mich zu sprechen kommt. Ich habe meist zu hohe Erwartungen von mir und kann so schonmal ziemlich tief in die Scheiße rutschen. Aber wenn das mal passiert, was nebenbei bemerkt selten ist, ist mein Bruder da. In der Situation ist er dann lästig... Aber sonst habe ich eine gute Erziehung erhalten. Ich bin höflich und auch nett aber nur wenn es mir gerade passt sonst kann ich auch ziemlich Idiotisch sein. Ich kann aber auch ein Grübler sein jedoch bin ich dann so ruhig das es wiederum meinen Freunden auf die nerven geht die mir dann auf die nerven gehen bis ich wieder irgendwelche unsinnigen Witze reißen. In Ernstsituationen sollte man mir den Mund zukleben denn ich reiße zu gerne Witze udn mache genau das gegenteil was eigentlich verlangt ist.
Auch wenn man es mir nicht ansieht ich glaube nicht wirklich an die Liebe. Immerhin, ich wurde in einem Dorf geboren wo Ehe beschlossen wurde und nicht gefunden, aber egal. Ich stecke mittendrin und irgendwann wird mir eine Frau versprochen. Im Gegensatz zu meinem Bruder halte ich mich dran und mache nie annäherungs versuche bei irgendwelchen Mädchen.




Stärken
Quidditch X Fliegen X Werfen X Helfen X Zaubern X Erinnern
Schwächen
Kräuterkunde X Aufmuntern X Tollpatschig X Gefühle wahrnehmen X Einschätzen


Vorlieben
Quidditch X Fliegen X Zaubern X Clique X Wochenenden X Verrückte Aktionen X Parties
Abneigungen
Spielverderber X Streber X Petzen X Verräter X Hausaufgaben X Lernen



••• Patronus, Boggart & Co.
Haus : Durmstrang
Jahrgang : 6. Jahrgang
besonderes Amt :
Quidditch : Treiber

Wesen :  /
Fähigkeit : /
Zauberstab :  12 Zoll X Biegsam X Haselnuss X Kelpiehaar
Patronus : Polarwolf
NERHEGEB : Tot
Irrwicht :  Eine Liebe die gequält und gefoltert wird
Haustier : Steinkauz namens Diggles


••• Timeline
Wie schon gesagt wurde ich als drittes Kind und zweiter Sohn geboren. Jedoch war mein Bruder eher das Ereigniss. Da er der Erstgeborene Sohn war nicht ich. Aber darum kümmerte ich mich nie sonderlich. Als ich 7 Jahre alt war prahlte mein Vater damit, dass Elias ein Zauberer sei und schon seine Fähigkeiten entdeckt hätte, während ich auf meiner Menschlichkeit sitzen blieb, dachte ich zumindest. Immer wieder hieß es Elias und sein kleienr Bruder aber es war ja nicht seine Schuld, so wurden wir nunmal genannt. Und irgendwann war das ganze mir zu viel. Mit 10 Jahren rannte ich durch den Wald, ich liebte es einfach dort zu sein. Ich rannte und rannte irgendwo hin aber schließlich traf ich auf einen verletzten Wolf. Das Tier das meinem Bruder seine Fähigkeiten gezeigt hatte. Jedoch liebte ich Wölfe besonders weiße und ich half ihm. Ich merkte sofort das er zu stark blutete aber ich schaffte es mit bloßer Hand die Wunde zu verschließen. Ich war mir nicht sicher was das war aber zauberrei? Da war ich mir nicht so ganz im klaren. Jedoch verlor ich nie ein Wort darüber bis zu dem Tag an dem ein Brief von Dumstrang in meinem Briefkasten lag. Mein Bruder war schon seit einem Jahr auf dieser Schule und darin stand ich würde dieses Jahr dorthin gehen. Ich musste mich so immer durchsetzen, jeder dachte ich würde zu den Schwachen gehören da meine Fähigkeiten als Zauberer noch nicht so fortgeschritten waren. Aber ich schaffte es. Ich wurde einer der besten zauberer und nun sagt niemand mehr was, nun bin ich normal in der Menge drin, so irgendwie. Aber ok. Jetzt bin ich hier in Howarts mit meinem Bruder der am Trigamischen Turnier teilnehmen will.
*









Code:
<div id="blauerstecki"><div class="steckibody">
<center><div class="steckiüberschrift">Adrian Petrov Ivanov </div></center><br>
<center>[img(470px,250px)]https://i.servimg.com/u/f29/18/14/18/68/unbena10.png[/img]</center><table width="100%"><tr><td width="33%"><div class="shortfact">Name</div><div class="shortfacts">Adrian</div></td><td width="33%"><div class="shortfact">Alter</div><div class="shortfacts">16 Jahre</div></td><td width="33%"><div class="shortfact">Herkunft</div><div class="shortfacts">Bulgarien</div></td>
</tr><tr><td width="33%"><div class="shortfact">Blutstatus</div><div class="shortfacts">Reinblütig</div></td><td width="33%"><div class="shortfact">Haus</div><div class="shortfacts">Durmstrang</div></td><td width="33%"><div class="shortfact">Haustier</div><div class="shortfacts">Diggles</div></td></tr></table>

<div class="textfeld">
••• <span class="stichpunkte">About me</span>
<b> Vollständer Name </b>: Adrian Petrov Ivanov
<b> Spitzname </b>: Ad, Rian
<b> Alter </b>: 16 Jahre
<b> Geburtstag </b>: 21.01
<b> Geburtsort </b>: Sofia, Bulgarien
<b> Wohnort </b>: Sofia

<b> Augenfarbe </b>: blau
<b> Haarfarbe </b>: schwarz
<b> Größe </b>: 1.84m
<b> Gewicht </b>:  89kg
<b> Sonstiges </b>: trainiert



••• <span class="stichpunkte">Family</span>

<b> Mutter </b>:
Jana Ivanova/40/Haushexe/Durmstrang
Meine Mutter ist eine sehr ernste Hexe, die keinerlei Humor besitzt oder versteht. Ihre Erziehung war stets streng und sie achtete penibel darauf, dass ich zu wissen habe, wie sich zu benehmen ist. Sie bevorzugt natürlich meinen Bruder, was mich jedoch nicht wirklich stört.

<b> Vater </b>:
Petar Ivanov Nikolov/42/Ministeriumsangestellter in Bulgarien/Durmstrang
Mein Vater ist das komplette Gegenteil meiner Mutter. Ich weiß auch gar nicht wie sie sich ineinander verlieben konnten, aber mein Vater ist einer der lustigsten Zauberer die ich kenne. Er versteht Spaß und hat mich auch nicht selten auf die Schulter genommen.

<b> Bruder </b>:
Elias Petrov Ivanov/17/Schüler/Durmstrang
Auch wenn Elias und ich so gegensätzlich sind wie unsere Eltern, sind wir beste Freunde. Auch wenn er sich stets an Regeln hält uns sehr streng mit allem ist, sind wir gute Freunde und können über alles reden. Er versucht mich stets auf dem Boden zu halten und meine Eigenständigkeit und mein Selbstbewusstsein zu fördern.

<b> Schwester </b>:
Jana Petrova Ivanova/18/Heilerin in der Ausbildung/Durmstrang
Ich bin nicht gerade zwischen meinen älteren Geschwistern. Beide versuchen sich dann erwachsener zu verhalten als sie beide sind und ich bin oft das Ziel dieser "Vorschauversuche". Wie kann man am besten zeigen wie erwachsen man ist? Richtig indem man jemand anderen sagt wie kindisch er ist...

<b> Sonstige </b>:
Ivan Jankov Felipov/70/Rentner und Dorfältester/Durmstrang
Unser Großvater ist der Dorfälteste und hat so ziemlich ein Rad ab. Aber ok, daran kann man nichts ändern.



••• <span class="stichpunkte">Characteristics</span>
Als erstes würde man meinen Ehrgeiz erwähnen wenn man auf mich zu sprechen kommt. Ich habe meist zu hohe Erwartungen von mir und kann so schonmal ziemlich tief in die Scheiße rutschen. Aber wenn das mal passiert, was nebenbei bemerkt selten ist, ist mein Bruder da. In der Situation ist er dann lästig... Aber sonst habe ich eine gute Erziehung erhalten. Ich bin höflich und auch nett aber nur wenn es mir gerade passt sonst kann ich auch ziemlich Idiotisch sein. Ich kann aber auch ein Grübler sein jedoch bin ich dann so ruhig das es wiederum meinen Freunden auf die nerven geht die mir dann auf die nerven gehen bis ich wieder irgendwelche unsinnigen Witze reißen. In Ernstsituationen sollte man mir den Mund zukleben denn ich reiße zu gerne Witze udn mache genau das gegenteil was eigentlich verlangt ist.
Auch wenn man es mir nicht ansieht ich glaube nicht wirklich an die Liebe. Immerhin, ich wurde in einem Dorf geboren wo Ehe beschlossen wurde und nicht gefunden, aber egal. Ich stecke mittendrin und irgendwann wird mir eine Frau versprochen. Im Gegensatz zu meinem Bruder halte ich mich dran und mache nie annäherungs versuche bei irgendwelchen Mädchen.


<table width="100%"><tr>
<td width="50%" valign="top"><div class="shortfactb">Stärken</div><div class="shortfacta">Quidditch X Fliegen X Werfen X Helfen X Zaubern X Erinnern</div></td>
<td width="50%" valign="top"><div class="shortfactb">Schwächen</div><div class="shortfacta">Kräuterkunde X Aufmuntern X Tollpatschig X Gefühle wahrnehmen X Einschätzen</div></td></tr></table>
<table width="100%"><tr>
<td width="50%" valign="top"><div class="shortfactb">Vorlieben</div><div class="shortfacta">Quidditch X Fliegen X Zaubern X Clique X Wochenenden X Verrückte Aktionen X Parties</div></td>
<td width="50%" valign="top"><div class="shortfactb">Abneigungen</div><div class="shortfacta">Spielverderber X Streber X Petzen X Verräter X Hausaufgaben X Lernen</div></td></tr></table>



••• <span class="stichpunkte">Patronus, Boggart & Co.</span>
<b> Haus </b>: Durmstrang
<b> Jahrgang </b>: 6. Jahrgang
<b> besonderes Amt </b>:
<b> Quidditch </b>: Treiber

<b> Wesen </b>:  /
<b> Fähigkeit </b>: /
<b> Zauberstab </b>:  12 Zoll X Biegsam X Haselnuss X Kelpiehaar
<b> Patronus </b>: Polarwolf
<b> NERHEGEB </b>: Tot
<b> Irrwicht </b>:  Eine Liebe die gequält und gefoltert wird
<b> Haustier </b>: Steinkauz namens Diggles


••• <span class="stichpunkte">Timeline</span>
Wie schon gesagt wurde ich als drittes Kind und zweiter Sohn geboren. Jedoch war mein Bruder eher das Ereigniss. Da er der Erstgeborene Sohn war nicht ich. Aber darum kümmerte ich mich nie sonderlich. Als ich 7 Jahre alt war prahlte mein Vater damit, dass Elias ein Zauberer sei und schon seine Fähigkeiten entdeckt hätte, während ich auf meiner Menschlichkeit sitzen blieb, dachte ich zumindest. Immer wieder hieß es Elias und sein kleienr Bruder aber es war ja nicht seine Schuld, so wurden wir nunmal genannt. Und irgendwann war das ganze mir zu viel. Mit 10 Jahren rannte ich durch den Wald, ich liebte es einfach dort zu sein. Ich rannte und rannte irgendwo hin aber schließlich traf ich auf einen verletzten Wolf. Das Tier das meinem Bruder seine Fähigkeiten gezeigt hatte. Jedoch liebte ich Wölfe besonders weiße und ich half ihm. Ich merkte sofort das er zu stark blutete aber ich schaffte es mit bloßer Hand die Wunde zu verschließen. Ich war mir nicht sicher was das war aber zauberrei? Da war ich mir nicht so ganz im klaren. Jedoch verlor ich nie ein Wort darüber bis zu dem Tag an dem ein Brief von Dumstrang in meinem Briefkasten lag. Mein Bruder war schon seit einem Jahr auf dieser Schule und darin stand ich würde dieses Jahr dorthin gehen. Ich musste mich so immer durchsetzen, jeder dachte ich würde zu den Schwachen gehören da meine Fähigkeiten als Zauberer noch nicht so fortgeschritten waren. Aber ich schaffte es. Ich wurde einer der besten zauberer und nun sagt niemand mehr was, nun bin ich normal in der Menge drin, so irgendwie. Aber ok. Jetzt bin ich hier in Howarts mit meinem Bruder der am Trigamischen Turnier teilnehmen will.
<center><a href="http://storming-gates.de/member.php?action=profile&uid=1102">*</a></center>
</div>
</div>
</div>
<link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Open+Sans+Condensed:300' rel='stylesheet' type='text/css'>
<link href="https://fonts.googleapis.com/css?family=Great+Vibes" rel="stylesheet">

<style text="text/css">/* BODY
*/ #blauerstecki .steckiüberschrift {font-family: 'Great Vibes', cursive; font-size: 43px; color:#9592a6; border-bottom: #9592a6 2px solid; }/*
*/ #blauerstecki .shortfact {background-color:#0c0729; font-family: 'Open Sans Condensed'; font-size: 15px; color:#dfdce7; width:150px; height: 20px; text-transform: lowercase; margin:auto; text-align:center;}/*
*/ #blauerstecki .shortfacts {background-color:#9592a6; font-family: 'Open Sans Condensed'; font-size: 13px; color:#dfdce7; width:150px; height: 18px; text-transform: lowercase; margin:auto; text-align:center;}/*
*/ #blauerstecki .shortfacta {background-color:#9592a6; font-family: 'Open Sans Condensed'; font-size: 13px; color:#dfdce7; width:200px; text-transform: lowercase; margin:auto; text-align:center;}/*
*/ #blauerstecki .shortfactb {background-color:#0c0729; font-family: 'Open Sans Condensed'; font-size: 15px; color:#dfdce7; width:200px; height: 20px; text-transform: lowercase; margin:auto; text-align:center;}/*
*/ #blauerstecki .textfeld {width:470px; height: 380px; background-color:#4f425a; overflow:auto; border: #000 2px dotted; margin:auto; color:#dfdce7; text-align:justify; padding: 8px; font-family:verdana; font-size: 11px;}/*
*/ #blauerstecki .textfelda {width:470px; height: 250px; background-color:#4f425a; overflow:auto; border: #000 2px dotted; margin:auto; color:#dfdce7; text-align:justify; padding: 8px; font-family:verdana; font-size: 11px;}/*
*/ #blauerstecki b {color:#0c0729;}/*
*/ #blauerstecki .stichpunkte { font-family: 'Great Vibes', cursive; color:#dfdce7; font-size:25px;}/*
*/ #blauerstecki .steckibody {width:500px; height: 850px; background-color:#9f9fcf; margin:auto; border: #9592a6 2px solid; background-image: url('https://i.servimg.com/u/f29/18/14/18/68/5511.jpg');)/*
*/</style>
Nach oben Nach unten
https://some-strange-stories.forumieren.com
 
Adrian Petrov
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strange Stories ::  :: -
Gehe zu: