Strange Stories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Jessica Cole | Steckbrief

Nach unten 
AutorNachricht
LarriKate
Admin
LarriKate



Jessica Cole | Steckbrief Empty
BeitragThema: Jessica Cole | Steckbrief   Jessica Cole | Steckbrief EmptyFr Sep 16, 2016 7:26 pm





JESSICA
I AM A SNAKE

Name: Jessica Cole
Alter: 23 Jahre || 16.Janur
Beruf: Experiment
Gang: Night Blade

THE SOUL INSIDE YOU
SHOW US YOUR TRUE SELF





Jessica hatte nie ein wirkliches Leben, sie hat nie etwas normales kennengelernt. Als sie zwei Jahre alt war, wurde sie adoptiert, jedoch von der Regierung, denn ihre Eltern verstarben früh. Diese erzogen sie innerhalb der Regierung und prägten ihren Charakter stark. Anfangs war sie loyal, aufmerksam und machte das was man ihr sagte. Sie war keines Wegs rebellisch, jedoch fing sie irgendwann an zu zweifeln, was oft in der Pubertät passierte. Mit der Zeit wurde sie dann jedoch zu einem dunklen etwas. Sie hält niemals den Mund, sagt was sie denkt und hält mit einer Beleidigung nicht hinterm Berg. Sie will ihren eigenen Willen durchsetzen, hat einen Sturschädel und lässt sich nichts mehr sagen. Sie kann für sich selbst denken und vertraut niemandem. Mit ihrem Misstrauen kommt auch eine unermüdliche Wachsamkeit, sie analysiert alles und jeden, einfach nur um Gefahren auszuschließen.

APPEARANCE AND STYLE
THE WAY YOU LOOKS


Haarfarbe
blond 
Augenfarbe
schwarz 
Tattoos
Schlange über dem Bauch  
Schmuck
keinen
Größe
1.55m 
Gewicht
42kg 
Statur
trainiert, mager



THE PAST
WHAT IS MY


Jessica hatte keine wirkliche Vergangenheit. Mit dem süßen Alter von 1 wurde sie zu einer Waise. Ihre Eltern starben bei einem Überfall und keine anderen Verwandten waren bekannt. Jedoch dauerte es nicht lange, da wurde sie auch schon mit zwei Jahren adoptiert. Jedoch nicht von einer Familie, sondern von der Regierung, die schon damals Pläne schmiedete, die sie später zu spüren bekommen würde. Sie wuchs heran mit anderen Kindern, spielte mit ihnen und lernte viele Dinge, die normale Kinder nicht wissen sollten. Sie wuchs heran und sah die Welt außerhalb der Regierung nie. Sie lernte Sprachen, Kampf, Geschichte und Strategie. Mit 12 Jahren wurde sie das erste Mal getestet und stellte sich als sehr passend heraus. Passend für was? Für so ziemlich alles, besser gesagt die Genmutation. Ihr Körper war im Wachstum und würde das aufnehmen, was er brauchen würde um zu wachsen. Also bekam sie die ersten Spritzen. Mit 14 Jahren wurde sie dann langsam ausgebildet, auf militärischer Ebene. Sie lernte verschiedene Kampftechniken, Strategien, Fallen und auch den Umgang mit Waffen. Aber langsam fing sie an an dem zu Zweifeln was dort passierte, auch weil sie die Gespräche ihrer Ausbilder hörte. Wie diese über ihre Kinder redeten, über ihr Leben, ihre Erfahrungen, Dinge die Jessica nicht kannte. Sie fing langsam an zu rebellieren. Was irgendwann so weit ging, dass sie immer öfters eingesperrt wurde und mit 16 Jahren wurde sie schließlich zum Experiment. Sie wurde dauerhaft eingesperrt in einem engen Raum, bekam Tabletten und Spritzen und jedoch beugte sie sich nur noch weniger. Sie versuchten alles mögliche, aber während sich die Mutation in ihr ausbildete, wurde sie immer uneinsichtiger. Sie fing an auf die loszugehen die in ihre "Zelle" kamen und schließlich wurde sie immer wieder festgekettet, jedoch schafft sie es immer und immer wieder sich zu befreien. Und hat so schon mehrere Wissenschaftler und Soldaten auf dem Gewissen. Ihre wurde der Titel der Schlange gegeben, da sie gelenkig ist, als ob sie keine Knochen hätte und sich aus jeglichen Fesseln rauswindet und auch so Menschen töten kann. Denn sie verdrehte sich so sehr, dass sie das Opfer mit ihren Beinen erstickt, wie eine Schlange, was vielleicht daran liegt das sie sehr schlangenähnliche DNA hat... bekommen hat. Mittlerweile ist sie 21 Jahre alt, stur und unnachgiebig. Sie möchte das Leben außerhalb erkunden und nicht eingesperrt sein!


FAMILY
BLOOD IS THICKER THAN WATER


Mutter
Vater
Xi-Shin ist 49 Jahre alt, sie hat mich weggeben, ebenso mein Vater. Ich kenne beide nicht, doch würde ich die Geschichte wirklich erfahren, würde ich sie vermutlich niemals akzeptieren können.
Daniel ist auch 49 Jahre alt und mein sogenannter Vater. Um sein Unternehmen zu retten, gab er mich weg. Würde ich das wissen, könnte ich ihm niemals verzeihen, dazu ist das Leid zu groß.


Schwester


Bruder
Cynthia habe ich nie kennengelernt. Aber man würde doch allein an diesem unsichtbaren Band was zwischen uns schwebt merken, dass wir Geschwister sind. Ich hab mir immer ein bisschen Familie gewünscht und sie ist vielleicht das einzige was ich haben werde.
Louis ist unser ältester Bruder. Auch ihn kenne ich nicht, ebenso wenig seine Frau und Kinder.


TEAMSTUFF
ALL IMPORTANT THINGS
Jennie
Larri
Nach oben Nach unten
https://some-strange-stories.forumieren.com
 
Jessica Cole | Steckbrief
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aviv Cole

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strange Stories ::  :: -
Gehe zu: