Strange Stories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rogue Relations

Nach unten 
AutorNachricht
LarriKate
Admin
LarriKate



Rogue Relations Empty
BeitragThema: Rogue Relations   Rogue Relations EmptyMo Jul 11, 2016 10:23 am



Rogue Winter
Kind of crazy
~ Sting ~ I love you, Twin
Es gab für Rogue nichts wichtigeres als seinen Zwillingsbruder Sting. Die beiden waren einfach unzertrennlich und verstanden sich ohne Worte. Umso größer ist der Schmerz des Verlustes. Wenn Rogue könnte würde er alles geben um seinen ältere Zwilling zurück zu holen, und sei es auch wenn er sich selbst opfern müsste.

~ Connor ~ Little Bro
Connor und Rogue verstehen sich ziemlich gut und Connor ist auch der Grund dafür das Rogue aus seinem Loch gezogen wurde. Denn er stellte Rogue seinem jetzigen besten Freund Alzack vor. Und wenn es drauf ankommt beschützt Rogue seine Familie und so auch seinen Bruder Connor, egal wie eingebildet er manchmal ist.

~ Liz ~ Little Sis
Liz ist Rogues kleiner Engel. Wenn es darum geht sie von bösen Jungs fern zu halten steht Rogue vor Connor auf der Matte und ist um einiges gefährlicher! Aber genauso ist Liz auch jemand der sich um die Gefühle ihres Bruders sorgt. Sie ist die einzige die ihn wirklich schnell durchschauen kann und ist somit auch ständig dabei ihn auszufragen, denn sie merkt das etwas anders ist, nur würde sie vermuten, dass die Person, die Rogue so durcheinander bringt, näher ist als jeder andere?

~ Alzack ~ Best Friend...and Love?
Alzack hat Rogue aus seinem Loch gezogen und ihn wieder zum lachen gebracht. Etwas das nicht viele, nein, sonst niemand hinbekommen hat. Zwischen den beiden herrscht eine Merkwürdige Bindung die keiner der beiden beschreiben kann oder gar benennen. Auch wenn beide es nicht wirklich sehe, oder verstehen wollen, da ist mehr im Spiel als Freundschaft... viel mehr...

~ Harry ~ little scared friend
Harry oder auch Hyde ist ziemlich ängstlich und manchmal kommt Rogue auch gar nicht damit klar, einfach überhaupt nicht und ist überfordert. Nur Jekyll kann Harry wieder zurück auf den Boden der Tatsachen bringen, aber trotzdem solange dieser dabei ist kommen Harry und Rogue sehr gut miteinander aus. Rogue bestärkt Hyde mit seiner Musik und hilft wo er kann.

~ Jack ~ bit weird guy
Jack ist wohl eine Klasse für sich. Dieser verrückte Kerl ist überdrehter als alles was Rogue bisher kennen gelernt hat mit ihm zusammen hat er nur unfug im Kopf und schafft es kaum den Mund zu halten und aufhören zu lachen fällt ihm dann auch schwer.

~ Maya ~ the crazy girl
Maya und Rogue kennen sich durch den Beruf des jeweils anderen. Dadurch das Maya auf einem Reiterhof arbeitet, kommt es eben oft vor das sie Notfallsanitäter trifft die öfters mal einen Einsatz bei Reitunfällen haben. Aber sein Eindruck von Maya ist nicht gerade positiv, da sie nicht wirklich Anteilnahme an dem zeigt was passiert ist.



Nach oben Nach unten
https://some-strange-stories.forumieren.com
 
Rogue Relations
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rogue und Liz
» Ash Tallyn's Relations
» Illea Kingston Relations
» Rogue und Connor
» Rogue und Alzack

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strange Stories ::  ::  :: Relations Charaktere-
Gehe zu: