Strange Stories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zayn Jackson

Nach unten 
AutorNachricht
LarriKate
Admin
LarriKate



Zayn Jackson Empty
BeitragThema: Zayn Jackson   Zayn Jackson EmptySo Feb 28, 2016 7:35 pm


Zayn


Zayn Jackson Qzqev3wh

Name
Zayn
Alter
17 Jahre
Herkunft
Brighton
Blutstatus
Unbekannt 
Haus
Ravenclaw
Hausstier
/


••• About me
Vollständer Name : Zayn Jackson
Spitzname : Zayn
Alter : 17 Jahre alt
Geburtstag : 8.Februar
Geburtsort : Brighton
Wohnort : Brighton

Augenfarbe : dunkelblau
Haarfarbe : weiß
Größe : 185m
Gewicht : 86kg
Sonstiges : /



••• Characteristics
Zayn ist keinesfalls einfach. Ganz im Gegenteil er ist total unvorhersehbar. Manchmal hat er Phasen wo man ihm besser nicht auf den Keks gehen sollte. Er ist sehr impulsiv, temperamentvoll und wenn er schlecht drauf ist schlägt er schon einmal zu. Er ist kein Mann der Worte sondern der Taten weswegen man aufpassen sollte wann man mit ihm anfangen will zu Streiten oder zu Diskutieren. Dadurch das er oft respektlos ist, vor allem Gegenüber von Lehrern die er als unfair ansieht oder gegenüber Schülern die er nicht mag, kann es schonmal sein das er Nachsitzen muss sobald ihm seine Gedanken auf der Zunge liegen. Mittlerweile halten die meisten Slytherin sogar Abstand weil sie wissen das Zayn nicht auf den Mund gefallen ist, er sagt das was er denkt und wenn er keine Lust mehr hat haut er zu. Er mag es eben nicht laut sondern still!, meistens zumindest.l
Auch wenn man es ihm nicht ansieht, hinter dem Schläger-Image steckt ein sensibler Kerl. Er ignoriert die Meinung anderer weil er sie nicht hören will. Wenn sein Vater ihm etwas gesagt hat dann hat es ihn immer bis auf das Letzte verletzt weswegen er auch kaum jemanden traut. Er hat zwar Freunde die er Verteidigt, (ebenso sein Haus!) aber so wirklich wissen was in Zayn vorgeht weiß niemand. Er sagt auch nicht viel über sich selber. Eher weniger denn er würde es nicht wollen wenn alle Erfahren was in seinem Leben passierte.
Durch seine Impulsivität ist er auch aus dem Quidditch Team geflogen. Er lässt sich selten etwas sagen und sobald es unfair wird rastet er aus. Aggressiv ist er zwar, aber manchmal kann er das noch gekonnt einige Sekunden zurück halten. Er ist eben wie eine Bombe, man weiß nie wann er hoch geht denn es gibt auch Tage da lässt er sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Aber irgendwo ganz weit hinten gibt es auch diesen Beschützerinstinkt den er gegenüber seine Hauses empfindet (Prügellei gegen den Quidditchkapitän da dieser der Ravenclaw Sucherin den Arm gebrochen hat) und vor allem gegenüber seinen Freunden und derer Familie auch oftmals. Wenn er etwas als unfair empfindet dann hat das meistens seine Richtigkeit da er schon sehr gerecht ist. Und unerwarteter Weise ist er auch Hilfsbereit was aber manchmal etwas anders rüber kommt wenn er in einem Moment noch der Person hilft die diese benötigt und im nächsten Moment hängt sein bester Freund an seinem Arm damit er dem vermutlichem Slytherin keines überhaut. Er ist oftmals sehr feinfühlig weswegen er dann noch rasender wird wenn ein (Bsp.) Slytherin wieder eine 1 Klässlerin bis aufs letzte fertig macht die nicht gerade die beste Vergangenheit oder ähnliches hat was dann bis aufs Letzte raus genommen wird... 




Stärken
+ Beschützerisch (jedoch nur sein Haus und seine Freunde)
+ Gedächtnis
+ hilfsbereit (auch wenn ich es nicht gerne zugebe)
+ dankbar (Ich weiß wem ich noch was schuldig bin!)
+ Zaubersprüche
+ Sport (Quidditch, Laufen, Klettern, Nahkampf)
Schwächen
- schnell aggressiv
- Zaubertränke
- sagt das was er denkt und zwar zu Jedem
- ist sehr respektlos 
- handelt sich immer Schwierigkeiten ein
- lässt sich gerne dazu hinziehen jemandem eine zu verpassen


Vorlieben
+ singen
+ tanzen
+ Quidditch
+ magische Geschöpfe
+ lesen
+ kämpfen
+ Bücher
+ zaubern
+ Stille
+ Tiere
Abneigungen
- Slytherin
- Tussen
- Player
- Zaubertränke
- Snape
- Verrat
- mobbing 
- Fleisch
- Arroganz
- Skrupellosigkeit



••• Patronus, Boggart & Co.
Haus : Ravenclaw
Jahrgang : 7.Jahrgang
besonderes Amt :/
Quidditch : Treiber
Wahlpflichtfächer : Astronomie (E)
Geschichte der
Zauberei (O)
Kräuterkunde (E)
Verwandlung(E)
Verteidigung gegen die dunklen Künste (O)
Zauberkunst (O)
Zaubertränke (A)
Alchemie (O)
Pflege magischer Geschöpfe (O)
Alte Runen (E) 

[s]Zaubertränke[/s] Alchemie
+Pflege magischer Geschöpfe
+Alte Runen
+Arithmantik

Wesen : /
Fähigkeit : /
Zauberstab : Schwanzfeder eines Phönix, 11½ Zoll, Holz eines Ahornbaumes, federnd 
Amortenia : Regen, Pferfferminze
Patronus : Gepard
NERHEGEB :
Irrwicht : Sein „Vater“
Haustier : /


••• Timeline
Das Leben von Zayn Jackson
Aufregend war mein Leben nie gewesen. Ich bin alleine mit meinem Vater groß geworden und über meine Mutter weiß ich einfach nur nichts. Meiner Vater hat mir auch strengstens untersagt nach ihr zu fragen also weiß ich nicht mal ob sie Chinesin ist oder woher ich noch meinen chinesischen Namen habe.
Bei meinem Vater war es immer recht langweilig auch wenn er mir früh beigebracht hat wie man kämpft jedoch war das ganze nicht allzu normal! Mein Vater war nämlich ein MMA Kämpfer was so viel bedeutet wie Mixed Martial Arts... Was so viel bedeutet wie die gefährlichste Kampfsportart der Welt... Und ich kann sie. Mein Vater hat es mir beigebracht seid ich 6 war und mittlerweile bin ich sehr gut darin auch wenn ich es nie wirklich erlernen wollte.
Als ich dann schließlich mit 10 alleine in einen kleinen Laden um die Ecke war wurde dieser gerade überfallen als ich drinnen war. Der Kerl hat mit seiner Knarre auf mich gezielt und abgedrückt. Die Kugeln sind abgeprallt und mittlerweile weiß ich auch warum...
Als ich dies meinem Vater erzählt hatte sagte er ich sei Verrückt, würde meinen Verstand verlieren und solle doch was anständiges machen. Bis ich dann mit 11 der Brief bekam, das ich nach Hogwarts auf die Schule für Hexerei und Zauberei gehen würde. Eine Schule für so welche wie mich... Zauberer... Mein Vater war schockiert und wusste nicht recht was das bedeuten sollte, hielt das ganze für einen schlechten Scherz und wollte mich nicht gehen lassen. Enttäuscht bin ich den ganzen Tag lang durch unsere kleine Stadt gerannt und hatte jede mögliche Person gefragt ob sie Hogwarts kennen würden. Die meisten fragten nur ob das ein Buch sei und irgendwann wollte ich schon aufgeben als ein Junge der ca. 18 war fragte warum ich das fragen würde. Ich sagte ich solle auf diese Schule gehen und fand somit einen Begleiter. Er hat mir geholfen alles ein zu Kaufen(wobei er erstaunlicher Weise alles bezahlte, was mich wirklich verwunderte) und als ich dann nach Hause kam mit einer Eule unterm Arm rastete mein Vater total aus. Er sagte ich sei Verrückt geworden, schlug mich und sperrte mich für mehrere Tage im Keller ein. Es war alles so dreckig gewesen, so einsam und ich hasste es einfach nur. Den Keller, mein Leben, meinen Vater. Der Kerl der mit mir MMA trainierte und keine Scheue hatte als Lektion seinem 11 jährigem Sohn eine zu verpassen. Ich erkannte was für ein schlechter Mensch er war und wollte aus diesem verfluchten Keller raus. Irgendwann bin ich wütend geworden als ich hörte wie etwas kreischte. Es hörte sich an wie meine Eule! Was machte er nur mit ihr?! Ich bekam Angst, wurde Sauer und schließlich fing ich an zu Schreien. Die Tür flog auf und ich gelangte in das Wohnzimmer als ich auf dem Boden ein leblosen braunen Haufen Federn sah... Meine Wut steigerte sich ins unermessliche und ich rastete wirklich aus, mehr als meine Vater es jemals getan hatte und schaffte es mit meinem ganzen Zeug zu entkommen. Der Junge der mit mir damals in der Winkelgasse war fand mich im Park und nahm mich mit zu sich. Er hatte eine riesige Familie und alles Hexen und Zauberer! Und dazu noch steinreich, kein Wunder das es ihm nichts ausgemacht hatte alles zu bezahlen! Ich war beeindruckt und verbrachte einen Monat bei ihnen bevor ich mit dem jüngsten Sohn zusammen nach Hogwarts fuhr. Er kam nach Gryffindor und ich nach Ravenclaw. Selbst heute sind wir noch befreundet und ich hörte nie auf ihnen dankbar zu sein, zuletzt nicht da mich sein Bruder so gesehen gerettet hatte.
Schließlich strengte ich mich in der Schule an und war auch wirklich gut im lernen. Ich verstand das ich wirklich nach Ravenclaw gehörte. 
Als das Jahr vorbei war und ich im Sommer wieder zurück musste war mein Vater verschwunden, das Haus war leer und ich fing an alleine dort zu wohnen. Sechs Wochen lang stahl ich Dinge von anderen Leuten bis ich schließlich in ein Heim gesteckt wurde. Dort gab es Kinder die wie mein Vater waren. Genauso miese Lügner. Ich fiel in ein Verhaltensmuster dem ich nicht mehr entkam. Ich wurde schnell aggressiv und schlug schon einmal gerne zu ohne auch nur vor zu warnen. Mein Respekt gegenüber den anderen Kindern war sehr gering und schließlich ging ich wieder nach Hogwarts. 
Danach lief das ganze in einer Schleife ab. Ich wurde von einem Heim zum nächsten gereicht als wäre ich ein Gegenstand. Und immer wieder musste ich von Professor Flitwick eine Bescheinigung vorzeigen die Hogwarts als Internat betitelte und das ich Schüler an dieser Schule wäre, auch wenn es nicht gerade Hogwarts genannt wurde. Mein Hauslehrer sieht eben öfters noch das gute in mir und probiert mich zu verstehen. Ich würde ja dämlicher Schwachkopf sagen wenn ich ihm nicht auf eine gewisse Art und Weise dankbar wäre.
Und in Hogwarts wurde ich im dritten Jahr zum Treiber, was nicht lange hielt nachdem wir gegen Slytherin gespielt haben und ich auf den Kapitän von ihnen losgegangen bin da dieser ein Foul gegen unsere Sucherin erzielt hatte und diese sich den Arm brach. 
Mittlerweile verstehen einige wie ich Ticke aber nicht warum. Sollen sie mich doch in Ruhe lassen. Immerhin bin ich der der ich bin...
Im Viertem Schuljahr fing ich schließlich an in den Ferien ab und zu nach Hause zu fahren um mir Geld zu verdienen das ich nie hatte. Wusste jedoch nicht was ich machen sollte als ich schließlich in eine Straßenschlägerei geriet. Als mich ein Polizist gefangen nahm machte er mir ein Angebot.
Ich fing an illegale Kämpfe gegen andere zu kämpfen und dabei wurde gewettet, ich bekam 70% der Einnahmen den Rest der Polizist. Und das Geld war nicht gerade wenig. Ich konnte eben noch MMA und es war schon erstaunlich wie viel Schaden ich anrichten konnte... auch wenn ich mir manchmal nicht sicher war ob ich das wirklich wollte...
Und jetzt bin ich 17 Jahre alt. Habe keinen Schulrang, abgesehen vom „Schläger“ der Ravenclaws der froh ist seine Kumpels zu haben die ihm von den meisten Schlägerreien abhalten. Ohne die drei Deppen wäre ich echt verloren!

*







Code:
<div id="blauerstecki"><div class="steckibody">
<center><div class="steckiüberschrift">Zayn</div></center><br>
<center>[img(470px,250px)]http://fs5.directupload.net/images/170628/qzqev3wh.jpg[/img]</center><table width="100%"><tr><td width="33%"><div class="shortfact">Name</div><div class="shortfacts">Zayn</div></td><td width="33%"><div class="shortfact">Alter</div><div class="shortfacts">17 Jahre</div></td><td width="33%"><div class="shortfact">Herkunft</div><div class="shortfacts">Brighton </div></td>
</tr><tr><td width="33%"><div class="shortfact">Blutstatus</div><div class="shortfacts">Unbekannt  </div></td><td width="33%"><div class="shortfact">Haus</div><div class="shortfacts">Ravenclaw</div></td><td width="33%"><div class="shortfact">Hausstier</div><div class="shortfacts">/ </div></td></tr></table>

<div class="textfeld">
••• <span class="stichpunkte">About me</span>
<b> Vollständer Name </b>: Zayn Jackson
<b> Spitzname </b>: Zayn
<b> Alter </b>: 17 Jahre alt
<b> Geburtstag </b>: 8.Februar
<b> Geburtsort </b>: Brighton
<b> Wohnort </b>: Brighton

<b> Augenfarbe </b>: dunkelblau
<b> Haarfarbe </b>: weiß
<b> Größe </b>: 185m
<b> Gewicht </b>: 86kg
<b> Sonstiges </b>:  /



••• <span class="stichpunkte">Characteristics</span>
Zayn ist keinesfalls einfach. Ganz im Gegenteil er ist total unvorhersehbar. Manchmal hat er Phasen wo man ihm besser nicht auf den Keks gehen sollte. Er ist sehr impulsiv, temperamentvoll und wenn er schlecht drauf ist schlägt er schon einmal zu. Er ist kein Mann der Worte sondern der Taten weswegen man aufpassen sollte wann man mit ihm anfangen will zu Streiten oder zu Diskutieren. Dadurch das er oft respektlos ist, vor allem Gegenüber von Lehrern die er als unfair ansieht oder gegenüber Schülern die er nicht mag, kann es schonmal sein das er Nachsitzen muss sobald ihm seine Gedanken auf der Zunge liegen. Mittlerweile halten die meisten Slytherin sogar Abstand weil sie wissen das Zayn nicht auf den Mund gefallen ist, er sagt das was er denkt und wenn er keine Lust mehr hat haut er zu. Er mag es eben nicht laut sondern still!, meistens zumindest.l
Auch wenn man es ihm nicht ansieht, hinter dem Schläger-Image steckt ein sensibler Kerl. Er ignoriert die Meinung anderer weil er sie nicht hören will. Wenn sein Vater ihm etwas gesagt hat dann hat es ihn immer bis auf das Letzte verletzt weswegen er auch kaum jemanden traut. Er hat zwar Freunde die er Verteidigt, (ebenso sein Haus!) aber so wirklich wissen was in Zayn vorgeht weiß niemand. Er sagt auch nicht viel über sich selber. Eher weniger denn er würde es nicht wollen wenn alle Erfahren was in seinem Leben passierte.
Durch seine Impulsivität ist er auch aus dem Quidditch Team geflogen. Er lässt sich selten etwas sagen und sobald es unfair wird rastet er aus. Aggressiv ist er zwar, aber manchmal kann er das noch gekonnt einige Sekunden zurück halten. Er ist eben wie eine Bombe, man weiß nie wann er hoch geht denn es gibt auch Tage da lässt er sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Aber irgendwo ganz weit hinten gibt es auch diesen Beschützerinstinkt den er gegenüber seine Hauses empfindet (Prügellei gegen den Quidditchkapitän da dieser der Ravenclaw Sucherin den Arm gebrochen hat) und vor allem gegenüber seinen Freunden und derer Familie auch oftmals. Wenn er etwas als unfair empfindet dann hat das meistens seine Richtigkeit da er schon sehr gerecht ist. Und unerwarteter Weise ist er auch Hilfsbereit was aber manchmal etwas anders rüber kommt wenn er in einem Moment noch der Person hilft die diese benötigt und im nächsten Moment hängt sein bester Freund an seinem Arm damit er dem vermutlichem Slytherin keines überhaut. Er ist oftmals sehr feinfühlig weswegen er dann noch rasender wird wenn ein (Bsp.) Slytherin wieder eine 1 Klässlerin bis aufs letzte fertig macht die nicht gerade die beste Vergangenheit oder ähnliches hat was dann bis aufs Letzte raus genommen wird...  


<table width="100%"><tr>
<td width="50%" valign="top"><div class="shortfactb">Stärken</div><div class="shortfacta">+ Beschützerisch (jedoch nur sein Haus und seine Freunde)
+ Gedächtnis
+ hilfsbereit (auch wenn ich es nicht gerne zugebe)
+ dankbar (Ich weiß wem ich noch was schuldig bin!)
+ Zaubersprüche
+ Sport (Quidditch, Laufen, Klettern, Nahkampf)
</div></td>
<td width="50%" valign="top"><div class="shortfactb">Schwächen</div><div class="shortfacta">- schnell aggressiv
- Zaubertränke
- sagt das was er denkt und zwar zu Jedem
- ist sehr respektlos 
- handelt sich immer Schwierigkeiten ein
- lässt sich gerne dazu hinziehen jemandem eine zu verpassen </div></td></tr></table>
<table width="100%"><tr>
<td width="50%" valign="top"><div class="shortfactb">Vorlieben</div><div class="shortfacta">+ singen
+ tanzen
+ Quidditch
+ magische Geschöpfe
+ lesen
+ kämpfen
+ Bücher
+ zaubern
+ Stille
+ Tiere </div></td>
<td width="50%" valign="top"><div class="shortfactb">Abneigungen</div><div class="shortfacta">- Slytherin
- Tussen
- Player
- Zaubertränke
- Snape
- Verrat
- mobbing 
- Fleisch
- Arroganz
- Skrupellosigkeit </div></td></tr></table>



••• <span class="stichpunkte">Patronus, Boggart & Co.</span>
<b> Haus </b>: Ravenclaw
<b> Jahrgang </b>: 7.Jahrgang
<b> besonderes Amt </b>:/
<b> Quidditch </b>: Treiber
<b> Wahlpflichtfächer </b>: Astronomie (E)
Geschichte der
Zauberei (O)
Kräuterkunde (E)
Verwandlung(E)
Verteidigung gegen die dunklen Künste (O)
Zauberkunst (O)
Zaubertränke (A)
Alchemie (O)
Pflege magischer Geschöpfe (O)
Alte Runen (E) 

[s]Zaubertränke[/s] Alchemie
+Pflege magischer Geschöpfe
+Alte Runen
+Arithmantik

<b> Wesen </b>:  /
<b> Fähigkeit </b>: /
<b> Zauberstab </b>: Schwanzfeder eines Phönix, 11½ Zoll, Holz eines Ahornbaumes, federnd 
<b> Amortenia </b>:  Regen, Pferfferminze
<b> Patronus </b>: Gepard
<b> NERHEGEB </b>:
<b> Irrwicht </b>:  Sein „Vater“
<b> Haustier </b>: /


••• <span class="stichpunkte">Timeline</span>
Das Leben von Zayn Jackson
Aufregend war mein Leben nie gewesen. Ich bin alleine mit meinem Vater groß geworden und über meine Mutter weiß ich einfach nur nichts. Meiner Vater hat mir auch strengstens untersagt nach ihr zu fragen also weiß ich nicht mal ob sie Chinesin ist oder woher ich noch meinen chinesischen Namen habe.
Bei meinem Vater war es immer recht langweilig auch wenn er mir früh beigebracht hat wie man kämpft jedoch war das ganze nicht allzu normal! Mein Vater war nämlich ein MMA Kämpfer was so viel bedeutet wie Mixed Martial Arts... Was so viel bedeutet wie die gefährlichste Kampfsportart der Welt... Und ich kann sie. Mein Vater hat es mir beigebracht seid ich 6 war und mittlerweile bin ich sehr gut darin auch wenn ich es nie wirklich erlernen wollte.
Als ich dann schließlich mit 10 alleine in einen kleinen Laden um die Ecke war wurde dieser gerade überfallen als ich drinnen war. Der Kerl hat mit seiner Knarre auf mich gezielt und abgedrückt. Die Kugeln sind abgeprallt und mittlerweile weiß ich auch warum...
Als ich dies meinem Vater erzählt hatte sagte er ich sei Verrückt, würde meinen Verstand verlieren und solle doch was anständiges machen. Bis ich dann mit 11 der Brief bekam, das ich nach Hogwarts auf die Schule für Hexerei und Zauberei gehen würde. Eine Schule für so welche wie mich... Zauberer... Mein Vater war schockiert und wusste nicht recht was das bedeuten sollte, hielt das ganze für einen schlechten Scherz und wollte mich nicht gehen lassen. Enttäuscht bin ich den ganzen Tag lang durch unsere kleine Stadt gerannt und hatte jede mögliche Person gefragt ob sie Hogwarts kennen würden. Die meisten fragten nur ob das ein Buch sei und irgendwann wollte ich schon aufgeben als ein Junge der ca. 18 war fragte warum ich das fragen würde. Ich sagte ich solle auf diese Schule gehen und fand somit einen Begleiter. Er hat mir geholfen alles ein zu Kaufen(wobei er erstaunlicher Weise alles bezahlte, was mich wirklich verwunderte) und als ich dann nach Hause kam mit einer Eule unterm Arm rastete mein Vater total aus. Er sagte ich sei Verrückt geworden, schlug mich und sperrte mich für mehrere Tage im Keller ein. Es war alles so dreckig gewesen, so einsam und ich hasste es einfach nur. Den Keller, mein Leben, meinen Vater. Der Kerl der mit mir MMA trainierte und keine Scheue hatte als Lektion seinem 11 jährigem Sohn eine zu verpassen. Ich erkannte was für ein schlechter Mensch er war und wollte aus diesem verfluchten Keller raus. Irgendwann bin ich wütend geworden als ich hörte wie etwas kreischte. Es hörte sich an wie meine Eule! Was machte er nur mit ihr?! Ich bekam Angst, wurde Sauer und schließlich fing ich an zu Schreien. Die Tür flog auf und ich gelangte in das Wohnzimmer als ich auf dem Boden ein leblosen braunen Haufen Federn sah... Meine Wut steigerte sich ins unermessliche und ich rastete wirklich aus, mehr als meine Vater es jemals getan hatte und schaffte es mit meinem ganzen Zeug zu entkommen. Der Junge der mit mir damals in der Winkelgasse war fand mich im Park und nahm mich mit zu sich. Er hatte eine riesige Familie und alles Hexen und Zauberer! Und dazu noch steinreich, kein Wunder das es ihm nichts ausgemacht hatte alles zu bezahlen! Ich war beeindruckt und verbrachte einen Monat bei ihnen bevor ich mit dem jüngsten Sohn zusammen nach Hogwarts fuhr. Er kam nach Gryffindor und ich nach Ravenclaw. Selbst heute sind wir noch befreundet und ich hörte nie auf ihnen dankbar zu sein, zuletzt nicht da mich sein Bruder so gesehen gerettet hatte.
Schließlich strengte ich mich in der Schule an und war auch wirklich gut im lernen. Ich verstand das ich wirklich nach Ravenclaw gehörte. 
Als das Jahr vorbei war und ich im Sommer wieder zurück musste war mein Vater verschwunden, das Haus war leer und ich fing an alleine dort zu wohnen. Sechs Wochen lang stahl ich Dinge von anderen Leuten bis ich schließlich in ein Heim gesteckt wurde. Dort gab es Kinder die wie mein Vater waren. Genauso miese Lügner. Ich fiel in ein Verhaltensmuster dem ich nicht mehr entkam. Ich wurde schnell aggressiv und schlug schon einmal gerne zu ohne auch nur vor zu warnen. Mein Respekt gegenüber den anderen Kindern war sehr gering und schließlich ging ich wieder nach Hogwarts. 
Danach lief das ganze in einer Schleife ab. Ich wurde von einem Heim zum nächsten gereicht als wäre ich ein Gegenstand. Und immer wieder musste ich von Professor Flitwick eine Bescheinigung vorzeigen die Hogwarts als Internat betitelte und das ich Schüler an dieser Schule wäre, auch wenn es nicht gerade Hogwarts genannt wurde. Mein Hauslehrer sieht eben öfters noch das gute in mir und probiert mich zu verstehen. Ich würde ja dämlicher Schwachkopf sagen wenn ich ihm nicht auf eine gewisse Art und Weise dankbar wäre.
Und in Hogwarts wurde ich im dritten Jahr zum Treiber, was nicht lange hielt nachdem wir gegen Slytherin gespielt haben und ich auf den Kapitän von ihnen losgegangen bin da dieser ein Foul gegen unsere Sucherin erzielt hatte und diese sich den Arm brach. 
Mittlerweile verstehen einige wie ich Ticke aber nicht warum. Sollen sie mich doch in Ruhe lassen. Immerhin bin ich der der ich bin...
Im Viertem Schuljahr fing ich schließlich an in den Ferien ab und zu nach Hause zu fahren um mir Geld zu verdienen das ich nie hatte. Wusste jedoch nicht was ich machen sollte als ich schließlich in eine Straßenschlägerei geriet. Als mich ein Polizist gefangen nahm machte er mir ein Angebot.
Ich fing an illegale Kämpfe gegen andere zu kämpfen und dabei wurde gewettet, ich bekam 70% der Einnahmen den Rest der Polizist. Und das Geld war nicht gerade wenig. Ich konnte eben noch MMA und es war schon erstaunlich wie viel Schaden ich anrichten konnte... auch wenn ich mir manchmal nicht sicher war ob ich das wirklich wollte...
Und jetzt bin ich 17 Jahre alt. Habe keinen Schulrang, abgesehen vom „Schläger“ der Ravenclaws der froh ist seine Kumpels zu haben die ihm von den meisten Schlägerreien abhalten. Ohne die drei Deppen wäre ich echt verloren!

<center><a href="http://storming-gates.de/member.php?action=profile&uid=1102">*</a></center>
</div>
</div>
</div>
<link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Open+Sans+Condensed:300' rel='stylesheet' type='text/css'>
<link href="https://fonts.googleapis.com/css?family=Great+Vibes" rel="stylesheet">

<style text="text/css">/* BODY
*/ #blauerstecki .steckiüberschrift {font-family: 'Great Vibes', cursive; font-size: 50px; color:#5F82A7; border-bottom: #5F82A7 5px solid; }/*
*/ #blauerstecki .shortfact {background-color:#070f29; font-family: 'Open Sans Condensed'; font-size: 15px; color:#E7DCDC; width:150px; height: 20px; text-transform: lowercase; margin:auto; text-align:center;}/*
*/ #blauerstecki .shortfacts {background-color:#5F82A7; font-family: 'Open Sans Condensed'; font-size: 13px; color:#E7DCDC; width:150px; height: 18px; text-transform: lowercase; margin:auto; text-align:center;}/*
*/ #blauerstecki .shortfacta {background-color:#5F82A7; font-family: 'Open Sans Condensed'; font-size: 13px; color:#E7DCDC; width:200px; text-transform: lowercase; margin:auto; text-align:center;}/*
*/ #blauerstecki .shortfactb {background-color:#070f29; font-family: 'Open Sans Condensed'; font-size: 15px; color:#E7DCDC; width:200px; height: 20px; text-transform: lowercase; margin:auto; text-align:center;}/*
*/ #blauerstecki .textfeld {width:470px; height: 380px; background-color:#13385F; overflow:auto; border: #000 2px dotted; margin:auto; color:#E7DCDC; text-align:justify; padding: 8px; font-family:verdana; font-size: 11px;}/*
*/ #blauerstecki .textfelda {width:470px; height: 250px; background-color:#13385F; overflow:auto; border: #000 2px dotted; margin:auto; color:#E7DCDC; text-align:justify; padding: 8px; font-family:verdana; font-size: 11px;}/*
*/ #blauerstecki b {color:#070f29;}/*
*/ #blauerstecki .stichpunkte { font-family: 'Great Vibes', cursive; color:#E7DCDC; font-size:25px;}/*
*/ #blauerstecki .steckibody {width:500px; height: 850px; background-color:#94B0CF; margin:auto; border: #5F82A7 10px solid; background-image: url('http://i50.photobucket.com/albums/f322/bellabrandis/muster3_zps6nlunpln.png');)/*
*/</style>
Nach oben Nach unten
https://some-strange-stories.forumieren.com
 
Zayn Jackson
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zayn Young
» Jackson Peters
» Freunde von Jackson

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strange Stories ::  :: -
Gehe zu: