Strange Stories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Meghan Chase

Nach unten 
AutorNachricht
LarriKate
Admin
LarriKate



Meghan Chase Empty
BeitragThema: Meghan Chase   Meghan Chase EmptySo Feb 28, 2016 7:38 pm


Meghan


Meghan Chase Z5fbjczn

Name
Meghan
Alter
16 Jahre
Herkunft
York
Blutstatus
Muggelstämmig
Haus
Gryffindor
Hausstier
Seek


••• About me
Vollständer Name : Meghan Chase
Spitzname : Meg
Alter : 16 Jahre
Geburtstag : 13.12
Geburtsort : York
Wohnort : York

Augenfarbe : schwarz
Haarfarbe : braun
Größe : 1.68m
Gewicht : 45kg
Sonstiges : /



••• Family

Mutter :
Meine Mutter heißt Siana, sie ist 39 Jahre alt und arbeitete als Schriftstellerin in der Muggelwelt. Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu ihr, denn sie ist einfach eine tolle Mutter. Von ihr habe ich meiner Meinung nach die besten Eigenschaften.

Vater :
Mein Vater hieß Niklas, er ist Anwalt in der Muggelwelt gewesen und ist 43 Jahre alt. Er ist eine freundliche Persönlichkeit.

Schwestern :
Meine Schwestern heißen Lia und Tori, sie sind 13 und 15 Jahre alt und sind beide ganz normale Muggle. Sie haben keinerlei magischen Fähigkeiten. Aber wir verstehen uns sehr gut und sind für jeden Spaß zu haben.


••• Characteristics