AUSSEHEN: Tobias fällt schon durch seine Größe auf. Er ist eigentlich ja schon fast riesig und wirkt genauso bedrohlich. Er war schon immer ein halbes Mukelpaket und seid er in der Arena war trainiert er fast täglich. Seine Haare sind kurz und Braun, seine Augen haben das gleiche Braun und seine Augenbrauen sind sehr dicht über seinen Augen. Sie sie hinterlassen sofort einen düsteren Eindruck. Er hat eine recht große Nase und recht volle Lippen. Einen ganz leichten Bart und recht große, abstehende Ohren. Seine Gesichtsform ist zwischen rund und oval. Seine Wangen sind ein wenig eingefallen und sein Hals ist recht normal. Er hat einen recht „stabilen“ Körperbau und wirkt insgesamt sehr groß und gefährlich. Dazu trägt bei das er immer sehr ausdruckslos beziehungsweise gemein schaut.
CHARAKTER: Tobias ist eine sehr verschlossene Person. Er liebt die Ruhe und sagt selten etwas. Die Tribute die er bekommt bestraft er meistens mit ignoranz, wenn diese sich so benehmen, dass sie ihn nerven. Er ist nicht wirklich aggressiv, jedoch kann er sehr wütend werden und gefährlich ist er generell schon. Er hat eine Vorliebe dafür andere einfach nur fies anzustarren und lässt niemanden in seinen Kopf schauen. Und wenn er richtig ruhig wird wird es gefährlich. Sein Kiefer spannt sich an und man weiß, dass er jetzt richtig wütend ist, oder es einfach nur ist weil er durch seine Platzangst fast in Panik gerät. Wenn man ihn in eine Ecke drängt liegt man schnell am Boden.
GESCHWISTER: Nick || 22 Jahre || ... || Distrikt 13
LEBENSLAUF: Tobias war immer ein sehr verschlossener Mensch. Er hatte nie viele Freunde und hat sich generell selber immer ausgegrenzt. Früh hat er auch schon angefangen seinem Vater zu helfen, bei der Holzverarbeitung. Er war schon immer sehr sportlich und tat dafür auch viel, jedoch war er kein Karriero. Aber wirklich was zu erzählen gibt es erst ab der Arena. Als er nämlich gezogen wurde,hat er sich komplett verändert. Seid 4 Jahren ist er nun Mentor und bei seinem zweiten Jahr gewann sogar das Mädchen das er trainierte. Dieses Mädchen war eine Freundin seines Bruders und der Grund warum dieser verschwand. Er hatte Angst das zu sehen was passieren würde, wahrscheinlich dachte er nicht das Tobi sie dazu bringen könnte zu Gewinnen oder er hatte vielleicht Angst zu sehen wie sie sterben könnte. Aber trotzdem ist er nicht der selbe. In der Arena wollte er garnicht erst töten, er musste viel mit sich selber ringen. Er war kein Killer, er wollte nie einer sein und so setzte er sich den Plan, um zu überleben, die zu töten die die unschuldigen töteten, die die die Hilflosen töteten. Und so schaffte er es auch die Spiele zu gewinnen. Seid dem sitz er nur in seinem Haus rum oder geht sogar mal in den Wald arbeiten, seinem Vater helfen. Mit seinem Bruder hat er selten bis nie was gemacht auch wenn sie sich recht gut verstanden haben. Er ist eine sehr komische Person, bis jetzt konnte niemand in ihn hinein sehen oder ihn dazu bringen zu lächeln.