Strange Stories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rogue und Jekyll & Hyde

Nach unten 
AutorNachricht
LarriKate
Admin
LarriKate



Rogue und Jekyll & Hyde Empty
BeitragThema: Rogue und Jekyll & Hyde   Rogue und Jekyll & Hyde EmptySo Apr 03, 2016 1:49 pm





You are my friends
and you are weird, guys!
Der Suchende
Rogue Winter| 22 Jahre | Normalo | JB

Rogue ist schon immer sehr ehrlich gewesen. Das ist wohl der eine Punkt den man ihm im positiven wie im negativen Sinne vorwerfen kann. Es ist jetzt nicht so, dass Rogue keine Gefühle einschätzen kann, dass kann er schon ziemlich gut, aber er ist der Meinung, dass die Wahrheit wie ein Pflaster ist. Man reißt es ab und es tut kurz weh, eine Lüge kann einen über einen längeren Zeitraum verletzen. Die Wahrheit ist einfach Tatsache. Also sagt er oft was er denkt, selten kann er es sich verkneifen, genauso wie seinen, sagen wir mal "Mut"? Er stellt sich eigentlich immer und in jeder Situation vor andere, wenn er denkt, dass diese Ungerecht behandelt werden. Er steht für andere ein und lässt sich nicht sonderlich leicht vorführen. Er durchschaut andere oft schon recht früh und will andere genauso aufbauen, wie seine Freunde ihn aufgebaut haben. Er ist wohl auch als wirklich Tapfer einzuschätzen, als tapfer und selbstlos, denn selbst wenn er Nachteile davon trägt, er würde sich jeder Zeit vor seine Familie, vor seine Freunde, vor sein Haus, eigentlich vor jeden stürzen, was auch damit zu tun hat, das er Sting nicht retten konnte.
Auch wenn er selbstlos ist, hat er auch eine arrogante Seite. Er spaßt oftmals über sich selber oder reißt Witze die nicht lustig sind und nicht passen. Aber oftmals ist er in der Gruppe derjenige der ruhig ist und grübelt, über Sachen nachdenkt und nichts mit sich anzufangen weiß, was oft dazu führt, dass er irgendeinen Blödsinn anstellt. Mit ihm zusammen kann man viel Spaß haben, denn er ist niemand der Nein sagt. Ein ehrgeiziger junger Mann der irgendwann Mal etwas erreichen will und für das einsteht was er für richtig hält. Selten ist der kleine Asiate aggressiv, eher wird er schnell ungeduldig und dann genervt, aber wirklich aggressive hat ihn bisher noch niemand wirklich bekommen. Aus Prinzip heraus ist er niemand der einfach losheult und seine Gefühle offen zeigt, stattdessen motiviert er lieber andere, was er echt gut kann, ihre Gefühle zu zeigen. Das zeigt wie gut er darin ist von sich abzulenken und sich aus dem Mittelpunkt zu schieben. Auch wenn er manchmal gerne drinnen im Rampenlicht steht, oftmals nervt es ihn auch einfach.
Zu Fremden ist er anfangs oft sehr verschlossen und sagt nicht viel, da wirkt er immer recht schüchtern, auch wenn es ihm einfach schwer fällt sich auf neue Situationen einzulassen. Seine Lieblingsbeschäftigung ist es seine Freunde zu umarmen da er doch recht anhänglich geworden ist seit sein Bruder tot ist. Er will niemanden mehr verlieren und fängt dadurch manchmal an etwas zu klammern.
Sein Sarkasmus ist etwas gewöhnungsbedürftig, genauso wie sein Humor. Er ist in der Sache recht kompliziert und eigensinnige, da er generell eigentlich immer gegen den Strom schwimmen muss.

Die Gesuchten

Jack (Jekyll) Hunter | 19 Jahre | Normalo | Yugyeom

Jack, oder besser bekannt als Jekyll, ist ein ziemlich aufgedrehter 19-Jähriger. Er und sein bester Freund Hyde sind unzertrennlich. Warum sich die beiden Chaoten so nennen, weiß eigentlich keiner. Jack ist anfänglich ziemlich still und mysteriös. Er sieht verdammt gut aus und er merkt auch wie er auf seine Mitmenschen wirkt und nutzt dies auch schnell aus. Er ist ein Taschendieb der extra Klasse, außerdem gibt es nichts was er nicht besorgen kann. Sein Interesse am Tanzen hält er nicht sonderlich verborgen. Auch wenn er wenig redet, sagt sein Tanz manchmal mehr als alles andere. Vermutlich hatte er eine traumatische Kindheit und fasst nur langsam vertrauen. Jedoch haben es Rogue, Alack,"Hyde" und Connor geschafft. Sie sind alle eine Clique und richten viel Unfug zusammen an. In seiner Clique geht der junge halb Koreaner voll und ganz auf. Er ist schnell mal überdreht und reagiert auch gerne über. Aber an sich ist er nur ein Kind das zu früh erwachsen werden musste.



Harry (Hyde) Lightwood | 19 Jahre | Normalo | BamBam

Harry Lightwood, der sich selbst Hyde nennt, ist der beste Freund von Jack. Die beiden sind, wenn man das so sagen darf, ein Kopf und ein Arsch. Sie sind eigentlich immer beieinander und das gibt Hyde die Sicherheit die er nicht hat. Er ist schnell ängstlich und tickt gerne Mal aus, nur seine Freunde geben ihm den nötigen Mut und die nötige Kraft um sein Leben zu genießen. Er leidet unter Angststörungen und ist seid seiner Kindheit etwas seltsam, den Grund dafür weiß keiner. Aber ein Talent hat er, dass komponieren. Musik hilft ihm Dinge zu verarbeiten, dabei ist Jekyll ihm auch immer an seiner Seite. Die beiden bauen sich mehr auf als man es denken mag. Hyde hatte es nie einfach im Leben, und genau deswegen ist er gerne mit den anderen befreundet, sie beschaffen ihm die Leichtigkeit und die Spontanität die er kaum zu besitzen scheint...

Was du noch wissen solltest..?
Rogue, Hyde, Jekyll, Alzack und Connor sind so gesehen eine Clique. Sie bauen sich gegenseitig auf und Helfen sich viel miteinander. Es ist schwer für sie alle in dieser Welt wirklich zu überlegen, aber zusammen schaffen sie so ziemlich alles (zu zerstören und in die Luft zu jagen..). Für Ideen und Vorschläge bin ich immer offen, würde mir aber Wünschen, das die Avatarpersonen und die Spitznamen beibehalten werden. Die beiden Jungs sind sowas wie Brüder, und kommen ohneeinander kaum klar, was sich jedoch aus ihnen entwickelt, ob sie plötzlich alte Verwandte wiederfinden, oder der Regierung beitreten, weiß niemand. Nur sie können wissen was in ihrer Vergangenheit und Zukunft passiert. Aber eines ist sicher, die Freundschaft bleibt bestehen.
Carry @ SG



Nach oben Nach unten
https://some-strange-stories.forumieren.com
 
Rogue und Jekyll & Hyde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rogue und Liz
» Rogue und Connor
» Rogue und Alzack
» Rogue Relations
» Rogue Winter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strange Stories ::  ::  :: Relations Charaktere-
Gehe zu: