StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Adrian Petrov

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LarriKate
Admin
avatar


BeitragThema: Adrian Petrov   So Feb 28, 2016 7:34 pm


Adiran Petrov Ivanov



Name
Adrian
Alter
16 Jahre
Herkunft
Bulgarien
Blutstatus
Reinblütig
Haus
Durmstrang
Haustier
Diggles


••• About me
Vollständer Name : Adrian Petrov Ivanov
Spitzname : Ad, Rian
Alter : 16 Jahre
Geburtstag : 21.01
Geburtsort : Sofia, Bulgarien
Wohnort : Sofia

Augenfarbe : blau
Haarfarbe : schwarz
Größe : 1.80m
Gewicht : 89kg
Sonstiges : trainiert



••• Family

Mutter :
Jana Ivanova/40/Haushexe/Durmstrang 
Meine Mutter ist sehr ernst und lacht selten fast schon nie. Sie brachte mir immer bei wie ich mich zu benehmen habe und was ich zu tun habe. Jedoch ertrug sie meien Witze nie, weswegen sie eher Elias vorzieht, mich störts nicht.

Vater :
Petar Ivanov Nikolov/42/Ministeriumsangestellter in Bulgarien/Durmstrang
Er ist der Mann der mir Beigebracht hat alles mit Humor zu nehmen. Mit ihm kann man Spaß machen und zu ihm habe ich auch eine stärkere Bindung.

Bruder :
Elias Petrov Ivanov/17/Schüler/Durmstrang
Mein großer Bruder ist sowas wie mein bester Freund. Mit ihm kann ich reden und auch viel unternehmen. Spaß mit ihm kann ich auch haben aber oft porbiert er mich auf den Boden zu halten. Aber man sieht mir auch nicht an wie selbstsicher und eigenständig ich bin.

Schwester :
Jana Petrova Ivanova/18/Heilerin in der Ausbildung/Durmstrang
Meine große Schwester und mein Bruder sind beide Älter als ich weswegen sich dazu komisch anfühlt. Ich halte mich oft zurück wenn ich die beiden Treffe, beide aufeinmal meine ich, aber irgendwie habe ich nicht so viel mit Mädchen am Hut auch wenn sie meine Schwester ist eine Bindung konnte ich nie wirklich aufbauen.

Sonstige :
Ivan Jankov Felipov/70/Rentner und Dorfältester/Durmstrang
Unser Großvater ist der Dorfälteste und hat so ziemlich ein Rad ab. Aber ok, daran kann man nichts ändern.



••• Characteristics
Als erstes würde man meinen Ehrgeiz erwähnen wenn man auf mich zu sprechen kommt. Ich habe meist zu hohe Erwartungen von mir und kann so schonmal ziemlich tief in die Scheiße rutschen. Aber wenn das mal passiert, was nebenbei bemerkt selten ist, ist mein Bruder da. In der Situation ist er dann lästig... Aber sonst habe ich eine gute Erziehung erhalten. Ich bin höflich und auch nett aber nur wenn es mir gerade passt sonst kann ich auch ziemlich Idiotisch sein. Ich kann aber auch ein Grübler sein jedoch bin ich dann so ruhig das es wiederum meinen Freunden auf die nerven geht die mir dann auf die nerven gehen bis ich wieder irgendwelche unsinnigen Witze reißen. In Ernstsituationen sollte man mir den Mund zukleben denn ich reiße zu gerne Witze udn mache genau das gegenteil was eigentlich verlangt ist.
Auch wenn man es mir nicht ansieht ich glaube nicht wirklich an die Liebe. Immerhin, ich wurde in einem Dorf geboren wo Ehe beschlossen wurde und nicht gefunden, aber egal. Ich stecke mittendrin und irgendwann wird mir eine Frau versprochen. Im Gegensatz zu meinem Bruder halte ich mich dran und mache nie annäherungs versuche bei irgendwelchen Mädchen.




Stärken
Quidditch X Fliegen X Werfen X Helfen X Zaubern X Erinnern
Schwächen
Kräuterkunde X Aufmuntern X Tollpatschig X Gefühle wahrnehmen X Einschätzen


Vorlieben
Quidditch X Fliegen X Zaubern X Clique X Wochenenden X Verrückte Aktionen X Parties
Abneigungen
Spielverderber X Streber X Petzen X Verräter X Hausaufgaben X Lernen



••• Patronus, Boggart & Co.
Haus : Durmstrang
Jahrgang : 6. Jahrgang
besonderes Amt :
Quidditch : Treiber

Wesen : /
Fähigkeit : /
Zauberstab : 12 Zoll X Biegsam X Haselnuss X Kelpiehaar
Patronus : Polarwolf
NERHEGEB : Tot
Irrwicht : Eine Liebe die gequält und gefoltert wird
Haustier : Steinkauz namens Diggles


••• Timeline
Wie schon gesagt wurde ich als drittes Kind und zweiter Sohn geboren. Jedoch war mein Bruder eher das Ereigniss. Da er der Erstgeborene Sohn war nicht ich. Aber darum kümmerte ich mich nie sonderlich. Als ich 7 Jahre alt war prahlte mein Vater damit, dass Elias ein Zauberer sei und schon seine Fähigkeiten entdeckt hätte, während ich auf meiner Menschlichkeit sitzen blieb, dachte ich zumindest. Immer wieder hieß es Elias und sein kleienr Bruder aber es war ja nicht seine Schuld, so wurden wir nunmal genannt. Und irgendwann war das ganze mir zu viel. Mit 10 Jahren rannte ich durch den Wald, ich liebte es einfach dort zu sein. Ich rannte und rannte irgendwo hin aber schließlich traf ich auf einen verletzten Wolf. Das Tier das meinem Bruder seine Fähigkeiten gezeigt hatte. Jedoch liebte ich Wölfe besonders weiße und ich half ihm. Ich merkte sofort das er zu stark blutete aber ich schaffte es mit bloßer Hand die Wunde zu verschließen. Ich war mir nicht sicher was das war aber zauberrei? Da war ich mir nicht so ganz im klaren. Jedoch verlor ich nie ein Wort darüber bis zu dem Tag an dem ein Brief von Dumstrang in meinem Briefkasten lag. Mein Bruder war schon seit einem Jahr auf dieser Schule und darin stand ich würde dieses Jahr dorthin gehen. Ich musste mich so immer durchsetzen, jeder dachte ich würde zu den Schwachen gehören da meine Fähigkeiten als Zauberer noch nicht so fortgeschritten waren. Aber ich schaffte es. Ich wurde einer der besten zauberer und nun sagt niemand mehr was, nun bin ich normal in der Menge drin, so irgendwie. Aber ok. Jetzt bin ich hier in Howarts mit meinem Bruder der am Trigamischen Turnier teilnehmen will. 
*







Code:
<div id="blauerstecki"><div class="steckibody">
<center><div class="steckiüberschrift">Adiran Petrov Ivanov </div></center><br>
<center>[img(470px,250px)]http://fs5.directupload.net/images/170628/oikfroj4.jpg[/img]</center><table width="100%"><tr><td width="33%"><div class="shortfact">Name</div><div class="shortfacts">Adrian</div></td><td width="33%"><div class="shortfact">Alter</div><div class="shortfacts">16 Jahre</div></td><td width="33%"><div class="shortfact">Herkunft</div><div class="shortfacts">Bulgarien</div></td>
</tr><tr><td width="33%"><div class="shortfact">Blutstatus</div><div class="shortfacts">Reinblütig</div></td><td width="33%"><div class="shortfact">Haus</div><div class="shortfacts">Durmstrang</div></td><td width="33%"><div class="shortfact">Haustier</div><div class="shortfacts">Diggles</div></td></tr></table>

<div class="textfeld">
••• <span class="stichpunkte">About me</span>
<b> Vollständer Name </b>: Adrian Petrov Ivanov
<b> Spitzname </b>: Ad, Rian
<b> Alter </b>: 16 Jahre
<b> Geburtstag </b>: 21.01
<b> Geburtsort </b>: Sofia, Bulgarien
<b> Wohnort </b>: Sofia

<b> Augenfarbe </b>: blau
<b> Haarfarbe </b>: schwarz
<b> Größe </b>: 1.80m
<b> Gewicht </b>:  89kg
<b> Sonstiges </b>:  trainiert



••• <span class="stichpunkte">Family</span>

<b> Mutter </b>:
Jana Ivanova/40/Haushexe/Durmstrang 
Meine Mutter ist sehr ernst und lacht selten fast schon nie. Sie brachte mir immer bei wie ich mich zu benehmen habe und was ich zu tun habe. Jedoch ertrug sie meien Witze nie, weswegen sie eher Elias vorzieht, mich störts nicht.

<b> Vater </b>:
Petar Ivanov Nikolov/42/Ministeriumsangestellter in Bulgarien/Durmstrang
Er ist der Mann der mir Beigebracht hat alles mit Humor zu nehmen. Mit ihm kann man Spaß machen und zu ihm habe ich auch eine stärkere Bindung.

<b> Bruder </b>:
Elias Petrov Ivanov/17/Schüler/Durmstrang
Mein großer Bruder ist sowas wie mein bester Freund. Mit ihm kann ich reden und auch viel unternehmen. Spaß mit ihm kann ich auch haben aber oft porbiert er mich auf den Boden zu halten. Aber man sieht mir auch nicht an wie selbstsicher und eigenständig ich bin.

<b> Schwester </b>:
Jana Petrova Ivanova/18/Heilerin in der Ausbildung/Durmstrang
Meine große Schwester und mein Bruder sind beide Älter als ich weswegen sich dazu komisch anfühlt. Ich halte mich oft zurück wenn ich die beiden Treffe, beide aufeinmal meine ich, aber irgendwie habe ich nicht so viel mit Mädchen am Hut auch wenn sie meine Schwester ist eine Bindung konnte ich nie wirklich aufbauen.

<b> Sonstige </b>:
Ivan Jankov Felipov/70/Rentner und Dorfältester/Durmstrang
Unser Großvater ist der Dorfälteste und hat so ziemlich ein Rad ab. Aber ok, daran kann man nichts ändern.



••• <span class="stichpunkte">Characteristics</span>
Als erstes würde man meinen Ehrgeiz erwähnen wenn man auf mich zu sprechen kommt. Ich habe meist zu hohe Erwartungen von mir und kann so schonmal ziemlich tief in die Scheiße rutschen. Aber wenn das mal passiert, was nebenbei bemerkt selten ist, ist mein Bruder da. In der Situation ist er dann lästig... Aber sonst habe ich eine gute Erziehung erhalten. Ich bin höflich und auch nett aber nur wenn es mir gerade passt sonst kann ich auch ziemlich Idiotisch sein. Ich kann aber auch ein Grübler sein jedoch bin ich dann so ruhig das es wiederum meinen Freunden auf die nerven geht die mir dann auf die nerven gehen bis ich wieder irgendwelche unsinnigen Witze reißen. In Ernstsituationen sollte man mir den Mund zukleben denn ich reiße zu gerne Witze udn mache genau das gegenteil was eigentlich verlangt ist.
Auch wenn man es mir nicht ansieht ich glaube nicht wirklich an die Liebe. Immerhin, ich wurde in einem Dorf geboren wo Ehe beschlossen wurde und nicht gefunden, aber egal. Ich stecke mittendrin und irgendwann wird mir eine Frau versprochen. Im Gegensatz zu meinem Bruder halte ich mich dran und mache nie annäherungs versuche bei irgendwelchen Mädchen.


<table width="100%"><tr>
<td width="50%" valign="top"><div class="shortfactb">Stärken</div><div class="shortfacta">Quidditch X Fliegen X Werfen X Helfen X Zaubern X Erinnern</div></td>
<td width="50%" valign="top"><div class="shortfactb">Schwächen</div><div class="shortfacta">Kräuterkunde X Aufmuntern X Tollpatschig X Gefühle wahrnehmen X Einschätzen</div></td></tr></table>
<table width="100%"><tr>
<td width="50%" valign="top"><div class="shortfactb">Vorlieben</div><div class="shortfacta">Quidditch X Fliegen X Zaubern X Clique X Wochenenden X Verrückte Aktionen X Parties</div></td>
<td width="50%" valign="top"><div class="shortfactb">Abneigungen</div><div class="shortfacta">Spielverderber X Streber X Petzen X Verräter X Hausaufgaben X Lernen</div></td></tr></table>



••• <span class="stichpunkte">Patronus, Boggart & Co.</span>
<b> Haus </b>: Durmstrang
<b> Jahrgang </b>: 6. Jahrgang
<b> besonderes Amt </b>:
<b> Quidditch </b>: Treiber

<b> Wesen </b>:  /
<b> Fähigkeit </b>: /
<b> Zauberstab </b>:  12 Zoll X Biegsam X Haselnuss X Kelpiehaar
<b> Patronus </b>: Polarwolf
<b> NERHEGEB </b>: Tot
<b> Irrwicht </b>:  Eine Liebe die gequält und gefoltert wird
<b> Haustier </b>: Steinkauz namens Diggles


••• <span class="stichpunkte">Timeline</span>
Wie schon gesagt wurde ich als drittes Kind und zweiter Sohn geboren. Jedoch war mein Bruder eher das Ereigniss. Da er der Erstgeborene Sohn war nicht ich. Aber darum kümmerte ich mich nie sonderlich. Als ich 7 Jahre alt war prahlte mein Vater damit, dass Elias ein Zauberer sei und schon seine Fähigkeiten entdeckt hätte, während ich auf meiner Menschlichkeit sitzen blieb, dachte ich zumindest. Immer wieder hieß es Elias und sein kleienr Bruder aber es war ja nicht seine Schuld, so wurden wir nunmal genannt. Und irgendwann war das ganze mir zu viel. Mit 10 Jahren rannte ich durch den Wald, ich liebte es einfach dort zu sein. Ich rannte und rannte irgendwo hin aber schließlich traf ich auf einen verletzten Wolf. Das Tier das meinem Bruder seine Fähigkeiten gezeigt hatte. Jedoch liebte ich Wölfe besonders weiße und ich half ihm. Ich merkte sofort das er zu stark blutete aber ich schaffte es mit bloßer Hand die Wunde zu verschließen. Ich war mir nicht sicher was das war aber zauberrei? Da war ich mir nicht so ganz im klaren. Jedoch verlor ich nie ein Wort darüber bis zu dem Tag an dem ein Brief von Dumstrang in meinem Briefkasten lag. Mein Bruder war schon seit einem Jahr auf dieser Schule und darin stand ich würde dieses Jahr dorthin gehen. Ich musste mich so immer durchsetzen, jeder dachte ich würde zu den Schwachen gehören da meine Fähigkeiten als Zauberer noch nicht so fortgeschritten waren. Aber ich schaffte es. Ich wurde einer der besten zauberer und nun sagt niemand mehr was, nun bin ich normal in der Menge drin, so irgendwie. Aber ok. Jetzt bin ich hier in Howarts mit meinem Bruder der am Trigamischen Turnier teilnehmen will. 
<center><a href="http://storming-gates.de/member.php?action=profile&uid=1102">*</a></center>
</div>
</div>
</div>
<link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Open+Sans+Condensed:300' rel='stylesheet' type='text/css'>
<link href="https://fonts.googleapis.com/css?family=Great+Vibes" rel="stylesheet">

<style text="text/css">/* BODY
*/ #blauerstecki .steckiüberschrift {font-family: 'Great Vibes', cursive; font-size: 50px; color:#5F82A7; border-bottom: #5F82A7 5px solid; }/*
*/ #blauerstecki .shortfact {background-color:#070f29; font-family: 'Open Sans Condensed'; font-size: 15px; color:#E7DCDC; width:150px; height: 20px; text-transform: lowercase; margin:auto; text-align:center;}/*
*/ #blauerstecki .shortfacts {background-color:#5F82A7; font-family: 'Open Sans Condensed'; font-size: 13px; color:#E7DCDC; width:150px; height: 18px; text-transform: lowercase; margin:auto; text-align:center;}/*
*/ #blauerstecki .shortfacta {background-color:#5F82A7; font-family: 'Open Sans Condensed'; font-size: 13px; color:#E7DCDC; width:200px; text-transform: lowercase; margin:auto; text-align:center;}/*
*/ #blauerstecki .shortfactb {background-color:#070f29; font-family: 'Open Sans Condensed'; font-size: 15px; color:#E7DCDC; width:200px; height: 20px; text-transform: lowercase; margin:auto; text-align:center;}/*
*/ #blauerstecki .textfeld {width:470px; height: 380px; background-color:#13385F; overflow:auto; border: #000 2px dotted; margin:auto; color:#E7DCDC; text-align:justify; padding: 8px; font-family:verdana; font-size: 11px;}/*
*/ #blauerstecki .textfelda {width:470px; height: 250px; background-color:#13385F; overflow:auto; border: #000 2px dotted; margin:auto; color:#E7DCDC; text-align:justify; padding: 8px; font-family:verdana; font-size: 11px;}/*
*/ #blauerstecki b {color:#070f29;}/*
*/ #blauerstecki .stichpunkte { font-family: 'Great Vibes', cursive; color:#E7DCDC; font-size:25px;}/*
*/ #blauerstecki .steckibody {width:500px; height: 850px; background-color:#94B0CF; margin:auto; border: #5F82A7 10px solid; background-image: url('http://illiweb.com/fa/pbucket.gif');)/*
*/</style>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://some-strange-stories.forumieren.com
 
Adrian Petrov
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Adrian, Lara - Midnight Breed - Teil 10 - Erwählte der Ewigkeit
» Adrian, Lara - Midnight Breed - Teil 13 - Berührung der Nacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strange Stories ::  :: -
Gehe zu: