Strange Stories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Maya Skyfire

Nach unten 
AutorNachricht
LarriKate
Admin
LarriKate



Maya Skyfire Empty
BeitragThema: Maya Skyfire   Maya Skyfire EmptyMi Jun 29, 2016 8:41 pm

  

MAYA SKYFIRE

I WILL BURN YOU


22JAHRE
STUDENTIN
NORMALO
HETERo
SINGLE
 

Who I am?


Name:
Maya Skyfire. Den Namen habe ich mir nicht ausgesucht. Er wurde mir gegeben. Auch wenn ich Maya sehr mag, finde ich Skyfire jedoch etwas lächerlich. Doch irgendwie gefällt mir die Übersetzung, Himmelsfeuer hört sich gar nicht so schlecht an.

Alter:
Ich bin 22 Jahre alt und wurde am 31.11 geboren.

Herkunft:
Rosewood

Gruppierung/Rang:
Ich bin weder ein Dragon noch ein Tiger, auch kein Teil der Regierung. Ich bin so genannter Normalo. Ich bin die Tochter der Hofbesitzer von dem Reithof Rosewood. Jedoch arbeite ich Abends auch noch als Barkeeperin, sonst komm ich nie da raus.


My Inside


Mein Charakter ist wohl miserabel zusammegewürfelt. Während ich sprunghaft und launisch bin, weiß ich oftmals nicht wie ich mit anderen Leuten umgehen soll. Ich werde schnell unsicher und daraus folgt das ich auch schon mal schnell aggressiv werde und zuschlage, meist nicht wirklich ernst, aber dennoch verletze ich lieber andere, als das ich selbst verletzt werde. Ich bin eine gebrochene Seele die das Verhalten der Menschen nicht versteht. Auch wenn ich es nicht wirklich zeige, bekomme ich schnell Angst und mag neue Dinge generell nicht. Ich bleibe lieber zu Hause anstatt was mit Freunden zu machen, einfach nur, weil ich Angst habe Fehler zu machen, etwas Falsch zu machen. Fehler zu machen war für mich immer schon ein großes Problem, denn Fehler macht zwar jeder, aber ich wurde bestraft, auch wenn es keine Absicht war, aber, wann ist ein Fehler eine Absicht? Niemals.
Jedoch habe ich auch eine andere Seite. Ich beschütze meine Freunde, immer zu jeder Zeit. Niemals würde ich diese Verraten oder hängen lassen. Und so kann sich auch eine sadistische Ader in mir entfalten. Ich verstehe Menschen nicht, also verstehen diese mich genauso wenig. Ich will einfach nur nicht das anderen ähnliches wie mir passiert. Weswegen auch etwas schräges in mir rangewachsen ist. Diese sadistische Ader zeigt sich oftmals durch Feuer. Ich bin ein kleiner Feuerteufel der es versteht Dinge in Brand zu setzen oder manchmal auch Leute zu bestrafen, ich gebe es zu, ich bin etwas krank und psychisch angeknackst.

Stärken
+ Sport
+ Backen
+ Unterrichten
Schwächen
-  schnell verunsichert
-  aggressiv
-  ängstlich
 

Vorlieben
+Sport
+gutes Essen
+Musik
Abneigungen
- Verrat
- Hinterhältigkeit
- Spinnen
 

My Life



Auch wenn ich in Taiwan geboren wurde, kann ich nur englisch sprechen. Ich weiß nicht wer meine Eltern sind oder wo genau sie her kommen. Nur das ich eben Taiwanerin bin. Aufgewachsen bin ich dann jedoch ziemlich komisch, einfach aus dem Grund, weil mein Vater recht rassistisch ist. Besonders gegen mehr Dunkelhäutige Menschen. Ich bin mir manchmal nicht sicher warum ich überhaupt adoptiert wurde. Nur damit jemanden den Hof weiter führen kann oder was? Den wirklich willkommen habe mich nie gefühlt. Egal was ich mache, niemanden hat es wirklich interessiert. Weswegen ich auch schon früh Probleme in der Schule gemacht habe, einfach nur um Aufmerksamkeit zu bekommen, die ich aber nie bekam. Irgendwann in der Middle School wollte ich ihnen richtig in den Arsch treten und fing an nur noch 1 zu schreiben. Einige Lehrer sagten, dass würde ich nur machen um wenigstens die Anerkennung zu bekommen, jedoch tat ich es, um irgendwann mal was erreichen zu können. Jedoch machten mir die Pferde ein Strich durch die Rechnung. Wir bekam einen ziemlich kranken Hengst als ich 15 war. Niemand wollte sich ihm nähern und ich fand ihn einfach nur beeindrucken. Er ließ sich nicht einfach bereiten, einfangen. Er wollte erst jemanden vertrauen weil er gefühlt genauso kaputt war wie ich. Also übernahm ich das und tat alles um ihn behalten zu können. Selbst wenn sie ihn hätten verkaufen wollen, müssten sie ihn sedieren, mit mindestens 5 Spritzen, und anschließend mit einem Kran in einen Hänger heben. Niemand durfte ihn anfassen, niemand durfte sich um ihn kümmern. Ich hatte sein Vertrauen gewonnen in nicht einmal einem Jahr. Mit 16 Jahren fing mein Vater dann an interesse an mir zu finden, ein gewisses Interesse, dass ich verweigerte. Und so bestrafte er mich, für jeden Käse, einfach nur um mir die Zigarettenstümmel zwischen die Schultern zu drücken und ebenso seinen Gürtel dadurch zu ziehen. Ich probiere ihm heute noch zu entkommen, aber es funktioniert nicht immer und so habe ich meine Freude am Feuerlegen gefunden. Ich löse es aus, erst kontrollieren, doch dann kann es niemand mehr kontrollieren. Und die Tatsache das sich Feuer von Sauerstoff ernährt. Ich finde es einfach aufregend. Mit 18 Jahren war ich mit meinen Freunden weg, eine Freundin von mir wollte dann alleine nach Hause gehen, ich wollte sie begleiten und tat dies auch, als drei Jungs auftauchten, drei Jungs die nichts gutes im Schilde führten. Da ich immer ein Feuerzeug dabei hatte, erfreute sich der erste an einem brennenden Ärmel gefolgt vom Tritt zwischen die Beine, was uns eine Lücke hinterließ und wir hauten ab. Ich fing an ein wenig Kampfsport zu lernen und fing an in einer Bar zu arbeiten. Erst als Kellnerin, doch das reichte aus um einige neue Leute kennen zu lernen. Unter anderem Mark und Luan. Es wirkte zwar eher als ob Mark der Grund war, dass sie da waren. Aber ich fand Luan ganz interessant. Wobei ich jedoch immer wieder den Eindruck hatte das er eine Freundin hat. Aber egal. Jedes mal wenn ich ihm über den Weg lief war ich eben nett zu ihm. Auch wenn ich mir gewünscht hätte mehr mit ihm zu tun zu haben, war es nie so. Und irgendwann sah ich ihn drei Jahre lang nicht mehr. Mit 19 irgendwann hab ich ihn das letzte Mal gesehen, wer weiß was er so treibt... Und seit letztem Jahr bin ich Barkeeperin, nur so am Rande...

Nach oben Nach unten
https://some-strange-stories.forumieren.com
 
Maya Skyfire
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Maya Skyfire
» Maya Skyfire Relations

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strange Stories ::  :: -
Gehe zu: