StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bellevie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LarriKate
Admin
avatar


BeitragThema: Bellevie   So Feb 28, 2016 7:36 pm


Bellevie Sophie



Name
Bellevie
Alter
17 Jahre
Herkunft
Paris
Blutstatus
Halbblütig
Haus
Beauxbaton
Hausstier
Stella


••• About me
Vollständer Name : Bellevie Sophie Mistrelle
Spitzname : Belle
Alter : 17 Jahre
Geburtstag : 1 September
Geburtsort : Paris
Wohnort : Paris

Augenfarbe : braun
Haarfarbe : braun
Größe : 1.70m
Gewicht : 50kg
Sonstiges : /



••• Family

Mutter :
MEINE MUM IST EINE TOLLE FRAU SIE UNTERSCHTÜTZT MICH IN ALLEM WAS ICH TUE UND WENN ICH NUR KURZ IN DEN FERIEN DAFÜR ZEIT HABE. SIE LEIBT MICH SO WIE ICH BIN UND BEI IHR KANN MAN SCHÖN RUMSPAßEN. SIE HAT MIR DAMALS UNTERRICHT GEGEBEN ALS ICH NOCH JÜNGER WAR

Vater :
MEIN DAD IST EIN COP. WÜRDE ICH SAGEN WENN ER EINER WÄRE. NEIN GANZ IM GEGENTEIL. ER IST EINER DER REICHSTEN LEUTE IN PARIS WESWEGEN WIR STÄNDIG AUF IREGNDWELCHEN FEIERN SIND UND WESWEGEN ICH MICH SO BENEHMEN MUSSTE



••• Characteristics
ZU ANFANG SCHONMAL, MAN KANN MICH NICHT ZU ETWAS ZWINGEN WAS ICH NICHT MACHEN WILL. DAS IST SO EIN DING DAS NENNT MAN UNMÖGLICH ICH HABE MEINEN EIGENEN WILLEN DEN ICH DURCHSETZEN KANN. WENN MAN MICH NICHT WIRKLICH KENNT MACHE ICH MIR AUCH NICHT DIE MÜHE MICH VORZUSTELLEN, DASS VERHALTEN KANN MAN VIELLEICHT FAUL NENNEN, ABER DARÜBER WILL ICH JETZT NICHTS SAGEN. WIE SCHON GESAGT BIN ICH GEGENÜBER FREMDEN SEHR IGNORANT UND MAN KANN NUR SCHWER EIN HALLO ODER IRGENDWAS AUS MIR RAUSQUETSCHEN. ICH HABE EINFACH KEINE LUST MICH ZU UNTERHALTEN UND FREUNDSCHAFTEN ZU SCHLIEßEN ICH HABE FREUNDE DAS SOLLTE REICHEN. VIELLEICHT WIRKE ICH DADURCH KALT UND ARROGANT ABER DAS IST MIR EGAL. SCHWEIGSAME GRÜBLERIN KÖNNTE MAN MEINEN BIN ICH AUCH NICHT ICH HABE NUR GERADE KEINE LUST MICH ZU UNTERHALTEN. DIES ÄNDERT SICH JEDOCH IN DER NÄHE MEINER FREUNDE. DA KANN ICH SCHON EINMAL MITTEN IM GESPRÄCH DIE FÜHRUNG ÜBERNEHMEN UND WITZE REIßEN. SO BIN ICH EBEN DAS MÄDCHEN MIT ZWEI GESICHTERN. ICH WIRKE ZWAR NICHT SO ABER ICH KANN AUCH HILFSBEREIT SEIN. DAS HABE ICH IN MEINEM LEBEN GELERNT. SO WAS MUSS ICH EBEN KÖNNEN. UND DAS NUR MIT FREUNDEN SPRECHEN EBENFALLS AUS MEINEM UNTERRICHT. SONST WEIß ICH ECHT NICHT WAS MAN NOCH ZU MIR SAGEN KÖNNTE, BESSER ZU MEINEM CHARAKTER-KURZ GESAGT ICH BIN DIE KLEINE RUHIGE NIEDLICHE UNSCHULDIG AUSSEHNDE REICHE FRANZÖSIN.



Stärken
REITEN// FLIEGEN// ZAUBERN//
BOGENSCHIEßEN// SINGEN // IGNORIEREN
Schwächen
SCHNELL GELANGWEILT// LEICHT ABLENKBAR // HÖRT IMMER AUF IHREN NAMEN// LÄSST SICH ZU SCHNELL IN EIN GESPRÄCH WICKELN// WIRD OFT VON JUNGS ANGEMACHT


Vorlieben
IGNORIEREN// ZAUBERN // FLIEGEN//
BOGENSCHIEßEN// REITEN
Abneigungen
ANGEBER// LANGWEILER// NAIVITÄT //
KITSCH // ABWEISUNG



••• Patronus, Boggart & Co.
Haus : Beauxbaton
Jahrgang : 7.Jahrgang
besonderes Amt : Schulsprecherin
Quidditch : /
Wahlpflichtfächer : Muggelkunde

Wesen : /
Fähigkeit : /
Zauberstab : 16 Zoll – Unbiegsam – Rosenhols - Einhornhaar
Patronus : Pferd
NERHEGEB : Phönix
Irrwicht : Spinnen
Haustier : Schleiereule - Stella


••• Timeline
ICH HATTE EIGENTLICH IMMER EIN RECHT SCHÖNES LEBEN. ICH BEKAM FAST ALLES WAS ICH JEMALS HABEN WOLLTE UND MEINE MUM SORGTE DAFÜR DAS ES MIR GUT GEHEN WÜRDE. SCHNELL STELLTE SICH AUCH HERAUS DAS ICH EBENFALLS EINE HEXE BIN SO WIE MEIEN ELTERN ES SIND. MAGISCHE WESEN IN DER WELT DER MUGGEL. BIS HEUTE WEIß ICH NICHT WAS MEIN VATER VON BERUF IST ICH KANN ES MIR NICHT MERKEN UM EHRLICH ZU SEIN. ABER ER IST IRGENDWAS GANZ HOHES SONST HÄTTEN WIR KAUM SO VIEL GELD UND WÜRDEN NICHT STÄNDIG BEI IRGENDWELCHEN BERÜHMTEN LEUTEN ESSEN. DESWEGEN BEKAM ICH AB MEINEM 6.LEBENSJAHR UNTERRICHT. WIE ICH ZU ESSEN HABE BENEHEMEN UND SO WEITER. SO HATTE ICH AUCH GELERNT WANN ICH DEN MUND HALTEN SOLLTE UND WANN NICHT. NUR REDEN WENN DU AUFGEFORDERT WIRST.... SOWAS IN DER ART UND DAS IMMER UND IMMER UND IMMER WIDER BIS ICH ES IM SCHLAF KONNTE. NAJA JETZT KANN ICH ES IM SCHLAF UND IGNORIERE VON GANZ ALLEINE LEUTE DIE ICH NICHT KENNE. GESPRÄCHIG WIRKE ICH SO AUCH NICHT ABER EGAL. SONST KANN ICH SEHR HÖFLICH SEIN UND KANN SEHR NETT LÄCHELN. DANN ALS ICH ÄLTER WURDE LERNTE ICH ZU REITEN UND DAS TAT ICH AUCH. ICH BEKAM MEIN EIGENES PFERD UND SCHLIEßLICH NOCH EIN ZWEITES. UND SO GING DAS AUCH MIT DEN RESTLICHEN TIEREN WEITER. KEINES VERNACHLÄSSIGTE ICH AUCH NUR ZUM TEIL.BOGENSCHIEßEN HABE ICH NATÜRLICH AUCH ERLERNT. ICH LIEBE ES EINFACH. ES MACHT SPAß UND MAN BEHERSCHT EINE WAFFE. FLIEGEN IST NATÜRLICH GENAUSO TOLL UND ZAUBERN AUCH ABER DIESE MUGGELAKTIVITÄT HABEN MEINE ELTERN MIR MAL VORGESCHLAGEN. SONST VERLIEF MEIN LEBEN RECHT "NORMAL" BIS AUF DEN TEIL MIT DER HEXENSEITE. AUßERDEM FLIEGEN WIR DIESES JAHR NACH HOGWARTS FÜR DAS TRIMAGISCHE TURNIER. WAS FÜR EINE EHRE NICHT WAHR?
*









Code:
<div id="blauerstecki"><div class="steckibody">
<center><div class="steckiüberschrift">Bellevie Sophie</div></center><br>
<center>[img(470px,250px)]http://fs5.directupload.net/images/170628/nlafnib7.jpg[/img]</center><table width="100%"><tr><td width="33%"><div class="shortfact">Name</div><div class="shortfacts">Bellevie</div></td><td width="33%"><div class="shortfact">Alter</div><div class="shortfacts">17 Jahre</div></td><td width="33%"><div class="shortfact">Herkunft</div><div class="shortfacts">Paris</div></td>
</tr><tr><td width="33%"><div class="shortfact">Blutstatus</div><div class="shortfacts">Halbblütig</div></td><td width="33%"><div class="shortfact">Haus</div><div class="shortfacts">Beauxbaton</div></td><td width="33%"><div class="shortfact">Hausstier</div><div class="shortfacts">Stella</div></td></tr></table>

<div class="textfeld">
••• <span class="stichpunkte">About me</span>
<b> Vollständer Name </b>: Bellevie Sophie Mistrelle
<b> Spitzname </b>: Belle
<b> Alter </b>: 17 Jahre
<b> Geburtstag </b>: 1 September
<b> Geburtsort </b>: Paris
<b> Wohnort </b>: Paris

<b> Augenfarbe </b>:  braun
<b> Haarfarbe </b>: braun
<b> Größe </b>: 1.70m
<b> Gewicht </b>: 50kg
<b> Sonstiges </b>:  /



••• <span class="stichpunkte">Family</span>

<b> Mutter </b>:
MEINE MUM IST EINE TOLLE FRAU SIE UNTERSCHTÜTZT MICH IN ALLEM WAS ICH TUE UND WENN ICH NUR KURZ IN DEN FERIEN DAFÜR ZEIT HABE. SIE LEIBT MICH SO WIE ICH BIN UND BEI IHR KANN MAN SCHÖN RUMSPAßEN. SIE HAT MIR DAMALS UNTERRICHT GEGEBEN ALS ICH NOCH JÜNGER WAR

<b> Vater </b>:
MEIN DAD IST EIN COP. WÜRDE ICH SAGEN WENN ER EINER WÄRE. NEIN GANZ IM GEGENTEIL. ER IST EINER DER REICHSTEN LEUTE IN PARIS WESWEGEN WIR STÄNDIG AUF IREGNDWELCHEN FEIERN SIND UND WESWEGEN ICH MICH SO BENEHMEN MUSSTE



••• <span class="stichpunkte">Characteristics</span>
ZU ANFANG SCHONMAL, MAN KANN MICH NICHT ZU ETWAS ZWINGEN WAS ICH NICHT MACHEN WILL. DAS IST SO EIN DING DAS NENNT MAN UNMÖGLICH ICH HABE MEINEN EIGENEN WILLEN DEN ICH DURCHSETZEN KANN. WENN MAN MICH NICHT WIRKLICH KENNT MACHE ICH MIR AUCH NICHT DIE MÜHE MICH VORZUSTELLEN, DASS VERHALTEN KANN MAN VIELLEICHT FAUL NENNEN, ABER DARÜBER WILL ICH JETZT NICHTS SAGEN. WIE SCHON GESAGT BIN ICH GEGENÜBER FREMDEN SEHR IGNORANT UND MAN KANN NUR SCHWER EIN HALLO ODER IRGENDWAS AUS MIR RAUSQUETSCHEN. ICH HABE EINFACH KEINE LUST MICH ZU UNTERHALTEN UND FREUNDSCHAFTEN ZU SCHLIEßEN ICH HABE FREUNDE DAS SOLLTE REICHEN. VIELLEICHT WIRKE ICH DADURCH KALT UND ARROGANT ABER DAS IST MIR EGAL. SCHWEIGSAME GRÜBLERIN KÖNNTE MAN MEINEN BIN ICH AUCH NICHT ICH HABE NUR GERADE KEINE LUST MICH ZU UNTERHALTEN. DIES ÄNDERT SICH JEDOCH IN DER NÄHE MEINER FREUNDE. DA KANN ICH SCHON EINMAL MITTEN IM GESPRÄCH DIE FÜHRUNG ÜBERNEHMEN UND WITZE REIßEN. SO BIN ICH EBEN DAS MÄDCHEN MIT ZWEI GESICHTERN. ICH WIRKE ZWAR NICHT SO ABER ICH KANN AUCH HILFSBEREIT SEIN. DAS HABE ICH IN MEINEM LEBEN GELERNT. SO WAS MUSS ICH EBEN KÖNNEN. UND DAS NUR MIT FREUNDEN SPRECHEN EBENFALLS AUS MEINEM UNTERRICHT. SONST WEIß ICH ECHT NICHT WAS MAN NOCH ZU MIR SAGEN KÖNNTE, BESSER ZU MEINEM CHARAKTER-KURZ GESAGT ICH BIN DIE KLEINE RUHIGE NIEDLICHE UNSCHULDIG AUSSEHNDE REICHE FRANZÖSIN.

<table width="100%"><tr>
<td width="50%" valign="top"><div class="shortfactb">Stärken</div><div class="shortfacta">REITEN// FLIEGEN// ZAUBERN//
BOGENSCHIEßEN// SINGEN // IGNORIEREN </div></td>
<td width="50%" valign="top"><div class="shortfactb">Schwächen</div><div class="shortfacta">SCHNELL GELANGWEILT// LEICHT ABLENKBAR // HÖRT IMMER AUF IHREN NAMEN// LÄSST SICH ZU SCHNELL IN EIN GESPRÄCH WICKELN// WIRD OFT VON JUNGS ANGEMACHT </div></td></tr></table>
<table width="100%"><tr>
<td width="50%" valign="top"><div class="shortfactb">Vorlieben</div><div class="shortfacta">IGNORIEREN// ZAUBERN // FLIEGEN//
BOGENSCHIEßEN// REITEN </div></td>
<td width="50%" valign="top"><div class="shortfactb">Abneigungen</div><div class="shortfacta">ANGEBER// LANGWEILER// NAIVITÄT //
KITSCH // ABWEISUNG </div></td></tr></table>



••• <span class="stichpunkte">Patronus, Boggart & Co.</span>
<b> Haus </b>: Beauxbaton
<b> Jahrgang </b>: 7.Jahrgang
<b> besonderes Amt </b>: Schulsprecherin
<b> Quidditch </b>:  /
<b> Wahlpflichtfächer </b>: Muggelkunde

<b> Wesen </b>:  /
<b> Fähigkeit </b>: /
<b> Zauberstab </b>:  16 Zoll – Unbiegsam – Rosenhols - Einhornhaar
<b> Patronus </b>: Pferd
<b> NERHEGEB </b>: Phönix
<b> Irrwicht </b>:  Spinnen
<b> Haustier </b>: Schleiereule - Stella


••• <span class="stichpunkte">Timeline</span>
ICH HATTE EIGENTLICH IMMER EIN RECHT SCHÖNES LEBEN. ICH BEKAM FAST ALLES WAS ICH JEMALS HABEN WOLLTE UND MEINE MUM SORGTE DAFÜR DAS ES MIR GUT GEHEN WÜRDE. SCHNELL STELLTE SICH AUCH HERAUS DAS ICH EBENFALLS EINE HEXE BIN SO WIE MEIEN ELTERN ES SIND. MAGISCHE WESEN IN DER WELT DER MUGGEL. BIS HEUTE WEIß ICH NICHT WAS MEIN VATER VON BERUF IST ICH KANN ES MIR NICHT MERKEN UM EHRLICH ZU SEIN. ABER ER IST IRGENDWAS GANZ HOHES SONST HÄTTEN WIR KAUM SO VIEL GELD UND WÜRDEN NICHT STÄNDIG BEI IRGENDWELCHEN BERÜHMTEN LEUTEN ESSEN. DESWEGEN BEKAM ICH AB MEINEM 6.LEBENSJAHR UNTERRICHT. WIE ICH ZU ESSEN HABE BENEHEMEN UND SO WEITER. SO HATTE ICH AUCH GELERNT WANN ICH DEN MUND HALTEN SOLLTE UND WANN NICHT. NUR REDEN WENN DU AUFGEFORDERT WIRST.... SOWAS IN DER ART UND DAS IMMER UND IMMER UND IMMER WIDER BIS ICH ES IM SCHLAF KONNTE. NAJA JETZT KANN ICH ES IM SCHLAF UND IGNORIERE VON GANZ ALLEINE LEUTE DIE ICH NICHT KENNE. GESPRÄCHIG WIRKE ICH SO AUCH NICHT ABER EGAL. SONST KANN ICH SEHR HÖFLICH SEIN UND KANN SEHR NETT LÄCHELN. DANN ALS ICH ÄLTER WURDE LERNTE ICH ZU REITEN UND DAS TAT ICH AUCH. ICH BEKAM MEIN EIGENES PFERD UND SCHLIEßLICH NOCH EIN ZWEITES. UND SO GING DAS AUCH MIT DEN RESTLICHEN TIEREN WEITER. KEINES VERNACHLÄSSIGTE ICH AUCH NUR ZUM TEIL.BOGENSCHIEßEN HABE ICH NATÜRLICH AUCH ERLERNT. ICH LIEBE ES EINFACH. ES MACHT SPAß UND MAN BEHERSCHT EINE WAFFE. FLIEGEN IST NATÜRLICH GENAUSO TOLL UND ZAUBERN AUCH ABER DIESE MUGGELAKTIVITÄT HABEN MEINE ELTERN MIR MAL VORGESCHLAGEN. SONST VERLIEF MEIN LEBEN RECHT "NORMAL" BIS AUF DEN TEIL MIT DER HEXENSEITE. AUßERDEM FLIEGEN WIR DIESES JAHR NACH HOGWARTS FÜR DAS TRIMAGISCHE TURNIER. WAS FÜR EINE EHRE NICHT WAHR?
<center><a href="http://storming-gates.de/member.php?action=profile&uid=1102">*</a></center>
</div>
</div>
</div>
<link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Open+Sans+Condensed:300' rel='stylesheet' type='text/css'>
<link href="https://fonts.googleapis.com/css?family=Great+Vibes" rel="stylesheet">

<style text="text/css">/* BODY
*/ #blauerstecki .steckiüberschrift {font-family: 'Great Vibes', cursive; font-size: 50px; color:#5F82A7; border-bottom: #5F82A7 5px solid; }/*
*/ #blauerstecki .shortfact {background-color:#070f29; font-family: 'Open Sans Condensed'; font-size: 15px; color:#E7DCDC; width:150px; height: 20px; text-transform: lowercase; margin:auto; text-align:center;}/*
*/ #blauerstecki .shortfacts {background-color:#5F82A7; font-family: 'Open Sans Condensed'; font-size: 13px; color:#E7DCDC; width:150px; height: 18px; text-transform: lowercase; margin:auto; text-align:center;}/*
*/ #blauerstecki .shortfacta {background-color:#5F82A7; font-family: 'Open Sans Condensed'; font-size: 13px; color:#E7DCDC; width:200px; text-transform: lowercase; margin:auto; text-align:center;}/*
*/ #blauerstecki .shortfactb {background-color:#070f29; font-family: 'Open Sans Condensed'; font-size: 15px; color:#E7DCDC; width:200px; height: 20px; text-transform: lowercase; margin:auto; text-align:center;}/*
*/ #blauerstecki .textfeld {width:470px; height: 380px; background-color:#13385F; overflow:auto; border: #000 2px dotted; margin:auto; color:#E7DCDC; text-align:justify; padding: 8px; font-family:verdana; font-size: 11px;}/*
*/ #blauerstecki .textfelda {width:470px; height: 250px; background-color:#13385F; overflow:auto; border: #000 2px dotted; margin:auto; color:#E7DCDC; text-align:justify; padding: 8px; font-family:verdana; font-size: 11px;}/*
*/ #blauerstecki b {color:#070f29;}/*
*/ #blauerstecki .stichpunkte { font-family: 'Great Vibes', cursive; color:#E7DCDC; font-size:25px;}/*
*/ #blauerstecki .steckibody {width:500px; height: 850px; background-color:#94B0CF; margin:auto; border: #5F82A7 10px solid; background-image: url('http://illiweb.com/fa/pbucket.gif');)/*
*/</style>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://some-strange-stories.forumieren.com
 
Bellevie
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strange Stories ::  :: -
Gehe zu: