StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Huang ZiTao

Nach unten 
AutorNachricht
LarriKate
Admin
avatar


BeitragThema: Huang ZiTao   So Feb 28, 2016 6:48 pm

  

河花石


He HuaShi


21 JAHRE
RED TIGERS
TRAINER
HETERO
SINGLE
 

Who I am?


GEBURTSORT / TAG:
AM 02.05.1996 IN SHANGHAI GEBOREN.

WOHNORT:
BONX

GANG/BERUF:
Huashin IST IN DER GANG RED TIGERS. ER IST ZUSTÄNDIG FÜR DIE AUSBILDUNG VON JUNGEN NEULINGEN ODER WENN ES MAL DARUM GEHT JEMANDEN SO ZU VERPRÜGELN DAS BESTIMMTE SACHEN HERVOR GERUFEN WERDEN, WIRD ER ALS ERSTES GEFRAGT. 

WAFFEN/KAMPFTECHNIKNE:
BESITZEN TUT ER ABER NUR SCHWERT, WURFSTERNE, NUNCHAKUS, KATANA, WURFMESSER UND LANGSTOCK. 
ER KANN WUSHU, KUNGFU, MARTIAL ARTS, TAEKWONDO, HAPKIDO UND KALI. 


EIGENTUM:
ER HAT EIN MOTORRAD UND EIN FERRARI, HAT JEDOCH DIE ANGEWOHNHEIT PARCOURS ZU LAUFEN.


What do I look like?


HAARFARBE:
BRAUN

AUGENFARBE:
SCHWARZ

TATTOOS:
/

SCHMUCK:
/

GRÖSSE:
1.89M 

GEWICHT:
85kg

STATUR:
MUSKULÖS

My Inside


Huashin IST EIGENTLICH RECHT "RUHIG". ER REDET NICHT SONDERLICH VIEL WENN ES NICHT NÖTIG IST. ER HÖRT AUF DAS WAS IHM AUSTIN SAGT JEDOCH SAGT ER AUCH GERNE GERADE HERAUS SEINE MEINUNG. ER KÜMMERT SICH NICHT WIRKLICH DARUM WAS ANDERE ÜBER IHN DENKEN. JEDOCH IST ER SCHNELL ETWAS.. NAJA... ER LÄSST SICH LEICHT VON SEINEN KUMPELS BEEINFLUSSEN. WENN DIESE SCHEISSE DRAUF SIND, IST ER ES AUCH SEHR SCHNELL. ER KANN NICHT GLÜCKLICH SEIN WENN ES ANDERE NICHT SIND UND WENN DIESE AGGRESSIV SIND, ÜBERTRÄGT SICH DAS LEIDER AUCH SCHNELL. DESWEGEN IST ER AUCH SCHNELL GEREIZT. ABER AUCH DANN IST "AALGLATT", ER WINDET SICH SO ZU SAGEN AUS SITUATIONEN RAUS.
ABGESTUMPFT IST ER NUR GEGENÜBER DEN MITGLIEDERN VON THE HUNTERS.
ABER ER IST WIRKLICH SEHR KÄMPFERISCH. ER LÄSST SICH NICHT UNTERKRIEGEN UND KÄMPFT FÜR DAS AN WAS ER GLAUBT. ER IST EBENSO TREU UND LOYAL. ER WÜRDE SEIN LEBEN FÜR DIE RED TIGERS GEBEN WENN ES NÖTIG IST. 


STÄRKEN
Kampfsport
Kochen
Klettern
Parcours
SCHWÄCHEN
Ischnell gereizt
zögert oftmals zu viel
lässt sich von anderen beeinflussen(stimmung)
nicht seine Meinung zu sagen 
 

VORLIEBEN
Kampfsport
gutes Essen (asiatisch)
Red Tigers
Pacours
ABNEIGUNGEN
the Hunters
Verräter
Schwächlinge
Polizei
 


My Life


Huashin WURDE IN EINEM WAISENHAUS ABGEGEBEN, KURZ NACH SEINER GEBURT. ER WAR EIGENTLICH IMMER ALLEINE UND DIE BETREUER HABEN DIE KINDER OFT GESCHLAGEN WENN SIE EINFACH NICHT MEHR MIT DER VERANTWORTUNG ÜBERNEHMEN KONNTEN UND EINFACH ÜBERFORDERT WAREN. SCHON MIT 7 HAT ER SEINE VORLIEBE FÜR KAMPFSPORT ENTDECKT UND IMMER WIEDER TRAINIERT. AM ANFANG NUR KUNGFU ABER IRGENDWANN ENTDECKTE ER ANDERE SACHEN DIE ER INTERESSANT FAND. 
SEINE ELTERN HAT ER NIE KENNEN GELERNT, FREUNDE HATTE ER AUCH NIE WIRKLICH. 
IN DER SCHULE WAR ER EIGENTLICH ZIEMLICH SCHLECHT UND HAT DANN SPÄTER ANGEFANGEN SICH IMMER WIEDER MIT ANDEREN ZU PRÜGELN. AM ANFANG RECHT HAMLOS, ABER IRGENDWANN WUSSTE ER WANN ER WO UND WIE SCHLAGEN MUSSTE UM ETWAS GEWISSEN ZU ERREICHEN. ER TRAINIERTE IMMER MEHR UND ALS ER BEI LANDESWEITEN WETTKÄMPFEN TEILNEHMEN WOLLTE NAHM IHN NIEMAND AN. AUS BONX KAMEN JA NUR SCHMUTZIGE UND UNFAIRE KÄMPFER.
ER WAR WÜTEND DARÜBER UND TRAINIERTE NOCH MEHR UND NOCH HÄRTER, TRAINIERT KINDER ALS ER 16 WAR UND MELDETE SICH WEITERHIN IMMER WIEDER AN.
IRGENDWANN TAUCHTE DANN SEIN ZIMEMRKUMPEL AUS DEM WAISENHAUS AUF, DER DER BEI DIE RED TIGERS ABGEHAUEN IST. ER WARB Huashin AN, DA ER IHN KANNTE, WIE ER TICKT, WIE GUT ER IM KÄMPFEN IST. 
Huashin ENTSCHIED SICH SOFORT DAFÜR, ER WÜRDE SCHON ZEIGEN DAS ER GUT DARIN IST. UND AUCH SO WURDE ER DER BESTE NAHKÄMPFER BEI DEN RED TIGERS. 

Code:
<link href="https://fonts.googleapis.com/css?family=Roboto" rel="stylesheet"><link href="https://fonts.googleapis.com/css?family=BenchNine:300|Oswald:300" rel="stylesheet">  <link href='https://fonts.googleapis.com/css?family=News+Cycle' rel='stylesheet' type='text/css'>

<style type="text/css">/*
HINTERGRUNDBOX
*/.abschluss_back{width: 500px; height: auto; padding: 25px 15px; margin: auto; border-bottom: 50px solid #ff4343; border-top: 25px solid #ff4343; background-color: #000000; font-size: 8px; box-sizing: border-box;}/*

BILD
*/.abschluss_bild{width: 300px; height: 165px; margin: auto; background-image: url('http://fs5.directupload.net/images/171021/lhxfhzuk.jpg'); border: 3px solid #ff4343; box-sizing: border-box;}/*

FAKTEN
*/.abschluss_facts{width: 150px; height: auto; padding: 2px; margin: 9px 0px auto; background-color: #d81d1d; text-align: center; color:#000000; font-family: 'Calibri',sans-serif; font-size: 11px; text-transform: uppercase; box-sizing: border-box;}/*

*/.abschluss_factsboxlinks{width: 150px; height: 150px; padding: 2px; margin: auto; float:left; box-sizing: border-box;}/*
*/.abschluss_factsboxrechts{width: 150px; height: 150px; padding: 2px; margin: auto; float:right; box-sizing: border-box;}/*

TEXT
*/.abschluss_text{height: 350px; opacity: 0.8; padding: 10px; font-family: 'Calibri'; font-size: 11px; line-height: 125%; overflow: auto; color:#ff4343; text-align: justify;}/*

*/.abschluss_text i{font-style: italic; opacity: 0.9; color:#d81d1d;}/*
*/.abschluss_text b{font-weight: bold; opacity: 0.8; color:#d81d1d;}/*
*/.abschluss_text u{text-decoration: underline; opacity: 0.9; color:#D7B9BB;}/*

HEADLINES
*/.abschluss_titel{padding: 15px; padding-bottom: 1px; margin: auto; font-family: 'BenchNine', sans-serif; font-size: 50px; line-height: 80%; text-align: center; text-transform: uppercase; color:#ff4343; box-sizing: border-box;}/*
*/.abschluss_subtitel{width: 320px; margin: -5px auto; padding: 3px; font-family: 'Calibri', sans-serif; font-size: 8px; letter-spacing: 3px; text-align: center; color:#ff4343; opacity: 0.7; text-transform: lowercase; box-sizing: border-box;}/*

FAMILIE
*/.abschluss_famlinks{padding: 13px; width: 120px; height: 80px; margin: auto; font-family: 'BenchNine', sans-serif; font-size: 20px; line-height: 80%; letter-spacing: 2px; text-align: center; color:#d81d1d; float:left; box-sizing: border-box;}/*
*/.abschluss_famrechts{padding: 13px; width: 120px; height: 80px; margin: auto; font-family: 'BenchNine', sans-serif; font-size: 20px; line-height: 80%; letter-spacing: 2px; text-align: center; color:#d81d1d; float:right; box-sizing: border-box;}/*

*/.abschluss_famtext{margin: auto; margin: 1px auto; font-family: 'News Cycle', sans-serif; font-size: 9px; letter-spacing: 1px; text-align: center; color:#ff4343; box-sizing: border-box;}/*

CHARAKTER
*/.abschluss_charbox{width: 400px; margin: auto;}/*
*/.abschluss_charl{float:left; width: 200px; margin: auto; padding: 10px; box-sizing: border-box;}/*
*/.abschluss_charr{float:left; width: 200px; margin: auto; padding: 10px; box-sizing: border-box;}/*

*/.abschluss_charhead{font-family: 'Roboto', sans-serif; font-size: 11px; margin-bottom: 5px; line-height: 100%; letter-spacing: 1px;  text-transform: uppercase; text-align: center;  color:#d81d1d;}/*


*/</style><div class="abschluss_back"><div class="abschluss_titel">河花石

 </div>
<div class="abschluss_subtitel">He HuaShi</div>

<div class="abschluss_factsboxlinks"><div class="abschluss_bild"></div></div> <div class="abschluss_factsboxrechts"><div class="abschluss_facts">21 JAHRE</div><div class="abschluss_facts">RED TIGERS</div><div class="abschluss_facts">TRAINER</div><div class="abschluss_facts">HETERO</div><div class="abschluss_facts">SINGLE</div></div><div style="clear:both;"></div> 

<div class="abschluss_text"><div class="abschluss_subtitel">Who I am?</div>

GEBURTSORT / TAG:
AM 02.05.1996 IN SHANGHAI GEBOREN.

WOHNORT:
BONX

GANG/BERUF:
Huashin IST IN DER GANG RED TIGERS. ER IST ZUSTÄNDIG FÜR DIE AUSBILDUNG VON JUNGEN NEULINGEN ODER WENN ES MAL DARUM GEHT JEMANDEN SO ZU VERPRÜGELN DAS BESTIMMTE SACHEN HERVOR GERUFEN WERDEN, WIRD ER ALS ERSTES GEFRAGT. 

WAFFEN/KAMPFTECHNIKNE:
BESITZEN TUT ER ABER NUR SCHWERT, WURFSTERNE, NUNCHAKUS, KATANA, WURFMESSER UND LANGSTOCK. 
ER KANN WUSHU, KUNGFU, MARTIAL ARTS, TAEKWONDO, HAPKIDO UND KALI. 


EIGENTUM:
ER HAT EIN MOTORRAD UND EIN FERRARI, HAT JEDOCH DIE ANGEWOHNHEIT PARCOURS ZU LAUFEN.


<div class="abschluss_subtitel">What do I look like?</div>

HAARFARBE:
BRAUN

AUGENFARBE:
SCHWARZ

TATTOOS:
/

SCHMUCK:
/

GRÖSSE:
1.89M 

GEWICHT:
85kg

STATUR:
MUSKULÖS

<div class="abschluss_subtitel">My Inside</div>

Huashin IST EIGENTLICH RECHT "RUHIG". ER REDET NICHT SONDERLICH VIEL WENN ES NICHT NÖTIG IST. ER HÖRT AUF DAS WAS IHM AUSTIN SAGT JEDOCH SAGT ER AUCH GERNE GERADE HERAUS SEINE MEINUNG. ER KÜMMERT SICH NICHT WIRKLICH DARUM WAS ANDERE ÜBER IHN DENKEN. JEDOCH IST ER SCHNELL ETWAS.. NAJA... ER LÄSST SICH LEICHT VON SEINEN KUMPELS BEEINFLUSSEN. WENN DIESE SCHEISSE DRAUF SIND, IST ER ES AUCH SEHR SCHNELL. ER KANN NICHT GLÜCKLICH SEIN WENN ES ANDERE NICHT SIND UND WENN DIESE AGGRESSIV SIND, ÜBERTRÄGT SICH DAS LEIDER AUCH SCHNELL. DESWEGEN IST ER AUCH SCHNELL GEREIZT. ABER AUCH DANN IST "AALGLATT", ER WINDET SICH SO ZU SAGEN AUS SITUATIONEN RAUS.
ABGESTUMPFT IST ER NUR GEGENÜBER DEN MITGLIEDERN VON THE HUNTERS.
ABER ER IST WIRKLICH SEHR KÄMPFERISCH. ER LÄSST SICH NICHT UNTERKRIEGEN UND KÄMPFT FÜR DAS AN WAS ER GLAUBT. ER IST EBENSO TREU UND LOYAL. ER WÜRDE SEIN LEBEN FÜR DIE RED TIGERS GEBEN WENN ES NÖTIG IST. 


<div class="abschluss_charbox"><div class="abschluss_charl"><div class="abschluss_charhead">STÄRKEN </div>Kampfsport
Kochen
Klettern
Parcours </div></div><div class="abschluss_charbox"><div class="abschluss_charr"><div class="abschluss_charhead">SCHWÄCHEN </div>Ischnell gereizt
zögert oftmals zu viel
lässt sich von anderen beeinflussen(stimmung)
nicht seine Meinung zu sagen  </div></div><div style="clear:both;"></div> 

<div class="abschluss_charbox"><div class="abschluss_charl"><div class="abschluss_charhead">VORLIEBEN </div>Kampfsport
gutes Essen (asiatisch)
Red Tigers
Pacours  </div></div><div class="abschluss_charbox"><div class="abschluss_charr"><div class="abschluss_charhead">ABNEIGUNGEN </div>the Hunters
Verräter
Schwächlinge
Polizei </div></div><div style="clear:both;"></div> 


<div class="abschluss_subtitel">My Life</div>

Huashin WURDE IN EINEM WAISENHAUS ABGEGEBEN, KURZ NACH SEINER GEBURT. ER WAR EIGENTLICH IMMER ALLEINE UND DIE BETREUER HABEN DIE KINDER OFT GESCHLAGEN WENN SIE EINFACH NICHT MEHR MIT DER VERANTWORTUNG ÜBERNEHMEN KONNTEN UND EINFACH ÜBERFORDERT WAREN. SCHON MIT 7 HAT ER SEINE VORLIEBE FÜR KAMPFSPORT ENTDECKT UND IMMER WIEDER TRAINIERT. AM ANFANG NUR KUNGFU ABER IRGENDWANN ENTDECKTE ER ANDERE SACHEN DIE ER INTERESSANT FAND. 
SEINE ELTERN HAT ER NIE KENNEN GELERNT, FREUNDE HATTE ER AUCH NIE WIRKLICH. 
IN DER SCHULE WAR ER EIGENTLICH ZIEMLICH SCHLECHT UND HAT DANN SPÄTER ANGEFANGEN SICH IMMER WIEDER MIT ANDEREN ZU PRÜGELN. AM ANFANG RECHT HAMLOS, ABER IRGENDWANN WUSSTE ER WANN ER WO UND WIE SCHLAGEN MUSSTE UM ETWAS GEWISSEN ZU ERREICHEN. ER TRAINIERTE IMMER MEHR UND ALS ER BEI LANDESWEITEN WETTKÄMPFEN TEILNEHMEN WOLLTE NAHM IHN NIEMAND AN. AUS BONX KAMEN JA NUR SCHMUTZIGE UND UNFAIRE KÄMPFER.
ER WAR WÜTEND DARÜBER UND TRAINIERTE NOCH MEHR UND NOCH HÄRTER, TRAINIERT KINDER ALS ER 16 WAR UND MELDETE SICH WEITERHIN IMMER WIEDER AN.
IRGENDWANN TAUCHTE DANN SEIN ZIMEMRKUMPEL AUS DEM WAISENHAUS AUF, DER DER BEI DIE RED TIGERS ABGEHAUEN IST. ER WARB Huashin AN, DA ER IHN KANNTE, WIE ER TICKT, WIE GUT ER IM KÄMPFEN IST. 
Huashin ENTSCHIED SICH SOFORT DAFÜR, ER WÜRDE SCHON ZEIGEN DAS ER GUT DARIN IST. UND AUCH SO WURDE ER DER BESTE NAHKÄMPFER BEI DEN RED TIGERS. 

</div></div>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://some-strange-stories.forumieren.com
 
Huang ZiTao
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strange Stories ::  :: -
Gehe zu: