StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Daehyuns Partner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LarriKate
Admin
avatar


BeitragThema: Daehyuns Partner   Sa März 05, 2016 11:53 am




you are just a part of my life
and sometimes I wish, It would be easier
Die Suchende
JUNG DAEHYUN | 23 JAHRE | POLICE(NIGHT BLADES) | JUNG DAEHYUN (B.A.P)

Im Laufe meines Lebens habe ich einige Charaktere durchlebt die ich mit der Zeit jedoch auch vergessen habe:
Mit 7 Jahren war ich ein wirklich lehrreicher, neugieriger Junge. Ich habe mich für alles mögliche interessiert und ich war immer gehorsam. Ich dachte nicht einmal daran mich aufzulehnen oder schlecht über Menschen zu denken, so blieb ich bis ich 10 Jahre alt war. Einfach nur ein braver, Respektvoller Junge der sich vorbildlich verhalten hat. Aber als ich merkte, wo wir in Bonx lebten, was dort alles geschah, fing ich mich dann das erste Mal an zu verändern.
Mit 11 Jahren wurde ich verschlossen, ich wollte nicht sagen wie sehr ich Angst hatte, einfach nur um niemanden Sorgen zu bereiten, dass würde ich nicht ertragen, zumindest damals nicht. Aber vielleicht war ich auch einfach nur leicht zu manipulieren. Denn es kam mir vor, dass jeder so war, dass jeder ein Geheimnis hatte und auf eine gewisse Art und Weise sich merkwürdig verhielt. Mit 12 Jahren lernte ich noch andere Kampfsportarten. Ich wurde selbstbewusster und fing an mich nicht mehr so einfach manipulieren zu lassen. Ich hatte eine eigene Meinung und beharrte schließlich auch auf dieser. Aber umso weniger fing ich an über andere Menschen nachzudenken. Mir war es egal, was andere dachten. Und genauso konnte ich andere auch nicht mehr nachvollziehen, oder gar die Meinung anderer akzeptieren. Ich wurde bestimmerisch und stur, besonders gegenüber meinen Schwester, die eine zeitlang sehr darunter leiden mussten. Mit 14 Jahren geriet ich dann jedoch in Ganggeschehnisse. Ich kannte einige aus meiner Klasse die sogar in Gangs waren und so zogen sie mich immer wieder mit rein. Ich wollte in keine Gang, einfach nur, weil ich der Meinung war, das es schwachsinnig war. Jedoch zogen mich meine Klassenkameraden trotzdem da rein und ich prügelte mich oft genug. Ich wurde kalt und herzlos, schlug einfach nur noch zu wenn ich sauer war und ließ mich zu sehr von meinen Gefühlen manipulieren. Generell wurde ich schneller aggressive und rastete im Sekundentakt aus. was sich nur noch verschlimmerte, als meine drei Jahre jüngere Schwester, von einem red Tiger manipuliert wurde. Plötzlich wollte sie nur noch bei ihm sein und in einer Gang beitreten. Ich wurde wütend und hätte dem Kerl am liebsten das Herz rausgerissen, aber bevor es dazu kommen konnte starb meine Schwester. In mir fror alles ein. Ich hatte keinerlei Gefühle mehr, lachte nicht mehr. War einfach nur noch eine Killermaschine, auch wenn ich noch keinen Getötet habe, war ich oft genug kurz davor. Ich dachte auch nicht mehr nach, sondern handelte einfach. Nachdem ich den Filmriss hatte und mit 19 ausgebildet wurde, besserte sich das ganze. Ich hatte meine Vergangenheit langsam vergessen und fing an fröhlich zu werden. Aber genauso wurde ich immer mehr zu einem sarkastischen Arschloch. Ich fing an Leute zu verarschen, sie zu manipulieren und mich über andere lustig zu machen. Oftmals bin ich aber auch sehr launisch und kann immer noch nicht Gefühle einschätzen oder verstehen, aber trotzdem schaffe ich es Leute zu manipulieren und treffe oft Schwachstellen auf andere. Ich lasse andere oft Mitleid mit mir haben da ich gut darin bin einfach nur zu lügen. Manchmal muss ich aber selbst noch verstehen wer ich bin.


Die Gesuchte

SEOLHYUN | 22 JAHRE | POLICE | UNDERCOVER-AGENT | SEOLHYUN(AOA)

Seolhyun ist nicht wirklich eine Kollegin von Daehyun, jedoch begegnen sie sich öfters und haben auch schon ab und zu was zusammen unternommen, sei es beruflich oder privat. Sie ist eine ziemlich aufgedrehte, übererwachsen aber auch oft zu jugendliche junge Polizisten die oftmals den Drogenhandel in Schulen aufdeckt weil sie einfach aussieht als wäre sie gerade junge frische 16 Jahre alt und total unschuldig, aber das ist sie nicht. Sie hat es faustig hinter den Ohren und will alles herausfinden was er herauszufinden gibt. Man kann sie oftmals nicht bremsen, da sie stur, abenteuerlustig und vorschnell sein kann. Aber im Grunde ist sie ein gerechtes und herzensgutes kleines Mädchen das noch lernen muss wie es ist alleine auf der Welt zu sein, als Erwachsene.
Was du noch wissen solltest..?
Gesucht wird eine Freundin für Daehyun, aber erst einmal im Freundschaftlichen Sinne, was sie daraus enwtickeln wird, werden wir noch sehen. Die Avatarperson un der Name sind Lückenfüller, aber bitte beides mit mir absprechen. Ich gehe gerne auf Ideen ein udn höre mir auch Vorschläge an. Bei Interesse einen Beitrag schreiben und anmelden Ich bin ein Teammitglied und halte das Gesuche aktuell. Am besten mich auf dem Account Krystal anschreiben, LG ^_^
Carry @ SG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://some-strange-stories.forumieren.com
 
Daehyuns Partner
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Buch:Wenn der Partner geht...
» Keine Anrechnung gemischte BG Partner SGB 2 Einkommen Sozialhilfe - Grundsicherung im Alter und bei Erwerbsminderung - gemischte Bedarfsgemeinschaft nach SGB 2 B 8 SO 20/09 R
» Partner betrogen - möchte ihn aber unbedingt zurückhaben
» Warum schlussmachende Partner so grausam sind...
» Wie bekomme ich meine Frau zurück trotz neuem Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strange Stories ::  ::  :: Relations Charaktere-
Gehe zu: