StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kyra Hale

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LarriKate
Admin
avatar


BeitragThema: Kyra Hale   So Feb 28, 2016 7:37 pm


Kyra



Name
Kyra
Alter
17 Jahre
Herkunft
London
Blutstatus
Reinblütig
Haus
Slytherin
Hausstier
Revenge


••• About me
Vollständer Name : Kyra Hale
Spitzname : Kyra
Alter : 17 Jahre
. Geburtstag : 17.03
Geburtsort : London
Wohnort : London

Augenfarbe : schwarz
Haarfarbe : braun
Größe : 1.71m
Gewicht : 55 kg
Sonstiges : /



••• Family

Mutter :
Meine Mutter starb mit 30 Jahren, bei meiner Geburt. Sie war in Slytherin, klar oder? Und sie war Arbeitslos.

Vater :
Paul ist 50 Jahre alt und arbeitet im Zauberreiminesterium in der Abteilung für Zauberrei Minderjährige. Er war klar auch Slytherin, einer der besten, ein Sucher, einer der besten eben. Ich habe ein recht gutes Verhältnis zu ihm auch wenn er mir manchmal auf die Nerven geht!

Geschwister:
Geschwister wären dann wohl Lydia&Clarisse die beiden sind 20 Jahre alt und Zwilling, keine Ahnung wo sie arbeiten ich habe sie schon lange nicht mehr gesehen und genauso schlecht sind unsere Verhältnisse. Dann noch Deina sie ist 18 Jahre und gerade von Hogwarts abgegangen. Sie wohnt noch bei uns aber wir sehen uns sehr selten da sie irgendwo im Ausland arbeitet, was genau weiß ich nicht mehr, irgendwas glaube ich mit magischen Geschöpfe, weiß Merlin was sie macht!


••• Characteristics
Mein Charakter? Jetzt auf einmal? Willst du wirklich wirklich wissen wer ich bin? Okay, wenn du dir das an tuen willst, gerne. Ich bin sehr sehr Aufgedreht. Ich liebe es Mist zu veranstalten, anderen in den Kram zu reden oder zu mischen und Chaos zu veranstalten. Ich habe das Talent andere zu Manipulieren. Ich liebe das. Meine Meinung ist mein Mund, ich sage also was ich denke, rede nie um den heißen Brei rum, außer um meinen Spaß zu haben. Niemand darf mir etwas sagen, außer vielleicht Dumbeldore und mein Professor, also Hauslehrer. Sonst so was von niemand. Ich lasse mir auch nichts gefallen und habe meinen Spaß daran andere nicht nur zu manipulieren, sondern auch verführen. Ich gebe nur Küsse, aber um das zu bekommen was ich will tue ich so einiges, dass sollte man vielleicht wissen. Also reicht das jetzt oder muss ich noch irgendwas dazu erfinden?



Stärken
Diskutieren
Nerven
Fliegen
Zaubern
Manipulieren
Streiten
Bitchfight
Styling
Verwirrung stiften
Verwirren
Schwächen

Nett sein
Helfen
Leise sein
Meinung behalten
ruhig bleiben


Vorlieben
hübsche Jungs 
Styling
Erfolg
Flirt
 Zaubern
Manipulation
Diskussionen 
Provozieren
Abneigungen
Idoten
Sterber
 Schlecht sein
Hässliche Jungs
Spaßverderber
Langweiler
Nervensägen
Kletten
Besserwisser



••• Patronus, Boggart & Co.
Haus : Slytherin
Jahrgang : 6. Jahrgang
besonderes Amt : /
Quidditch : /
Wahlpflichtfächer : Pflege magischer Geschöpfe und alte Runen

Wesen : /
Fähigkeit : /
Zauberstab : 13 Zoll - Goldregenholz – Greiffeder – Unbiegsam
Patronus : Greif
NERHEGEB : Ruhm
Irrwicht : Leiche
Haustier : schwarze Eule Revange


••• Timeline
Wie gesagt, wie schon oft erwähnt... Wurde ich am 17.03 geboren. Aber okay. Ich wuchs als Jüngste Tochter in einer, für mich, zu großen Familie auf. Ich habe 3 Ältere Geschwister die alle auch wunderschön sind, aber so unterschiedlich wie naja alles. Auf jeden Fall habe ich mich viel von ihnen Abgesetzt. Machte wenig mit meiner Familie, mehr mit meinen Freunden. Und als ich nach Hogwarts kam, waren alle meine Geschwister ebenfalls da. Die waren vielleicht nervig. Mein Titel war "Die kleine Schwester", naja darin hatten sie sich schnell geschnitten, als sie mich kennenlernten, und das so richtig, so richtig, richtig. Mein Charakter war ihnen nicht zu Spaßen und sofort war ich das Mädchen bei dem man Vorsichtig sein sollte, wie war. Ich liebte es zu Manipulieren und so bis zu meinem 14. Lebensjahr alleine durch Abschreiben durch zu kommen. Ab da musste ich dann leider doch lernen, da die Professoren denken sie müssten mich besonders oft kontrollieren, Idiot, sag ich ja. Ich hatte schon viele Ex-Freunde die alle samt älter waren als ich und schon längst von der Schule sind. Keiner hatte mich je beeindruckt. Ich hab mir die heißesten geholt. Und das immer und immer wieder. Aber jetzt sind ja die neuen da die echt geilen Bulgaren, vielleicht angele ich mir einen von denen und vielleicht schafft es ja einer mich zu beeindrucken und mehr raus zuschlagen als ein paar echt verdammt geilen küsse. Mein Leben, wars' spannend? Will ich hoffen, dass hat nämlich gedauert!
*








Code:
<div id="blauerstecki"><div class="steckibody">
<center><div class="steckiüberschrift">Kyra</div></center><br>
<center>[img(470px,250px)]http://fs5.directupload.net/images/170628/pd4ey9gn.jpg[/img]</center><table width="100%"><tr><td width="33%"><div class="shortfact">Name</div><div class="shortfacts">Kyra</div></td><td width="33%"><div class="shortfact">Alter</div><div class="shortfacts">17 Jahre</div></td><td width="33%"><div class="shortfact">Herkunft</div><div class="shortfacts">London</div></td>
</tr><tr><td width="33%"><div class="shortfact">Blutstatus</div><div class="shortfacts">Reinblütig</div></td><td width="33%"><div class="shortfact">Haus</div><div class="shortfacts">Slytherin</div></td><td width="33%"><div class="shortfact">Hausstier</div><div class="shortfacts">Revenge</div></td></tr></table>

<div class="textfeld">
••• <span class="stichpunkte">About me</span>
<b> Vollständer Name </b>: Kyra Hale
<b> Spitzname </b>: Kyra
<b> Alter </b>: 17 Jahre
.<b> Geburtstag </b>: 17.03
<b> Geburtsort </b>: London
<b> Wohnort </b>: London

<b> Augenfarbe </b>: schwarz
<b> Haarfarbe </b>: braun
<b> Größe </b>: 1.71m
<b> Gewicht </b>: 55 kg
<b> Sonstiges </b>:  /



••• <span class="stichpunkte">Family</span>

<b> Mutter </b>:
Meine Mutter starb mit 30 Jahren, bei meiner Geburt. Sie war in Slytherin, klar oder? Und sie war Arbeitslos.

<b> Vater </b>:
Paul ist 50 Jahre alt und arbeitet im Zauberreiminesterium in der Abteilung für Zauberrei Minderjährige. Er war klar auch Slytherin, einer der besten, ein Sucher, einer der besten eben. Ich habe ein recht gutes Verhältnis zu ihm auch wenn er mir manchmal auf die Nerven geht!

<b> Geschwister</b>:
Geschwister wären dann wohl Lydia&Clarisse die beiden sind 20 Jahre alt und Zwilling, keine Ahnung wo sie arbeiten ich habe sie schon lange nicht mehr gesehen und genauso schlecht sind unsere Verhältnisse. Dann noch Deina sie ist 18 Jahre und gerade von Hogwarts abgegangen. Sie wohnt noch bei uns aber wir sehen uns sehr selten da sie irgendwo im Ausland arbeitet, was genau weiß ich nicht mehr, irgendwas glaube ich mit magischen Geschöpfe, weiß Merlin was sie macht!


••• <span class="stichpunkte">Characteristics</span>
Mein Charakter? Jetzt auf einmal? Willst du wirklich wirklich wissen wer ich bin? Okay, wenn du dir das an tuen willst, gerne. Ich bin sehr sehr Aufgedreht. Ich liebe es Mist zu veranstalten, anderen in den Kram zu reden oder zu mischen und Chaos zu veranstalten. Ich habe das Talent andere zu Manipulieren. Ich liebe das. Meine Meinung ist mein Mund, ich sage also was ich denke, rede nie um den heißen Brei rum, außer um meinen Spaß zu haben. Niemand darf mir etwas sagen, außer vielleicht Dumbeldore und mein Professor, also Hauslehrer. Sonst so was von niemand. Ich lasse mir auch nichts gefallen und habe meinen Spaß daran andere nicht nur zu manipulieren, sondern auch verführen. Ich gebe nur Küsse, aber um das zu bekommen was ich will tue ich so einiges, dass sollte man vielleicht wissen. Also reicht das jetzt oder muss ich noch irgendwas dazu erfinden?

<table width="100%"><tr>
<td width="50%" valign="top"><div class="shortfactb">Stärken</div><div class="shortfacta">Diskutieren
Nerven
Fliegen
Zaubern
Manipulieren
Streiten
Bitchfight
Styling
Verwirrung stiften
Verwirren
</div></td>
<td width="50%" valign="top"><div class="shortfactb">Schwächen</div><div class="shortfacta">
Nett sein
Helfen
Leise sein
Meinung behalten
ruhig bleiben
</div></td></tr></table>
<table width="100%"><tr>
<td width="50%" valign="top"><div class="shortfactb">Vorlieben</div><div class="shortfacta">hübsche Jungs 
Styling
Erfolg
Flirt
 Zaubern
Manipulation
Diskussionen 
Provozieren
</div></td>
<td width="50%" valign="top"><div class="shortfactb">Abneigungen</div><div class="shortfacta">Idoten
Sterber
 Schlecht sein
Hässliche Jungs
Spaßverderber
Langweiler
Nervensägen
Kletten
Besserwisser
</div></td></tr></table>



••• <span class="stichpunkte">Patronus, Boggart & Co.</span>
<b> Haus </b>: Slytherin
<b> Jahrgang </b>: 6. Jahrgang
<b> besonderes Amt </b>: /
<b> Quidditch </b>: /
<b> Wahlpflichtfächer </b>: Pflege magischer Geschöpfe und alte Runen

<b> Wesen </b>:  /
<b> Fähigkeit </b>: /
<b> Zauberstab </b>:  13 Zoll - Goldregenholz – Greiffeder – Unbiegsam
<b> Patronus </b>: Greif
<b> NERHEGEB </b>: Ruhm
<b> Irrwicht </b>:  Leiche
<b> Haustier </b>: schwarze Eule Revange


••• <span class="stichpunkte">Timeline</span>
Wie gesagt, wie schon oft erwähnt... Wurde ich am 17.03 geboren. Aber okay. Ich wuchs als Jüngste Tochter in einer, für mich, zu großen Familie auf. Ich habe 3 Ältere Geschwister die alle auch wunderschön sind, aber so unterschiedlich wie naja alles. Auf jeden Fall habe ich mich viel von ihnen Abgesetzt. Machte wenig mit meiner Familie, mehr mit meinen Freunden. Und als ich nach Hogwarts kam, waren alle meine Geschwister ebenfalls da. Die waren vielleicht nervig. Mein Titel war "Die kleine Schwester", naja darin hatten sie sich schnell geschnitten, als sie mich kennenlernten, und das so richtig, so richtig, richtig. Mein Charakter war ihnen nicht zu Spaßen und sofort war ich das Mädchen bei dem man Vorsichtig sein sollte, wie war. Ich liebte es zu Manipulieren und so bis zu meinem 14. Lebensjahr alleine durch Abschreiben durch zu kommen. Ab da musste ich dann leider doch lernen, da die Professoren denken sie müssten mich besonders oft kontrollieren, Idiot, sag ich ja. Ich hatte schon viele Ex-Freunde die alle samt älter waren als ich und schon längst von der Schule sind. Keiner hatte mich je beeindruckt. Ich hab mir die heißesten geholt. Und das immer und immer wieder. Aber jetzt sind ja die neuen da die echt geilen Bulgaren, vielleicht angele ich mir einen von denen und vielleicht schafft es ja einer mich zu beeindrucken und mehr raus zuschlagen als ein paar echt verdammt geilen küsse. Mein Leben, wars' spannend? Will ich hoffen, dass hat nämlich gedauert!
<center><a href="http://storming-gates.de/member.php?action=profile&uid=1102">*</a></center>
</div>
</div>
</div>
<link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Open+Sans+Condensed:300' rel='stylesheet' type='text/css'>
<link href="https://fonts.googleapis.com/css?family=Great+Vibes" rel="stylesheet">

<style text="text/css">/* BODY
*/ #blauerstecki .steckiüberschrift {font-family: 'Great Vibes', cursive; font-size: 50px; color:#5F82A7; border-bottom: #5F82A7 5px solid; }/*
*/ #blauerstecki .shortfact {background-color:#070f29; font-family: 'Open Sans Condensed'; font-size: 15px; color:#E7DCDC; width:150px; height: 20px; text-transform: lowercase; margin:auto; text-align:center;}/*
*/ #blauerstecki .shortfacts {background-color:#5F82A7; font-family: 'Open Sans Condensed'; font-size: 13px; color:#E7DCDC; width:150px; height: 18px; text-transform: lowercase; margin:auto; text-align:center;}/*
*/ #blauerstecki .shortfacta {background-color:#5F82A7; font-family: 'Open Sans Condensed'; font-size: 13px; color:#E7DCDC; width:200px; text-transform: lowercase; margin:auto; text-align:center;}/*
*/ #blauerstecki .shortfactb {background-color:#070f29; font-family: 'Open Sans Condensed'; font-size: 15px; color:#E7DCDC; width:200px; height: 20px; text-transform: lowercase; margin:auto; text-align:center;}/*
*/ #blauerstecki .textfeld {width:470px; height: 380px; background-color:#13385F; overflow:auto; border: #000 2px dotted; margin:auto; color:#E7DCDC; text-align:justify; padding: 8px; font-family:verdana; font-size: 11px;}/*
*/ #blauerstecki .textfelda {width:470px; height: 250px; background-color:#13385F; overflow:auto; border: #000 2px dotted; margin:auto; color:#E7DCDC; text-align:justify; padding: 8px; font-family:verdana; font-size: 11px;}/*
*/ #blauerstecki b {color:#070f29;}/*
*/ #blauerstecki .stichpunkte { font-family: 'Great Vibes', cursive; color:#E7DCDC; font-size:25px;}/*
*/ #blauerstecki .steckibody {width:500px; height: 850px; background-color:#94B0CF; margin:auto; border: #5F82A7 10px solid; background-image: url('http://illiweb.com/fa/pbucket.gif');)/*
*/</style>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://some-strange-stories.forumieren.com
 
Kyra Hale
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strange Stories ::  :: -
Gehe zu: