Strange Stories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hyunjae und Alec

Nach unten 
AutorNachricht
LarriKate
Admin
LarriKate



Hyunjae und Alec Empty
BeitragThema: Hyunjae und Alec   Hyunjae und Alec EmptySo Apr 03, 2016 2:28 pm




You are more than my guardian
you are just more than a friend
Der Suchende
Hyunjae Choi | 19 Jahre | Regierungs Experiment | N

Wie ich mich verhalte? Wow das ist eine schwere Frage. Ich bin niemand der den ganzen Tag fröhlich ist und sich alles schön redet. Im Gegensatz zu vielen normalen Menschen nehme ich alles wie es ist. Daran kann man eben nichts ändern und nur das beste draus machen. Aber das ist nicht immer so. Dadurch das sie mich zwar gedrillt haben, hat der Trotz in mir jedoch angefangen einen Schutzwall aufzubauen und ich wurde ziemlich rebellisch. Für mich ist es normal mindestens zweimal die Woche verprügelt zu werden weil ich einen Befehl verweigere, und das muss nicht einmal etwas großes sein. Ich habe eben meinen eigenen Kopf und bin etwas zu stur und zu stolz um immer wie ein dummer Hund zu machen was man sagt. Manchmal bin ich halt eben kindisch und mache dann genau das Gegenteil von dem was ich sollte. Was eigentlich ziemlich dämlich ist, aber ich scheiße auf die Meinung der anderen. Was andere denken ist mir egal, ich habe meine eigene Wahrnehmung die jedoch getrübt wurde und frage mich manchmal ob ich so denken sollte, ob es das ist, was ich wirklich wollte und fühlte. Aber das ist mir bis heute noch nicht klar. Ich bin der verschlossene Junge der eigentlich nie etwas sagt außer um Leute zu beleidigen oder einen Befehl zu verweigern. Manchmal schaffe ich es sogar sarkastisch zu sein, was aber nicht immer wirklich logisch oder verständlich ist. Meine ganze Art wie ich denke ist anders. Auch wenn ich wahrscheinlich darauf gedrillt wurde, bin ich jedem Menschen misstrauisch gegenüber. Man weiß nicht was einer vorhat und so sehe ich erst einmal das schlechte im Menschen, denke daran auf welche Arten er Schaden anrichten kann und wie man ihn am besten brechen könnte. Ich bin kein Kind der Freude. Wenn es irgendwo Trauer gibt, fange ich sogar Mal an zu lachen. Ich verstehe nicht wie man so traurig sein kann nur weil jemand gestorben ist. Es ist doch klar das dieser Mensch einen eines Tages verlassen muss, wer weiß was er von einem gehalten hat. Konnte er einen überhaupt leiden, während man um ihn trauerte und eigentlich verhasst war? Unnötig. Menschliche Beziehungen sind unnötig, genauso wie Gefühle, sie sind schwachsinnig. Ich schaffe es nicht wirklich jemanden als wichtig zu bezeichnen, außer vielleicht mein Zwillingsbruder. Er ist knapp eine Stunde älter und ich fühle mich zu ihm verbunden, mehr als zu allem anderen. Er erlebt mich als einziger lachend, weinen, schreiend. Er schafft es diesen Schutzwall zu brechen bis ich dann plötzlich auch mal austicke. Ohne jeden Grund. Mein gedrillter verstand wehrt sich gegen mein schlagendes Herz und das endet auch Mal in Ohnmacht. Ich klammere auch ab und an Mal total extrem an ihm, will ihn nicht weglassen und verhalte mich wie ein Kleinkind. Aber das ist die Angst alleine zu Enden, was wiederum total seltsam ist, weil sobald er weg ist, bin ich wieder der friedlichste Mensch in totaler Einsamkeit. Er ist meine Brücke zu meinem alten Ich, zu der Persönlichkeit die sich durch die Experimente und die Medikamente so geändert hat und verdrängt worden ist, dass ich mich oftmals nicht wiedererkennen kann. Und dann kommt wieder das andere ich, mein Interesse an Menschen und Dingen ist gleich Null. Das einzige was ich wirklich will, ist herauszufinden wer ich wirklich bin. Denn ich wurde gedrillt, was mich nicht mehr unterscheiden lässt, was meine wahren Gedanken sind und was nicht. Wirklich Freunde habe ich genauso wenig. Ich schaffe es nicht eine Freundschaft aufzubauen weil mir meistens das Interesse an der Person fehlt. Ich schaffe es jedoch über normale Dinge zu lachen, nicht darüber nachzudenken wie laut die Frau vor einem schreien würde, wenn man ihr ein Messer in den Fuß rammt, und das von hinten voll durch die Sehne. Manchmal schaffe ich es auch über Dinge nachzudenken die passiert sind, also wirklich daran zu denken wie ich damals war und nicht einfach nur eine Verbindung zwischen zwei Geschehnissen aufzubauen. Weswegen es auch ziemlich merkwürdig ist, das ich mir kleine Details merken kann, ganze Nummern von vielen Stellen und manchmal noch den Tag weiß an dem irgendwas passiert ist, obwohl es mich so wenig interessiert. Mit mir sollte man sich außerdem nicht anlegen. Denn wenn ich anfange aufzudrehen, dann schlage ich zu selbst wenn ich selbst schon am sterben bin. Ich achte nicht darauf was mein Körper brauch sondern konzentriere mich allein auf meine Wut und darauf, dass ich mir nichts gefallen lassen. Warum ich aggressive werden ist wohl eine andere Frage. Ich weiß es nicht. Manchmal schaffe ich es nicht mich zu beherrschen und gehe einfach auf Leute los, einfach weil sie mich auf irgendeine Art und Weise stören. Etwas das wohl nicht ganz weg gedrillt wurde. Ich verstehe nicht wie ich eigentlich sein könnte, das das passt, denn nur Leute die Verletzlich sind drehen so durch. Aber bei mir passiert es einfach. Ein Schalter klickt und ich nehme alles auseinander was mir im Weg ist. Oft stelle ich mich einfach über andere, finde mich wichtiger und finde alles lächerlich was gesagt und gemacht wird. Wenn mich jemand verbessert bin ich ziemlich aggressiv und wenn jemand anfängt na mir rumzumeckern schlage ich direkt zu. Man muss kein Genie sein um zu wissen, das ich ziemlich abgeneigt bin gegen alles was sonderbar ist, was nicht normal ist, etwas das mir wahrscheinlich auch eingeprügelt wurde. Denn alles was anders ist, ist nicht berechenbar, etwas das ich mit eigentlich jedem mache den ich treffe. Mit mir ist wirklich nicht zu Scherzen, denn manchmal wird aus einer Schlägerei, schon Mal ein Totschlag.


Der Gesuchte

Alec | 23 Jahre | Regierung | Matthew Daddario

Alec ist Teil der Regierung. Er war mit 14 Jahren auch ein Experiment, doch mittlerweile will er es jedem Recht machen und verzichtet auf seine eigenen Gefühle oder Bedürfnisse und ist somit ein Night Blade, seine Aufgabe ist es Gangmitglieder aufzuspüren, deren Missionen zu verhindern und auch welche zu erschießen und zu entführen. Er ist ein Grandioser Bogenschütze.Des weiteren will er nicht wirklich einsehen, dass er Schwul ist, immer wieder hat er es schon mit Mädchen versucht, aber entwickelt keine Gefühle. Umso schwerer fällt es ihm wenn er Experimenten Gift verabreichen muss, eines seiner weiteren Talente. Denn so ganz freiwillig macht er das nicht. Besonders bei Hyunjae fällt es ihm schwer.
Alec ist generell verschlossen, sagt nicht viel über sich und lenkt alles von sich ab. Jedoch ist er schnell eifersüchtig und nimmt alles in Beschlag. Er kann es nicht ausstehen, wenn seine Familie bedroht wird. Er hat außerdem eine Schwester die er mit seinem Leben beschützt. Ähnliche Gefühle entwickelt her für Hyunjae und weiß nicht wie lange er noch seinen Beschützer spielen kann. Denn so weit es geht probiert er derjenige zu sein der ihm Essen bringt, ihn zu seiner Zelle bringt, ihn raus lässt, ihn abholt und ihm Tabletten oder Spritzen gibt. Er will ihn beschützen, und außerdem ist er vermutlich noch der einzige der sich an ihn traut und nicht angegriffen wird. Denn Hyunjae hat schon zwei Wissenschaftler auf dem Gewissen...

Was du noch wissen solltest..?
Die beiden sollen voneinander, sagen wir mal abhängig werden. Sie empfinden für einander sehr viel, wollen es anfangs jedoch nicht so recht einsehen. Besonders Alec nicht. Er will Hyunjae aus dem Experiment rausholen und überreden ein Night Blade zu werden, so wie er. Und den Befehlen zu befolgen, doch Hyunjae weiß nicht so recht wer er ist und was er denken soll, da ihn die Experimente von innen heraus aufgefressen haben und er seine Gedanken nicht mehr von denn unterscheiden kann, die ihm eingesetzt wurden. Für Ideen bin ich offen, Avatar wurde reserviert. Bei Fragen einfach fragen
Carry @ SG
Nach oben Nach unten
https://some-strange-stories.forumieren.com
 
Hyunjae und Alec
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alec
» Hyunjae Choi
» Hyunjae Choi's Relations

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strange Stories ::  ::  :: Relations Charaktere-
Gehe zu: