StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Tobias Evan Tallyn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LarriKate
Admin
avatar


BeitragThema: Tobias Evan Tallyn   So Feb 28, 2016 7:38 pm


Tobias 



Name
Tobias 
Alter
18 Jahre
Herkunft
blabla
Blutstatus
Reinblütig
Haus
Durmstrang
Hausstier
/


••• About me
Vollständer Name : Tobias Evan
Spitzname : Tobi
Alter : 18 Jahre
Geburtstag : 24.05
Geburtsort : London 
Wohnort : Sofia

Augenfarbe : dunkelbraun
Haarfarbe : braune strubbelige Haare
Größe : 1.90m
Gewicht : 80kg
Sonstiges : /



••• Characteristics
Ich bin ein sehr geselliger junger zauberer. Ich liebe parties und feier. Alkohol spielt nie wirklich eine rolle, aber ich finde es einfach nur genial, wenn meine Freunde abgefüllt sind und ich mich nüchtern zurücklehnen kann und bei der Show zusehe. Ich habe außerdem einen Beschützerinstinkt der unübertoffen ist. Alles was mir was bedeutet beschütze ich sogar bis zum Tod. Ich reiße außerdem gerne mal Witze und finde es lustig Bulgarisch und Englisch zu vermischen, die meisten sind dann übel verwirrt.




Stärken
Meine Stärken sind eindeutig Quidditch, also Fliegen und werfen. Ich kann auch gut Mist bauen, darin bin ich oft unübertroffen aber ob man das als stärke ansehen sollte weiß ich nicht, aber eines weiß ich, dass ich es nicht lassen kann Lehrer zu ärgern, besonders die aus Hogwarts. Was mit mir passiert entscheidet nur mein Direktor.
Schwächen
Ein Mann wie ich hat keine  Schwächen, keine Offensichtlichen, denn ich bin leicht Reizbar, aber das merkt man schnell wenn man lebensmüde ist. Ich kann auch sehr Temperamentvoll und Impulsiv sein.  Vielleicht liebe ich es auch bei Schlägerreien dabei zu sein und mische mich gerne in die Probleme oder was auch immer von anderen Leuten ein.


Vorlieben
Ganz klar Quidditch. ich liebe es einfach und würde niemls was anderes tun wollen aber auch spaß mit meinen Freunden haben ist mir sehr sehr wichtig. Fliegen und zaubern, sind auch sachen die ich sehr gerne mache. Prügeln vielleicht auch, ich bin eben ser eigenwillig.
Abneigungen
Ganz klar Hogwarts, diese Schule geht mir ein wenig auf den Wecker auch wenn die Mädchen recht hübsch sind. Aber auch Angeber, Streber, Arroganz&Idioten, gehen mir mächtig auf den Geist.  Bin immer noch eigenwillig.



••• Patronus, Boggart & Co.
Haus : Durmstrang
Jahrgang : 7.Jahrgang
besonderes Amt : /
Quidditch : Treiber
Wahlpflichtfächer : Arithmatik&Alte Runen

Wesen : /
Fähigkeit : /
Zauberstab : leicht biegsame Eiche, Herzfaser eines Drachens, 16 Zoll
Patronus : Adler
NERHEGEB : Liebe
Irrwicht : mein Vater
Haustier : /


••• Timeline
Meine Story beginnt als ich drei war, davor ist nie etwas passiert was wichtig für mein leben gewesen wäre. Ich lebte ganz normal bei meinen Eltern. Jedoch hatte mein Vater seinen Job verloren und duldete nichts von dem was ich machte, alles was ich tat machte ich falsch und das Schaukelte sich hoch bis ich 8 war. Jedoch sah meine Mutter nur dabei Tatenlos zu wie ich Tag für Tag angeschrien wurde. Mein Vater beldeidigte mich und wollte mir meine loyalität und meine Treue ausreden, genauso meinen beschützerinstinkt. Er wollte nur das ich berühmt werde wollte mich in das trimagische Turnier zwengen und bildete mich auf brutalste Weise aus. Ich hielt es nicht wirklich aus den ich war gerdae mal 14 Jahre alt, als es so schlimm wurde. Ich Widersetzte mich ihm und er fing an mich zu verprügeln, selbst jetzt kann ich noch Narben davon aufweisen. Er war ein echter Dreckssack und niemals würde ich ihn nochmal sehen wollen, denn mit 15 bin ich abgehauen ich bin nach Sofia geflüchtet. Davor war ich zwar auf Hogwarts jedoch war diese Schule was für Weicheier und das ich in Gryffindor war, war nicht sehr hilfreich bei meines Vaters Verhalten. Ich wurde in ein Heim gesteckt und kam auf die bulagrische Dumstrang Schule. Ich brauchte zwei Jahre um die Sprache zu beherschen und auch die Schriftart und alles andere. Ob das schnell war oder langsam war mir bis jetzt realtiv egal. Das einzige was ich wollte war meinen Vater nie wieder zu sehen genauso wenig meine Mutter!
*








Code:
<div id="blauerstecki"><div class="steckibody">
<center><div class="steckiüberschrift">Tobias  </div></center><br>
<center>[img(470px,250px)]http://fs5.directupload.net/images/170628/7bghqpsa.jpg[/img]</center><table width="100%"><tr><td width="33%"><div class="shortfact">Name</div><div class="shortfacts">Tobias  </div></td><td width="33%"><div class="shortfact">Alter</div><div class="shortfacts">18 Jahre </div></td><td width="33%"><div class="shortfact">Herkunft</div><div class="shortfacts">blabla</div></td>
</tr><tr><td width="33%"><div class="shortfact">Blutstatus</div><div class="shortfacts">Reinblütig </div></td><td width="33%"><div class="shortfact">Haus</div><div class="shortfacts">Durmstrang</div></td><td width="33%"><div class="shortfact">Hausstier</div><div class="shortfacts">/</div></td></tr></table>

<div class="textfeld">
••• <span class="stichpunkte">About me</span>
<b> Vollständer Name </b>: Tobias Evan
<b> Spitzname </b>: Tobi
<b> Alter </b>: 18 Jahre
<b> Geburtstag </b>: 24.05
<b> Geburtsort </b>: London 
<b> Wohnort </b>: Sofia

<b> Augenfarbe </b>: dunkelbraun
<b> Haarfarbe </b>: braune strubbelige Haare
<b> Größe </b>: 1.90m
<b> Gewicht </b>: 80kg
<b> Sonstiges </b>:  /



••• <span class="stichpunkte">Characteristics</span>
Ich bin ein sehr geselliger junger zauberer. Ich liebe parties und feier. Alkohol spielt nie wirklich eine rolle, aber ich finde es einfach nur genial, wenn meine Freunde abgefüllt sind und ich mich nüchtern zurücklehnen kann und bei der Show zusehe. Ich habe außerdem einen Beschützerinstinkt der unübertoffen ist. Alles was mir was bedeutet beschütze ich sogar bis zum Tod. Ich reiße außerdem gerne mal Witze und finde es lustig Bulgarisch und Englisch zu vermischen, die meisten sind dann übel verwirrt.


<table width="100%"><tr>
<td width="50%" valign="top"><div class="shortfactb">Stärken</div><div class="shortfacta">Meine Stärken sind eindeutig Quidditch, also Fliegen und werfen. Ich kann auch gut Mist bauen, darin bin ich oft unübertroffen aber ob man das als stärke ansehen sollte weiß ich nicht, aber eines weiß ich, dass ich es nicht lassen kann Lehrer zu ärgern, besonders die aus Hogwarts. Was mit mir passiert entscheidet nur mein Direktor. </div></td>
<td width="50%" valign="top"><div class="shortfactb">Schwächen</div><div class="shortfacta">Ein Mann wie ich hat keine  Schwächen, keine Offensichtlichen, denn ich bin leicht Reizbar, aber das merkt man schnell wenn man lebensmüde ist. Ich kann auch sehr Temperamentvoll und Impulsiv sein.  Vielleicht liebe ich es auch bei Schlägerreien dabei zu sein und mische mich gerne in die Probleme oder was auch immer von anderen Leuten ein. </div></td></tr></table>
<table width="100%"><tr>
<td width="50%" valign="top"><div class="shortfactb">Vorlieben</div><div class="shortfacta">Ganz klar Quidditch. ich liebe es einfach und würde niemls was anderes tun wollen aber auch spaß mit meinen Freunden haben ist mir sehr sehr wichtig. Fliegen und zaubern, sind auch sachen die ich sehr gerne mache. Prügeln vielleicht auch, ich bin eben ser eigenwillig. </div></td>
<td width="50%" valign="top"><div class="shortfactb">Abneigungen</div><div class="shortfacta">Ganz klar Hogwarts, diese Schule geht mir ein wenig auf den Wecker auch wenn die Mädchen recht hübsch sind. Aber auch Angeber, Streber, Arroganz&Idioten, gehen mir mächtig auf den Geist.  Bin immer noch eigenwillig.
</div></td></tr></table>



••• <span class="stichpunkte">Patronus, Boggart & Co.</span>
<b> Haus </b>: Durmstrang
<b> Jahrgang </b>: 7.Jahrgang
<b> besonderes Amt </b>: /
<b> Quidditch </b>: Treiber
<b> Wahlpflichtfächer </b>: Arithmatik&Alte Runen

<b> Wesen </b>:  /
<b> Fähigkeit </b>: /
<b> Zauberstab </b>:  leicht biegsame Eiche, Herzfaser eines Drachens, 16 Zoll
<b> Patronus </b>: Adler
<b> NERHEGEB </b>: Liebe
<b> Irrwicht </b>:  mein Vater
<b> Haustier </b>: /


••• <span class="stichpunkte">Timeline</span>
Meine Story beginnt als ich drei war, davor ist nie etwas passiert was wichtig für mein leben gewesen wäre. Ich lebte ganz normal bei meinen Eltern. Jedoch hatte mein Vater seinen Job verloren und duldete nichts von dem was ich machte, alles was ich tat machte ich falsch und das Schaukelte sich hoch bis ich 8 war. Jedoch sah meine Mutter nur dabei Tatenlos zu wie ich Tag für Tag angeschrien wurde. Mein Vater beldeidigte mich und wollte mir meine loyalität und meine Treue ausreden, genauso meinen beschützerinstinkt. Er wollte nur das ich berühmt werde wollte mich in das trimagische Turnier zwengen und bildete mich auf brutalste Weise aus. Ich hielt es nicht wirklich aus den ich war gerdae mal 14 Jahre alt, als es so schlimm wurde. Ich Widersetzte mich ihm und er fing an mich zu verprügeln, selbst jetzt kann ich noch Narben davon aufweisen. Er war ein echter Dreckssack und niemals würde ich ihn nochmal sehen wollen, denn mit 15 bin ich abgehauen ich bin nach Sofia geflüchtet. Davor war ich zwar auf Hogwarts jedoch war diese Schule was für Weicheier und das ich in Gryffindor war, war nicht sehr hilfreich bei meines Vaters Verhalten. Ich wurde in ein Heim gesteckt und kam auf die bulagrische Dumstrang Schule. Ich brauchte zwei Jahre um die Sprache zu beherschen und auch die Schriftart und alles andere. Ob das schnell war oder langsam war mir bis jetzt realtiv egal. Das einzige was ich wollte war meinen Vater nie wieder zu sehen genauso wenig meine Mutter!
<center><a href="http://storming-gates.de/member.php?action=profile&uid=1102">*</a></center>
</div>
</div>
</div>
<link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Open+Sans+Condensed:300' rel='stylesheet' type='text/css'>
<link href="https://fonts.googleapis.com/css?family=Great+Vibes" rel="stylesheet">

<style text="text/css">/* BODY
*/ #blauerstecki .steckiüberschrift {font-family: 'Great Vibes', cursive; font-size: 50px; color:#5F82A7; border-bottom: #5F82A7 5px solid; }/*
*/ #blauerstecki .shortfact {background-color:#070f29; font-family: 'Open Sans Condensed'; font-size: 15px; color:#E7DCDC; width:150px; height: 20px; text-transform: lowercase; margin:auto; text-align:center;}/*
*/ #blauerstecki .shortfacts {background-color:#5F82A7; font-family: 'Open Sans Condensed'; font-size: 13px; color:#E7DCDC; width:150px; height: 18px; text-transform: lowercase; margin:auto; text-align:center;}/*
*/ #blauerstecki .shortfacta {background-color:#5F82A7; font-family: 'Open Sans Condensed'; font-size: 13px; color:#E7DCDC; width:200px; text-transform: lowercase; margin:auto; text-align:center;}/*
*/ #blauerstecki .shortfactb {background-color:#070f29; font-family: 'Open Sans Condensed'; font-size: 15px; color:#E7DCDC; width:200px; height: 20px; text-transform: lowercase; margin:auto; text-align:center;}/*
*/ #blauerstecki .textfeld {width:470px; height: 380px; background-color:#13385F; overflow:auto; border: #000 2px dotted; margin:auto; color:#E7DCDC; text-align:justify; padding: 8px; font-family:verdana; font-size: 11px;}/*
*/ #blauerstecki .textfelda {width:470px; height: 250px; background-color:#13385F; overflow:auto; border: #000 2px dotted; margin:auto; color:#E7DCDC; text-align:justify; padding: 8px; font-family:verdana; font-size: 11px;}/*
*/ #blauerstecki b {color:#070f29;}/*
*/ #blauerstecki .stichpunkte { font-family: 'Great Vibes', cursive; color:#E7DCDC; font-size:25px;}/*
*/ #blauerstecki .steckibody {width:500px; height: 850px; background-color:#94B0CF; margin:auto; border: #5F82A7 10px solid; background-image: url('http://illiweb.com/fa/pbucket.gif');)/*
*/</style>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://some-strange-stories.forumieren.com
 
Tobias Evan Tallyn
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» LUDVIGSSON, Tobias | Schweden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strange Stories ::  :: -
Gehe zu: