StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Jake Vance

Nach unten 
AutorNachricht
LarriKate
Admin
avatar


BeitragThema: Jake Vance   So Feb 28, 2016 6:44 pm


I'm the Devils right hand

Maybe you are one of us
Jake Vance
18 Jahre
Männlich


G E B U R T S O R T / T A G: Ich wurde am 8. August in Bronx geboren und werde somit bald 19 Jahre.

W O H N O R T: Als Anführer der Hunters ist es wohl klar, dass ich im Versteck der Hunters wohne. Bevor ich mich den Hunters angeschlossen habe, wohnte ich zusammen mit meiner Schwester bei meinen Eltern in Bronx.

G A N G / B E R U F: Ich bin Anführer der Hunters. Zeit um einen Beruf zu erlernen hatte ich da eher weniger. Aber um ehrlich zu sein brauch ich den auch nicht!

W A F F E N / K A M P F T E C H N I K E N:Ich bin ein begnadeter Messerwerfer und trage auch immer welche bei mir. Außerdem besitze ich eine MP5 und eine P12. Allerdings ist mir der Nahkampf lieber als der Fernkampf. Zu meinen Kampftechniken zählen Karate und Kickboxen

F A H R Z E U G:Zu meinen Autos zählen ein schwarzer Chevrolett Camaro SS so wie einen mattschwarzen Ford Mustang Bj. 1967.


Tell me more about you


C H A R A K T E R: Ich würd mich als netten, hilfsbereiten und freundlichen Mann bezeichnen. Quatsch, das war ein Scherz! Wie ihr seht bin ich gerne mal sarkastisch und lasse dies auch die Leute in meinem Umfeld gerne einmal spüren. Was ich allerdings nicht abkann, ist es, wenn ein Gangmitglied glaubt, er oder sie kann mir sarkastisch gegenüber werden. Da werd ich ziemlich ungemütlich, denn ich lege größten Wert auf Respekt und das wissen die Mitglieder meiner Gang auch ganz genau.
Ich bin ein gefühlsloser Mensch. Okay, nicht ganz gefühlslos - meine Schwester zum Beispiel liebe ich sehr. Gefühle lass ich aber meistens nicht zu und ich kann sie gut vor anderen verbergen. Eins meiner größten Probleme ist es, dass ich "manchmal" - vor allem, wenn ich schlechte Laune hab (da ist es am schlimmsten) - ziemlich aggressiv bin. Da reicht dann nur ein kleines, falsches Wort und ich lasse meiner Aggressivität freien Lauf. Ein Problem damit jemanden zu Töten habe ich allerdings nicht. Das fällt mir leichter, als es eigentlich einem Menschen fallen sollte. Ich bin nicht gerade eine Person, die jemandem schnell vertraut. Das muss man sich bei mir verdienen und ich sags euch, dass ist alles andere als leicht. Was ich wohl am meisten hasse, ist es, angelogen zu werden. Das sollte man bei mir besser nicht machen. Für die Jobs, was das Erpressen anbelangt, bin ich nicht so der Typ. Ist mir schon öfters passiert, dass die Person bei einer solchen Aktion dann gestorben ist.
Zu meinen beiden größten Ängsten zählen die Höhenangst und die angst vor zu vielen Menschen in einem Raum. Da bekomm ich echt Panikattacken. Allerdings weiß so gut wie niemand von meinen Ängsten, da ich sie bisher gut verbergen konnte.
Meine direkte Art ist nicht jedermanns Sache, aber ehrlich gesagt pfeif ich drauf. Wenn's jemandem nicht passt, soll er sich halt von mir fern halten. Außerdem kann ich gut reden und die Leute um den Finger wickeln. Einer der Aspekte warum ich zum Anführer gewählt wurde.

A U S S E H E N: Ich hab kurzes, dunkelblondes Haar, das immer richtig sitzt. Meine Augen sin Braun mit einem leichten Grünton darin. Von der Statur her bin ich schank und muskulös, was man auf das viele Training zurückführen kann. Vom Kleidungsstil her bin ich der sportliche Typ. Jeans, ein einfaches Shirt und bequeme Schuhe - mehr brauch ich da nicht! Meine bevorzugte Farbe ist da Schwarz. Außerdem habe ich einen ziemichen Uhrentick. Ich besitze sie in allen möglichen Varainten und trage auch immer eine. Piercings besitze ich keine - sie gefallen mir aber auch nicht. Bei mir nicht und bei anderen Personen auch nicht. Tattoos gefallen mir da mehr. Allerdings besitze ich keine, da ich einfach nicht die Zeit dazu habe mir darüber Gedanken zu machen.

Umgang mit Waffen
Guter Redner
Ehrgeiz
Selbstbewusstsein
Ungeduld
Unpünktlichkeit
schnell aggressiv
Gefühle zeigen

schnelle Autos
schöne Frauen
meine Gang
Regen
Red Tigers
Lügen
Schwächlinge
Besserwisser


I'm sure there's more


V E R W A N D S C H A F T: Meine Eltern heißen Byron und Ella Vance. Auch wenn wir uns nur noch selten sehen, haben wir ein gutes Verhältnis zueinander. Sie sind beide 40 Jahre alt. Meine Schwester trägt den Namen Summer Vance. Sie ist 17 Jahre jung und wohnt mit mir bei den Hunters. Ich hab sie zu meiner Vetreterin ernannt, weil ich ihr vertraue, also könnt ihr euch ja denken, was wir für ein Verhältnis zueinander haben.

V E R G A N G E N H E I T: Geboren wurde ich am 8. August in Bronx. Da war wohl schon klar, dass ich mich eines Tages den Hunters anschließen würde, da meine Eltern Mitglieder gewesen waren. Mit zwei Jahren erblickte dann auch meine kleine Schwester Summer das Licht der Welt. Schon früh wurde uns eingetrichtert, dass die Red Tigers Abschaum waren. Wir wurden schon in unserer Kindheit aufs Kämpfen vorbereitet. Meine Schwester und ich fingen gemeinsam mit einem Karatekurs an und ich entschied mich dann noch fürs Kickboxen, da ich ihr Jiu Jitsu unnötig fand. Mit 14 Jahren trat ich dann den Hunters bei und lernte jedoch noch so einiges von ihnen. Nur mit Karate und Kickboxen kam man hier schließich nicht weit. Sie lernten mir den Umgang mit den Waffen und schnell wurde klar, dass ich ein ausgezeichneter Messerwerfer war. Meine Schwester trat 3 Jahre später dann ebenfalls den Hunters bei. Kurz nachdem sie beigetreten war, wurde unser damaliger Anführer bei einem Auftrag ermordet und sie wählten mich zu ihrem Anführer. Mir war von anfang an klar, dass dies kein sicherer Platz in der Gang war, aber es war mir dennoch egal. Sie ernannten einen ja nicht umsonst zu ihrem Anführer. Meinem damaligen Stellvertreter vertraute ich allerdings überhaupt nicht und mir war klar, dass ich mit ihm nicht zusammenarbeiten konnte. Ich brauchte jemanden an meiner Seite dem ich vertrauen konnte. Also ließ ich ihn verschwinden und ernannte schließlich meine kleine Schwester Summer zu meiner Stellvertreterin. Natürlich weiß niemand von der Sache mit dem alten Stellvertreter, aber naja es musste halt sein.

In the End



R E G E L N & S T O R Y L I N E: Jep, alles gelesen

G E S U C H T E R: Ja

W E I T E R G A B E: Ja

A V A T A R P E R S O N: Cody Christian

M E H R C H A R A K T E R E: Nein

A L T E R: 20 Jahre jung

© KATHERINE PETROVA DESIGNS 2012
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://some-strange-stories.forumieren.com
 
Jake Vance
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jake Farrell + Bis an die Grenzen
» [100] [DF] Corran, Jake und X
» [100][DF] Poe, Ello und Jake
» [100][DF] Ghost- Nachricht von Jake
» Warrior Cats Theorien: Riesenstern und Jake

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strange Stories ::  ::  :: Relations Charaktere-
Gehe zu: