StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Meghan Chase

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LarriKate
Admin
avatar


BeitragThema: Meghan Chase   So Feb 28, 2016 7:38 pm


Meghan



Name
Meghan
Alter
16 Jahre
Herkunft
York
Blutstatus
Muggelstämmig
Haus
Gryffindor
Hausstier
Seek


••• About me
Vollständer Name : Meghan Chase
Spitzname : Meg
Alter : 16 Jahre
Geburtstag : 13.12
Geburtsort : York
Wohnort : York

Augenfarbe : schwarz
Haarfarbe : braun
Größe : 1.68m
Gewicht : 45kg
Sonstiges : /



••• Family

Mutter :
Meine Mutter heißt Siana, sie ist 39 Jahre alt und arbeitete als Schriftstellerin in der Muggelwelt. Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu ihr, denn sie ist einfach eine tolle Mutter. Von ihr habe ich meiner Meinung nach die besten Eigenschaften.

Vater :
Mein Vater hieß Niklas, er ist Anwalt in der Muggelwelt gewesen und ist 43 Jahre alt. Er ist eine freundliche Persönlichkeit.

Schwestern :
Meine Schwestern heißen Lia und Tori, sie sind 13 und 15 Jahre alt und sind beide ganz normale Muggle. Sie haben keinerlei magischen Fähigkeiten. Aber wir verstehen uns sehr gut und sind für jeden Spaß zu haben.


••• Characteristics
Ich sehe mich selbst als sehr hilfsbereit und nett. ich schrecke vor nichts und liebe es herum zu albern. ich habe gerne spaß und mache viel mit meinen freunden weswegen ich sehr kontraktfreundlich bin. ich liebe es zu singen weswegen ich wahrscheinlich auch weich und hart zugleich sein kann. ich bin außerdem sehr mutig und wette mal gerne um mutproben oder sowas. ich bin eigntlich nicht gerne alleine und habe deswegen immer wieder verrückte ideen um meine langweile zu verteiben. eine meiner etwas, naja, schlechten eigenschaften ist meine tollpatschigkeit. ich sage mal gerne sachen oder worte die eigentlich garnicht so geplant waren und nicht zu meiner höfflichkeit und meiner meinung gehören die eigentlich in meinen gedanken  bleiben. Ich will es eben jedem recht machen. aber nicht selten habe ich blaue flecken oder kratzer und mache ein rätsel darum woher ich die schon wiedermal habe.



Stärken
fliegen
zaubern
lesen
zeichnen
singen
gitarre spielen
klavier spielen
klettern
schwimmen
überwinden
lügen
Schwächen
keine Gedanken aussprache
will jedem alles recht machen
denkt zu viel nach
will immer helfen
zu viel mitleid
vergibt zu schnell


Vorlieben
 Wasser
schwarze Katzen
Fliegen
Zaubern
 mag. Geschöpfe
singen
Gitarre & Klavier spielen
Tanzen
Zeichnen
Parties
Freistunden
Natur
Mutproben

Abneigungen
Angeber
Lügner
 Verräter
Slytherin
Arroganz
Feuer
Spinnen



••• Patronus, Boggart & Co.
Haus : Gryffindor
Jahrgang : 6 Jahrgang
besonderes Amt : /
Quidditch : Jägerin

Wesen : /
Fähigkeit : /
Zauberstab : Birkenholz, 15 Zoll, Biegsam, Einhornhaar
Patronus : Einhorn
NERHEGEB : Einhorn
Irrwicht : Nähe, Bedrängnis
Haustier : schwarze Katze namens Seek


••• Timeline
Ich wurde wie schon gesagt am Freitag den Dreizehnten geboren und finde es einfach nur toll. Ich bin ganz normal in der Muggelwelt aufgewachsen aber mein Vater hatte sofort gemerkt, dass ich eine Hexe bin. Keine Ahnung woran aber er wusste es einfach, finde ich echt lustig. Ich hatte eine recht normale kindheit, bis auf den teil mit der zauberrei eben. Ich bekam noch zwei jüngere schwestern mit denen ich bis jetzt immer viel spaß hatte. Wir unternahmen viel aber ich fand es immer schade das meine schwestern normal waren, ok nicht normal, nur eben muggelstämmig. Als ich nach hogwarts kam habe ich meine familie sehr vermisst aber dieses wunderschöne alte gemäuer hat mir dies alles weg getröstet. Mir gefällt nicht nur der unterricht sondern eigentlich alles.

*







Code:
<div id="blauerstecki"><div class="steckibody">
<center><div class="steckiüberschrift">Meghan</div></center><br>
<center>[img(470px,250px)]http://fs5.directupload.net/images/170628/z5fbjczn.jpg[/img]</center><table width="100%"><tr><td width="33%"><div class="shortfact">Name</div><div class="shortfacts">Meghan</div></td><td width="33%"><div class="shortfact">Alter</div><div class="shortfacts">16 Jahre</div></td><td width="33%"><div class="shortfact">Herkunft</div><div class="shortfacts">York</div></td>
</tr><tr><td width="33%"><div class="shortfact">Blutstatus</div><div class="shortfacts">Muggelstämmig</div></td><td width="33%"><div class="shortfact">Haus</div><div class="shortfacts">Gryffindor</div></td><td width="33%"><div class="shortfact">Hausstier</div><div class="shortfacts">Seek</div></td></tr></table>

<div class="textfeld">
••• <span class="stichpunkte">About me</span>
<b> Vollständer Name </b>: Meghan Chase
<b> Spitzname </b>: Meg
<b> Alter </b>: 16 Jahre
<b> Geburtstag </b>: 13.12
<b> Geburtsort </b>: York
<b> Wohnort </b>: York

<b> Augenfarbe </b>: schwarz
<b> Haarfarbe </b>: braun
<b> Größe </b>: 1.68m
<b> Gewicht </b>: 45kg
<b> Sonstiges </b>:  /



••• <span class="stichpunkte">Family</span>

<b> Mutter </b>:
Meine Mutter heißt Siana, sie ist 39 Jahre alt und arbeitete als Schriftstellerin in der Muggelwelt. Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu ihr, denn sie ist einfach eine tolle Mutter. Von ihr habe ich meiner Meinung nach die besten Eigenschaften.

<b> Vater </b>:
Mein Vater hieß Niklas, er ist Anwalt in der Muggelwelt gewesen und ist 43 Jahre alt. Er ist eine freundliche Persönlichkeit.

<b> Schwestern </b>:
Meine Schwestern heißen Lia und Tori, sie sind 13 und 15 Jahre alt und sind beide ganz normale Muggle. Sie haben keinerlei magischen Fähigkeiten. Aber wir verstehen uns sehr gut und sind für jeden Spaß zu haben.


••• <span class="stichpunkte">Characteristics</span>
Ich sehe mich selbst als sehr hilfsbereit und nett. ich schrecke vor nichts und liebe es herum zu albern. ich habe gerne spaß und mache viel mit meinen freunden weswegen ich sehr kontraktfreundlich bin. ich liebe es zu singen weswegen ich wahrscheinlich auch weich und hart zugleich sein kann. ich bin außerdem sehr mutig und wette mal gerne um mutproben oder sowas. ich bin eigntlich nicht gerne alleine und habe deswegen immer wieder verrückte ideen um meine langweile zu verteiben. eine meiner etwas, naja, schlechten eigenschaften ist meine tollpatschigkeit. ich sage mal gerne sachen oder worte die eigentlich garnicht so geplant waren und nicht zu meiner höfflichkeit und meiner meinung gehören die eigentlich in meinen gedanken  bleiben. Ich will es eben jedem recht machen. aber nicht selten habe ich blaue flecken oder kratzer und mache ein rätsel darum woher ich die schon wiedermal habe.

<table width="100%"><tr>
<td width="50%" valign="top"><div class="shortfactb">Stärken</div><div class="shortfacta">fliegen
zaubern
lesen
zeichnen
singen
gitarre spielen
klavier spielen
klettern
schwimmen
überwinden
lügen
</div></td>
<td width="50%" valign="top"><div class="shortfactb">Schwächen</div><div class="shortfacta">keine Gedanken aussprache
will jedem alles recht machen
denkt zu viel nach
will immer helfen
zu viel mitleid
vergibt zu schnell
</div></td></tr></table>
<table width="100%"><tr>
<td width="50%" valign="top"><div class="shortfactb">Vorlieben</div><div class="shortfacta"> Wasser
schwarze Katzen
Fliegen
Zaubern
 mag. Geschöpfe
singen
Gitarre & Klavier spielen
Tanzen
Zeichnen
Parties
Freistunden
Natur
Mutproben

</div></td>
<td width="50%" valign="top"><div class="shortfactb">Abneigungen</div><div class="shortfacta">Angeber
Lügner
 Verräter
Slytherin
Arroganz
Feuer
Spinnen
</div></td></tr></table>



••• <span class="stichpunkte">Patronus, Boggart & Co.</span>
<b> Haus </b>: Gryffindor
<b> Jahrgang </b>: 6 Jahrgang
<b> besonderes Amt </b>: /
<b> Quidditch </b>: Jägerin

<b> Wesen </b>:  /
<b> Fähigkeit </b>: /
<b> Zauberstab </b>:  Birkenholz, 15 Zoll, Biegsam, Einhornhaar
<b> Patronus </b>: Einhorn
<b> NERHEGEB </b>: Einhorn
<b> Irrwicht </b>:  Nähe, Bedrängnis
<b> Haustier </b>: schwarze Katze namens Seek


••• <span class="stichpunkte">Timeline</span>
Ich wurde wie schon gesagt am Freitag den Dreizehnten geboren und finde es einfach nur toll. Ich bin ganz normal in der Muggelwelt aufgewachsen aber mein Vater hatte sofort gemerkt, dass ich eine Hexe bin. Keine Ahnung woran aber er wusste es einfach, finde ich echt lustig. Ich hatte eine recht normale kindheit, bis auf den teil mit der zauberrei eben. Ich bekam noch zwei jüngere schwestern mit denen ich bis jetzt immer viel spaß hatte. Wir unternahmen viel aber ich fand es immer schade das meine schwestern normal waren, ok nicht normal, nur eben muggelstämmig. Als ich nach hogwarts kam habe ich meine familie sehr vermisst aber dieses wunderschöne alte gemäuer hat mir dies alles weg getröstet. Mir gefällt nicht nur der unterricht sondern eigentlich alles.

<center><a href="http://storming-gates.de/member.php?action=profile&uid=1102">*</a></center>
</div>
</div>
</div>
<link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Open+Sans+Condensed:300' rel='stylesheet' type='text/css'>
<link href="https://fonts.googleapis.com/css?family=Great+Vibes" rel="stylesheet">

<style text="text/css">/* BODY
*/ #blauerstecki .steckiüberschrift {font-family: 'Great Vibes', cursive; font-size: 50px; color:#5F82A7; border-bottom: #5F82A7 5px solid; }/*
*/ #blauerstecki .shortfact {background-color:#070f29; font-family: 'Open Sans Condensed'; font-size: 15px; color:#E7DCDC; width:150px; height: 20px; text-transform: lowercase; margin:auto; text-align:center;}/*
*/ #blauerstecki .shortfacts {background-color:#5F82A7; font-family: 'Open Sans Condensed'; font-size: 13px; color:#E7DCDC; width:150px; height: 18px; text-transform: lowercase; margin:auto; text-align:center;}/*
*/ #blauerstecki .shortfacta {background-color:#5F82A7; font-family: 'Open Sans Condensed'; font-size: 13px; color:#E7DCDC; width:200px; text-transform: lowercase; margin:auto; text-align:center;}/*
*/ #blauerstecki .shortfactb {background-color:#070f29; font-family: 'Open Sans Condensed'; font-size: 15px; color:#E7DCDC; width:200px; height: 20px; text-transform: lowercase; margin:auto; text-align:center;}/*
*/ #blauerstecki .textfeld {width:470px; height: 380px; background-color:#13385F; overflow:auto; border: #000 2px dotted; margin:auto; color:#E7DCDC; text-align:justify; padding: 8px; font-family:verdana; font-size: 11px;}/*
*/ #blauerstecki .textfelda {width:470px; height: 250px; background-color:#13385F; overflow:auto; border: #000 2px dotted; margin:auto; color:#E7DCDC; text-align:justify; padding: 8px; font-family:verdana; font-size: 11px;}/*
*/ #blauerstecki b {color:#070f29;}/*
*/ #blauerstecki .stichpunkte { font-family: 'Great Vibes', cursive; color:#E7DCDC; font-size:25px;}/*
*/ #blauerstecki .steckibody {width:500px; height: 850px; background-color:#94B0CF; margin:auto; border: #5F82A7 10px solid; background-image: url('http://illiweb.com/fa/pbucket.gif');)/*
*/</style>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://some-strange-stories.forumieren.com
 
Meghan Chase
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auf dem Wochenmarkt [DN]
» Chase/Zero Assassinen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strange Stories ::  :: -
Gehe zu: